Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Kann ich Mitglied in mehreren Gilden sein?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6

    [OV] Kann ich Mitglied in mehreren Gilden sein?

    Hallo an alle,

    spiele seid 4 Tagen Oblivion...

    Ich bin gerade mit der 2. Quest von der dunklen Bruderschaft fertig. Habe einen Dunkelelfen als Kriegsmagier (hoffe diese Entscheidung werde ich nicht bereuen ))

    Ist es möglich gleichzeitig in mehreren Gilden tätig zu sein oder muss ich mich immer für eine entscheiden?

  2. #2
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Soweit ich weiß kannst du dich allen Gilden anschließen.
    Nur man sollte sich schon überlegen, dass wenn man z.B. ein totaler Krieger ist und keine oder schlecht Magie kann, ob es sich dann lohnt sich der Magiergilde anzuschließen oder wenn man nichts von herumschleichen hält, ob es sinnvoll ist sich der Diebesgilde anzuschließen.
    Aber diese Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen.

    MfG Dagoth

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6

    gilde zu Klasse

    Ich danke dir für die Information. Ist eigentlich logisch.

    Ich habe den Kriegsmagier gewählt und bin nicht sicher ob dies eine weise Entscheidung war.....

    Er ist doch ein Zwitter zwischen Magie und Kampf, oder?

    Verzeiht die blöden Fragen aber was ist sinnvoll beziehungsweise welche Gilde wäre demnach angebracht.

    Die Krieger und Magier gilde dann, oder?

    Kann ich eigentlich auch Zaubersprüche kaufen oder bei Levelup erlernen?


    Hoffe ich langweile cuh nicht mit derartigen basics, aber sie würden mir weiter helfen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von In@kt!v
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    65
    hmm...also ich bin hauptsächlich magier, trotzdem aber in allen 4 gilden, sprich: magiergilde,diebesgilde,kämpfergilde und die dunkle bruderschaft.nya.. ich würde in alle 4 gehen.bei mir is bisher noch nichts schlechtes deswegen passiert.warum sollte man denn nicht in alle 4 gehen? >__>
    ich würde dir den rad geben in alle 4 gilden einzutreten.nya..oder du suchst dir selber deinen weg aus. =P
    ich bin In@kt!v, werde In@kt!v bleiben und bin nicht @kt!v.ich bin eben ein In@kt!ver In@kt!v.

  5. #5
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von Jan b.
    hmm...also ich bin hauptsächlich magier, trotzdem aber in allen 4 gilden, sprich: magiergilde,diebesgilde,kämpfergilde und die dunkle bruderschaft.nya.. ich würde in alle 4 gehen.bei mir is bisher noch nichts schlechtes deswegen passiert.warum sollte man denn nicht in alle 4 gehen? >__>
    ich würde dir den rad geben in alle 4 gilden einzutreten.nya..oder du suchst dir selber deinen weg aus. =P
    Normalerweise würde ich auch in alle Gilden gehen, aber ich weiß, dass ich später einen neuen Spieler machen werde. Im Moment bin ich eher der "diebische" Typ (bin also in Diebesgilde, werd mich bald der Dunklen Bruderschaft anschließen), bei meinem nächsten Spieler will ich Krieger werden oder Kriegsmagier werden, je nachdem. worauf ich Lust hab.

    MfG Dagoth

Ähnliche Themen

  1. [OV] Kann man mehreren Gilden beitreten?
    Von -ChRiZ- im Forum Oblivion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 21:10
  2. [OV] Wo finde ich Gilden / Wie werde ich aufgenommen ?
    Von Slaughterer im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.4.06, 09:39
  3. [OV] Wie kann man sein Kopfgeld "wegcheaten" ?
    Von TheProgrammer im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 15:19
  4. [MW] Mitglied in mehreren Fürstenhäusern
    Von Zocker07 im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 23:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •