Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hallo,

    endlich macht Final Fantasy den Sprung auf die NextGen-Konsolen
    Ich finde, die Bilder, sowie der Trailer zu FF 13 & FF Versus sehen schon sehr gut aus.

    Was man erst dann sehen wird, wenn man es spielt, ist, ob das futuristische Setting dem Spiel wirklich gut tut.
    Ich finde es allerdings keine schlechte Idee, was meint ihr dazu?

    Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich Ende 2008 bzw Mitte 2009 ( genaueres ist ja noch nicht bekannt ) die FF13-DVD in die Playstation 3 einlegen werde, welche ich bis dahin hoffentlich zusammengespart habe

    Falls ihr noch Infos zu den neuen Spielen sucht, hier ein Link:

    *****

    Und hier noch ein Link zu einem Online-Shop, welcher das Spiel sehr seltsamer weise mit dem Verweis "lieferbar ab 18.12.2007" gelistet hat:

    *****

    Mfg
    StarGeneral
    Geändert von Tigress (17.9.07 um 18:40 Uhr) Grund: Keine Links
    Danke, Boardregel

  2. #34
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    LOL, strade-a-game, please stop being stupid.


    SE hat bereits angekündigt, dass es FFXIII in diesem Jahr NICHT mehr geben wird. Erst ab dem 2ten Quartal 08 soll es angeblich auf den Markt gehen, woran ich persönlich zweifel, so wie es bei SE gerade zu geht. Nomura muss an mehrern Großprojekten auf ein Mal arbeiten und sagte auch bereits, dass er KH3 dem Fabula Nova Crastallis - Projekt vorzieht.

    edit: fühl dich beim "stop being stupid" nicht angesprochen. Es ist nicht auf dich bezogen.
    Geändert von Erell de Vido (17.9.07 um 20:18 Uhr)

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hallo,

    deshalb schrieb ich ja, dass die Angabe im Laden wohl falsch ist und nur dazu da ist um Kunden zu ködern.

    Habe auch von einem Erscheinungstermin Ende 2008 in Japan gehört.
    Wenn man die Zeit für die lokalisierung einbezieht, wird es wohl Mitte 2009 in Deutschland werden
    Es gibt allerdings Gerüchte, nach denen das Spiel überall zur selben zeit erscheinen soll.

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  4. #36
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Final Fantasy (Versus) XIII weiterhin nur für PS3

    20.09.07 - Die Rollenspiele Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII von Square Enix sind weiterhin nur für die PlayStation3 geplant. Das geht aus neuen Trailern im 'Closed Mega Theater' auf der Tokyo Game Show hervor, in denen nur das PS3-Logo mit dem Zusatz 'for PLAYSTATION 3 only' zu sehen war.


    Zitat:Weitere Details zu Final Fantasy Versus XIII

    20.09.07 - Square Enix hat zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII einen neuen Trailer im 'Closed Mega Theater' auf der Tokyo Game Show gezeigt.

    Darin waren laut der Famitsu neue Schauplätze wie das 'Metropolitan Government Office' in Shinjuku in Tokyo, der Grand Canyon und ein Szenario ähnlich Venedig zu sehen. Außerdem tauchte zum ersten Mal die Heldin des RPGs auf.


    Nooooo!!!! SE, bitte!! Zeigt bloß nicht ZU viel!!!

    Das kotzt mich langsam an. Seit der E3 06 (also schon seit mehr als 1,5 Jahren) zeigen sie auf jeder Messe einen und denselben verdammten Trailer, der mittlerweile langweiliger ist als meine Oma im Schlaf. Was soll die Scheiße? Da erhofft man sich was bei der TGS und was bekommt man? 5 Screens, die anscheinend neu sein sollen. Glauben die ernsthaft, dass wir so blöd sind? Von CC gabs so viele Scans, dass man damit eine Straße von hier bis nach Japan pflastern könnte. Ich fass es einfach nicht >_>

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hallo,

    nun ich denke, dass man von einem Spiel, was vor 2 Monaten laut Square zu 13 % fertig war, noch nicht so viel zeigen kann, die nächsten größeren Trailer werden wohl erst bei weiter fortgeschrittenen Programmierarbeiten gezeigt werden.

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  6. #38
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von StarGeneral Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nun ich denke, dass man von einem Spiel, was vor 2 Monaten laut Square zu 13 % fertig war, noch nicht so viel zeigen kann, die nächsten größeren Trailer werden wohl erst bei weiter fortgeschrittenen Programmierarbeiten gezeigt werden.

    Mfg
    StarGeneral
    FFXIII war "laut Square" vor einem Jahr schon zu 20% fertig und dazu gibts ebenfalls gerade mal 3 Screens >_>

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hallo,

    weiß ich auch nicht genau, das stand letztens in einer News-Meldung von gamigo mit den 13 %.
    Klinkt für mich auch nicht soooo realistisch, da sie schon recht lange daran werkeln.

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5

    Unhappy FF (Versus) XIII Bild- und Videomaterial

    Also dass mit den 13% halte ich auch für ziemlich unrealistisch. Wenns stimmen sollte, wäre dass echt ziemlicher Mist. Ich will für ein Spiel doch nicht mein halbes Leben warten, es sei denn, es wird ein Überhammer
    Aber was mich auch stört, ist die Tatsache, dass man bis jetzt nur sehr wenig Bild- und Videomaterial zu sehen bekommen hat. Dass finde ich sehr ärgerlich, zumal man damit Leute überzeugen hätte können, was man von FF noch erwarten kann. Sehr schade, hoffe, da tut sich noch was am morgigen Sonntag auf der TGS...

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hallo,

    gestern wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, er ist zwar nur 5 Sekunden lang, zeigt aber einige neue Szenen aus Final Fantasy Versus XIII.

    Ich finds auch ziemlich blöd, dass die Fangemeinde noch so verdammt lange auf das Spiel warten muss.... 1 1/2 Jahre sind eine sehr lange Zeit...

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  10. #42
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, aber wenn das da ein Trailer sein soll, dann sind die normalen Videos von früheren Spielen ja schon richtige Filme mit eigener Handlung? Bei den paar Bildern ists lächerlich es als Trailer zu bezeichnen.

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hallo,

    es ging mir auch eigentlich darum, dass da zumindest ein paar neue Bilder zu sehen waren, auch wenn es nicht viel ist....

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  12. #44
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Auf consolewars.de und eig. schon so ziemlich überall gibts neue Trailer zu XIII, aber WIRKLICH neue.

    Sieht sehr genial aus, allerdings immer noch nix ingame.

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hey,

    danke für die Info, werde sie mir direkt mal angucken

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  14. #46
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Eine Flut an Bildern, Scans und Infos zu den beiden Teilen:

    Auf den Scans werden zum ersten Mal die neuen Charaktere aus dem TGS07 Trailer gezeigt, welche hinter den verschlossenen Türen vorgefürt wurde.

    FF vs. XIII #1
    FF vs. XIII #2
    FF vs. XIII #3
    FF vs. XIII #4
    FF vs. XIII #5
    FF vs. XIII #6

    Auf den Bildern sind die Summons Carbuncle, Shiva, Ifrit und Siren zu sehen. Außerdem wird dort ein neuer weiblicher Charakter vorgestellt:

    FFXIII #1
    FFXIII #2
    FFXIII #3
    FFXIII #4
    FFXIII #5
    FFXIII #6
    FFXIII #7

    Details aus der Famitsu:
    - In diesem Jahr wird es haufenweise Infos zu den Charakteren, Beschwörungen und anderen Details geben. So wird man unter anderem die unerwartete Verbindung zwischen Cocoon und Farushi erfahren.
    - Das Final Fantasy XIII Theme trägt den Namen "determination"
    - Farushi: Ihre Existens übertrifft die der Menschen. Dabei handelt es sich nicht um den Kristall.
    - Rushi: Diese Menschen werden von den Farushi auserwählt um eine Mission zu bewältigen. Das Mädchen mit dem Zopf und Mr. 33cm sind Rushi.
    - Dieses mal wird es die Beschwörungen in digitalisierter Form geben.
    - Ein Monster wird aussehen wie eine Mischung aus einer Schildkröte und einem Elefanten.
    - Eine Demo soll auch zum Spiel erscheinen, wann dies aber der Fall sein wird wurde nicht gesagt (auf Aussage des Direktors Motomu Toriyama wird die Demo wahrscheinlich noch dieses Jahr verfügbar sein)
    - Name des zweiten weibl. Characters ist Lucy

    Die Übersetzung der Scans folgt ~

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von StarGeneral
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    C:\Wohnort\wohnort.ini
    Beiträge
    1.185
    Hallo,

    vielen Dank, dass hier immer geantwortet wird und aktuelle Sachen eingestellt werden!
    Sehr schöne neue Pics

    Freue mich schon wie sonstwas

    Mfg
    StarGeneral
    Danke, Boardregel

  16. #48
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    FFXIII:

    Farushi (ファルシ) und Rushi (ルシ): Dies sind die vorläufigen Namen zweier Völkergruppen. Die Farushi sind Wesen, die die menschliche Intelligenz bei weitem übersteigen. Dennoch sind es keine Kristalle. Die Rushi sind von den Farushi erwählte Menschen, die Missionen erfüllen sollen. Was diese Missionen genau sind, ist noch nicht bekannt.

    Cocoon und Pulse: Cocoon, die fliegende Stadt, wurde erbaut, um es den Farushi zu gestatten, die Menschheit vor Pulse, der darunter liegenden Stadt, zu beschützen. Cocoon sieht von Pulse aus, wie eine große blaue Kugel am Himmel. Im Artikel wird von einem rießigen Monster berichtet, welches die Famitsu im Bezug auf Cocoon mit der Begegnung eines Elefanten und einer Schlidkröte vergleicht. Die Bewohner Cocoons können, trotz der von der Welt Pulse ausgehenden Gefahr, normal leben.

    Beschwörungen: Hierbei handelt es sich um digitale Wesen, die den Rushi zur Hilfe dienen. Zu ihrer Beschwörung wird eine Art Disk verwendet, wie sie die rothaarige Frau in den Händen hällt.

    Charaktere: Die junge, rothaarige Frau ist eine Rushi, die von den Farushi mit einer wichtigen Mission beauftragt wurde. Wahscheinlicherweise ist auch der große Blonde ein Rushi, da er ebenfalls die Macht des Beschwörens besitzt (Shiva in der Verwandlung eines Motorrades). In Final Fantasy XIII sind Magie und Technologie miteinander verwoben.

    Energiequelle: Die Maschinerie Cocoons verwendet die Macht der Kristalle. Ebenso wird das Motorrad des großen Blonden mit der Kraft eines Kristalls angetrieben, wie der weiße Strahl auf dem vierten Scan zeigt.

    Demo: Wie Motomu Toriyama, der Regisseur des Spiels, erzählt, soll eine Demo-Version in Arbeit sein. Noch 2008 soll sie dem Spieler das Kampfsystem näherbringen.

    FF vs. XIII:

    Die bekannt Stadt: Die Stadt ist zum ersten Mal bei Tageslicht zu sehen, wobei die Kulisse an echte Schauplätze aus Tokyo erinnert.

    Die neue Stadt: Die neue Stadt oder der neue Stadtteil ähnelt dem des Piazza San Marco Platzes in Venedig.

    Waffen: Der Besitz von Schusswaffen ist im Land des Haupcharakters vom Orden der Magie und Schwerter untersagt. Die blonde junge Frau trägt einen Degen.

    Mafia: Zum ersten Mal tritt die Mafia-ähnliche Organisation auf. Die Mitglieder treffen sich in einem kirchlichen Gebäude. Zudem hat die Famitsu festgestellet, dass der gezeigte, der mafia-zugehörige Mann die gleiche Augenfarbe wie die des “Prinzen” (rot-orange) habe.
    Die versprochene Zusammenfassung der Übersetzung von Cetraconnection.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Final Fantasy XIII (Release: 9. März 2010)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 19.9.14, 06:20
  2. [PS3] Final Fantasy Versus XIII (Release: TBA)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:56
  3. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  4. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •