Seite 12 von 117 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202131415161111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #177
    Meisterspieler Benutzerbild von Cuhlatee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.158
    Hm vielleicht Secret of Evermore!

  2. #178
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Ich hätte eher auf Master of Orion 2 getippt.

  3. #179
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4

    Red face Suche gaaaanz dringend den Namen eines älteren Spiels!!!

    Hallooo
    also ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche seit taaagen den namen eines älteren spiels:

    also
    ich kann mich auch nich wirklich dran erinnern, das war vor jaahren. da sind so komische viecher, ich glaub die waren grün und auf 2 beinen und ich meine mich zu erinnern, dass der ort des geschehens in einer fabrik war. man durfte von denen nich gesehen werden. dafür musste man immer im schatten oder im rücken dieser viecher bleiben. und es gab auch nur begrenzte schattenplätze. und zu diesem spiel gabs auch ein lied!!! das war gar nich mal so schlecht. ich gl a u be die interpreten hießen irgendwas mit freak, bin mir aber nich sicher. tja,,,was gibts noch, woran ich mich erinnern kann. da war irgendwas mit einer chemikalie oder so, die man einsetzen konnte. ich meine, man konnte die sprühen. das war dann grün. und um die türen aufzukriegen musste man was betätigen, das irgendwo bei rohren war( aber da kann ich mich auch völlig vertun).

    tja, wie ihr seht ist mein gedächtnis ziemlich durchlöchert, aber ich hoffe diese hinweise genügen euch. Ich warte sehnlichst auf eine antwort und bedanke mich schonmal im voraus. :-)

    Schöne grüße Jane
    Geändert von Jane00 (17.8.05 um 03:58 Uhr)

  4. #180
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Erinnert mich ein bisschen an die Doktorlevels von MDK2, aber das ist es wahrscheinlich nicht.

    Was für eine Art von Spiel war das denn?

  5. #181
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Synchro!
    Erinnert mich ein bisschen an die Doktorlevels von MDK2, aber das ist es wahrscheinlich nicht.

    Was für eine Art von Spiel war das denn?
    Joa, da fragste was. Ich fands immer sehr aufregend und eigentlich durfte ich das nicht spielen mit 10-11 Jahren. Folglich ein Actionspiel oder so. Eine andere Beschreibung fällt mir da gerad nich ein.
    und es gab wirklich nur diese grünen dinger die man besiegen musste. die sind mein ich auch so komisch gelaufen,,,gaanz gruselig (ich sprech aus der erinnerung einer 11-Jährigen, wahrscheinlich würd ich mich heut drüber kaputtlachen...hihi)
    und das liiieeed dazu, da muss man doch drauf kommen, ich werd noch waahnsinnig!! Aber ich schau schonma obs das is, was du sagtest
    Geändert von Jane00 (17.8.05 um 14:17 Uhr)

  6. #182
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Synchro!
    Erinnert mich ein bisschen an die Doktorlevels von MDK2, aber das ist es wahrscheinlich nicht.

    Was für eine Art von Spiel war das denn?

    Nee du, ich glaub so ne Graphik war das noch nich

  7. #183
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    war da s in 2D!!! so Seitwärts mit Rätsel lösen und so????

    Weil das erinnert mich ein wenig an Abes Odysee!!! Da war man ein Grünes Vieh das vor anderen Grünen Vieschern abhauhen musste!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  8. #184
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    weißt du noch auf welcher konsole oder pc du es gespielt hattest?

    abes odysee ist glaub ich zu neu fuer ..
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  9. #185
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4

    Talking

    Zitat Zitat von MrDope
    war da s in 2D!!! so Seitwärts mit Rätsel lösen und so????

    Weil das erinnert mich ein wenig an Abes Odysee!!! Da war man ein Grünes Vieh das vor anderen Grünen Vieschern abhauhen musste!!!!

    JAAAAA suuuper! das is es echt! Mann ihr/bzw du bist ja der wahnsinn!
    DANKE jetz kann ich wieder beruhigt schlafen
    Und wenn ihr mal hilfe braucht, ich versuche zu helfen, wobei ihr ja gemerkt habt, dass ich nich sooo ne anhung davon ab...hehe, sonst hätt ich mich wahrscheinlich (besser) dran erinnert.
    Also dann nochmal vielen dank Jane

  10. #186
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Jane00
    JAAAAA suuuper! das is es echt! Mann ihr/bzw du bist ja der wahnsinn!
    DANKE jetz kann ich wieder beruhigt schlafen
    Und wenn ihr mal hilfe braucht, ich versuche zu helfen, wobei ihr ja gemerkt habt, dass ich nich sooo ne anhung davon ab...hehe, sonst hätt ich mich wahrscheinlich (besser) dran erinnert.
    Also dann nochmal vielen dank Jane

    Ich weiß das ich DER WAHNSINN BIN!!!!

    (*Selbstlob und kriege ein auf die Birne*)
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  11. #187
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Name von uralt-Strategie-Spiel mit Basketbällen

    Suche den Namen (oder falls jemand verkauft natürlich auch die Software) eines uralten Spiels. Das Spiel ist schätzungsweise mind. 8 Jahre alt und ganz einfach: soweit ich weiß passte es auf eine Diskette.

    Spielablauf war so: durch geschicktes platzieren vorgegebener Gegenstände (Wippe, Trampolin...) musste ein Basketball in den Korb befördert werden. Der Ball folgte den Gesetzen der Schwerkraft (soweit ich mich erinnere konnte man die witzigerweise aber verändern, z.B. Mond-Schwerkraft einstellen) und reagierte eben auf diese Gegenstände.

    Bin gespannt ob jemand helfen kann.

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    Müsste "The incredible machine" sein.
    Wo es das noch gibt, weiß ich leider nicht. Vielleicht mal bei E-bay schauen.
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

  13. #189
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Dieses Thema sollte ins Rollenspielforum, da können dir sicher mehr Helfen. Der 2D Ansicht nach könnte es Baldurs Gate sein, oder Icewind Dale, es gab eine Menge 2D Rollenspiele. Wie gesagt frage im entsprechenden Forum einmal nach.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  14. #190
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Es kønnte auch "Kingdom under Fire" sein;
    ein Strategiespiel, wø jede Fraktion aber auch Helden ausbilden kann,
    die sich auch durch Kampferfahrung aufleveln...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  15. #191
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Aber wenn er doch sagt 2D? Ich habe Kingdom under Fire, und für mich sieht das nicht nach 2D aus.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  16. #192
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von fritzger
    hallo erstmal !!!

    also ich suche verzweifelt ein älteres spiel , wo eine LKW-transportfirma gegründet werden muss, Lkws kaufen und mit aktien handeln kann.
    man baut einen firmensitz auf mit lager,büro und stellt Aufpasser ein.

    ich hoffe das es einer kennt

    dank im voraus
    Möglicherweise "Der Planer" oder, allerdings noch viel älter "Transworld". Letzteres war noch unter Dos und ich bin mir auch nicht sicher, ob es Aktien gab.

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •