Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Rennspiel für mindestens 2 Spieler (Kinder 8-10)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    7

    Suche Rennspiel für mindestens 2 Spieler (Kinder 8-10)

    Ich suche und suche aber ich werde aus diversen Beschreibungen von 100erten von Spielen nicht schlau:
    Das Spiel soll ermöglichen dass mind. 2 Spieler gleichzeitig gegegeinander Rennen fahren. Also mit Anschluss von 2 Steuerconsolen.

    erfüllt das z.B need for speed?

    Also nicht score vergleichen sondern gegeneinander!

    wenns zusätzlich online auch geht wär auch ganz gut, muss aber nicht sein.

    Danke!!!

    Es mag sein dass dieser thread Überschneidungen mit anderen hat;


    denke zum Bsp. an Grand tourismo;

    aber LIVING Worldrace kommt mir nett vor.. aber kann man da simultan gegeneinander fahren? hat das z.B shared screen??

    Ich such halt so ein kindgerechtes Rennspiel.

    Danke!
    Geändert von Krypto (2.8.06 um 15:44 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    116
    Versuchs mal mit Bomberman Kart das ist auf jeden Fall Kindergerecht!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von dejay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    8

    Thumbs up Racing für Kids

    Hi,Need for Speed 1+2 kannste gut nehmen,lass sie einfach im Splittscreenmodus fahren.Hast du im Karrieremodus eigene,getunte Fahrzeuge stehen die auch im Splittscreen zur Verfügung.
    Midnightclub DUB Edition geht auch,dort können deine Kids im Arcademodus die Spielerzahl einstellen,freies Rennen fahren oder verschiedene Aufgaben lössen.Find ich persönlich interessanter wie NFS (hab aber trotzdem alle 3!).

  4. #4
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008

    Thumbs up Burnout 3!

    Ich würde Burnout 3 oder Burnout Revenge empfehlen!
    Ein Spiel bei dem man super zu zweit spielen kann!
    Der Grundsatz des Spiels ist relativ einfach: CRASHEN! CRASHEN! CRASHEN! Es macht einfach irre Spass und hat extrem Suchtpotenzial!

    Es ist ab 3 Jahren freigegeben!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von kool savas09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    73
    wenns für kinder is nehm crash tag team racing da kann bis zu 4 spielern gegeneiander fahren und neue strecken und so freischalten dazu ist es kindgerecht mit crash bandicoot und man kann noch zusätzlich jump'n run aufgaben erledigen
    Im Tv forum bin ich tidus_xs
    bei myvideo sora_xs


    zockas


Ähnliche Themen

  1. Gutes Rennspiel für zwei spieler(Splitscreen) gesucht.
    Von a-ndy im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •