Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Worms World Party Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    Worms World Party Problem

    Hi,
    ich hab ein dickes problem mit WWP.

    Früher als ich WWP zockte hat es flüssiger und besser funktionert als jetzt.
    Ich weiß nicht warum weil ich einen besseren PC hab mit 3,2Ghz und GB Ram und ner Gforce 6 mit Win XP Home

    Meine Probleme:
    Alles ladet seeehr langsam
    Die Maus hat ein komisches "feeling" weil sie komisch ruckelt.
    Wenn man was schreibt dauert es 2-3 sekunden bis der buchstabe dennoch erscheint.

    Hoffe könnt mir helfen,

    mfg thodi!

  2. #2
    zel
    zel ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1
    ich hab das selbe problem, auch sehr lange gegooglelt und scheinbar betrifft dies viele leute

    aber irgendwie interessier es keinen, niemanden, eine belebte worms community, die sich mit dem problem auseinandersetzt, fand ich ebenfalls nicht

    sehr schade wie ich finde

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Naja es könnte daran liegen, dass ihr eure Grafik einstellungen zu hoch habt.
    Anstatt 64-32 Bit nehmt mal 16 Bit.
    Dann stellt eure Auflösung etwas runter (so hats bei mir geklappt wieder flüssig zu laufen).
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  4. #4
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Könnte es nicht auch an der XP Home edition liegen? Ich hab nen viel schlechteren Rechner von der Leistung her aber XP Professional, und bei mir ist es flüssig
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  5. #5
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich denke, es liegt daran, dass WWP einfach für schwächere System als eure konzipiert wurde. Das ist ja meist das Problem von einigen älteren Spielen, dass sie trotz starker System unrund laufen.
    Daher kann ich nur empfehlen, alles etwas runterzuregeln, um so dem PC vorzugaukeln, dass euer System schwächer ist. Hat bei mir auch funktioniert.

    Ob das mit WinXP zusammenhängt, ist schwer zu sagen, Microsoft will aber einige neue Spiele zum Beispiel auch nur für WindowsVista lauffähig machen. Den Rest kann man sich jetzt mal selber denken.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    EHM LEUTE...also erst mal zu euren problemen...ihr müsst einfach alles auf leicht stellen (auflösung usw..).......jetzt zu meinem problem -.-.....ich kenn das spiel gut kann es spielen mein problem ist....WIE KANN ICHDAS MENÜ AUFRUFEN MIT DEN WAFFEN...ohne sinn nicht mal in den optionen kann ich meine tasten ändern weil es nicht mal so eine option GIBT ......danke im vorraus =) qus qus

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    ok is geklärt rechte maustaste danke -----peacen

Ähnliche Themen

  1. Worms world party
    Von Fabian 14 im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 20:24
  2. Worms World Party
    Von Butzelbär im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 23:40
  3. Worms World Party
    Von M.D.K. 2003 im Forum Worms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 22:48
  4. Worms World Party
    Von E-Man im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.4.03, 13:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •