Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sims Deluxe lässt sich nicht installieren, Hilfe !

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marienkaefer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152

    Unhappy Sims Deluxe lässt sich nicht installieren, Hilfe !

    Hallo,

    wollte vor ner Stunde meine Sims mal installieren, habe einen neuen Pc und deswegen, neues Spiel

    Bei 24% stoppt mein Sims Deluxe. Meine Freundin ihr Sims Delux läuft erst garnicht an?!

    Was kann ich tun?

    Rechner: Prozessor: AMD Sempron 3000+ / Board: AsRock K8 Combo-Z / Grafik: ATI Radeon 9250 SE / Festplatten: 1x 250GB, 1x 200GB / Betriebssystem: Win XP Prof. + Sp 1 + 2 / Ram: 2x 512MB Infineon

    Hatte vorher einen AMD Athlon Xp 2800+ auf einem Sockel A Board, falls das wichtig ist, darauf ging Die Sims
    Geändert von Marienkaefer (14.5.06 um 13:34 Uhr)
    Ich liebe Dich mein Sohn ...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von J4nD4rk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    53
    es hält an? das heißt also es beschwert sich sich nicht über deine hardware! (wie auch^^) naja vllcht hast du kratzder auf der cd? oder dein laufwerk tuts nicht mehr?
    mein freund hat seinen rechner angehabt und auf die seite gelegt, um n kabel anzuschließen, während oblivion drin war! die dvd sieht jetzt echt gut aus^^ (schredder)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marienkaefer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von J4nD4rk
    es hält an? das heißt also es beschwert sich sich nicht über deine hardware! (wie auch^^) naja vllcht hast du kratzder auf der cd? oder dein laufwerk tuts nicht mehr?
    mein freund hat seinen rechner angehabt und auf die seite gelegt, um n kabel anzuschließen, während oblivion drin war! die dvd sieht jetzt echt gut aus^^ (schredder)
    Ja es hält an, bei 24% geht nicht mehr weiter. Nein Hardware okay, Cd und Laufwerk auch.

    Wer weiß was es war, es ging gestern Abend endlich zu installieren, nach 2 Stunden warten, dass es weiter geht
    Ich liebe Dich mein Sohn ...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Ich habe das gleiche Problem das Du hattest...
    Stoppt immer so bei 24 oder 27 %.
    Ich probier das mit dem Warten jetzt mal.
    Bis jetzt war es allerdings immer so, dass dann auch wirklich gar nichts mehr ging,
    also ganzer PC abgeschmiert.
    Ganz schön untoll. Spiel neu gekauft und nix geht.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2
    Naja, hilfreich nenne ich was anderes....

    ich habe beim letzten Mal etwa 3 Stunden gewartet, da hat sich nix getan, aber auch gar nichts.
    Ich bin mitlerweile ziemlich wütend, da kauft man sich ein original Spiel
    und dann lässt es sich nicht mal installieren.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    @Kadda tausch die cd um hatte so ein hänliches problem bei der 2. cd bei 95 %. MIt der neuen cd gehts

Ähnliche Themen

  1. Mafia lässt sich nicht installieren.. Bitte Hilfe!!!!!
    Von Mono & Nikitaman im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 22:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 20:26
  3. Rome lässt sich nicht installieren, hilfe
    Von gothic freak im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 11:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •