Seite 99 von 117 ErsteErste ... 5060708090919293949596979899100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.569 bis 1.584 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #1569
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Hey.

    Vielleicht suchst Du Cutthroat Island?
    Grüße
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g06318j6mny.jpg
Hits:	48
Größe:	9,8 KB
ID:	74463  

  2. #1570
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    joa,das könnts sogar sein oder ich sags ma so,vom aussehen her(screenshots,gamervideos) kommts mir sehr bekannt vor^^
    oder ich sags ma so,früher kams mir irgendwie cooler vor

    auf jedenfall erstma vielen dank für die hilfe

  3. #1571
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Was evtl. auch sein könnte, dass du das Spiel Hook meinst.

    Es ist ein Piraten Jump and Run Game, aber auch relativ vielleicht hast du ja das gespielt?
    Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst
    <SNES Freak aus Leidenschaft>

  4. #1572
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    4

    Suche Taktik-Spiel

    Hi
    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen Spiel, dass ich mal vor Jahren gespielt hab, wo mir aber der Name entfallen ist.
    Das Spiel war 2d, im Schachstil. Also n rechteckiges Spielfeld, und auf jeder Seite zwei Reihen "Spielfiguren". Diese Spielfiguren sind so ne Art Amöben, die jeweils unterschiedliche Statuswerte haben (Intelligence, Strength, Speed,...). Man konnte diese Amöben bewegen, jeweils eine pro Zug, und jeweil soweit wies der Speed zulässt. Außerdem konnte man noch 2 seiner Amöben fusionieren lassen, so dass dann daraus eine neue (meist) bessere Amöbe entstand. Ziel des Spiels war es die gegnerischen Amöben zu vernichten (wer hätts gedacht ).
    Hab auch schon einige Stunden nach dem Spiel gegooglet, aber nix gefunden. Vllt könnt ihr mir ja helfen

  5. #1573
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    139
    Grüß dich.

    Vielleicht meinst du Mail Order Monsters? Eine nähere Beschreibung wäre nicht schlecht.

    Greetings

  6. #1574
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    4
    Hi
    Ne, das wars leider nicht, trotzdem danke!

    Hm, ich hab jetzt mal n bild in paint gemalt um euch mal n bisschen zu verdeutlichen, wie das ungefähr aussah, wobei man über mein zeichnerisches Können mal hinwegsehen sollte *g*.
    Also das gelbe sollen diese "Amöben" sein, die waren zwar nicht so gelb, aber ich meine mich zu erinnern, dass die zumindest so leicht beige bzw cremefarben waren. Außerdem waren sie n bissl animiert glaub ich, also die sind so auf ihrem Platz rumgewabert, und waren nicht so stocksteif. Auch der Hintergrund, war glaub ich n bissl animiert, so mit Luftblasen und so. Das Spielfeld insgesamt, könnte auch größer gewesen sein, das weiß ich nicht mehr.
    Und am unteren Rand, da wo mein Bild aufhört, konnte man glaub ich die Statuswerte der einzelnen Amöben sehen wenn man sie anklickt (?) (Bin mir grad gar nicht sicher ob man das spiel mit der maus oder der tastatur spielt...) Und ich glaub wenn man die angeklickt hat, wurde einem auch gleich iwie gezeigt, bis wo man laufen könnte...

    Hoffe jemand kennt dieses spiel und kann mir da weiter helfen...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	amöben.GIF
Hits:	40
Größe:	8,1 KB
ID:	74551  
    Geändert von Nipo (17.5.08 um 14:22 Uhr)

  7. #1575
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    139
    Wenn es nach dem Schachbrettmusterschema gehen würde, hätte ich auf Heroes of Might and Magic getippt.

    Ich glaub eher, dass es bei deinem Spiel eher um ein Rundenstrategiespiel handelt. Versuch es jetzt mal unter Google .

    Greetings

  8. #1576
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    hört sich nach future-schach ein..ich weiß welches du meinst aber ich weiß nicht wie es heißt :S
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  9. #1577
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    ist das ein neueres oder ein älteres Spiel? Also unegfähr das Erscheinungsdatum?
    Waren das Amöben oder Bakterien? Gab es nur diese Ansicht oder konnte man auch Sachen bauen? Ist das Spiel für PC? War es Freeware oder musste man es kaufen?
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  10. #1578
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von the-fearsome-prince Beitrag anzeigen
    hört sich nach future-schach ein..ich weiß welches du meinst aber ich weiß nicht wie es heißt :S
    Schade, kannst dich auch nicht erinnern?

    hmm, das spiel is jezz schon älter (is jetzt halt auch schon n paar jahre her, dass ich das gespielt hab) allerdings nicht so c64-generation oder so...
    Erscheinungsdatum weiß ich nich.
    Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass das Amöben waren, aber nicht 100%. Bakterien halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
    Es gab nur diese eine Ansicht, war wie gesagt n kleines spiel, also nix mit sachen bauen oder so...
    Ich mein es wär freeware für den pc gewesen...

    Und es ist rundenbasiert, also wie beim Schach, immer abwechselnd ziehen...

  11. #1579
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Nipo Beitrag anzeigen
    allerdings nicht so c64-generation oder so...
    also als ich das gezockt habe, hatte ich noch keine N64 und ich war einer der ersten der eine hatte...
    ich glaub so ein zwei jahre vor der N64 kam das raus
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  12. #1580
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    4
    Hi,
    meinst du vielleicht "New Beetle Tracks & Gaps"... Da gibt es mein ich auch n paar Weltraumlevel, aber ob da aliens vorkommen weiß ich nicht mehr...

  13. #1581
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2
    tracks & gaps war auch auf der cd, aber da war noch ein anderes spiel mit aliens. ich glaub es war eine freeware cd

  14. #1582
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168

    Wichtig Suche älteres Jump 'n' Run für PC

    ...nicht für mich.
    Aber lest selbst:

    Ich suche ein altes Computerspiel, das bestimmt schon 5 Jahre alt ist. Man spielt dort ein kleines, lila Männchen. Ich glaube, das SPiel ist nach dieser Figur bekannt. Man muss dort verschiedene Welten durchspielen. Um die nächste Welt freizuspielen, muss man eine bestimmte Anzahl an Leveln meistern. Jede Welt hat andere Schwerpunkte- in der einen muss man auf Eis spielen, in der anderen auf Lava/Feuer usw.
    Ich kann man noch an ein Level erinnern, bei dem so ein kleiner Ball mit Stacheln (Sein Name war glaub ich Spike) das Männchen verfolgt hat und man immer ausweichen musste. Oder in einem anderen kamen so überdemensionale, gelbe Brote auf einen zu und sind auf die Figur gefallen. An mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern, ich bin für jeden Hinweis dankbar xD
    Danke im Vorraus

    /edit: Es handelt sich nicht um Spyro oder Rayman!
    Geändert von GTAMaster (28.5.08 um 22:43 Uhr)
    bäm!

  15. #1583
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    3
    Weiss leider nicht ob es Lila war, aber google mal nach Giana Sister. Vielleicht ist es das Spiel.

  16. #1584
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Danke, aber nein, das ist es nicht.
    bäm!

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •