Seite 10 von 117 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929394959109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 1861

Thema: Titelsuche: Welches ältere Spiel kann das sein? [Multi]

  1. #145
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Deepdance 5
    Beiträge
    13
    Ich denke du meintest BUBSY! Guck dir die anhänge an!

    Ich hab teil 1 und 2 hier. Kontaktier mich mal per skype oder per icq.

    Skypenick: kajotex

    icq uin: 178977643
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bub1.JPG
Hits:	61
Größe:	34,9 KB
ID:	57644   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bub2.JPG
Hits:	52
Größe:	36,2 KB
ID:	57645  
    Es gibt immer einen Kampf zwischen Ordnung und Chaos. Meistens gewinnt das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.

    Du wirst dich nie so lebendig fühlen
    wie in dem Moment
    in dem dir jemand
    eine Pistole an
    den Kopf hällt
    und dich dazu
    auffordert
    zu tanzen

  2. #146
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    ja genau das war es-bubsy!!! vielen dank

  3. #147
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    22
    DAS IST ES!!
    Ifern ich liebe dich!!!
    Ich muss direkt zu ebay, danke nochmal!!

  4. #148
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    aha,
    hab total danebengegriffen.

  5. #149
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1
    ich hatte gar keine ahnung, dass es sonic für snes gab? O.o wie warn da die grafik? hat irgendwer n pic davon? :]

  6. #150
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    145

    Ich fand die Grafik ...

    net so gut !!

  7. #151
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760

  8. #152
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Suche Namen von alter Simulation

    Salü.
    Hab vor langer langer langer Zeit, (glaub da waren noch lange Badehosen in Mode) mal ein urgeiles Spiel gehabt. Hab aber leider den Namen vergessen. Werd jetzt einfach mal ein paar Infos hier reinschreiben, die mir noch einfallen.

    - Also, das Spiel war in 10 Levels gegliedert.
    - Die einzelen Parteien (oder auch Völker) waren auf verschiedenen Inseln an- gesiedelt.
    - Ziel eines jeden Levels war es den oder die Gegner zu vernichten.
    - Man hatte eine gewisse Anzahl an Personen zur Verfügung, die man in die Forschung umleiten konnte. Die restliche Bevölkerung hat sich vermehrt.
    - Je mehr Leute in der Forschung waren, desto schneller wurden die einzelnen frei wählbaren Objekte und Epochen erforscht.
    - Je mehr Leute frei zur Verfügung standen, deste schneller haben sie sich vermehrt.
    - Es konnten auch 2 oder 3 zusätzliche Gebäude gebaut werden.
    - Die Gebäude konnten mit Schützen versehen werden (glaub am Hauptgebäude waren es 4 Stück, einer an jeder Ecke)
    - Die Entwicklung ging vom Steinzeitmenschen bis zum Laserzeitalter

    So das wäre so ziemlich alles. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
    DANKE schon mal im voraus

  9. #153
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    civilisation? mega-lo-mania? populus2?

    ich tippe aufs erste oder das zweite...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  10. #154
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Suche Namen von altem Game

    Hi,

    ich suche schon seit längerer Zeit ein altes Computerspiel, nur leider bisher absolut erfolglos. Nachdem ich bis jetzt alle möglichen Foren abgegrast und sämtliche Suchmaschinen bis zum Erbrechen mit Daten gefüttert habe, wollte ich mal schauen, ob vielleicht einer das Spiel und vor allem seinen Namen kennt.

    Das Spiel dreht sich um ein kleines fliegendes Raumschiff, dass in verschiedenen Leveln von seiner Startplattform zu einer Zielplattform fliegen muss. Das Raumschiff ist in etwa dreieckförmig, so weit ich mich erinnern kann. Es wird mit den Cursortasten gesteuert. Nach oben bedeutet schub, und mit links und rechts lässt man es rotieren.

    Das Spiel war 2d, man hat seitlich auf dieses kleine Raumschiff geschaut. Beim Start stand es senkrecht mit der Spitze nach oben. Genauso musste es auch wieder gelandet werden. Es erforderte also ein wenig Geschick mit geringer Schubkraft das Raumschiff auf der Landeplattform abzusetzen. Die Schwerkraft hat dann ihr übriges besorgt.

    So, mehr fällt mir zu dem Spiel leider grad nicht ein. Es ist schon Jahre her, dass ich das mit Freunden auf nem alten Win95-Rechner bis Ultimo gespielt haben. Ich würde mich freuen, wenn jemand den Namen dieses kleinen Stückchen Nostalgie kennen würde.

  11. #155
    Mitspieler Benutzerbild von LazyChicken
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Beim Metzger
    Beiträge
    34

    Suche Namen eines Snes spiels

    Hi Leute wie gesagt ich suche den Namen eines Snes spiels.
    Dieses Spiel muss schon n bisschen älter sein.
    Man spielte es in der Vogelperspektive in welcher Zeit das Spiel ist weiss ich net mehr. Ich glaube es war eine nahe Zukunft, der erste Auftrag den man erhielt war dass man jemanden umbringen soll. Man kann in dem Spiel auch mit der U-Bahn fahren wo man dann von der Seite den Kopf des Hauptchars sieht.
    Dieser Hauptchar ist Blond. Mehr weiss ich net mehr über das Spiel.

  12. #156
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bern Schweiz
    Beiträge
    44
    Das Spiel heisst Gravity Force.

  13. #157
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6

    Suche altes DOS-Game *verzweifel*

    Hi! vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Hab' schon überall auf alle intelligenten Weisen gesucht... aber erfolglos.

    Ich suche das DOS-Spiel "Solar" (nicht etwa "Solar Winds" oder "Solar Crusade") Es ist eine Wirtschaftsstrategie

    Das war Mitte der 90er draußen, ich habe damals eine Demo gespielt... (War, glaube ich, schon auf einer CD mit drauf *g*)

    Im Spiel ist man ein Energie-Unternehmen, das gegen Computer-Unternehmen auf dem weltweiten Strommarkt konkurriert. Man hat auf einer Weltkarte verschiedene Kraftwerke bauen, und dann den Strom verkaufen können.
    Das war so 'ne Art Schmalspur-"Oil Imperium" mit Strom!

    Ich finde leider keine Website, die mich ansatzweise zu einer Quelle führt...

    Hat vielleicht noch jemand eine alte Demo-CD oder Spielesammlung rumliegen, auf der's drauf ist? Würd' mich ja sogar mit der Demo zufriedengeben... *lach*

    Oder erinnert sich überhaupt jemand daran? Das könnte mir vielleicht weiterhelfen...

    Danke euch!

    SAF

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    War das ein Spiel, wo die Welt in verschiedene Regionen aufgeteilt war und man erst in einer anfing? Wo man verschiedene Kraftwerke bauen konnte, Gezeiten, Wind, Erdwärme usw.?
    Daran erinnere ich mich sehr gut, es war ziemlich unausgewogen, glaube ich. Den Titel kenne ich nicht mehr, ich habs auch nur mal ein paar Mal bei einem Freund gespielt und der hat es ganz sicher nicht mehr. Leider.
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Schau doch mal bei den Underdogs nach. Dort gibt es viele ältere Spiele zum Download. Das ist zar nicht so ganz legal, doch scheren sich die meisten Entwickler nicht mehr darum, da die Spiele halt nun mal so alt sind oder der Entwickler einfach nicht mehr existiert.

  16. #160
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6
    @proeus:

    Ja genau! schade, dass ihr's nicht mehr habt...

    @agent-hunter:

    Da hab' ich auch erst die idee her, nach dem Spiel zu suchen... haben nix. hab' schon einige solcher Communities durch...

    kennt ihr noch irgend welche dieser Plattformen für alte Games?

    Danke für eure Antworten,
    SAF, Leipzig

Ähnliche Themen

  1. Kann meine Grfikkarte zu gut für das Spiel sein?
    Von Nightmare3390 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 18:44
  2. Kann das sein?
    Von Harvestmooner im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:23
  3. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  4. kann das sein..
    Von Dark Magician Girl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 00:07
  5. Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein
    Von Tunzer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 13:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •