Seite 52 von 117 ErsteErste ... 313233343444546474849505152535455565758596061718191101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 817 bis 832 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #817
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.352
    Hoert sich nach Jazz Jackrabbit an.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  2. #818
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Suche altes PC game mit Zauberer

    Servus,
    ich suche seit wochen im internet nach einem spiel das ich früher oft und gerne gespielt habe...
    vielleicht kennt es ja jemand von euch...

    es war so anfang der neunziger. ein (ich meine es war ein zauberer!) zauberer mit blauem oder lila gewand und spitzhut rennt in guter alter jump and run manier durch ein schloss und man kann gegner abschiessen und muss schlüssel und diamanten finden...

    ich verzweifel noch weil ich es vor ein paar monaten noch als free online game gespielt hab und mich absolut nicht mehr an den namen erinnern kann und es jetzt nicht mehr wiederfinde

    wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

    grüssle pitry

  3. #819
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    Das einzige Jump & Run Game das ich kenne und auf die Beschreibung passt wäre vielleicht "Hokus-Pokus" ?

  4. #820
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    *luftsprüngemach*

    mensch eben wo ich es lese...
    DANKE

    ja genau das hatte ich gesucht!

  5. #821
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Suche Spiel

    Ich suche ein älteres 3D-Adventurespiel, in dem man eine ältere Oma spielt. Ich kann mich kaum an das Spiel erinnern, ich weiß aber, das es sehr krank ist (man muss bspw. eine Kuh von der Toilette schubsen). Die Oma läuft in manchen Räumen schneller, mal langsamer.

    Danke im Vorraus

  6. #822
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Hilfe Suche bestimmtes altes PS Spiel bei den Wagen Waffen haben

    Hallo ,
    ich such ein Spiel ,welches ich vor ein paar (mehr) Jahren für meine Playstation hatte.
    Bzw. eigentlich würde ich nur gern wieder wissen wie es heißt, denn den Namen hab ich bis heute vergessen
    Also alles zum Spiel was ich noch weiß:
    • Man konnte Fahrzeuge wählen (zu denen gehörte glaub ich auch ein Bagger)
    • Alle Fahrzeuge hatten Waffen.
    • In einem Level gab es den Eiffelturm den man zum umkippen bringen konnte.
    • In einem anderen Level war man auf den Dächern von Hochhäusern.
    • Das Spiel müsste schon seit Jahren vom Markt runter sein.


    Ich weiß das klingt alles ein bisschen komisch Aber ich hoffe irgendjemand erinnert sich doch noch ein wenig an dieses Spiel und weiß den Namen noch

  7. #823
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Mir fallen nur ein wenige ein.

    Twisted Metal
    Vigilante

    Also eigentlich fallen mir nur zwei ein.
    Aber beide haben mehrere Fortsetzungen,vllt ist deins dabei.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  8. #824
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Hunnigan
    Mir fallen nur ein wenige ein.

    Twisted Metal
    Vigilante

    Also eigentlich fallen mir nur zwei ein.
    Aber beide haben mehrere Fortsetzungen,vllt ist deins dabei.
    Dankeee Du hast mir gleich doppelt geholfen Ich hab mir ein paar Bilder von
    Twisted Metal angeguckt und genau das Spiel meinte ich... und beide haben auchnoch Fortsetzungen was ich garnicht wusste *gg* *freu*

  9. #825
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Da fällt mir nur Granny ein !

  10. #826
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Suche das 3D-Spiel von 1997

    Hallo zusammen,

    eines vorweg, im Text unten habe ich versucht es so genau wie möglich zu beschreiben. Kennt ihr dass !?, ihr wollt etwas sagen, bekommt das Wort aber nicht ausgesprochen...

    Ich suche ein Spiel von 1997 oder 1998, ich weiss das Erscheinungsjahr leider nicht mehr.
    Also ich suche den Namen zum Spiel. Der Name bezog sich glaube ich auf dieses Panzerfahrzeug im Spiel, wobei mir so ist als hätte der Name weiblich geklungen, vom Ausdruck her. Das Spiel selber, gab es glaube ich nur in Englisch.

    Spielprinzip war, in einer 3D Landschaft mit nem Panzerähnlichen Fahrzeug (sah glaube ich ziemlich futuristisch aus, nicht mit richtigen Panzern zu vergleichen) in der befahrbaren Welt bestimmte Punkte einnehmen zu müssen um dann dort Energiegebäude (Zitadellen) oder sowas zu errichten. Diese wurden immer von Luftfahrzeugen (Flugzeugen oder Helikopter ähnlichen) an diesen Punkten abgesetzt. War genug Energie vorhanden/erzeugt worden konnte man auch andere Gebäude (Infanterie-, Fabriken- Geschütztürme zum verteidigen der eigenen Gebäude) errichten. Man konnte auch, wenn entsprechende Gebäude vorhanden, Infanterie und Kampffahrzeuge und Luftunterstützung, als Unterstützung für begrenzte Zeit ins Spiel einfügen. Während man so fleißig am einnehmen ist, war die KI damit beschäftig einem wieder die eigenen Gebäude zu zerstören um dann wiederum eigene Gebäude zu erzeugen.
    Das rumfahren im eigenen Panzer konnte man in der Ich-Perspektive oder in der Außenansicht schräg hinten über dem Fahrzeug machen. Vom eigenen Panzer aus konnte man selbstverständlich auch rumballern und so. Immer da wo das Fadenkreuz war wurden z.B. die eigenen Gebäude erzeugt. In der Außenansicht konnte man auch Vorwärts fahren und den Geschützsturm um 360° drehen und ballern. Ziel des Spiels wars immer die KI-Gebäude zu plätten bevor diese dass mit den eigenen Gebäuden tat, um ins next LvL zu kommen. Die Grafik muss im Gegensatz zu heutigen Spielen ziemlich altbacken und kantig aussehen.

    Ich hoffe es findet sich jemand hier im Forum der weiß, welches Spiel ich meine

  11. #827
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Wichtig Suche Spiel: Versunkene Schiffe

    Hallo...

    Hatte mal ein Spiel, in dem mann mit einem Suchschiff und einen Tauchroboter versunkene Schiffe finden musste...

    Weis jemand wie so ein Spiel heist oder kennt ähnliche...

    Danke

  12. #828
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Ich glaub ich weis welches Spiel du meinst, aber mir fällt der Name einfach nicht ein

    Vielleicht fällt er mir noch ein oder ein anderer weis es vielleicht

  13. #829
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    @ Shadow_Angel

    Dann gehts dir wie mir, habe das Spiel bildlich vor Augen nur fällt mir der Name nicht ein.


    Vielleicht dochnoch jemand hier der den Namen zum Spiel oder den Publisher kennt?

    Bin im INet fündig geworden. Das Spiel welches ich gesucht habe, heisst Uprising
    Geändert von Rhea (5.3.07 um 19:06 Uhr)

  14. #830
    Mitspieler Benutzerbild von Capri-Sonne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    22

    Unhappy suche ps1 spiel

    hi!

    hab damals mit nem kumpel ein ps1 spiel gezockt. da ich mich nicht mehr gut erinnern kann hier die mäßige beschreibung:

    es war ziemlich bunt, so eine vogelperspektive, es war glaub ich so im mittelalter, wenn man gestorben ist dann musste man so einen langen weg gehen wo monster drin waren (ich glaub skelette), man konnte es zu zweit spielen und man musste in dieser welt irgendwelche gegener hauen

    so mehr weiß ich auch nicht mehr hoffe auf hilfe

  15. #831
    Mitspieler Benutzerbild von Happy Worm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    32

    Talking Gefunden!!!

    ICH HABS
    TOU(tunnel of the Underworld)
    http://www.tou.has.it/
    Ist es das wo du meinst?

  16. #832
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    Wichtig Hilfe! Suche ein bestimmtes pc-Strategiespiel dessen Namen ich nicht weiß!

    Hoffe der Titel klingt nicht zu allgemein.
    Naaya, ich habe ein ganz dummes Problem:
    ich suche ein Spiel. Klingt einfach oder?
    Naya nur diesmal suche ich es nicht in meinem total überfüllten und chaotischen Spieleregal, sondern im Internet. Ich hatte es vor Jahren mal, aber mit der Zeit ist es wohl verloren gegangen. Viel über dieses Spiel weiß ich leider auch nicht mehr! Und das allerschlimmste: ich hab den verdammten Namen des Spiels vergessen! Und damit begannen die Probleme. Nachdem ich es am ersten Tag nicht gefunden habe (ok, die Suche viel auch nichtmal wirklich intensiv aus), hab ich mir da noch nichts schlimmes bei gedacht. Jedoch musste ich am nächsten Tag weitersuchen. Wieder nichts. Und dann kam dieses Gefühl. Das, was man bekommt wenn man etwas unbedingt wissen will. Es geht nicht wieder weg, bis man es weiß. Ich suche seitdem jeden Tag Stunden im Internet danach! Ich kann Abends nicht mehr richtig schlafen! Immer wieder die selbe frage; WIE hieß dieses Spiel???
    Außerdem bekomme ich von Tag zu Tag mehr lust es zu Spielen...

    Bitte bitte helft mir! Das ganze geht schon eine Woche so...
    Das Spiel ist schon einige Jahre alt (ich schätze 2000, oder 2001)
    Es ist ein Strategiespiel auf Planeten, es ähnelt StarCraft seeehr!
    Es gibt 3 Rassen, wovon ich mich an eine Menschliche Rasse und eine
    'Protos' ähnliche Rasse errinnern kann. Die dritte Rasse vermute ich war eine art 'zerg' Rasse. Wie gesagt, es ist StarCraft sehr ähnlich.
    Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich errinnere mich noch wie ich damals auf das Spiel gekommen bin, die Werbung davon war in der innenseite der Swat 2-Hülle. (Swat 2 ist 1998 unter Sierra erschienen..)
    Der macherstil ist eher Koreanisch, würde ich schätzen.
    Im Intor landet eine kleine Gruppe Maries vor einem Außenposten,
    sie steigen aus dem Transporter und betreten ihn; er scheint verlassen,
    es sind eine Trümmer zu sehen und einige hektisch geschnittenen Bilder die darauf schließen lassen, das der außenposten überfallen/überrand wurde.
    Die ganze Truppe also wieder zurück, doch draußen auf dem Vorplatz ist alles voller außerirdischer zergartiger Wesen. An mehr kann ich mich nicht errinern.
    Ist alles schon so lange her... bitte, wenn jemand das Spiel hat oder hatte, bitte antwortet auf den Post! (auch wenn ich da wenig hoffnung habe, seien wir mal realistisch...)

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •