Umfrageergebnis anzeigen: X-Box 360 der Burner oder spaßbremse?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ey die Konsole ist geil und Games auch, ruckler etc verzeih ich!

    70 48,95%
  • Konsole ist geil nur viele Games sind schlampig umgesetzt!

    33 23,08%
  • Konsole ist leider nur gehypte worden und enttäuscht doch etwas arg

    11 7,69%
  • BONUS ANTWORT: X-Box 360 ist so ein müll, ich kauf mir eher PS3 oder neuen PC

    29 20,28%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 74

Thema: Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?

  1. #33
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Ich bin totla überzeugt, auch enn sie immer ab und zu mal abstürzt, dafür hat sie ne hammergeile Grafik (trotz so'nem alten Fernseher wie ich ihn hab) . Ich find sie einfach hammer.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Toni Touch
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Zocker5000
    Ich bin totla überzeugt, auch enn sie immer ab und zu mal abstürzt, dafür hat sie ne hammergeile Grafik (trotz so'nem alten Fernseher wie ich ihn hab) . Ich find sie einfach hammer.

    Wie kannst du total überzeugt sein,wenn du das andere noch gar nicht gesehen hast?Was der Bauer nicht kennt oder wie?Also ich habe jetzt beide Systeme gezockt!Bei der X-Box kotzt es mich an das sie oft abstürzt und sehr laut ist!Auserdem ist die Games-Auswahl ja nicht gerade der Hit!Bei der PS3 kotzt es mich an das die Rumble-Funktion fehlt und das man währem spielen nichts loaden kann!Aber im Endefekt hat mich die PS3 mehr überzeugt !Sehr viele (hammer)Spiele und die Grafik ist auch ein bisschen besser und in Zukunft denke ich wird sie die X-Box verdrängen!Aaaaye TOUCHSTYLE
    Nimm dein bisheriges Leben nicht als Massstab für deine Zukunft, aber anerkenne diese als einen Teil deiner Biographie und baue die Zukunft aus dieser Erfahrung heraus!


    Ma games: Black; Killzone; Call of Duty; Gt4; MotoGp3; MetalGear; Fifa07 ; TimeCrysis; Shadow of Ninjas; C&C; Doom; Quake; UT; Graphity; TonyHawks; usw.

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Toni Touch
    Wie kannst du total überzeugt sein,wenn du das andere noch gar nicht gesehen hast?Was der Bauer nicht kennt oder wie?Also ich habe jetzt beide Systeme gezockt!Bei der X-Box kotzt es mich an das sie oft abstürzt und sehr laut ist!Auserdem ist die Games-Auswahl ja nicht gerade der Hit!Bei der PS3 kotzt es mich an das die Rumble-Funktion fehlt und das man währem spielen nichts loaden kann!Aber im Endefekt hat mich die PS3 mehr überzeugt !Sehr viele (hammer)Spiele und die Grafik ist auch ein bisschen besser und in Zukunft denke ich wird sie die X-Box verdrängen!Aaaaye TOUCHSTYLE
    Das mit den X-Box Abstürzen ist mir persöhnlich völlig fremd und ich habe die 360 schon seit Dezember 2005.

    Wegen den Spielen, Ok... noch sind nur ein paar wenig RICHTIG gute Games erschienen, aber das verändert sich im Verlauf des Jahres. Nämlich dann kriegt man Titel zu spüren wie: Blue Dragon, Stranglehold, Bioshock, C&C 3 TW, Assassins Creed, Halo 3, GTA 4, RE5,...etc.
    Klar sind viele Titel dabei die auch für PC oder für PS³ erscheinen, denoch gibt´s auch Titel worauf sich nur 360 Besitzer freuen können.
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    5

    Super Konsole! Ich habs verglichen.

    So, hallo erstmal dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mir hier einige Kommentare zur Kritik der Xbox360 durchgelesen. (Speziell die, welche auf die PS3 hoffen und warten).
    Ich war ebenfalls jemand, der wie ich zugeben muss eine Sony Brille aufhatte.
    Dies hat sich seitdem ich beide Konsolen besitze geändert.

    1.Die gesamte Benutzeroberfläche gefällt mir bei der Xbox360 wesentlich besser, da man ohne die Bedienungsanleitung zu lesen damit klar kommt. Bei der PS3 hatte ich anfangs meine Probleme. (kein übersichtliches Ordnersystem, mehr so aufgebaut wie das media-center auf der 360 ).

    2.Kleine Ruckler in Zwischensequenzen kann ich verschmerzen. Und zwar man höre und staune auf beiden Konsolen. Auf der PS3 habe ich aufgrund der "VIELEN SPIELE" LOL leider nur ein Game, welches Ab und zu auch ruckelt. Motor Storm. Das einzige Game was mir auf der Xbox360 auf den Keks geht ist Moto GP 06, aber wie ich gelesen habe liegt das am Game und nicht an der Konsole.

    3.Da ich viel und oft online zocke, bekommt die Xbox360 wieder einen dicken Pluspunkt. Jeder möchte sich gern mit den Leuten unterhalten (ich zumindest)
    dies ist aber auf der PS3 ein wenig schwierig. Ich hatte jetzt schon 3 Headsets, welche alle nicht gescheit funktionieren. Bei jedem Headset stürzt die Konsole ab. (Also werde ich wohl auf ein Sony HS warten). Dies ist bei der Xbox natürlich leichter, da ist es nämlich dabei.

    4. Das Spiele Angebot: Das ist auf der PS3, wie ich finde lächerlich. Das es bei so einer Konsole nur so ein paar Spiele gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Nach unendlich vielen Verschiebungen, kommt sie raus und es gibt kein Game was mich wirklich reizt. Motor Storm war mehr ein Notkauf, weil irgendwas musste ich haben. Auch sogenannte Arcarde Spiele, wie auf der Xbox sind kaum zu finden. Falls jetzt einer schreiben will "Moment, sie ist grade erst rausgekommen, dann bitte Stop. Sie hat nicht umsonst den Namen "WAITSTATION" erhalten. (wodurch ich die Xbox360 gekauft habe )

    5.Was ich nicht mehr missen will, obwohl ich lange PS1, PS2 und PC gezockt habe, ist das Punkte und Bewertungssystem auf der Xbox360. Ein sogenannter Ansporn doch alles zu zocken, obwohl man es vielleicht in 100 Versuchen immer noch nicht gebacken bekommt. (aber man möchte den Erfolg).

    6.Einziger Vorteil der PS3 wie ich finde, ist der HDMI-Anschluss und die 60GB Festplatte. Wobei ne Memory Card bei den Angeboten des Sony Shops wohl ausgereicht hätte.

    So ich habe bestimmt noch was vergessen, aber ich weiss ja wie das ist, wenn so viel Text da steht hab ich auch kein Bock zu lesen

    Achja nochwas, irgendwas hab ich auch noch gelesen mit verwaschener Grafik oder Bodentextur. Dies ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich zocke seit ca. 1,5 Monaten an einem Samsung LE-40R72B mit Spielemodus. Bei mir ist alles gestochen scharf.

  5. #37
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    das Argument "erst erschienen" zieht aber bei der PS³

    bei der 360 gabs am anfang auch nicht soviel. erst im lauf des jahres hat die software angezogen.

    bei der PS³ wirds ähnlich (Heavenly Sword, LAIR, Ninja Gaiden Sigma, Ratchet & Clank, FF 13)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    ich bin ein KONSOLERO

    Allen Meinungen zum trotz+allen meinungen was ist besser !! Sag ich klip und klar ich will zocken+das auf jedem System ausser eben dem Pc !!

    Natürlich ist der Lüfter laut,aber ich zocke mit Kopfhörern deshalb ist das Problem schon mal gelöst.Wenns nun ans Dvd oder HD Dvd schauen geht und das ganze über ne Surroundanlage,dann ist das zwar zu hören,aber bei meine Filmen kracht es eh alle 2min.Deshalb ist es auch fasst nicht negativ.

    Allerdings ist der Vergleich zur PS3 durchaus haltbar da diese so leise ist als wäre sie garnicht an !!


    Dennoch ist mir jetzt etwaa passiert was mir vorher noch niiiieee passiert ist !!

    Meine x-box 360 hat den Ring of DEATH erwischt !! keine 1 1/2 jahre alt und schon sind 400€ feinste Konsole putt !! aaaaaaaaargh

    Mag ja sein das immer das erste mal kommt,aber ich habe mir vorher auch alle Konsolen zum Launch geholt+da naben sie mindesten 3 Jahr durchgestanden ohne zu mucken !!!

    Aber nun hab ich mit Microsoft teleniert und die schicken nun UPS zur mir,den geb ich mein Baby+ich bekomme eine neue !!

    Dann kann ich endlich wieder Def Jam Icon zocken,.was ich bis dato als wirklich next gen bezeichne,genauso wie Lost Planet,Dead Rising,GoW und andere.

    Was die Ps3 angeht so fehlen ihr einfach noch ihre Blockbuster,ausser Motor Storm + VF ist es hier noch recht ruhig,aber MGS 4;TEKKEN 6 Lair und andere werden auch hier für Zündstoff sorgen !!

    Ps viel spass und fröhliche stunden !!

  7. #39
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Die Xbox ist leider sehr laut, was schon ein großes Manko ist.
    Auch bin ich bislang nicht so von den Spielen begeistert wie frühr bei der PSon/PS2.

    Vielleicht zock ich ja auch einfach nur das Falsche (Graw 2, Test Drive U., Oblivion u. Fifa 2007)

    Zum Teil sind auch die Ruckler zu grob z.B. bei Oblivion. Das man fast gar nicht mehr spielen kann. Wollte sogar schon meine Xbox umtauschen, aber es scheint wohl normal zu sein.
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von JamesDean
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Allein
    Beiträge
    161
    Also bei mir läuft alles flüssig, leise ordentlich.
    Ich finde es ist ne super Konsole.

    Vielleicht habt ihr ja chinesische Fälschungen erwischt!

    Die Chinesen klauen und kopieren doch alles was sie in die Finger kriegen!

  9. #41
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    @JamesDean:
    Was hast du gegen Chinesen? Ich denke du verwechselst sie mit den Viatnamesen, wie es welche an jeder straße von tschechien gibt.

    @topic:
    Ich selbst besitzte keine X-Box360 und auch keine PS3 aber ein freund von mir hat die 360 und ich muss sagen ich bin auch einwenig entäuscht. Diese x-box meines Freundes ist schon die Vierte! er hat schon dreimal eine neue geschickt bekommen weil;
    -die erste nach 3.Wochen den geist auf gab
    -die zweite von anfang an knackende geräusche machte
    -die dritte 5min brauchte bis sie die CDs wieder ausspuckte

    seine Vierte hat er jetzt 7.Wochen und da ich fast täglich bei ihm bin oder er bei mir seh ich die X-box auch immer und finde sie ist auf dem besten weg noch einmal den geist aufzugeben. Ich hatte anfangs als mein freund sie bekommen hatte auch mit dem gedanken gespielt eine zu kaufen, auch nachdem die erste drauf ging. Aber inzwischen hab ich mir ne Wii geholt und die ist, trotz schleichterer Grafik um einiges spaßbringender als die X-box360 und wahrscheinlich auch die PS³.

    mfg Nuran 5 10
    ♪♫

  10. #42
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Die Lautstärke ist relativ zu betrachten.

    Aber ich wills mal so umschreiben. Als ich die Xbox gekauft habe, hatte ich überall gelesen: "Das Gerät ist sehr laut"

    Für mich war das kein Grund das Gerät nicht zu kaufen. Es war mir eigentlich egal, ich dachte mir: So laut kann das Gerät nicht sein, das es mich nerven würde.

    Jedenfalls habe ich nun das Gerät und ja, es ist sehr laut und nahe am nerven.
    Grundlos würde ich es nicht schreiben


    Ebenfalls kann man gerne erwähnen, das die Xbox an einem Wärmeproblem leidet. Egal wie man sie stellt, die Haltepunkte sind falsch gewählt. Ob man sie nun stehend betreibt (Lüftung von unten nun versperrt) oder seitlich (Wärmeabgabewaben nun versperrt), sie steht nie optimal. Mal sehen was der Sommer so noch mit sich bringt. Vielleicht sterben ja ein paar Konsolen.


    Im übrigen staune ich immer wieder, welch kluge Köpfe auf diesem Planeten wandeln und doch immer wieder solche thermisch ungünstigen Verhältnisse bauen. Obwohl allgemein bekannt ist, das Wärme nach oben steigt und doch immer wieder die wichtigen Teile nach oben gebaut werden.... (MS-Festplatte)

    so far...
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  11. #43
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    39
    ich bin mit der 360 sehr zufrieden,weil die grafik passt,der gamerscore is sehr motivierend und so schlimm is etz des mit der lautstärke auch nicht.das einzige was mich nervt sind die abstürze.aber im großen und ganzen ist die xbox dem computer meines erachtens überlegen

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von schrankwand Beitrag anzeigen
    Wollte mir schon früher immer neben der PS2 ne X-Box zulegen, da geilere Grafik. nun, hatte mich entschieden bis zur 360er zu warten. nun habe ich sie mir gekauft und muß erlich sagen das ich doch etwas stark enttäuscht bin vond er Konsole.

    Mal abgesehen von den Kinderkrankheiten wie Abstürzen mit der jede Konsole seit der PSX zu kämpfen hat, viel ja das Hauptaugenmerk auf große ankündigung wie 3Kern Prozessor und alles mögliche groß geschwafel.

    Alle Screenshots sahen mega fett aus, doch irgendwie überzeugen die games in meinen Augen nicht was die Grafik angeht.

    Richtig Fett sehen die sachen am Schirm nur aus, wenn diese sich nen halben Meter vor der Kamera befinden. Doch schon in ein paar schritten entfernung (Egal welches Game) sind die Bodentexturen shcon sowas von verwaschen und unscharf, das dies als HD bezeichnung doch eher lächerlich wirkt, zumal die PC Version des gleichnamigen Spieles Bildschärfe bis ultimo bietet.

    Hier nehme ich auch gerne das beispiel Oblivion, da auf der X-Box die härtesten grafikunterschiede zu sehen sind sowohl Dettails als auch weitsicht.

    Auch ruckeln einige Spiele wie Oblivion, need for Speed most Wanted sowie Quake 4.

    Ich frage mich ernsthaft, was das soll. Ich meine die Games sind schon der Hammer, aber fühlt ihr euch nicht auch leicht verarscht von Microsoft

    Bin nun ur mal gespannt ob das nur anfängliche geschichten sind, oder ob das in Zukunft so weiter geht.

    Nein ich bin kein zu 100% Sony jünger oder einer von den "Sollte man nicht lieber fetten PC kaufen"spaßties aber irgendwie ist das doch schon sehr merkwürig mit der X-Box. Das was versprochen wurde, hält sie meines erachtens überhaupt nicht...

    Wie seht ihr die ganze geschichte?
    selten so einen blödsinn gelesen. di e xbox 360 ist eine sehr gute spiel konsole ich hbae mit meiner (noch) toi toi toi keine probleme.

  13. #45
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    nö,ich mag die xbox360 so wie sie ist!
    Das einziege schlechte ist der Ring of Deth
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73
    ich habe die xbox jetzt seit gut einem 3/4 jahr und hab fast alle spiele die zu kaufen sich lohnen und sage ganz ehrlich das sie oft abstürzt (am häufigsten bei oblivion) aber die grafik überrascht mich doch immer wieder. ich bin sehr zufrieden und bin nun endlich der meinung keine ps3 mehr zu brauchen. mich stört nur das xbox live gold geld kostet.
    herzlichen glückwunsch hiermit an ms: eure konsole ist gut...bringt mehr spiele raus...udn arbeitet weiter an der nächsten.

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Die letzte Antwort ist etwas seltsam,die X Box ist schrott ich kauf mir lieber nen neuen Pc,will mal sehen wie man mit etwa 250 € nen guten Pc bekommt,
    ich find sie nun nicht schrottig oder so,ich mein die Kolsole rult,aber man hat irgendwie ständig angst das sie überhitzen könnte,weil sie schnell heiss wird,dazu kommt das sie mit der Zeit etwas laut ist,und bei Dvds macht sie ein wenig Probleme,aber ansonsten isses ne gute Konsole-find ich ^^
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    die xbox 360 ist eine sehr gute konsole und jeden pfennig wert. ich habe bisher keine probleme damit. zum glück meinem bruder seine ist jetzt vor kurzem abgeraucht aber sie ist schon in der reparatur. in 20 tagen kommt sie zurück.

    und ausser dem ist sie wesentlich günstiger als die ps3.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr auch manchmal nach???
    Von THE WOLFMAN im Forum Philosophie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 02:45
  2. Seit ihr süchtig nach blut??
    Von THE WOLFMAN im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •