Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Gothic 3 Trailer & Ingame Video

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nobleman of Crossout
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    *frag mich net*
    Beiträge
    116

    Gothic 3 Trailer & Ingame Video

    Also den Trailer find ich grundsätzlich schonmal gut!
    Nur eine einzige Szene im Trailer war nicht so mein Fall, okay sagen wir zwei
    Die Szene als das Feuer vom Himmel kommt und alles in Brand steckt, hoffe mal das da grafisch noch was rausgeholt wird. Und die stelle als der Orkkrieger (?) den Menschen um nietet, das erinnert mich so an die Zeit ohne Physik in den Spielen
    --Zu den Waffen--verbannt Innosschergen--
    [U]FEIERT DEN 29.11.2002 [/U]

    Danke Jowood, Shoebox und Piranha Bytes

    Name: Quentin
    Waffe: Reflexbogen ( 39 )
    Alter: 26
    Yellow Green

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ein bißchen klein, aber geil.
    Nur das die Leute beim sterben,
    umfallen wie Puppen, is ein bißchen elend.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Galaxydefender
    Ab jetzt postet ihr hier bitte nurnoch NEWS ,die ihr im Internet oder sonstwo in Erfahrung gebracht habt ,damit ich diese hier auflisten kann . Zur Diskussion etc. erstellt ihr bitte ein Thema .
    Bitte auch daran halten, wir wollen den Newsflash ja sauber halten.

    Danke


    Edit:

    so,hab mir nochma den trailer und das video (danke alanos für verlinkung ) reingezogen..

    also ich find, es schaut doch sehr vertraut aus....die grafik ist um vieles besser, aber sonst hab ich nicht wirklich neue dinge entdecken könnenj, das mit dem interface, schau ma ma, ob ich auch mit maus kämpfen kann o_O aber sonst schauts klasse aus....allein der Held will mir manchmal einfach noch nicht gefallen...wenn er so rumsteht, mit gezogenen schwertern...sieht ned immer toll aus...aber sonst gefällts mir
    Geändert von Miliz (17.5.06 um 19:02 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Ingame-Video?
    Warum weiß ich davon nix?
    ähm...falls man mir das auch mal zeigen könnte (zum bleistift durch schicken der datei an meine e-mail oder bei einem link per pm) dann könnte ich hier meine meinung bringen, schließlich will ich ja nicht spammen

    edit: erstmal danke alanos, für das video

    So, ich bin doch recht beeindruckt. Es sieht dafür, dass es noch nciht fertig ist, doch ziemlich schön aus. Als könnten die gedanken lesen haben die meinen wunsch von zwei schwertern erfüllt
    Der Feuersturm sah auch cool aus. Den Troll fand ich aber doch ein bisschen klein. Aber die neuen Scavenger...naja, an die kann man sich auch gewöhnen. DIe sehen auch ganz gut aus.
    Das neue KS mit der Maus...hm...mal sehen wie das so wird
    Alles in allem gefällts mir. PC, du wirst aufgerüstet
    Geändert von Anti-Cheater (3.6.06 um 13:38 Uhr)
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  5. #5
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    {Defekter Link entfernt #47823}
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von alanos
    Hey Leute, was sagt ihr zu dem da?

    Also die Musik find ich mal ganz geil... die passt so richtig zu gothic....kommt mir auch irgendwie bekannt vor....khorinismusik afair

    Was mich wundert, ist, dass alles in englisch ist.....ist das auf der E3 oder wo gedreht worden? weil Gothic ansich ist ja ein deutsches RPG


    aber geiler trailer...danke alanos

  7. #7
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    na ja, die videomusik scheint ja fast in unverändetrtem zustand aus g2 adaptiert worden, aber das muss ja nicht die endgültige verion sein! übrignes erhoffe ich mir von der musik in g3 einiges, habe ja schliesslich die orchester (ORCHESTER!!!, oh mann^^) aufnahmen mitverfolgt!

    ansonsten entwickelt sich die grafik wie ichs mir gedacht (und erhofft) habe: sehr detaillierte und scharfe texturen (ganz wichtig) und hohe polygonzahlen sorgen für eine detailverliebte, realistische welt, mit shadereffekten wird hingegen nicht um sich geschmissen, (wie es leider in nvidia lastigen games wie doom³ oder f.e.a.r. neuerdings mode ist), das hält nämlich die systemanforderungen moderat, tut der optik aber keinen abbruch! einzig die zauber werden wohl shaderlastig werden, aber das ist auch gut so

    ich hoffe ur, es tut sich noch was mit der spielephysik, denn was ich bis jetzt aus den trailern erkennen konnte, ist nicht berauschend! der held steht teilweise mit einem bein in der luft, also mpasst sich schlecht der umgebung an, er rutscht über den boden, ohne sich zu bewegen bei manchen moves, die gegner fallen um wie salzstangen etc., da muss noch einiges getan werden!

    übrigens werden diese häßlichen dialogfenster noch verschwinden, das ist noch ein relikt aus dem alphastatus und wurde (wahrscheinlich) in dem video noch drin gelassen, da die sprachaufnahmen noch nicht abgeschlossen sind (das wird als allerletztes gemacht), und die amerikanische lokalisierung sowieso hinterherhinken wird (ja miliz, ich glaub auch, das isn e3 video, daher englisch)!
    Geändert von alanos (18.6.06 um 17:24 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  8. #8
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich fand den film schon ziemlich gut
    ich find auch das im spiel mehr humanoide orkdesign cool

    ich hoffe man kann in g3 endlich mal magien benuzten wärend man angegriffen wird

    das nervt voll das man bei jedem schlag den man kassiert die magie neu ansetzten muss

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das is doch bei G2 un so genauso, dass man neu ansetzen muss, oder irr ich mich jetzt da?

    @alanos: ja, grad dieses rumrutschen stört mich auch...ich kann mich aber irgendwie noch ned mit den Figuren anfreunden...also entweder, der Gothicheld ist so unproportioniert, oder die neuen Figuren sind einfach irgendwie dicker..... auch die Kampfanimationen gefallen mir noch nicht wirklich...vllt liegts auch an den Zahnstochern, die die da in der hand haben...

    und dieses komische seitlichstehen beim kämpfen missfällt mir überhaupt..ich hoffe, das gilt nur für den Kampf mit zwei Schwertern (den ich eh ned nehmen werd, gefällt mir einfach nicht, in meinen augen nur ein PR gag um so diablospieler ranzukriegen)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    @ miliz

    das meint fellvieh doch. Er will doch, dass das neu ansetzen NICHT mehr passiert, weil man bei jedem treffer den man in G2 und so einsteckt neu ansetzen muss


    das find ich auch nervig, aber eigentlich isses logisch, dass der magier sich dann erst neu sammeln muss...trotzdem nervts
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  11. #11
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ich hoffe man kann in g3 endlich mal magien benuzten wärend man angegriffen wird
    bei dem e3 video, dass ich davor postete, ist ein großer feuerregen zu sehen, der jedenfalls nicht aufhörte, als der held angegriffen wurde! (allerdings hatte der spielr dort den god modus aktivier, weiss nicht, ob das damit was zu tun hat, sollte aber nicht...)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Talking

    Ich freu mich einfach nur auf das neue Gothic Spiel aber ein paar Sachen konnten mich nochnicht zu 100% überzeugen da wäre der Feuersturm den man in E3 Trailer gesehen hat und ich finde die Rüstung von unseren Helden wirkt zu groß und Klobig.
    Ich hoffe auch das es in fertigen Spiel einige neue Monster und Kreaturen es reinschaffen denn auf denn ganzen Bildern und den Videos konnte ich noch keine neuen entdecken.

    Achso weiss schon jemad genau wann das Game rauskommt ( ich weiss in September) aber der Monat ist ja lang.

  13. #13
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    lol, auf den tag genau kann das keiner datieren, sept. 06 ist doch schon ziemlich genau! allerdings würde ich nicht drauf wetten, dass es auch dabei bleibt...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  14. #14
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Schildi
    ich finde die Rüstung von unseren Helden wirkt zu groß und Klobig.
    Ja genau, das ist es! Die Rüstung ist irgendwie zu klobig, viel zu breit, vor allem im Bauch und Beinbereich.....yoa du sagst es...nach dem richtigen Ausdruck such ich shcon seit wochen!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    is ja bestimmt auch ne ork-rüssi. Die wird sicher auch noch geändert
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Talking

    Hi
    Heute war ein recht langes Video in der neuen Gamestar und ein relativ langer Artikel.

    Also ich muss sagen ich bin von den Spiel immer mehr begeistert obwohl ich es vorher natürlich auch kaum noch abwarten konnte. Die Grafik desdo öfter ich sie sehe, find ich immer besser und das Spiel ansich ist auch cool also ich kann es bis September kaum noch abwarten und hoffe es kommt auch in September raus und würd nich nochmal verschoben. Es muss nur noch mein PC schaffen ich hoffe er ist bereit fürs eines geilsten Spiele die ich bisher kenne.
    Geändert von Schildi (5.7.06 um 23:29 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Programm zum InGame Video erstellen?
    Von Gigant_II im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 02:26
  2. Beyond Good&Evil Probleme beim InGame Speichern
    Von Nappen im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 22:15
  3. Gothic 3 - E³ Trailer
    Von Galaxydefender im Forum Gothic 3
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •