Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: King's Quest 2 Remake,brauche Hilfe in der Bibliothek

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    King's Quest 2 Remake,brauche Hilfe in der Bibliothek

    Trotz Lösungsweg von ********** komme ich nicht weiter. Ich habe in der Bibliothek von Anastasia das schwarze Buch mit dem Schlüsel und dem Rätselgedicht bekommen und kann mit dem Hinweis auf das dritte Buch "the girl with no flock" nichts anfangen. Um welchen Buchtitel soll es sich dabei handeln?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    ich antworte mal weil das spiel ja immer wieder gespielt wird und vielleicht andre auch noch probleme haben an der stelle.

    also die bücher sind wirklich doof. alles ist sonnenklar bloß dieses eine buch eben. da ich nicht weiterwußte habe ich mir die arbeit angetan, jedes einzelne buch zu testen.

    The girl with no flock, also das mädchen ohne herde ist das buch "Little Bo Peep", eigentlich kein märchen sondern ein auszählreim/Gedicht.

Ähnliche Themen

  1. [OV] Brauche Hilfe beim Quest: 2 Seiten der Medaille
    Von LorrenaZorro im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 00:13
  2. King's Quest 7: Problem
    Von Livvie im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 21:46
  3. Hilfe in der Hollow Bibliothek
    Von steffi-ndh im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 09:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •