Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr ab GTA 3 alle TEILE zu 100% durchgespielt?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • `JA

    20 22,99%
  • `NEIN

    42 48,28%
  • `nur 2 TEILE

    10 11,49%
  • ´nur 1 TEIL

    15 17,24%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Alle GTA Teile 100% ?

  1. #1
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566

    Alle GTA Teile 100% ?

    Guten Tag alle zusammen,

    mich würde mal interessieren wer GTA3, GTA VICE CITY und GTA SAN ANDREAS zu 100% durchgespielt hat.

    Da ich alle 3 Teile zu 100% durchgespielt habe würde ich noch gerne wissen ob ihr den nächsten Teil auch zu 100% durchspielen werdet, also ich auf jedenfall dass kann man sich doch net entgehen lassen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Ja, habe GTA3, GTA VC und GTA SA (allesamt UK-Versionen) auf 100% gebracht. Bei SA war's kein wirklicher Spaß, liegt wohl daran, dass das Spiel so mies ist. :) Aber es war wohl einerseits die Langweile und andererseits die Motivation, die mich auch SA 100% hat vollenden lassen.

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von Fussballchecker
    Ja, habe GTA3, GTA VC und GTA SA (allesamt UK-Versionen) auf 100% gebracht. Bei SA war's kein wirklicher Spaß, liegt wohl daran, dass das Spiel so mies ist. Aber es war wohl einerseits die Langweile und andererseits die Motivation, die mich auch SA 100% hat vollenden lassen.
    Aua

    Ich habe kein einziges Spiel zu 100% durchgespielt. Das Einsammeln von Austern, Päckchen etc. und das Finden irgendwelcher Specials finde ich ermüdend. Die Story und die Nebenmissionen sind mir wichtig, danach das Erkunden der Landschaft bzw. der Stadt und das Spaß-haben. Der Rest könnte vom mir aus Geschenkt sein, ich brauch es nicht.

    Kaius

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Kaius

    Da muss ich dir recht geben, es ist sehr zeitaufwendig immer alle Dinge zu suchen, ich meine nicht viele haben große Lust nach den Haupt- und Nebenmissionen noch wochenlang Extras zu sammeln.

    Das ging mir teilweise auch so, aber ich habe mich immer wieder durchgerungen weiterzuspielen.

    Mir hat aber GTA San Andreas am meisten Spaß gemacht, ok es war auch viel umfangreicher als die Vorgägner aber es hat mir einfach mehr Spaß gemacht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Natürlich hab ich das 3er, VC und San Andreas auf 100% durchgezockt, ist doch Pflicht.
    Und v.a. bei SA fand ichs cool, weil die Map einfach so irre groß war und man sogar nach über 30 Stunden Rumfahrerei (Ja ich mache das sehr gern) immer noch was Neues gesehen hat.

    mfg,
    Sepp

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das war ja das was mich an dem Spiel von Anfang bis Ende fasziniert hat, ich meine du endeckst immer wieder neue Stellen, Gebäude oder Sachen die du vorher nicht gesehen hast.

    Auch nachdem ich das Spiel zu 100% durchhatte und es danach noch ein bisschen gespielt habe, gab es noch Sachen an die ich mich nicht erinnern konnte.

    Einfach ein genial gut gelungenes GTA
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ich habe bis jetzt nur GTA Vice City mit 100% durchgespielt!

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  8. #8
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    also GTA 3 habe ich nicht und Vice city habe ich 100% auf PC
    und GTA SA noch nicht
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    Ich hab bisher Vice City und San Andreas durchgespielt

  10. #10
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    ich hab bis jetzt keinen zu 100% durch, aber hab in gta: San Andreas ca. 80 % ...also habe ich vielleicht bald einen teil ganz durch !!!
    (bei gta Vice City hab ich nur die story + nebenmissionen durch...)
    GRUSS; St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  11. #11
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nur 2 -.- weil ich Vice city nicht habe

  12. #12
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Also ich habe keinen der Teile 100pro durch, aber es würde mich mal interessieren ob man dann etwas besonderes kriegt oder was passiert.

    Also an alle die es durchgezockt haben:

    Was passiert wenn man das Spiel komplett durch hat???

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Also bei Vice city weis ich nur das man mit 100 päckchen son mega fahrzeug kriegt ^^
    Bei GTA SA weis ichs nich
    ... glaube ich

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von PSD
    Also ich habe keinen der Teile 100pro durch, aber es würde mich mal interessieren ob man dann etwas besonderes kriegt oder was passiert.

    Also an alle die es durchgezockt haben:

    Was passiert wenn man das Spiel komplett durch hat???
    Bei San Andreas stehn in der Grove Street ein Panzer und ne hydra... man hat zusätzlich noch unendlich Munition

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213

    Smile

    Ich habe kein einziges teil von gta zu ende gespielt.
    Die missionen habe ich zwar aber alle päckchen, versteckte missionen
    usw. habe ich nicht weil es mir zu lästig war die ganze zeit nach diesen
    verdammten päckhen zu suchen.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    Habe auch bei keinem der 3 Teile 100% erreicht, alle Haupt- und Nebenmissionen habe ich zwar aber bei mir ist es dann auch am Päckchen/Austern/Tags usw. suchen gescheitert da mir das einfach zu langweilig und ermüdend war danach zu suchen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervigster Endgegner (alle Teile)
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Zelda
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.3.08, 22:24
  2. Alle 3 teile
    Von Kneckebroetchen im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 18:50
  3. Alle 3 Teile
    Von Hoze im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •