Seite 89 von 117 ErsteErste ... 4050607080818283848586878889909192939495969798108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.409 bis 1.424 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #1409
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Mit google habe ich es auch schon versucht.
    Das Spiel wurde bei giga-games gezeigt, noch bevor es giga help gab, glaube ich, also wird es in zwischen an die 5 Jahre her sein.

  2. #1410
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Was macht man genau in diesem Spiel? So "We love Katamari" (oder wie das so heißt)-like?

  3. #1411
    Mitspieler Benutzerbild von 1337Sneaker
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    15
    Sehr konpliziert hab ma nach alten Jump'n'run spielen gesucht , aber habe nichts gefunden wo man einen Karton oder ähnliches spielt.


    Kannst du uns nicht noch ein paar Infos geben??

  4. #1412
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Nein. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

  5. #1413
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Könnte es vielleicht "Illusion of Time" sein?

    Habe nur geschätzt, aber vielleicht hilft's dir ja weiter.

    SNES-Spiele mit Zelda-Kampfprinzip wären unter Anderem auch noch "Terranigma" und "Secret of Evermore", vielleicht ist es ja eins von diesen.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  6. #1414
    Mitspieler Benutzerbild von Chadone
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Dalmaska
    Beiträge
    31

    suche altes PS1 spiel

    Hallo, ich habe vor schon bald 10 jahren ein spiel auf ps1 gespielt, ich weiss noch das man ne katze und nen hund spielte, die waren sowas wie polizisten weiss jemand wie das heisst?
    PS:ich glaube der hund war orange und die katze blau aber ist wie egsagt fast 10 jahre her..
    "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

    Gezeichnet: Chadone - Ice and Dark

  7. #1415
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Mir fällt sofort SAM & MAX ein, aber das gabs ja nicht auf ps1 und die Farben stimmen aiuch nicht ganz.
    War das ein Adventure?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sam_max1.png
Hits:	35
Größe:	13,9 KB
ID:	73795  
    Live by the sword, die by the sword

  8. #1416
    Mitspieler Benutzerbild von Chadone
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Dalmaska
    Beiträge
    31
    sam & max ist ja mit nem hasen, bei dem spiel was ich suche gehts jaum nen hund und katze die cops sind eine szene aus dem spiel war auch da war man in der u-bahn und musst in der ego sicht die gegner abschiessen wie gesagt ist sehr lange her aber würd das spiel gerne mal wieder zocken aber ohne name...
    "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

    Gezeichnet: Chadone - Ice and Dark

  9. #1417
    Mitspieler Benutzerbild von demon17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Österreich Wien
    Beiträge
    29

    Talking hi

    ich glaube ich weis welches spiel du meinst ^^

    is das nicht da wo die katze so ein kleiner gangster is und sich mit dem hund zussamen tun muss ^^ und die katze hat ne schleuder als waffe ?

    wenn ja dann weis ich welches spiel du meinst ich hab es mal vor 7 jahren gespielt ^^ aber ich weis auch nicht wie es heist aber es war verdammt cool xD

    naja ich hab ein freund der kennt sich mit spiele sehr gut aus vill. weis der mehr ^^

  10. #1418
    Mitspieler Benutzerbild von Chadone
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Dalmaska
    Beiträge
    31
    ja genau das spiel meine ich xD da will ich wissen wie das heisst XD damit ichs mir ebay oder sonst wie kann XD


    demon17 dein avatar is aus magic the gathering, spielst du das spiel ?
    "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

    Gezeichnet: Chadone - Ice and Dark

  11. #1419
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    Wichtig Suche den Namen eines älteren Autorennspiels

    Grüß Euch!
    Wie bereits der Titel verrät bin ich auf der Suche nach dem Namen eines älteren Autorennspiels.
    Das Spiel müsste so zwischen 5 und 10 Jahre alt und auf xbox oder PC herausgekommen sein.
    Ich habe nurnoch bruchstückhafte Erinnerungen daran:

    -die (3D-)Kurse sind frei befahrbar, soll heissen man kann quasi überall in einem Level rumfahren, die Strecke ist durch Checkpoints markiert.
    -eine Sekundenanzeige läuft herunter, die nicht ablaufen darf; man kann Sekunden gewinnen indem man Wagen rammt/zerstört, Passanten überfährt(!)...
    -durch Zerstören eines Fahrzeuges eines Gegners kann man am Ende dieses Fahrzeug kaufen/übernehmen und im nächsten Level fahren (zB Schaufelbagger, F1-Wagen, Dragster, Blitz-Auto...)
    -in der Landschaft finden sich überall Symbole/Icons die man einsammeln kann, wodurch erwünschte oder unerwünschte Effekte auftreten, wie zB: ein überdimensionaler Morgenstern an einer Kette erscheint am Heck des Autos, nicht bremsbare Beschleunigung ("Bleifuß"), Mondschwerkraft, unverzögertes Bremsen...

    Da ist mir beim schreiben ja doch noch so einiges eingefallen !
    Ich denke das ist jetzt so speziell dass keine Verwechslung mehr zustande kommen kann.
    Ich bitte diejenigen unter Euch die sich an das Spiel erinnern und speziell diejenigen unter Euch die sich an den Namen dieses Spiels erinnern:
    Schreibts bitte rein!!!!!

    Vielen Dank und Grüße
    Obli

  12. #1420
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    ICh suche ein älteres Spiel...

    Hey Leute, ich suche ein Spiel, dass um das Jahr 2000 erschienen ist.
    Es ist in 3D gehalten und man muss sich durch die Zeit kämpfen. Das Ganze beginnt irgendwann in der Steinzeit und endet weit in der Zukunft. Mit Zwischenstop zum Beispiel im 1. oder 2. Weltkrieg. Mehr weiß ich leider nicht und die Liste bei Wikipedia hilft mir auch nicht weiter, denke ich.
    Wenn wer ne Idee hat, wie es heißen könnte, wäre ich dankbar. Ist ja schon fast die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen....^^

    Danke für Antworten,
    Bentiee

  13. #1421
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Was suchen wir denn? Ein Rollenspiel, ein Strategiespiel?

    So spontan würde mir "Empire Earth" einfallen. Müsste mit 2000 auch gut hinkommen.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  14. #1422
    Mitspieler Benutzerbild von demon17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Österreich Wien
    Beiträge
    29

    xD

    nein leider nicht ^^ worum gehts da ? is das nicht dieses karten spiel ??

  15. #1423
    Mitspieler Benutzerbild von Chadone
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Dalmaska
    Beiträge
    31
    ya genau, das älteste sammelkarten spiel der welt ^^
    1993 von richard garfield
    Magic the Gathering(Magi die Zusammenkunft)
    einfach genial das spiel^^
    "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

    Gezeichnet: Chadone - Ice and Dark

  16. #1424
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    6
    SO ich habe das spiel bereits und als erster mal ein video gemacht !

    Da an Alle die das Spiel noch suchen ...

    Youtube: piraten käptns Quest

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •