Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Familienmitglieder hat eure Familie in Sims???

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Familie mit 1 Mitglied

    11 9,82%
  • Familie mit 2 Mitglied

    29 25,89%
  • Familie mit 3 Mitglieder

    18 16,07%
  • Familie mit 4 Mitglieder

    31 27,68%
  • Familie mit 5 Mitglieder

    7 6,25%
  • Familie mit 6 Mitglieder

    16 14,29%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 66

Thema: Familiengröße

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Familiengröße

    Sagt mal, wie groß ist eure Family in Sims I / Sims II eigentlich?
    Großfamilie oder doch nur zu zweit?
    Ich spiel meistens nur mit 2 Läuten, weil es mir sonst zu unübersichtlich wird!
    Außerdem packt mein Rechner nicht gleich 8 auf einmal
    Viel Spaß beim posten
    Gruß, Steve

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Sims 1:

    1. Familie: Einzelgänger

    2. Familie: Sechs Leute ....

    Sims 2:

    1.Familie: Ein Vater, eine Mutter, ein Jugendlicher

    2.Familie: Einzelgänger (ein Alien ^^)
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Sims 2:

    1.Familie: Ein Vater, eine Mutter, ein Jugendlicher

    2.Familie: Einzelgänger (ein Alien ^^)
    Naja, also bei dem ersten muss ich dir zustimmen, ansonsten mach ich nur noch 2 Leute, aber mehr auch nicht! Das finde ich voll dumm, wenn man 3 Generationen unter einem Dach hat
    Geändert von ~Taein~ (4.2.09 um 21:50 Uhr)
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Wir, meine Tochter (9) und ich (34), haben mitlerweile so um die 15 Familien erschaffen. Anfangs hatten wir pro Familie 2 Leute - nun spielen wir meist mit 8 Personen....vom Baby bis zum Opa.

    Meine aktuelle "Sims-Frau" ist alleinstehend und bekam grad das 3. Kind. Alle von einem anderen Mann. :-)
    Mein Ziel: 7 Kinder von 7 verschiedenen Vätern. Warum?
    Bin gespannt, welches Kind wie aussieht. Hat man immer die gleiche Mutter / den gleichen Vater, sehen die Kids immer fast gleich aus.

    Meine Tochter schafft es allerdings nicht, mit 8 Personen gleichzeitig zu spielen. Ich soll ihr dann meistens helfen - kein Problem, ich spiele gern Sims.

  5. #5
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bis jetzt hatt ich eigentlich immer nur 2 Erwachsene 2 Kinder und 2 Haustiere also doch relativ große Family

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kagura!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Ich finds schön wenn man so um die 6 Sims hat! Dann macht es richtig Spaß ud man hat immer was zu tun...^^
    Momentan bin ich mit 4 Mädels in der Uni das ist anstrengend die bei Laune zu halten und zum Lernen zu kriegen (wer will schon lernen...)

  7. #7
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Na ja, ich bevorzuge im Gegensatz zu manch anderen hier lieber eine kleine übersichtliche Familie. Zwei Sims reichen mir vollkommen und wenn es hochkommt, ist vielleicht noch ein Kind dabei. Aber das wars dann auch schon, sonst wird es mir einfach zu viel und zu stressig


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Buecheler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In deinem Schrank
    Beiträge
    74
    Als ich spiel momentan eine Familie mit 6 Leuten:
    Eine Oma,ein Opa,die Töchter sind schon älterie älteste wohnt mit ihrem Mann in einem anderm Haus,die Zwillinsschwester hat ihren Mann verloren und ist mit ihren 2 Kindern (sind im Campus) wieder ins Elternhaus gesogen,die 3. Tochter lebt zwar noch bei den Eltern,wird aber bal heiraten und die 4.Tochter ist verheiratet und hat ein Baby (Junge) und lebt bei ihrem Mann.

  9. #9
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    manchmal spiele ich in sims2 fertig familien z.B.: Veronaville: die Julia familie(falls ihr wisst was ich meine^^ hmmmmm wie war glei der nachnahme ääääääh glaub kappe oder warn des die anderen ^^)
    aba sonst mach ich meistens 6-8 Leute! meistens fang ich mit 5-6 an und "ARBEITE" mich dann zu 8 vor^^
    Stressig find ich´s überhaupt net mit der pause taste geht alles ganz leicht und z.B. mit 1-2Leutchens find ich´s n bissi langweilig!
    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Meine Familie aus Sims 2 besteht aus:
    Vater,Mutter,2 Kinder,Jugendlicher und nen Alien Baby

  11. #11
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    hast des durch alienentführung bekommen???
    mfg Re
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Don Zalog
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Da wo Kühe Flügel haben ...
    Beiträge
    73
    Yap.Hab ich.

  13. #13
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ich spiel meist immer nur mit eine Person. Mehr schaffe ich nicht. Ist erstens unübersichtlich und außerdem habe ich keine Lust mich um so viele Leuten zu kümmern. 4 oder 5 Leute bei Laune zu halten... ne danke. Naja vielleicht kommt ja bald ein Kind dazu ^.^

    LG.
    Mikako
    Geändert von Mikako-chan (14.8.06 um 23:12 Uhr)
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Marishka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    60
    alos ich komm mit mehr als zwei leuten sowieso nicht klar.
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

    Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

    Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

    Quelle: deutsche Versicherungswirtschaft

  15. #15
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    ich hab bei allen sims wo ich hab mindestens 2,höchstens 3Personen im haus mehr schaffe ich net.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von ~smiley~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    44
    Bei mir sinds auch meist 2,sonst wirds immer so schwierig die bei Laune zu halten
    - Die erste Hälfte des Lebens wird von den Eltern ruiniert,

    die zweite von den Kindern-


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •