Seite 28 von 117 ErsteErste ... 91920212223242526272829303132333435363747576777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #433
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319

    Suche ein bestimmtes Kampfspiel (habe den Namen vergessen)

    Ich habe leider den Namen von dieses Spiel vergessen ...

    Es ist ein Kampfspiel wie im Style von Tekken und Dead or Alive.

    Doch man kann sich in Tiere verwandlen (falls ein bestimmter Balken voll ist, kann man sich verwandeln)

    Ich kann mich nur erinnern, dass es ein Kämpfer gab (mit weißen Haaren), der

    sich in einen Dämonen verwandeln konnte, eine Kämpferin in eine Katze (falls sie

    einen Kampf gewann, sagte sie immer: "Don´t tell my dad, okay" oder so in

    der Art) und eine Kämpferin in einen Hasen.

    Wäre euch sehr dankbar ....

  2. #434
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    Meinst bestimmt das Spiel Bloody Roar.
    Und noch Bilder *ich bin ein Link*.
    Eigentlich hat ich noch einen Link eingefügt gehabt, der direkt zu Amazon ging. Dieser funktionierte nicht. Deshalb bitte selber eingeben.
    amazon.de ==> pc & video spiele klicken==> Bei der Schnellsuche Software und spiele stehen lassen und unten drunter Bloody roar eingeben.

    MfG. Flow
    Geändert von flow_da_how (27.6.06 um 15:06 Uhr)
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #435
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Vielen Dank! Bei Fragen melde ich mich wieder.

  4. #436
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    210
    Ist das Spiel Bloody Roar gut???
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  5. #437
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Na ja, keine Ahnung. Muss es mal testen, aber vom bloßen Hinsehen finde ich das Spiel sehr gut.

    Überzeug dich doch selber (unter Google nachschauen)
    Wie gesagt, wie im Style von Tekken und Dead or Alive, nur mit den Unterschied, dass man sich verwandeln kann (in diverese Kreaturen wie Leopard,Katze, ...)
    Hört sich doch lustig an, oder nicht? Ich habe es nur dreimal gespielt, wobei mein Freund mich immer mit vielen Kombos fertig gemacht hat. Die Kombos haben mir wahrscheinlich so gut gefallen ...

  6. #438
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2

    Suche ein rundenbasiertes Aliengame von 97

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche von einen alten Game die ich früher super gern gezockt habe. In dem Spiel ging es um eine Alieninvasion und man musste in verschiden Level Aliens abknallen. man hat auch verschiedene Kameraperspektiven gehabt und man konnte auch das ganze 360 Grad drehen. Die Soldaten konnte man mit neuen Waffen aufrüsten usw. Die Soldaten waren Jäger und Berserker z.B. der einer hat Raketenwerfer gehabt, der anderen MP. Jeden Soldaten konnte man einzeln befehligen und nachdem man die Schritte gelaufen ist die man zur Verfügung gehabt hat war der Gegner dran. Ist schwierig zu beschreiben aber vielleicht hat von Euch jemad eine Idee?

    Ciao

    Akos

  7. #439
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.354
    Incubation von Blue Byte
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  8. #440
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    suche ein spiel an das ich mich grad spontan zurückerinnert hab. weiß leider nimmer so arg viel davon.

    dürfte so von 95-96 sein und ist fast schon mehr film als spiel.
    inhalt weiß ich nurnoch ziemlich lückenhaft.
    es geht um den aufstieg irgenteiner sekte die einen gott verehrt und wohl die weltherrschaft will. man selber spielt den helden der plötzlich übernatürliche fähigkeiten entwickelt und von dieser sekte gejagt wird. es gibt wohl eine prophezeiung laut der man diesen gott töten wird.

    das ganze spielt wohl auch so im im zeitraum 1996.


    der titel könnte irgentwie das wort "hard" enthalten, mehr weiß ich leider nimmer.

  9. #441
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    jawohl, das ist es!!! Tausend Dank

  10. #442
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    suche ein altes game

    ich suche ein altes game: es ist ähnlich wie dynasty warriors aber man kann die taktik selber auswählen, also man schickt z.B. Armeen in Schlachten, kann aber selber auch kämpfen. ich hatte es früher einmal ausgelehnt für die playstation, und möchte auch gerne wissen ob es auch für den pc gibt. es ist wahrscheinlich ein game "asiatischer Abstammung" ;-)

  11. #443
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Momentan fällt mir nur "Battle Realms" ein. Es ist im asiatischen Stil. Musst dir mal eine Demo laden und ausprobieren, ob es deinen Wünschen gerecht wird.
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  12. #444
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    danke für deine antwort, aber es ist nicht das game. es gibt es glaube ich nur auf der ps2.

  13. #445
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    jupp.. ports of call kommt hin...sehr geil spiel ich heut noch ab und an...
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  14. #446
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    Hallo alle erst einmal miteinander ich suche ein Ps2 Spiel. Es handelt sich dabei um ein Seekriegsspiel indem man seine eigene Schiffe konstruieren und bauen kann. Es spielt im 2 WK in einen Paralelluniversum in das man duch ein art schwarzes Loch gekommen ist. Neue Rümpfe ,Waffen und Motoren bekommt man von versenkten Schiffen. Die Schiffe sind von 2 WK bis Heute und es gibt auch Superwaffen( riesige Laserkanonen, Bohrer im Rumpf ) Doppelrümpfe usw. Das Spiel ist vor 1 bis 2 Jahren erschienen. Ich habe es mal aus der Videothek ausgeliehen und danach nie wieder gesehen weder beim Händler noch im Net. Was ich suche ist der Name und eventuell ein Händler der es führt.Wenn es einer weiß wäre ich Euch sehr dankbar den ich bin verzweifelt.
    Danke im vorraus

  15. #447
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Suche Namen eines alten Weltraumspiels

    Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich suche den Namen eines alten Weltraumshooters im Stil der ganzen alten Weltraum-Ballerspiele (sprich Sicht von oben auf das Raumschiff, immer Schiessen), mit dem Unterschied dass man in einem begrenzten Level herumfliegt und nicht immer nur nach oben. Man kann auch sein Schiff drehen und Gas geben und wenn man das Gas loslässt, fliegt das Schiff mit gleicher Geschw. und Richtung weiter. Das Spiel kann online gespielt werden, man kann diverse Schiffe auswählen und Pickups etc. einsammeln. Ich hatte es früher glaub ich aus einer Spielezeitschrift.

    Könnt ihr mir sagen, wie das Spiel heisst?
    MFG Lukas

  16. #448
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!

    Kürzlich kam mir ein älteres PS1 Game in den Sinn, welches ich ca. 1999 gezockt habe und dessen Namen mir einfach nicht mehr einfallen will

    Man steuerte in diesem Game ein Teil welches aussah wie der altbekannte SAT1 Ball, 3 dimensional durch bizarre Welten in der Luft. Man mußte immer aufpassen nicht abzustürzen.
    Das Ziel des Spiels war es in jedem Level innerhalb des vorgegebenen Zeitraums einen Schlüssel zu finden und mit diesem die Tür zu öffnen.

    Kann mir vielleich jemand weiterhelfen???
    Biba EVE

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •