Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vulkanhammer?

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    Vulkanhammer?

    Hallo!

    Bin auf der Suche nach dem Vulkanhammer und kann ihn irgenwie in der Vulkanschmiede nicht finden?
    Wo liegt der?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Du hast schon mit dem Geist gesprochen und bist jetzt im Inneren der Schmiede. Vor dem Tor, dass du mit dem Vulkanhammer öffnen kannst. Sozusagen in der kleinen Vorkammer der richtigen Schmiede. Dort stehen ein paar Kisten herum. In einer davon ist der Vulkanhammer.

    Die Kisten stehen vielleicht etwas ungeschickt. Wenn du etwas mit der Kameraperspektive herum spielst, siehst du sie wahrscheinlich etwas besser.

    Wenn er nicht in einer der Kisten ist (soll auch schon vorgekommen sein), dann hast du vielleicht einem Gegner einen "verdreckten Hammer" oder so abgenommen. Den kannst du dann an der dortigen Quelle waschen und hast damit den echten Hammer.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Danke!
    Habs mitlerweile selbst herausgefunden. Mein Problem war das ich das Ausrufezeichen über dem Brunnen nicht sah um den verdreckten Hammer zu reinigen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •