Seite 24 von 117 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343536373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #369
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ...ich glaub, ich leb im Wald!
    Beiträge
    39
    ...ach ja: an TRANSWORLD hab ich auch noch gute Erinnerungen. Endlich jemand, der das Spiel auch kennt. Die ersten durchgemachten Nächte mit nem Kumpel vor seinem PC.
    SV Ilmtal ist Tabellenführer!!!

  2. #370
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1

    Ich suche den Namen eines Spieles....

    Hi

    ich habe Ende der 90er ein Spiel gespielt, bei dem man entweder Magier oder Kämpfer sein konnte auf dem PC. Man konnte dieses Isometrische Game über Netzwerk spielen. Die Grafik fand ich voll putzig .
    Leider habe ich inzwischen den Namen dieses Spiels vergessen.

    Das Spiel war nicht CGA oder sonstwas, aber es konnte auch zu der Zeit, als ich es spielte schon älter gewesen sein. Leider weiss ich nichtmehr ob es ein DOS oder Windows Spiel war. Eines von beiden auf jeden Fall.

    Wäre euch ewig dankbar, wenn ich durch euch wieder auf den Namen dieses Spiels kommen würde.

    Danke für die Hilfe


    Moopf

  3. #371
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3

    Hilfe beim Spielesuchen

    Ich habe früher mal ein spiel auf der ps1 gespielt ich weiß aber nicht mehr wie es heißt das einzige woran ich mich erinnern kann ist das man einen Kescher oder sowas hatte und auch schmetterlinge fangen musste!! Ich weiß nicht ob einer dieses spielt kennt es war glaube ich ein jump&run

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,danke

  4. #372
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    Text suche altes Fun Racer Spiel

    Hallo Spielefreunde,

    ich suche ein recht altes Fun Racer (Rennspiel). Ich habe es so 1999 oder früher gespielt, jedoch weiß ich dessen Namen nicht mehr.

    kurze Beschreibung:
    Es ist eine Art Comic-Rennspiel. Die Auto sind bunt, die Landschaft ebenfalls. Man fuhr immer Rennen auf verschiedenen Rennstrecken (diese waren aber keine gewöhnlichen Rennstrecken, sondern immer eine Straße, die durch Landschaften führte) Es gab immer 8 Autos, zwei davon konnten jedoch vom Spieler gesteuert werden - Splitscreen war sogar möglich. Die Landschaften waren recht lustig, man fuhr durch Berge, durch Schlammfützen, konnte ins Wasser fallen, etc.
    Das Spiel sieht so ähnlich wie RC Cars - Screenshots:
    http://www.4players.de/4players.php/...5/RC_Cars.html

    Ich fande das Spiel damals sehr spaßig und würde es gern wieder spielen, weil es für den Spaß zwischendurch genau richtig war.

    Kennt jemand das Spiel und kann mir weiterhelfen?

    Gruß Marcel

  5. #373
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    ich weiß nicht obs stimmt aber meinst du vllt Crash Bandicoot team racing?

  6. #374
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort LordsofWood,

    jedoch war es das leider nicht. Das Spiel, dass ich meine, war auch nen 3D Spiel und ich hab's damals auf dem PC gespielt.

    EDIT:
    habs eben in nem anderem Forum gefunden ... Das Spiel heißt "Bleifuss Fun" und ist von 1997.
    Geändert von Bloodreaper (3.3.06 um 18:00 Uhr)

  7. #375
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Hi,

    Meinst du vielleicht Funk-Flitzer?

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  8. #376
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    Smile Hi Raym

    Hi Raym:

    ich habe schon so oft gegooglt und nichts von crash gefunden..Hast du die spielesammlung? Das wär echt klasse wenn du mir mehr infos geben könntest. Mir würde es auch reichen wenn ich nur dieses finde (von der Spielesammlung) ist es als freeware evntl. irgendwo zu haben? Jede weitere Infos würden mir helfen. Aber danke erst mal, jetzt weiß ich wenigstens das das Spiel tatsächlich crash heißt..

    Danke Danke Danke MfG TX

  9. #377
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    also ich kenne nur:

    Crash Bandicoot 1
    Crash Bandicoot 2
    Crash Bandicoot 3 (Warped)
    Crash Bash
    Crash Team Racing

    mehr gibs glaube ich auch nicht

  10. #378
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    Smile Hi

    Hi , also erst mals Danke für die Tipps

    Diese gennanten crash games sind ja alle "gleich" es geht ja um diesen Fuchs oder was er auch immer ist... Das game was cih suche ist ein andere Genre...
    Ich versuch es nochmal zu beschreiben:

    Es gibt viele Crash games die gleichnamig sind wie Crash{day}{bandicoot}... Aber dieses Game ist so etwa wie {Defekter Link entfernt #46711} oder {Defekter Link entfernt #46712} (genau die gleiche art) blos es ist halt 2d <- sieht besser aus, besserer Sound und vor allem viel viel mehr spaß als alle anderen tron ähnlichen games. Ich kanns nur so beschreiben, es ist wie Snake blos das die schlange ab den startpunkt "hängen" bleibt und du immer die "schlange/spur" länger ziehst, je länger du spielst desdo~ voller ist die Karte von diesen "Mauern" in denen die Gegener und du selber reinknallen kannst, für mich ist das spiel genial weil du eine Taktik einbauen kannst oder einfach nur so aus scheiß spielst und es ist immer wieder was neues los, andere möglichkeiten, andere taktiken oder ähnliches, besonders wenn man es nicht alleine spielt macht es spaß....Ich habe schon viele ähnlichen probiert (trozdem würde ich mich um vorschläge bedanken) aber keines war so GUT wie Crash. Da Raym mir den Tipp gab das es Crash heißt, dann vertraue ich ihm und suche es im Netz, finden kann ich es aber nicht, hoffentlich kennt jemand dieses Game oder hat die "spielesammlung" oder wie das Heft mit der Cd oder was des auch immer war und kann mir helfen, soweit ich mich errinnern kann, war da ein anderes spiel irgendwas mit Monste trucks drauf, aber mich interessiert nur Crash...

    Ich kann nicht mehr zum Game sagen, weil ich es vor Jahren gespielt habe und keiner kennt es, außer der Kumpel der genauso weit sich erinnern kann wie ich, also kann ich nur noch auf andere Zählen die es evntl auch kennen...

    Würde mich freuen MfG TX
    Geändert von TigerX (4.3.06 um 17:29 Uhr)

  11. #379
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2

    suche ein PC Spiel

    Morgen zusammen,

    ich suche ein Spiel.

    Ich denke es ist ein Actionspiel in dem es um Öl geht.

    Es wurde so weit ich es es noch weiß, als Nachfolger von commander & conquer genannt.

    Nun fällt mir leider der Titel des Spiel nicht mehr ein....

    Es war nur als PC Spiel erhältlich.

    Könnt ihr mir weiterhelfen???

    MfG

    ARAI

  12. #380
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8

    Suche auch ein altes DOS-SPIEL

    Und zwar handelt es sich um ein Spiel mit Schiffen. Man kann da glaube seine Schiffe auswählen und die Route und muss es dann im Hafen sicher parken.
    Wäre echt nett wenn jemand den namen wissen würde.
    THX

  13. #381
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Killua_Zaoldyeck
    Und zwar handelt es sich um ein Spiel mit Schiffen. Man kann da glaube seine Schiffe auswählen und die Route und muss es dann im Hafen sicher parken.
    Wäre echt nett wenn jemand den namen wissen würde.
    THX
    Der Patrizier vielleicht?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  14. #382
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    Klingt verdächtig nach "Ports of Call".
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

  15. #383
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    Unhappy Hi @ all

    Ich bins wieder, bin etwas weiter gekommen, ich habe das Game "crash" nun gefunden (einer aus nem anderen Forum hat mir es zugeschickt) Bin schon soweit an mein Ziel gekommen...

    ABER: das Game läuft nicht auf Xp oder meinem Rechner halt. ich habe ein Readme aus dem Game, habe auch nach dem Publisher gesucht und versucht das game im netz zu finden, denn ich habe jetzt durch die Readme mehr infos und das Game (in einer alten version, habe ich auch)

    hier ist die Readme und im Anhang ein Screenshot von dem Fehler dass das game net funzt

    + CRASH ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++
    This is a freeware game written by DIGITAL Nightmares in March 1996 ...

    We (the makers of this game are not responsible for any damage, done by this
    piece of software, to you or your computer!
    If errors or difficulties occur, you may contact us.

    The game was developed and tested with Windows 95 - but it should also run
    with pure DOS ...
    Your soundcard should be autodetected if it is Soundblaster(pro)-, Gravis
    Ultrasound- or Soundscape-compatible and if no other difficulties appear ...
    (Maybe that it will not work with DOS - try it with Windows 95!)

    There are the folliwing commandline-options:
    -nosound (...), -sb (Soundblaster), -gus (Gravis Ultrasound), -ss (Soundscape)
    -vga (320x200 Grafixmode - use this for slow computers only, because the gfx
    will be zoomed)
    -svga (640x400 Grafixmode - if you don't like standard which is a little bit
    slower also)
    -deutsch (Deutsche Sprache im Spiel ...)
    -joy (joystick support for third human player)
    For more detailed info on playing, read the information pages in the game!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
    Edit: bin ein schritt weiter gekommen, habe glaub ich die Homepage gefunden mit Crash sogar: aber die Links sind im Eimer ... Seht euch mal das Game an, hmm mir kommen coole erinnerungen wieder hoch :-P ich wills zocken {Defekter Link entfernt #46773}

    EDIT:
    Ok ich habe mein Game gefunden, es auch zum laufen gebracht. Yeah ist echt supa das ding wieder zu spielen. Crash rulez.

    MfG TX
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sdfbn.JPG
Hits:	46
Größe:	16,3 KB
ID:	65348   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	crashdmp.jpg
Hits:	62
Größe:	16,0 KB
ID:	65349  
    Geändert von Bloodreaper (11.3.06 um 01:42 Uhr)

  16. #384
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3

    Suche ein älters Dos 3D Spiel

    Hallo alle Miteinander
    Ich suche ein (Dos) 3D Spiel. Habe es vor sehr langer zeit mal gespielt (ca.10jahre her) Es war ein Adventure / Rollenspiel.

    Sachen an die ich mich noch erinnern kann sind:

    im Spiel war ich in einem Haus, möglicherweise war es ein schloss.
    Ich musste über den Balkon nach Draußen klettern, vielleicht wurde ich verfolgt (bin mir nicht sicher) Draußen war es dunkel, es war Abend. Unten angekommen war ich im Vorgarten, der zu einem Gartenlabyrinth führte. Im Labyrinth musste ich mit einer bestimmten Kombination über Steine springen, damit sie nicht versinken. Als ich an der großen graue Statue ankam musste ich auf diese klettern. Am Kopf der Statue waren zwei übereinander liegend Drähte (sahen aus wie ein X)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, suche das spiel schon seit einer geraumen zeit, würde es gern wieder spielen.

    MfG
    Mäckrack

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •