Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Such Atuos für San Andreas??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3

    Such Atuos für San Andreas??

    Hi leute

    bin neu hier !!

    Ich habe eine frage an euch

    Und die wäre ich möchte mir gerne andere Autos bei San Andreas hollen und da wollte ich euch fragen wo ich das kann und WIE ich es machen muss ???

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch !!!!!

    PS: Es wäre nett mit einer kleinen anleitung !!!

  2. #2
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hallo,

    Es wäre gut, wenn du "andere Autos" etwas genauer beschreiben würdest. Wenn du ganz neue Autos willst, die du noch nicht kennst (angenommen du kennst schon alle aus dem Spiel), dann bin ich mir sicher du kannst dir neue Autos auf einer GTA Seite downloaden(sind wahrscheinlich Skins?)
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    Mit anderen Autos meine ich z.b. denn neuen Audi oder den VW Golf.
    Die aus dem Spiel kenne ich schon alle! Ich dachte mir mal so das ich ne abwechslung mal reinbringe aber ich weiß halt nicht wie es geht und brauche von EUCH die hilfe !!

  4. #4
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    ahoi !
    hier wist du geholfen --> Vehikel-Mods1
    hier auch: --> {Defekter Link entfernt #47616}
    ich glaub das sollte reichen
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    OK Danke woher weiß ist jetzt schon mal !


    Aber WIE mache ich es jetzt !! kann mir dan einer helfen ???????????

  6. #6
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    ich hab das spiel zwar nicht für PC, also kann ich es nciht ausprobieren aber...
    ich glaub so gehts: erstmal downloaden (falls du es "entpacken" musst, lad dir WINRAR runter zum entpacken (nach dem download entpacken))...dann weiß ich nicht wie weitergeht, aber versuch das, was du dann gedownloadet hast, anzuklicken, b.z.w. es zu installieren...vielleicht musst du es aber auch irgendwo einfügen....
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bambi20
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    111
    Hi,

    Also erstmal brauchst du Autos!
    Große auswahl gibt es
    Hier: {Defekter Link entfernt #47638}

    Die RAR Datein die du runter lädst speicherst du dir irrgendwo ab

    Dann hole dir den "San Andreas Mod Installer".

    Hier: {Defekter Link entfernt #47639}

    instaliere ihn und Starte ihn anschliesend.

    >>Drücke "install MOD"

    In der ersten Zeile die erscheint trägst du den Pfad von deinen Spiel ein (wenn nicht schon vorhanden)

    dann auf Brows und die Pfad für die RAR Datei des Autos auswählen.

    Dann auf Install.

    Auf der nächsten seite einfach weiter

    auf der dritten Seite gibts du den Namen, in die Zeile oben ein, der in der Autoliste markiert ist und nochmal wieter.

    Nun einfach Spiel Starten und auto suchen.
    __________________________________________________ _______________

    Aber mal etwas anderes!

    Kann mir jemand sagen wo ich ein Mod von einen: "Honda Civic Sport" finde?
    Währe echt geil!

    MfG
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!


    Mein Case:
    http://www.spieleforum.de/showthread...40#post2580144

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    38

    installer

    ich kann den installer nicht entpacken. da kommt sone fehlermeldung.

  9. #9
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    lad es dir so oft runter bis es funktioniert irgendwann funktionierts ( gut gedeutscht )

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    38
    ich will hier ja keinem zur last fallen aber das funktioniert nicht. da steht immer dass die Datei fehlerhaft ist. Ich hab auch schon mein winrar erneuert, vorher wars immer auf englisch jetzt steht da auf Deutsch: Datei ist fehlerhaft

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Bluerate
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Mod Intaller

    Um die mod zu intallern brauch man das sogenannte
    IMGTool.exe von
    www.gtasanandreas.de

    wenn íhr das tool habt musst ihr es auch verstehen können.Ich habe es auch benutzt am anfang war es schwer zu benutzen aber nach einer weile ging es wie geschmiert.

  12. #12
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    schwer ?*fingerumkopfdreh* ( ihr solltet mal son smiley in eure *sammlung von smileys reinehmen )
    is doch voll easy

    1 Entpacke das Img tool
    2 starte es
    3 gehe in den Installations Ordner von GTA San Andreas
    4 suche .img
    5 öffne die img datei
    6 suche nach dem File
    7 rechtsklick auf das File> extract

    IMPORTIEREN
    1 mache no 1-6
    2 lösche das File
    3 geh auf add
    4 suche nach dem file das du importieren willst
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Also...
    wie gesagt das IMGTool runterladen. IMGTool öffnen. Dann auf "File" klicken, "Open" und dann im SA Ordner "models" auswählen und "gta.img" öffnen. Dann die original .dff und .txd durch die gedownloadeten ersetzen

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Ich würde immer imgtool nehmen wie Bluerate schon gesagt hat. Du musst erstmal unter File ->Open GTA San Andreas->models->gta3.img öffnen. Dann kopierst du alle gedownloadeten Autos (.dff und .txd) in einen Ordner. Dann drückst du F2 (oder gehst unter Edit auf find) und gibst den Originalnamen des Autos ein. Da sind immer zwei Dateien:eine .dff und eine .txd. Du musst beide löschen (also erst eine Datei finden und dann F3 drücken oder Edit-> Find next.)
    Das machst du mit allen Autos, die du gedownloadet hast. Wenn du fertig bist, drückst du strg+a oder gehst auf Commands->Add. Auch beide Dateien jeweils. Wenn du dann mit allem fertig bist, klickst du auf Cimmands-> Rebuild Archive, das dauert so fünf Minuten und dann kannst du deine neuen Autos genießen.
    Ich hoffe, das ist verständlich genug.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    les immer die Readmedatei für die Mods weil du manchmal in der Handling Datei was ändern musst

Ähnliche Themen

  1. Cheats für san andreas
    Von HondaCRX13 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 15:32
  2. san andreas für x-box?
    Von oelbi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 20:15
  3. san andreas für pc?!
    Von BlinG im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 21:22
  4. GTA: San Andreas für PC
    Von Banjo im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 01:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •