Umfrageergebnis anzeigen: X-Box 360 der Burner oder spaßbremse?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ey die Konsole ist geil und Games auch, ruckler etc verzeih ich!

70 48,95%
  • Konsole ist geil nur viele Games sind schlampig umgesetzt!

33 23,08%
  • Konsole ist leider nur gehypte worden und enttäuscht doch etwas arg

11 7,69%
  • BONUS ANTWORT: X-Box 360 ist so ein müll, ich kauf mir eher PS3 oder neuen PC

29 20,28%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 74

Thema: Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Naja ich denke man muss diese Spiele schon gezockt haben um seine Meinung zu äußern ob sie
    gut sind oder nicht !
    Z.B Dead Rising : hat von den meisten Tests eine Wertung von 70 % bekommen aber von den meisten Gamer sind ist dieses Game der Hammer !
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Freeker
    Z.B Dead Rising : hat von den meisten Tests eine Wertung von 70 % bekommen aber von den meisten Gamer sind ist dieses Game der Hammer !
    Da wo ich herkomme ist dead rising gut bewertet worden lol, über 80% oder über 8/10... ign.com : 8.3/10 - gamespot.com : 8.4/10

Aber wie schon gesagt, die hits kommen erst nocht, unter anderem gibt es ja seit kurzem saints row (sehr gut bewertet) und dead rising (auch gut bewertet).

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von johnny88
    Da wo ich herkomme ist dead rising gut bewertet worden lol, über 80% oder über 8/10... ign.com : 8.3/10 - gamespot.com : 8.4/10

Aber wie schon gesagt, die hits kommen erst nocht, unter anderem gibt es ja seit kurzem saints row (sehr gut bewertet) und dead rising (auch gut bewertet).

In manchen Tests hat es auch ne schlechtere Wertung bekommen wegen der dummen KI (sind ja nur Zombies , was können die schon groß machen ? )
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Profi-Spieler Benutzerbild von Gerrie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von Revolvermann
    naja ich find die xbox nicht besonders. will deshalb lieber auf die ps3 warten, die ist viel besser egal ob sie erst im märz erscheint. meiner meinung ist die xbox zu früh rausgekommen und wird jetzt technisch hinterherhinken

Sry,aba wie kann man nur son müll brabbeln, nich bös gemeint
    !!XBOX 360!!

Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Also wer sagt die Xbox 360 sei Müll, der hat sie meiner meinung nach noch nie richtig gezockt!
    Also: um das volle potenzial auszuschöpfen, muss man einfach in HD gamen! ich gebe den Kritikern recht, das die Xbox360 in PAL Format in punkto Grafik enttäuscht, aber was will man auch mit so einer geringen PAL Auflösung...
    Ich game auf der 1080er HD Auflösung und punkto Grafik d. red. v. Fight round, Moto GP 06, PGR, Saints Row, death rising....(alle gezockt) kann momentan kein anderes Gerät punkto Grafik mit der 360er mithalten! man vergleiche FIFARWC PC vs. xbox360....
    naja vom ruckeln her geb ich zu dass es mich auch manchmal nervt.
    Dies ist jedoch zurückzuführen auf die schlechte Programierung!
    Siehe saints Row demo und game...
    Ausserdem sind die Games Hammerhart zb. Saints Row...zugegeben nicht so vielfältig wie GTASA aber dafür Gameplay, Grafik, Sound...genial!
    fazit: geile konsole mit kleinen macken!

Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    mir geht die xbox auf den sack! splinter cell DA kommt ne woche früher raus als für den pc und nhl 07 hat next gen im gegensatz zum computer nur current gen. wenn ich jemanden im sparing erwische, der ne xbox hat, bekommt der ordentlich eine auf die mütze!!! muhahahaha
    sag ja zum kalten, klaren wasser

Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    find HD ...mal mehr als überflüssig...hab normalen 0815 fernseher ohne HD ...

oblivion ...Ghost Recon & co . sehen trotzdem klasse aus ...

so gravierend is der Unterschied auf nem HD-TV nich ..klar siehts besser aus ...aber ich denke nich ...das der Preis eines HD-Tv´s ..diese paar Prozent bessere Graphik ...rechtfertigt

@topic

enttäuscht ?

nö..man hat bekommen , was man erwarten konnte ...das nervige Ruckeln..sollte mal noch von den entwicklern..vor allem bei oblivion..beseitigt werden ...sonst isses ...halt n1 next gen =)
    NIX IS FÜR IMMER

Mitspieler Benutzerbild von disaster86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Joda
    find HD ...mal mehr als überflüssig...hab normalen 0815 fernseher ohne HD ...

oblivion ...Ghost Recon & co . sehen trotzdem klasse aus ...

so gravierend is der Unterschied auf nem HD-TV nich ..klar siehts besser aus ...aber ich denke nich ...das der Preis eines HD-Tv´s ..diese paar Prozent bessere Graphik ...rechtfertigt

@=)
    Was?! aso wen du den unterschied nicht als gigantisch betrachtet muss was mit deinen augen nicht stimmen..immerhin ist die 1920x1080er auflösung 5mal so scharf wie eine alte PAL auflösung!
    und doch es lohnt sich extrem einen zu kaufen hab mir vor 3 monaten einen 50" gekauft der unterschied ist^gigantisch...das gamefeeling ist gleich ganz anders kann dir nur empfehlen einen zu holen...

Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    oO

das gamefeeling is anders ..bei nem besseren Fernseher ...

ein Kumpel von mir hat nen HD-TV

..und ich war natürlich auch gespannt , wie die 360 in HD- Qualität ausschaut ..und bin gleich zu ihm hingefahrn...

nja..wie gesagt, sieht schon geiler aus , ohne Frage ...aber nicht so gut , das es die Anschaffung eines XXX - XXXXX € teuren ...Fernsehers rechtfertigt...

außerdem ..verändert sich das Gamefeeling nicht durch die Grafik..(für mich zumindest nich )...wenn ich z.B. an Jagged Alliance 2 denke...das Spiel hat einen super gefesselt auch ohne bombengrafik...also ich kann mich auch ohne High - End Grafik mächtig an einem Spiel erfreuen...hab auch oblivion auf pc gezoqqt ...auf low details..hatte trotzdem spaß...

=)
    NIX IS FÜR IMMER

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Das ganze Gerede über die Ps3 ist doch mehr als müßig. Sie ist nicht mal erschienen und schon werden Vergleiche gemacht. Ich werd mir eine kaufen...irgendwann. Anfangs ist sie noch viel zu teuer und man muß auf vernünftige Packages warten. Nächste Woche werde ich mir nen HD-Fernseher kaufen und zur Überbrückung ne 360er (vorwiegend wegen großem Bild...lohnt auch bei alten Konsolen. Mario-Kart rockt auf 1m Bildschirmdiagonale, oder gar Beamer). Anfang 2008 kann ich dann mal überlegen, ob sich ne Ps3 lohnt. Was ich dennoch glaube ist, dass die Plese der XBox graphisch überlegen sein wird...belegen kann ichs natürlich nicht. Zudem hat Nintendo auch noch ein Wörtchen bei den Nextgens mitzureden...Time will tell...

Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Also ich habe seit ein Monat die X Box 360 und bin ein bischen entäuscht.
    Es stürtzt mindestens einmal am Tag ab und der highlight war, das es genau beim speichern abgestürtzt ist dadurch wurden meine Daten gelöscht.Und es hat zwei meiner Spiel total zerkratzt, das die sogar nicht mal mehr funktionieren.
    Die Grafik ist gut vor allem sieht Splinter Cell Double Agent super aus, obwohl ich nicht mal auf HDTV Fernsehr spiele. Ich stelle mir immer die Frage ob Splinter Cell Double Agent mit HDTV wirklich große unterschiede geben würde, wenn ja kann ich mir das nicht vorstellen, den das sieht nochmals gesagt super aus.
    Die Grafik sieht zwar gut aus, aber die PS 3 spiele werden glaube ich besser aus sehen ,weil alle davon reden wie gut der Cell prozessor ist.Der Prozessor von der PS 3 soll sogar doppelt so schnell als von der X Box 360 sein stimmt das wirklich?
    Wenn das wirklich stimmt wird die X Box 360 grafisch keine Cahnce gegen die PS 3 haben.Bei mir war es eigentlich nicht geplant das ich eine X Box 360 hole. Die PS 3 hat sich andauert verschoben und die gezeigten Spiele auf der E3 sehen meistens nicht so aus (z.b. Tekken 6), war alles Rendersequenzen.Dadurch hat sich Sony bei mir unbeliebt gemacht und jetzt halte ich zu microsoft.Eine Frage was hat X Box 360 technisch besser als PS 3 und umgekehrt? wäre sehr nett.

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Erkundige Dich nach der Service-Hotline, welche extra für die XBox 360 anglegt wurde, und lasse Deine Konsole umtauschen. Bei einer solchen Anzahl von Abstürzen wäre das wohl mehr als berechtigt. Das Zerkratzen der CDs lag wohl, würde ich einfach mal behaupten, eher an dir. Dies kann nämlich passieren, wenn die Konsole während des Betriebes bewegt wird.

@ Topic

Ich besitze die XBox 360 jetzt seit ca. 4 Wochen und bin keineswegs enttäuscht - ganz im Gegenteil. Bisher machte sie keinerlei Probleme und die Grafik ist selbst auf einem Röhrenfernseher super. Die Spieleauswahl ist mittlerweile richtig üppig und darunter befinden sich reihenweise Top-Games. Einziges Manko ist meiner Meinung nach die Lautstärke, welche das Laufwerk von sich gibt.

Alles in Allem aber ein hammer Gerät.

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    kleines off-topic:

Zitat Zitat von Tekkenfreak
    .......ps3 gegen 360 grafik..... bla blub usw
    grafisch nehmen sich die beiden konsolen nicht viel.
    die ps3 hat etwas mehr leistung wie die 360 (vergleichbar mit ps2 gegen dier erste xbox. die xbox ist auch ein klein wenig stärker), dafür ist die X360 für die entwickler leichter zu programmieren udn sie haben schon seit einem jahr erfahrungen mit diesem system gesammelt.

also momentan ist die 360 grafisch stärker. gegen ende dieser konsolengeneration, wenn die entwickler alle tricks mit den konsolen können dürfte die ps3 wieder ein wenig vorne sein.

aber alles im allem nicht wirklich viel. eben wie ps2 und xbox1 der letzten generation ^^

Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Verdugo
    Einziges Manko ist meiner Meinung nach die Lautstärke, welche das Laufwerk von sich gibt.
    Das habe ich voll vergessen die X Box 360 ist auch noch so was von laut das ich wenn ich spiele garnicht das Spiel höre.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Also ich habe mir die xbox 360 geholt, da wenn ich mit dem PC zocke immer irgendetwas kaputt geht. Außerdem habe ich die 360 geholt, weil ich auch viel pc spiele und die pc spiele auch bei der 360 vertreten sind. NAtürlich hätte ich auch gerne ne PS3, aber bei 600€ ist mir das zu teuer. Man muss sagen das die xbox an leistung noch nicht voll ausgereizt ist. Denke aber das das mit den Jahren noch kommt (sieht man ja an xbox uns ps2). Ein anderer Grund warum ich mir die ps3 VORERST nicht kaufen würde ist wegen des Blueray laufwerks. Man weiß nicht ob sich HD oder Blueray durchsetzen wird. Die ps3 wird grafisch denke ich ein wenig besser sein, aber ob es sich lohnt dafür 300€ mehr auszugeben ist fraglich. Nun ich bin von der xbox 360 vollstens zufrieden obwohl ich keinen HDTV ferseher habe, finde ich die grafik wirklich gut. Und als ich gehört habe das GTA 4 auch für die 360 rasukommen soll habe ich luftsprünge gemacht ^^. Ich weiß aber nicht ob das offiziell bestätigt ist das GTA 4 für xbox rauskommen soll.
    Punkto abstürze ist mir noch nichts passiert.

Ich verhalte mich neutral. Denn xbox 360 und ps3 sind beides hammer konsolen wobei bei beiden bis jetzt noch nicht das volle potenzial ausgeschöpft ist (ps3 ist zwar noch nicht erschienen aber das wurde mir erzählt).

Alles in allem bin ich mit meiner x360 zufrieden und kann sie nur empfehlen. Hab zwar ein flaues gefühl der unsicherheit im magen im bezug auf den kauf der 360 aber das verfliegt mit der zeit denke ich wenn ich sehe was für spiele noch für die x360 herauskommen werden.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich finde auch ein fettes Plus bekommt der internet dienst (xbox live) weil der so geil ausgearbeitet ist und die konsole ist sowieso hammer wenn man bedenkt das sie 1 jahr länger draußen ist ist sie trozdem eine der besten und vielleich setzt sie sich auch gegen die ps3 durch

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte