Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Delirium Skeins

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von eldrad 40k
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39

    Delirium Skeins

    Hallo ich mal ne Frage zu Delirium Skeins:
    Kann ich die auch spielen wenn ich diese nur noch als letzte Karte auf der Hand habe bzw. die Anforderungen der Sorcery nicht efüllen kann aber mein Gegner schon?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    324
    Du kannst diese Karte auch dann spielen, wenn du selber weniger als 3 Karte in der Hand hast. Es soll einfach 3 Karten abgeworfen werden. Wenn ein Spieler keine 3 Karten abwerfen kann (weil er weniger als 3 Karte in der Hand hat), wirft dieser seine Hand ab.
    Wichtig ist vielleicht noch, dass erst du dir die Karten aussuchst, dann der nicht-aktive Spieler sich die Karten aussucht und erst dann die Karten gleichzeitig abgeworfen werden.

    Deine Unsicherheit erklärt sich durch das Wort "target" und Karten wie Hex. (Denk ich mal).
    Der Unterschied ist, dass bei Hex "target" steht, d.h. es müssen 6 Kreaturen angezielt werden. Das ist eine Bedingung, damit du diese Karte spielen kannst.
    Da jetzt bei Delirium Skeins nichts von "target" steht, kann die Anzahl der Karten in den Händen der Spieler auch unter 3 sein.
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von eldrad 40k
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39
    Jo alles klar danke für die Antwort.
    Hier unbedingt mal reinschaun, Hammer Seiten die ich gerne weiterempfehle :
    I.,II. y III.

Ähnliche Themen

  1. delirium ?????
    Von FlodderOtto im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 22:58
  2. delirium
    Von Chaos Commandant im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 11:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •