Umfrageergebnis anzeigen: X-Box 360 der Burner oder spaßbremse?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ey die Konsole ist geil und Games auch, ruckler etc verzeih ich!

    70 48,95%
  • Konsole ist geil nur viele Games sind schlampig umgesetzt!

    33 23,08%
  • Konsole ist leider nur gehypte worden und enttäuscht doch etwas arg

    11 7,69%
  • BONUS ANTWORT: X-Box 360 ist so ein müll, ich kauf mir eher PS3 oder neuen PC

    29 20,28%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 74

Thema: Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95

    Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?

    Wollte mir schon früher immer neben der PS2 ne X-Box zulegen, da geilere Grafik. nun, hatte mich entschieden bis zur 360er zu warten. nun habe ich sie mir gekauft und muß erlich sagen das ich doch etwas stark enttäuscht bin vond er Konsole.

    Mal abgesehen von den Kinderkrankheiten wie Abstürzen mit der jede Konsole seit der PSX zu kämpfen hat, viel ja das Hauptaugenmerk auf große ankündigung wie 3Kern Prozessor und alles mögliche groß geschwafel.

    Alle Screenshots sahen mega fett aus, doch irgendwie überzeugen die games in meinen Augen nicht was die Grafik angeht.

    Richtig Fett sehen die sachen am Schirm nur aus, wenn diese sich nen halben Meter vor der Kamera befinden. Doch schon in ein paar schritten entfernung (Egal welches Game) sind die Bodentexturen shcon sowas von verwaschen und unscharf, das dies als HD bezeichnung doch eher lächerlich wirkt, zumal die PC Version des gleichnamigen Spieles Bildschärfe bis ultimo bietet.

    Hier nehme ich auch gerne das beispiel Oblivion, da auf der X-Box die härtesten grafikunterschiede zu sehen sind sowohl Dettails als auch weitsicht.

    Auch ruckeln einige Spiele wie Oblivion, need for Speed most Wanted sowie Quake 4.

    Ich frage mich ernsthaft, was das soll. Ich meine die Games sind schon der Hammer, aber fühlt ihr euch nicht auch leicht verarscht von Microsoft

    Bin nun ur mal gespannt ob das nur anfängliche geschichten sind, oder ob das in Zukunft so weiter geht.

    Nein ich bin kein zu 100% Sony jünger oder einer von den "Sollte man nicht lieber fetten PC kaufen"spaßties aber irgendwie ist das doch schon sehr merkwürig mit der X-Box. Das was versprochen wurde, hält sie meines erachtens überhaupt nicht...

    Wie seht ihr die ganze geschichte?
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also ich kann da nicht viel drüber berichten, da ich bis jetzt nur ein Spiel für die 360 habe. Das läuft perfekt und ist total der Hammer. Die Rede ist von Dead or Alive 4.
    Wenn aber ein Spiel ruckelt, dann liegt das nicht an der Konsole sondern am Spiel selber. Da hätten die Entwickler noch etwas dran arbeiten sollen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Totaler Müll is die X-Box 360 klar nicht, aber wenn die PS3 erstma draußen is, wird die untergehen....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ps_zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    50
    Ich finde die Xbox 360 ganz und gar nicht enttäuschend, ganz im gegenteil und ich glaube das sie sich sicher gegen die ps3 durchsetzen wird.

    klar hat sie kleinere schwächen, aber die wird die ps3 sicher auch haben

  5. #5
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von BlackHawk88
    aber wenn die PS3 erstma draußen is, wird die untergehen....
    wusste gar nicht das manche in die zukunft voraussehen können
    aber spaß bei seite !
    wer weiß schon wie der nextgen ausgehen wird ?
    da bleibt nur abzuwarten

    @von der 360 bin ich überhaupt nicht enttäuscht außer das die spieleauswahl etwas größer sein kann , aber das kommt schon noch
    Geändert von Freeker (14.5.06 um 20:42 Uhr)
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Angeblich sollen ja auch zukünftig Final Fantasy teile kommen etc (Also nix mehr Sony exklusiv) doch muß ich halt sagen, das die 360 etwas zu viele macken hat...momentan...
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Naja, im großen und ganzen bin ich mit der 360 zufrieden da sie im Gegensatz zum Rechner wesentlich weniger Probleme macht, man setzt sich halt rann und zockt und das ist auch gut so.

    Doch es geht mir ein bisschen zu weit in Richtung Rechner(updates), da zum Beispiel macht Oblivion leichte Probleme nach dem ich das neue update drauf habe.

    Meiner meinung nach müsste man sich schon noch ein bisschen mehr Mühe geben damit auch alles 100% funktioniert.

    Und ich muss ehrlich sagen ich bin absolut nicht auf eine Marke fixiert, das heißt wenn die PS3 raus kommt und ich bekomme mit das die dann weniger Probleme macht und auch noch eine bessere Leistung verzeichnet.......halt im großen und ganzen besser ist.
    Dann werde ich mich nicht scheuen die 360 zu verkaufen und umzusteigen........logisch

    Aber das glaube ich nicht und Mekkern will ich auch nicht.

    Also bin schon recht zufrieden.
    Geändert von Runen (10.7.07 um 18:29 Uhr)
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    Ich bin sehr entäuscht, weil es kein Spiel gibt, dass es nur für Xbox 360 gibt:
    Die ganzen Spiele hätt ich auf PS2 oder PC auch spielen können und hätte nicht so viel Geld für die Xbox ausgeben müssen geschweige denn für die Xtrem teueren Spiele

    Zitat Zitat von BlackHawk88
    Totaler Müll is die X-Box 360 klar nicht, aber wenn die PS3 erstma draußen is, wird die untergehen....
    Vollkommen Richtig!
    Geändert von Overminder (11.9.06 um 01:41 Uhr) Grund: DP angefügt

  9. #9
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ich habe bis jetzt GRAW, Amped3, Battlefield:MC und Oblivion gespielt. Eigentlich ist alles in Ordnung, die Abstürze nerven nicht wirklich und die Grafik ist allemal besser als bei meiner alten Ps2 Slim Vielleicht bin ich nicht so unzufrieden, wie andere, weil ich von Anfang an keine großen Erwartungen hatte. Ich habe nicht gesagt:" Wenn die Xbox nicht besser als mein neuer Computer von Dell mit weiß ich was für Extras wird, dann hasse ich ab sofort Microsoft!" (im Übertriebenem) Also war sie mir das Geld wert.

    Und steve108 bitte den Ändernbutton benutzen.

    stealth~master

  10. #10
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von schrankwand
    Angeblich sollen ja auch zukünftig Final Fantasy teile kommen etc (Also nix mehr Sony exklusiv) doch muß ich halt sagen, das die 360 etwas zu viele macken hat...momentan...

    Aber nur Online-Titel.
    Square-Enix wird zwar Titel für die XBox360 entwickeln, aber richtiges Final Fantasy ist immer noch PS-exklusiv.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Hab mir eben Ghost Recon über Live gezogen.
    Hier auhc wieder, zwar mega fette Grafik auch Lichteffekte sind einfach der Hammer aber die Bodentexturen matschen schon wieder nach 2 Meter!
    Ich peil das nich, der Hintergrund sieht in den Games immer so Hammer aus, selbst Gebäude die ewig weit weg sind sehen klasse aus aber die Bodentexturen sind Matchig und haben keine richtig scharfe weitsicht
    Verwirrend... Der witz ist ja, das man in Games Magazinen von sowas nei was liest. Oblivion läuft laut Games Magazinen besser als PC Fassung ohne Ruckler, abstürze etc (Was aber nicht so ist), need for Speed Most wanted überzeugt auch mehr als PC Fassung obwohl ruckelt es... Werden die bezahlt oder was geht ab

    Edit:

    Habe soeben den extremvergleich gemacht. X-Box neben hochwertigen PC und Ghost Recon auf beiden Systemen gleichzeitig mit gleicher einstellung...
    Ey die X-Box ist ja mal ein Grafischer Microsoft Fake wie es im Buch steht. Also ich weiß nur eins. Solange ich JETZT noch geld für bekomm, verscheuer ich die wieder (bekomm fasst exakt das was ich gezahlt hab) und pack das Geld lieber in nen Dual Core... Wenn Microsoft hier mit den paar exklusivtiteln kontern will, ist das aus meiner sicht nur erbärmlich
    Geändert von schrankwand (13.5.06 um 22:38 Uhr)
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    336
    Also ganz und gar entäuscht bin ich jetzt nicht von der XBox 360, aber leider hats MS wieder an manchen Stellen übertrieben (zumindest Peil ich immer noch ned wie ich Sachen auf die HD krieg - ok ich habs erst heute Vormittag zum ersten mal versucht - aber wenn ich da im Handbuch schon wieder was von "Windows Media Center" und so höre, dann kommt mir schnell das grauen ). Gut die Spiele Auswahl könnte (müsste, muss man hier eingentlich schon sagen) größer sein, aber ich hoffe darauf das, dass noch kommt sonst werde ich auch auf die PS3 umsteigen oder eventuell auf den Nintendo Wii. Ich muss sagen, mir kommt es bei Spielen weniger auf die Grafik an, sondern auf die jeweilige Action (ich zock z. B. gern mal mit Freunden "Super Smash Brothers" auf dem N64 ) . So ich geh jetzt wieder NfS: Most Wanted zocken

    cya!
    Zur Erinnerung an Stanley "Tookie" Williams
    † 13.12.2005

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Was is eigentlich los?

    Bei der "alten" Gen gabs nich so viel geplänkel und Gemecker wegen jedem kleinen Scheiss! Was glaubt ihr denn? Dass eine Konsole ohne Macken und Zeugs funktioniert?! Die 360 hat echt ne hammer Leistung und wird von der PS3 grafisch so schnell nicht überholt (als ich die Alternative zu Killzone auf der E3 sah, musste ich doch ein wenig lachen, denn von der fetten "Grafik" der Filmchen der E3 05 war nix mehr zu sehn ), denn die 360 hat schliesslich ein Jahr vorsprung, und das ist nich einfach zu belächeln.

    Durch dieses Jahr werden die Entwickler sich mit der Hardware der 360 gut auseinander setzen können, damit die von euch beschriebenen Macken weniger vorkommen. Die liegen nämlich weitgehend an den Games und nicht an der 360 selbst.

    Wie kommt ihr denn drauf dass die Konsole Müll ist? Ist sie denn so eine Fehlprogrammierung, dass man sie gleich in die Tonne werfen kann? Neeeee!!!
    Xbox-Live ist der oberhammer und der Grundaufbau des Systems is sehr angenehm gemacht, wie z.B. der Marktplatz oder das freischalten und verbessern der Gamerscore. So macht das einfach Laune!

    Das Kontroller Design find ich echt super, genauso wie das Konsolendesign selbst. Ok, wenn man nich aufem HD oder aufem Monitor hochaufgelöst spielt, geht halt einiges verloren. Aber die Grafik der bisherigen Games is echt beeindruckend im Gegensatz zur vorherigen Generation.

    Die Konsole hab ich so gegen Januar gekauft und bin seither total begeistert!
    Die Games sind echt geil ( Jaja, fangt nur an zu heulen wegen den Rucklern in Oblivion, is ja totaaaaal schlimm! echt! *ironie*)

    Und die Grafikunteschiede zur PC version sind gar nicht vorhanden( Habs ja beim Kollege gesehn, und der hat nen echt geilen Highend PC), man musses halt auch wie beim PC hochaufgelöst spielen.

    Ich hab mir bis jetzt 8 Spiele geholt, und bis auf Far Cry Predator sorgen sie alle für jede Menge Spielspass! Und für die Zukunft bin ich auch sehr positv eingestellt, denn es werden noch einige Oberknaller erscheinen, darunter Gears, Halo3 und Mass Effect( wer sich informiert weiss, dass Mass Effect grafisch wie auch spielerisch die absolute Bombe wird).

    Hier noch was zu Biowares Masseffect ( Und vergesst nicht: Das is wirklich Spielgrafik )

    Ich kann nur hoffen dass die Entwickler sich an Bioware ne Scheibe abschneiden.


    http://www.youtube.com/watch?v=Ss5y4h8m9dE

    Mit freundlichen Grüssen
    Geändert von Yubashili (10.9.06 um 17:13 Uhr)
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  14. #14
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich bin voll zufrieden mit meiner 360 wegen DoA4, Oblivion, Saints Row (saugeiles Game), dann gibts noch Test Drive, Dead Rising,... ok, die spielauswahl war in den vergangenen monaten etwas klein, aber das beste kommt noch: Blue Dragon, Lost Odyssey, Trusty Bell, Fable 2, Dead or Alive Xtreme 2, Ninja Gaiden 2, Halo 3, Gears of War, GTA4, Viva Pinata, Lost Planet, Mass Effect, Project Sylpheed, Resident Evil 5, Splinter Cell, Forza 2, PGR4, oh mann ich kann nicht mehr aufhören lol.


    @Yubashili: Reg dich nicht auf, das sind grösstenteils blinde Sony Anhänger die sich nicht informieren und meinen alles wäre wie früher bei der PS2... viele wissen nicht mal dass Sony viel Exclusive Titel verloren hat und die jetzt auch/nur für die 360 erscheinen...


    Noch was, ich finde diesen Satz trifft eher auf Sony zu und die Konsole ist noch nicht mal draussen
    Das was versprochen wurde, hält sie meines erachtens überhaupt nicht...
    Geändert von johnny88 (12.9.06 um 12:42 Uhr)

  15. #15
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Revolvermann
    naja ich find die xbox nicht besonders. will deshalb lieber auf die ps3 warten, die ist viel besser egal ob sie erst im märz erscheint. meiner meinung ist die xbox zu früh rausgekommen und wird jetzt technisch hinterherhinken
    du glaubst auch noch dass die ps3 der 360 technisch sehr weit überlegen sein wird? fast nur der bluray player wird überlegen sein (für die 360 kommt auch noch der hd dvd player raus, wobei man sich wenigstens aussuchen kann ob man ihn haben will oder nicht), und da stellt man sich noch die frage ob der bluray player überhaupt da sein muss?! grafisch wird es keinen grossen Unterschied geben...

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Als ich die ersten Spieletests gesehen habe dachte ich, cool das sind ja nur Hammerspiele(Hammergrafik etc.) Allerdings waren das nur die Releasetitel. Als ich ein paar Monate später mir wider ein paar tests reinzog, hats mich glatt vom Hocker gehauen: Kaum ein Spiel hatte da eine gute Wertung!! Derwegen denke ich is die XBOX360 zwar eine geile Konsosle aber die Spiele dafür sind zu schlecht

    MfG, Der Nintendog
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr auch manchmal nach???
    Von THE WOLFMAN im Forum Philosophie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 02:45
  2. Seit ihr süchtig nach blut??
    Von THE WOLFMAN im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •