Seite 45 von 117 ErsteErste ... 616263637383940414243444546474849505152535464748494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 705 bis 720 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #705
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    also ich suche immenoch ein fussball game wo online ist^^
    mann sollte es downloaden können und es soll nix kosten
    es soll kein manager spiel sein den ich will eins wo mann selber spielen kann
    fals ihr was für mich habt dann meldet euch bidde bei mir

  2. #706
    Mitspieler Benutzerbild von sischo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bawü
    Beiträge
    19
    hallo,

    wollt mal fragen ob jemand nen nachfolger von ALIENS OF GOLD - BLAKESTONE kennt, oder jemand mir ein ähnliches spiel empfehlen kann.....

    (es handelt sich dabei um ein pc spiel, such aber eins für ps2)

    greetz

  3. #707
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    @Master Luke

    Nene, viel zu komplex. Das game das ich mein is einfacher gestrickt, geringere Auflösung und es gab nur eine Art Roboter und eine Art Raketen.

  4. #708
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    @superandiboy

    {Defekter Link entfernt #51138}

    is allerdings alles "nur" flash.

    Mensch, da gabs doch so ein Game....eher im Comic Stil, aber 3d und gar net mal sooooo schlecht...

    Ich muss mal aufm alten Röschnör gucken, wie das ding nommal hieß
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  5. #709
    Mitspieler Benutzerbild von yugsaw
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2
    @ superandyboy

    schau doch mal hier www.actionliga.de ist auch noch n top Eishockeyspiel dabei!

    Gruß
    yugsaw

  6. #710
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Master Luke
    @superandiboy

    {Defekter Link entfernt #51196}

    is allerdings alles "nur" flash.

    Mensch, da gabs doch so ein Game....eher im Comic Stil, aber 3d und gar net mal sooooo schlecht...
    nen fußballspiel oder was?? wenn nicht, meinst du vllt den comic-shooter XIII???
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #711
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    @ MASTER LUKE.......... --> WIKIPEDIA ??? LOL, liest du auch die BILDZEITUNG und glaubst alles was drinn steht? LOOOL.

    ZU DSA unter XP --> DSA CD einlegen........ installieren.......... auf Desktopverknüpfung klicken ------- spielen............... (Nordlandtrilogie Version).......

    MFG
    Der nicht Wikipedia glauber aber gern mal veränderer.....
    Live by the sword, die by the sword

  8. #712
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Wer kann mir helfen?

    Hallo!

    Vor ca. 6 Jahren gab es bei AOL mal ein Puzzlespiel (Winteredition), bei dem einige Steine vorgegeben waren. Diese musste man wegspielen in dem man die Reihen komplettierte. Man konnte immer gleiche Farben, oder gleiche Symbole aneinanderlegen.
    Habe es immer gerne gespielt. Komme aber leider nicht auf den Namen.
    Wer kann mir helfen?

    DANKE!!!!

  9. #713
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Herr-Vorragend
    nen fußballspiel oder was?? wenn nicht, meinst du vllt den comic-shooter XIII???
    JA neeee....schon fußball...
    Das is son Freeware Titel, wär perfekt für superandyboy, aber ich finds ums verrecken nimmer...

    @Pyro
    Bei Dir laufen Dos Spiele unter XP ??? erstaunlich....
    Schatten über riva startet jedenfalls nicht. selbst unter dos-box hab ich probleme, da immer nur der startbildschirm erscheint.
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  10. #714
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Drop Mania" von 1991. Kann mir irgendwer sagen, wo ich das herbekommen könnte?

    Vielen Dank schonmal!!!

  11. #715
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    @ MASTER LUKI - is etz aber dann schon irgendwie komisch........... ich starte das Spiel ganz normal unter ner DESKTOP VERKNÜPFUNG........würd dir ja gerne weiterhelfen bei diesem "Problem?". aber wie schon geschrieben... Klick & Play. bei Nordlandtrilogie Edition.... hm. naja, so ein NERD wie du hat doch bestimmt noch n "OLDSCOOL" PC rumstehen irgendwo. auf dem man halt klassiker zockt. HEY soh n ding kostet bei mir um die ecke 80 peseten.zb ein schöner 486 (OHA! bis 286 gehts dort sogar), ne NEUMODISCHE VODOO3 3DFX inklusive, 400 mb ram --> PIMP IT! ;-) 60 mb HD, WIN ME2000! da läuft echt alles drauf, versprochen! aber echt seltsam mit dem DSA1, bei mir läufts wie ne wuschige Katze......... aber DAS SCHWARZE AUGE RULES DUDE!
    Live by the sword, die by the sword

  12. #716
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1

    ich such n altes spiel

    Hey Leute...
    ich hab mal vor n paar jahren a spiel ghabt des hieß ihrgentwie thunderstorm oder so. es war ein 2d spiel mit am hawi der hämmer geworfen hat und verschiedene superwaffen ghabt hat...
    i was meine beschreibung is net grad gut aber i hoff ihr könnts ma ihrgentwelche tips geben wie des spiel heißen könnt...
    DANKE

  13. #717
    Mitspieler Benutzerbild von Cosmo Jasra
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wii-en
    Beiträge
    9

    Wichtig Suche alte Spiel

    Hi Leute

    Das Spiel ist auf einer alten CD oben, da sind eine Menge Spiele wie "Cosmo's Cosmic Adventure"!
    Ich suche ein altes Spiel. Man spielt so einen Mann mit dem man sich entweder mit der Maus oder mit den rauf, runter, links, rechts Button am Anfang in einem 2D Büro bewegen kann. Da gibts dann so ne Art Ende vom Büro, da kommt man auf eine 3D Map. Es gibt einen Tagund Nachtwechsel. Ich erinnere mich nohc an eine Stadt, die ist wieder 2D, da geht man in der 3D Map ein, und da passtiert nach einiger Zet etwas. Ich denke eine Besprechung.

    PS: Die Map nach dem 2D Büro ist mittelaltermäßig, und sieht ein bissel wie ein Jungel aus!

    Sagt irgendjemanden die Bescrheibung etwas? Ich hoffe !

    Mfg,
    Cosmo
    Entdecke
    Wii

  14. #718
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    @cosmo jasra

    Mmh, das erinnert mich ein wenig an Bureau 13. Kann aber auch sein das ich völlig daneben liege.

  15. #719
    Mitspieler Benutzerbild von Cosmo Jasra
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wii-en
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von SandWolle
    Mmh, das erinnert mich ein wenig an Bureau 13. Kann aber auch sein das ich völlig daneben liege.

    Danke für die Hilfe, es ist aber nicht "Bureau 13" !
    Entdecke
    Wii

  16. #720
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Suche ein Amiga spiel weiß aber leider nicht wie es hieß

    Guten Tag,

    Ich suche ein Altes Amiga Spiel, was ich 1995 gespielt habe, nur leider weiß ich nicht wie es heißt .

    Beschreibung:

    Man spielte ein kleines Männchen, dass auf Grauen bzw. Rosanen Kästchen (
    3D style) sich fortbewegt, es gab Gelbe Pakete die man auspacken konnte, entweder war etwas gutes drinn oder nicht. Ich glaube der sinn des Spiels war es, die grauen Kästchen Rosa zu machen (weiß ich aber leider nicht mehr genau). Das Spiel hat mir immer viel Spaß gemacht, ich hoffe jemand kann mir helfen und mir den Titel oder ein Bild zeigen.

    MFG peter1989

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •