Seite 23 von 117 ErsteErste ... 41415161718192021222324252627282930313242526272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #353
    Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    101
    boah...sowas in der art hatte ich auch mal. hab den namen aber vergessen. google doch einfach mal mit den suchbegriff : Brower Game. Da müsstest du seiten finden, die ganze charts haben von solchen games. Eines ist zb O-Game.

  2. #354
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Ich Glaube das muss das Spiel Sein X-Renion 3 das du Suchst.

    Der Link >http://pc.ign.com/objects/736/736739.html

  3. #355
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Äh lol, das trifft so ungefähr auf alle Online-Weltraum-Spiele zu ^^ Das bekannteste dürfte da wohl OGame sein.
    Schau mal hier in der Liste aller Weltraumspiele: KLICK

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  4. #356
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das ist Discworld! Übersetzt "Scheibenwelt". Bekannt geworden durch die "Scheibenwelt Romane von Terry Pratchet.

    Und man spielt einen eher trotteligen Zauberer, der nicht gerade der mutigste ist! Der Koffer läuft im hinterher, den da kann er seine Sachen verstauen.

    Dazu gibt es noch 2 weitere PS1 Titel!

  5. #357
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154
    Auch wenn ich kein bestimmtes Spiel suche...
    Kennt von euch jemand Manga/Anime - Spiele die cool sind.(außer Tales of Symphonia - hab ich schon)Und vielleicht auch wo ich die finden kann...Wäre nett.
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  6. #358
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Miaka
    Auch wenn ich kein bestimmtes Spiel suche...
    Kennt von euch jemand Manga/Anime - Spiele die cool sind.(außer Tales of Symphonia - hab ich schon)Und vielleicht auch wo ich die finden kann...Wäre nett.
    Da kann ich die die .hack-Reihe empfehlen.

  7. #359
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Suche komplexes Spiel

    Hallo!

    Ich bin auf der suche nach einem guten komplexen Shooter.
    Denn in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich fast alle Games die ich hab
    nach 10min zocken wieder beende weil sie einfach zu gleich sind.
    UnrealTournament bis UT04 sind auf dauer sowas von gleich...
    Laufen, schießen, fahren, schießen, schießen, tot, laufen...

    Prinziepiell sind die ganzen mainstream Sachen Mist da imo nur auf Gelegenheitsspieler gesetzt wird. Aber es gibt da doch noch die Leute die Wert auf eine gewisse komplexität legen.
    Tribes 1+2 sind gute Spiele die ich heut noch gerne mal anspiel weil man sau viele Möglichkeiten hat das Spiel auf seine Weise zu spielen. Eben einfach nur rumballern oder Radarnetzwerk aufbauen bzw. durch Sabotage die feindlichen Geschütztürme ausschalten u.s.w.

    Tribes 3 ging ja total in die Hose weil die Hersteller es "einfacher" machen wollten. Naja, jetzt gehen sie pleite und ich freu mich

    Aber gibt es denn überhaupt noch solche Games wie ich sie suche?
    Wie gesagt, diese standart Dinger wie Quake, Doom, UT und Ähnliche sprechen mich nicht an.

    Grüße
    Tirell

  8. #360
    GESPERRT Benutzerbild von Raym
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Unterwelt
    Beiträge
    8
    An dieser stelle wurde ein spiel gesucht, hat sich aber erledigt
    Geändert von Raym (27.2.06 um 19:29 Uhr)

  9. #361
    Mitspieler Benutzerbild von stellavie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Annaberg-Buchholz
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Miaka
    Auch wenn ich kein bestimmtes Spiel suche...
    Kennt von euch jemand Manga/Anime - Spiele die cool sind.(außer Tales of Symphonia - hab ich schon)Und vielleicht auch wo ich die finden kann...Wäre nett.

    ähm, z.Bsp. die yugioh spiele für pc
    (gibts bei weltbild.de)
    oder auch final fantasy
    (müsste es auch bei weltbild.de geben)
    oder auch einige andere, musste mal bei weltbild, amazon oder so mal schauen, da haben sie eigentlich sehr viel und auch gutes...
    "Komm und rette mich, denn ich schaff`s nicht ohne dich" [Tokio Hotel]

  10. #362
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Tirell
    Hallo!

    Ich bin auf der suche nach einem guten komplexen Shooter.
    Denn in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich fast alle Games die ich hab
    nach 10min zocken wieder beende weil sie einfach zu gleich sind.
    UnrealTournament bis UT04 sind auf dauer sowas von gleich...
    Laufen, schießen, fahren, schießen, schießen, tot, laufen...

    Prinziepiell sind die ganzen mainstream Sachen Mist da imo nur auf Gelegenheitsspieler gesetzt wird. Aber es gibt da doch noch die Leute die Wert auf eine gewisse komplexität legen.
    Tribes 1+2 sind gute Spiele die ich heut noch gerne mal anspiel weil man sau viele Möglichkeiten hat das Spiel auf seine Weise zu spielen. Eben einfach nur rumballern oder Radarnetzwerk aufbauen bzw. durch Sabotage die feindlichen Geschütztürme ausschalten u.s.w.

    Tribes 3 ging ja total in die Hose weil die Hersteller es "einfacher" machen wollten. Naja, jetzt gehen sie pleite und ich freu mich

    Aber gibt es denn überhaupt noch solche Games wie ich sie suche?
    Wie gesagt, diese standart Dinger wie Quake, Doom, UT und Ähnliche sprechen mich nicht an.

    Grüße
    Tirell
    Hidiho,
    Jau ich denke eigentlich genauso wie du. Deswegen empfehle ich dir insbesonders die Reihen von "Call of Duty" und "medal of Honor".

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  11. #363
    GESPERRT Benutzerbild von Raym
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Unterwelt
    Beiträge
    8
    An tigerx:

    Wenns dir weiter hilft, dass spiel heißt crash.
    Auf dieser Spielesammlung ist es ein Minispiel, aber mittlerweile gibt es schon bessere Versionen davon, aber wo weiß ich leider auch nicht.

  12. #364
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    Ah da hab ich glaube ich einen Tip für dich. Probiers mal mit Heavy Metal Fakk 2. Ist einer meiner Klassik Faves spiel heute sogar noch gerne eine Runde. Es ist ein Action Adventure, fight Game mit gut integrierter Story für Erwachsene und die Anforderungen sind auch nicht hoch.
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  13. #365
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Lightbulb Bestimmtes Fußballgame gesucht...

    Servus Leute,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein bestimmtes Fußballgame. Leider weiß ich nur, dass sich der Ball im Spiel manchmal in einen Feuerball verwandelt. Ist auch eher ein Bolzspiel, deswegen kein FIFA oder so. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Spieler Kinder waren.
    Kann nicht mehr dazu sagen, habe es vor Jahren das letzte Mal gezockt.
    Hatte das Spiel früher einmal von einem Freund geliehen und halte es für das beste Fußballspiel und habe es oft gezockt.

    Weiß jemand den Namen von diesem Spiel ?

  14. #366
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    @Blanka87

    Vielleicht meinst du das Spiel "bolzplatz"
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  15. #367
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Sorry, ich glaube, ich habe vergessen zu sagen, dass es ein SNES-Spiel ist.
    Bolzplatz kenn ich, Is doch so ein Minispiel für PC.
    Also leider nicht das was ich suche.
    Trotzdem danke.

  16. #368
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Ich schätze mal du meinst eher Nintendo World Cup für den NES
    Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst
    <SNES Freak aus Leidenschaft>

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •