Seite 94 von 198 ErsteErste ... 45556575858687888990919293949596979899100101102103113123133143193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.489 bis 1.504 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1489
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ich weiß nicht was ihr alle gegen fox´s neuen style habt, aber ich find die rundumerneuerung wirklich gut
    also die haben jetzt seinen schild in die grafik eingebracht, und der blaster sieht auch hammer aus, und die brille steht ihm auch sehr gut

    noch zu zeigen außer den charas sind die im trailer gezeigten stages, moves, ultra smashes, spielmodi und steuerungsarten (es gibt ja vier, aber wie soll das laufen^^)

  2. #1490
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich fnde,das sie Fox einfach zu klobig gemacht haben(jedenfals sieht er so aus),er ist zwar immernoch einer der schnellsten,aber so sollte er auch aussehen.Das ist meine Meinung!

  3. #1491
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Ich fnde,das sie Fox einfach zu klobig gemacht haben(jedenfals sieht er so aus),er ist zwar immernoch einer der schnellsten,aber so sollte er auch aussehen.Das ist meine Meinung!
    Da stimme ich 100%tig zu.Bei Starfox Adventures gab es richtig gute Felleffekte für Fox.So wie er jetzt aussieht...sieht er aus wie eine Actionfigur von sich selbst.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  4. #1492
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Und wieder eine Info für Fox-Fans. Ist doch schön. ^^
    Na ja wenn schon nicht die Grafik so vielen zusagt, dann doch hoffendlich wenigstens die Attacken.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  5. #1493
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41


    die spezial-Atacke von Link ist voll cooooool !!XD

  6. #1494
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Warum können die nicht gleich alle vier Attacken von ^Fox zeigen, sonst zieht das alles noch mehr in die länge bis neue Infos kommen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  7. #1495
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    ich finde auch die hätten alle 4 zeigen können. aber ich finde fox sieht jetzt echt sch**** aus. In SSB oder LylatWars sah der viel besser aus. Die attacken sind dann also warscheinlich die selben wie in SSB, zumindest die vorgestellten.
    Aber ich finde es immernoch schlimm dass sie Snake mit reingetan haben.
    Ich dachte es sei ein nintendo-spiel? nicht das ich etwas gegen snake habe, nein, nein, ich finde ihn schon cool. aber er passt nicht in ein spiel wie Super Smash Bros.

  8. #1496
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ne snake war wirklich eine überraschung - ich find auch das er irgendwie nicht reinpasst, aber das zeigt mal wieder das SSBB für überraschungen offen ist

    zu fox
    tja ich sags mal klipp und klar, pech gehabt, wenn jemand nicht zufrieden ist - tja ändern kann man jetzt eh nix mehr

    und das mit alle 4 zeigen -.- ja hätten sie machen können, aber das bringt ihnen nix, die werden schon genau voraus geplant haben wann welche info kommt, so das die infos sich bis zum releas hinzieht.

  9. #1497
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Von Ghost-Rider: Warum können die nicht gleich alle vier Attacken von ^Fox zeigen, sonst zieht das alles noch mehr in die länge bis neue Infos kommen.


    Ja aber vielleicht ist es gerade das, was sie wollen. Denn dann können ihnen nicht zu früh die Infos ausgehen und dann bleiben die richtig guten Infos nun mal für den Schluss übrig, genau rechtzeitig, ein paar Wochen bevor das Spiel bei uns erscheinen wird. So stell ich mir das zumindest vor.


    Von Tidus: und das mit alle 4 zeigen -.- ja hätten sie machen können, aber das bringt ihnen nix, die werden schon genau voraus geplant haben wann welche info kommt, so das die infos sich bis zum releas hinzieht.


    Seh ich auch so.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  10. #1498
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    So die neue Info ist drausen! Die Stage Lylat-Patrouille sieht cool aus. Und ist endlich mal ne ganzneue Info.

    Ich freu mich schon auf Montag
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  11. #1499
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ne ist nicht ganz neu, war schon zu sehn glaub ich, jedenfals hab ich sie schon gesehen

    aber die stage sieht nach spaß aus
    mal sehen was sonst noch kommt

  12. #1500
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    hehe mal was ganz neues eine Fliegene Ebene wo jetzt 3 Platten neben einander rumschweben^^ wo sonst doch immer 2 Platten an den rändern sind und die 3 etwas höher in der Mitte rumschwebt

    aber jetzt wird es deutkcih dass die Hersteller sich jetzt auch mehr darauf konzentrieren was außerhalb des kampffeldes passiert was auch wirklich geil ist

    bin mal gespannt was noch auf uns zukommen wird
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  13. #1501
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich find das sowieso geil wenn sch die Kampffläche(oder der hintergrund) verändert,aber noch schöner wäre es,wenn da einfluß auf manche kämpfer oder items haben würde.Zum beispiel eine Solarkanone,die Mittags Stärker ist als Morgens oder so(weil mittags die sonne ja am stärksten ist)

  14. #1502
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    naa aber es müsste dann aber auch neutrale Arenen geben damit einige keinen Vorteil haben cool wärs aber wenn die Stage ihr eigenen besondeeren eigenschaften besitzt wie Rutschiger boden oder so
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  15. #1503
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Rutschigerboden hatte es ja auch schon in smash bros meele.

    Der Hintergrund in der Stage finde ich richtig schön.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  16. #1504
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    sieht richtig cool aus, die neue stage! hoffentlich ist sie auch so groß wie in SSB...

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •