Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 102

Thema: Super Mario Galaxy

  1. #81
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So das Spiel kommt definitiv noch dieses Jahr, genaues Datum noch nicht bekannt. Dies wird evtl auf der GC veröffentlicht, mal abwarten.

    4players konnte das Spiel auf der E3 anspielen, hier sind ihre Eindrücke:

    http://www.4players.de/4players.php/...io_Galaxy.html

    Auf dieses Spiel wart ich auch gespannt, der Ersteindruck klingt recht positiv und man kann sich auf ein geniales Jump ´n´ Run freuen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Hallo zusammen

    Mario kommt nun ganz sicher am 16. November 2007 raus. Wurde auf der GC von Nintendo bestätigt.

    Gruß Gandalf
    Resident Evil forever

  3. #83
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Damit ein weiteres Datum (nach Metroid Prime 3), welches ich mir im Kalender vermerken sollte.
    Und ich bin damit sehr erleichtert, dass Nintendo sein Versprechen hält und das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird.

    Ich glaube, das Weihnachtsgeschäft für die Wii und Nintendo wird sich überschlagen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #84
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Juhu, das Spiel hat sich schon immer so geil angehört. Freu mich richtig, endlich mal wieder ein 3D Mario Spiel, das sich hoffentlich gut machen wird. Was man bis jetzt davon gesehen hat sieht ja recht geil und innovativ aus.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    man, der November wird aber teuer, wenn ich an Mario Galaxy und RE: Umbrella Chronicles +Zapper denke...
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  6. #86
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Gandalf_the_grey Beitrag anzeigen
    Mario kommt nun ganz sicher am 16. November 2007 raus. Wurde auf der GC von Nintendo bestätigt.
    Ist das nicht das Datum für die USA ? o.O
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  7. #87
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Nein, beim 16. November handelt es sich definitiv um das Erscheinungsdatum für Europa, habe ich eben zur Sicherheit auch noch mal nachgeprüft.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    US kommt am 12. also vier Tage früher.
    Ich bin schon richtig gespannt auf Mario Galaxy, endlich wieder ein Mario Spiel für Wii. Mal sehen wie es sich in der 3D-Welt zurechtkommen lässt, das stelle ich mir anfangs schwierig vor. Man muss doch ständig die Orientierung verlieren, wenn unten und oben sich ändern...

  9. #89
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Mir wurde ja schon von den Videos die es bereits gibt schon schwindelig. Da verliert man bestimmt am Anfang die Orentierung. Da rennt der Mario kopfüber und springt auch noch dazu .. da muss man üben ^^. Ich bin schon gespannt wie das Spiel anfängt. Ob Mario da schon im Weltall haust oder ob er da erst hinfliegt. Und auf den Bienenanzug freue ich mich am Meisten !! *klick*
    Geändert von Fuzzel (4.9.07 um 11:31 Uhr)
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #90
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893

    Famitsu über Super Mario Galaxy:

    Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)

    Eindrücke:
    - Die Spielzeit ist so lang wie man möchte
    - Erzeugt ein Gefühl von "ich möchte sehen was im nächsten Level kommt"
    - Guter Schwierigkeitsgrad von der Balance her sowie ein gutes Leveldesign . Beides steigert sich im Spiel
    - Die WiiMote Steuerung funktioniert prima
    - Das Tempo ist "abnormal gut"
    - Das Spiel ist für jedermann geeignet

    Hinweis: Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

    Quelle: gamefront.de
    Ich würde sagen: Da lacht das Herz.

    Damit bestätigt die Famitsu, wovon wohl fast jeder ausgegangen ist: Das Spiel wird genial. Gut, dass es in nicht mal einem Monat endlich erscheint.

    Nur: Den ersten Punkt bei den Eindrücken ist irgendwie extrem relativ, da alles zwischen ''nicht mal 5 Minuten'' und ''hunderten von Stunden'' möglich ist, wenn man es genau nimmt. ^^

  11. #91
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Wahrscheinlich wird damit gemeint das es nach beenden des Hauptspiels weiterhin spielbar sein wird.

    Hach, ich freu mich schon so auf das Spiel. Bald ist es soweit und zwei Hammertitel kommen raus.. *sabber* Und, Famitsu ist sonst doch nicht so spendabel mit den Punkten? Das wird einfach genial. Auch wenn für November kein Geld da ist, irgendwie wird's schon beschaffbar sein. =D

    Übrigens.. was meinten die Redakteure mit "Tempo: abnormal gut"?

  12. #92
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird damit gemeint das es nach beenden des Hauptspiels weiterhin spielbar sein wird.

    Hach, ich freu mich schon so auf das Spiel. Bald ist es soweit und zwei Hammertitel kommen raus.. *sabber* Und, Famitsu ist sonst doch nicht so spendabel mit den Punkten? Das wird einfach genial. Auch wenn für November kein Geld da ist, irgendwie wird's schon beschaffbar sein. =D

    Übrigens.. was meinten die Redakteure mit "Tempo: abnormal gut"?
    DAS wäre allerdings mal etwas, was mich freuen würde, da man so zum einen eher das Gefühl hat, das Spiel beendet zu haben, zum anderen kann man trotzdem noch überall hin und immer wieder alles machen.

    Spendabel ist die Famitsu wirklich nicht, dafür aber absolut neutral und seriös. Es gibt die Famitsu seit 1986 und bis heute haben nur 6 Titel bei ihnen die Höchstwertung 40/40 bekommen.
    Wenn man bedenkt, wie viele Spiele in den letzten 21 Jahren erschienen und wie viele geniale Titel dabei waren, sind 6 wirklich nicht viel.
    Kurz gesagt: Spiele, die bei der Famitsu so gut bewertet werden wie jetzt z. B. Super Mario Galaxy, können, objektiv gesehen, auf keinen Fall schlecht sein, der persönliche Geschmack ist dann wieder eine andere Sache.

    Ich würde es so verstehen:
    Die Spielbarkeit ist absolut flüssig und in einer perfekten Geschwindigkeit gehalten. Es geht also vermutlich schon schnell zur Sache, aber ohne zu überfordern.
    Ich als jemand, der den Punkt auch nicht 100%ig versteht, würde es jedenfalls so in etwa interpretieren.

  13. #93
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    So,jetzt erstmal irgendwie an geld kommen,egal ob jemanden ausrauebn oder auf den strich gehen(^^)ich brauch geld.Naja,zum Glück gibts ja noch den geburtstag..

    ich denke auch mal,dass es nach dem weiterspeilen weitere Aufgaben zu lösen gibt.Gabs bei 64 ja auch,dass man alle 120 Sterne finden musste,und dann in die kanone konnte.Sicher ist das auch wieder sowas,dass man dann bei allen was-man-auch-einsammeln-muss ein schwarzes loch auftaucht das Mario frisst .Ich freue mich jedenfals,und hoffe,dass ihr euch in den weiten des Universums nicht verlauft .Ich nehm jedenfals mein TomTom mit

    Zitat Zitat von DasAußengesetz
    Damit ein weiteres Datum (nach Metroid Prime 3), welches ich mir im Kalender vermerken sollte.
    Und ich bin damit sehr erleichtert, dass Nintendo sein Versprechen hält und das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird.
    Hehe...außengesetz......naja,aber GLEICHZEITIG brechen sie ihr versprechen,da sie gesagt haben,es würde spätestens 6 monate nach dem Wii-Release da sein,aber es hat knapp ein GANZES Jahr gebraucht.
    Geändert von Oeltankhart10 (7.11.07 um 14:24 Uhr)

  14. #94
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So hier mal ein deutscher Test zu diesem grandiosen Spiel. Für alle die, die sich nicht entscheiden können ob sie sich dieses Spiel holen sollten (als ob es solche leute gibt). Dieser Test dient also nur zur Bestättigung des schon vorhandenen Kaufentschlusses.

    http://www.4players.de/4players.php/...io_Galaxy.html

    Man man man, muss das mal wieder ein absolutes geniales Mario Spiel sein. Haben ich will es, sofort.
    Wenn ich nur das Geld dazu hätte, aber leider muss ich bis Weihnachten warten.
    Geändert von mr.tricorder (14.11.07 um 21:41 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  15. #95
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Hab den Test eben auch gelesen und 94% von 4players heißt absolut was, die Wertung wurde, so viel ich weiß, von denen bisher nur zwei mal vergeben (Metroid Prime 2: Echoes und GTA: San Andreas), Super Mario Galaxy wäre damit das dritte Spiel mit dieser 'Höchstwertung', zumindest hat 4players noch nie mehr vergeben.

    Egal, wie, JETZT muss ich das Spiel einfach am Freitag irgendwie bekommen...

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich freu mich schon riesig. Hab das Spiel vorbestellt heut hab ich geguckt ist auf "Ausgeliefert" also hab ichs morgen was für eine Freude

Ähnliche Themen

  1. The Super Mario Brothers Super Show
    Von Xeo im Forum Filme & TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 00:04
  2. Super mario 64 oder super mario 64 DS?
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •