Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FFCC Nebenquest Tragische Liebe.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    FFCC Nebenquest Tragische Liebe.

    Ich bin neu hier, hallo an alle ...

    Also ich habe das Problem, dass ich nicht gebreife wie ich das Nebenquest Tragische Liebe hinkriege...

    In der Anleitung steht:
    1.) - Gehe nach MARL rede mit Cecile (
    => habe ich gemacht, der fragt wo die ganzen frauen sint.
    2.) - Gehe nach LUNA und rede mit Lu Tipa
    => (habe ich gemacht, die sagt nur dass Fremde nicht wilkommen sind und ich schnell meine Sachen erledigen soll.
    3.) - Gehe nach Tida und untersuche den Baum am Anfang der zweiten Karte
    => Was bedeutet denn am Anfang der zweiten Karte ?
    Ich bin in die Hauptstadt (südlichste Stadt, Anfangsstadt) rein und habe über all nach einem Baum gesucht, den ich untersuchen kann... ES GIBT KEINEN...
    Wo ist den dieser Baum, mensch ?


    Also entweder ich mache etwas falsch, oder ich habe etwas nicht verstanden...

    Wenn jemand das Rätzel gelöst hat, bitte ich um Rückmeldung

    Liebe Grüße

    namor82

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King2053
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    2
    Den nebenstrang mit der Prinzessin kan man den nur im2. Jahr anfangen oder geht das auch noch später????

    Wenn ja, wo find' ich diese Knockfierna???

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Obwohl es lange her ist!
    Ich spiel grad FFCC durch!
    @namor82
    Nicht die Hauptstadt! Es gibt noch ein Tida, zwar die Geisterstadt! Im dritten Gebiet oben bei Alfitaria!Und bis zum Zweiten Abschnitt vordrigen und am Anfang des Abschnittes ganz nach Osten gehen und da ist ein Großer Baum, einer der wenigen der noch lebt und da liegt ein Brief, den gibt dann Cecille und La Tida..
    @King2053 Der Offizier läuft in Alfiteria immer im Kreis herum, denn er Salutiert die gelangweilten Soldaten immer!

    MfG
    ELknirt

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von King2053
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Elknirt
    Hallo,
    Obwohl es lange her ist!
    Ich spiel grad FFCC durch!
    @namor82
    Nicht die Hauptstadt! Es gibt noch ein Tida, zwar die Geisterstadt! Im dritten Gebiet oben bei Alfitaria!Und bis zum Zweiten Abschnitt vordrigen und am Anfang des Abschnittes ganz nach Osten gehen und da ist ein Großer Baum, einer der wenigen der noch lebt und da liegt ein Brief, den gibt dann Cecille und La Tida..
    @King2053 Der Offizier läuft in Alfiteria immer im Kreis herum, denn er Salutiert die gelangweilten Soldaten immer!

    MfG
    ELknirt
    Ja, und kann man das trotzdem nach dem 2. Jahr noch machen?
    Will you remember me? / I will remember you…
    It’s gonna end this way & it’s all because of you.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Ja kann man noch machen! Ich habe es erst im 7 Jahr angefangen, da ich es nicht gewust hab, dass es Nebenaufgaben gibt! Alle Nebenaufgaben kann ab es ab dem 4. Jahr machen soviel ich weiß!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    Frage wo liegt luna?

Ähnliche Themen

  1. ffcc: Villa Moschet
    Von Tatze2004 im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 14:09
  2. FFcc: Villa Moschet
    Von Tatze2004 im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 12:34
  3. FFcc:Miasmastrom
    Von Obsessed im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •