Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Großes Problem mit bestimmten Games, Hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3

    Großes Problem mit bestimmten Games, Hilfe!!!

    Mein Problem ist folgendes: Bei den Spielen Warcraft 3: TFT, World of Warcraft und Guild Wars bleibt mein Rechner so 10-30 Sekunden nach starten des Spiels stehen...

    Anzeichen:

    -der Bildschirm bleibt stehen
    -Maus kann ich bewegen
    -Sound kann ich auch noch hören

    Und muss den Reset-Knopf drücken, denn über die Windows-Taste oder den Task-Manager komm ich nicht mehr zurück...

    (Wichtig! Das passiert aber nicht bei Spielen wie CounterStrike oder UnrealTournament)

    (Wichtig! Ich hab vor ein bis zwei Wochen Windows neuinstalliert, hab aber Treiber für Sound - und Grafikkarte und Direct X 9.0 drauf)

    Meine Hardware:

    -Asus P4P800 Mainboard
    -Intel Pentium 4 - 2.40 GH
    -ATI Radeon 9500 Pro 128 MB DDR
    -2mal 512 GB Arbeitsspeicher
    -Windows XP Home Edition Vollversion (Original)
    -Levicom SPS-350 XB-P Netzteil
    -Seagate Barracuda 7200.7 , 80 GB Festplatte

    Bitte kann mir bitte jemand helfen ich möchte endlich wieder zocken *heul*...

    P.S: Schon mal im vorraus danke für Überlegungen und Ideen!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    W W W
    Beiträge
    178
    könnte vielleicht sein das dem rechner zu warm wird?
    überprüf mal die temps.
    probier mal testweise das gehäuse bzw den seitendeckel zu entfernen...

    andersrum sagst du ja das es bei anderen spielen nicht so sein würde...hmm
    wie lange hast du bisher gewartet bis du den reset ausgeführt hast?
    ( bzw ausführen hast lassen )

    hmm...und sonst: hab leider keine glaskugel

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    na wenn das game nach 30sek abgestürzt ist, dann start ich den rechner neu

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    W W W
    Beiträge
    178
    du hast also keinen "hänger" vom spiel sondern einen
    CrashToDesktop?
    dachte das "bild" bleibt hängen...ach egal...
    vielleicht wird dir ja noch geholfen...
    für selbiges reicht mein latein wohl nicht :-x
    ( oder ich bin zu faul weiter dumme fragen zu stellen )

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Seewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Tirol isch lei oans
    Beiträge
    123
    Hui kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Bei meiner alten PC begann das so ähnlich, zuerst stand das Bild beim Game NFS Most Wanted aber Musik lief weiter und gleich darauf hängte sich auch die Musik auf. Das ging bei Sims2, Guild Wars, Call of Duty2 und man wird es kaum glauben auch bei Moorhuhn...

    Später stürzte der Pc mehrmals ab, oder egal auch wenn ich 20min Musik höre... Monitor fährt runter und Musik läuft weiter... Hast Du das Problem auch?

    Bin dann drauf gekommen meine Graka Sapphire R. 9600XT hatte Probleme und schließlich den Geist aufgegeben. Kann ja bei Dir auch bald sein, muss aber nicht.

    Hast Du Everest installiert? Wenn ja schau mal die Temperaturen deiner Komponenten an. BlackIronHeart hat es ja auch schon beschrieben.

    mfg

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    3
    das problem ist ja nich mein pc stürzt ab sondern das game nur, und da läuft die mucke weiter das bild bleibt stehen und die maus lässt sich noch bewegen und manchmal auch nicht...und um was machn zu können muss ich den pc mit dem reset-knopf neustarten...

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Seewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Tirol isch lei oans
    Beiträge
    123
    Ich kann dich gut verstehen aber was sagen denn deine Temperaturen der Komponenten wie CPU, GRAKA usw.? Hast Du wirklich alle Treiber aktuell?

    Bei Mir standen die Games ebenfalls, nur Mauszeiger funzte und Musik hörte man nur oder auch diese fing dan mal an zu stottern...

    mfg

Ähnliche Themen

  1. großes problem mit arbeitsspeicher
    Von Kaiser Dragon im Forum WoW Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 14:36
  2. Großes Problem mit Grafik!!!
    Von m00pe im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 23:01
  3. Großes Problem mit GTA 3
    Von hfan im Forum GTA 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 15:45
  4. Hilfe!!! ich habe ein großes problem mit need for Speed underground 2
    Von Schrotty im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 01:14
  5. Großes Problem mit Siedler 3
    Von Envoyer im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •