Seite 83 von 198 ErsteErste ... 3444546474757677787980818283848586878889909192102112122132182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.313 bis 1.328 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1313
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ich will einfach nur hoffen,dass das Spiel makellos ist, das heißt:

    - Dass es nicht so einfach abstürzt bzw. des Öfteren einen Hänger hat
    - Dass es keine oder zumindes nicht zu viele Bugs aufweist die jetzt nicht nur was mit dem Abstürzn zu tun haben
    - Dass man sogar nach 1-2 Jahren weiterhin Spaß daran hat, es ab und zu mal zu zocken - so wie bei Melee eben
    - Dass mit den verschiedenen Steuerungen alles klappt. Nicht dass da i-was nicht funktioniert und man dann immer einen riesen Aufwand daraus machen müsste, um im Multiplayer auf verschiedenen Kontrollern (bzw. eben Wiimote +/- Nunchuck) zu spielen.

    Tja, das sind meine Bedingungen. Obendrein noch etwas, dass ich sowieso schon einmal erwähnt habe -> nämlich dass sie die alten Cahraktere oder auch die Neuen, wenn man die schon aus andren Spielen so gut kennt, nicht zu sehr verunstalten. Weil das ist echt doof, wenn man sich an das neue Aussehen so sehr gewöhnen muss, wie eben bei Fox, bis man ein Wenig damit zufrieden ist.

    Ich persönlich muss noch zu Fox´ Aussehen sagen:
    Am Anfang dachte ich mir schon -> Oh mein Gott, die armen Fox-Fans. XD Zu denen ich zwar nicht gehöre... aber trotzdem. Also beim Trailer hatte ich schon diesen Gedanken, vorausgesetzt die Fox-Fans mögen sein neues Aussehen auch nicht. Aber kann doch sein dass es dem ein oder anderen gefällt. Vielleicht auch speziell denen, die kein Melee haben oder kennen und auch nicht den Vorgänger. Die ide eben erst durch die Wii zum Spiel finden. Wer weis...
    Aber jetzt wo ich in der Brawl-Seite Bilder von dem neuen Fox gesehen habe, find ich ihn nicht mehr ganz so schlimm. Gefällt mir schon langsam, also auf den Screenshots. Aber das Video (2. bekannter Brawl-Trailer) bei dem man ihn zum Schluss sieht. >_< Ne... blöd. Bin schon mal gespannt, welches davon wohl mehr dem Spiel ähnelt. Die Screens oder der Trailer. Wohl eher der Trailer, aber ich hoff es nicht. XD

    So viel zu meinem Post, nach langer Zeit mal wieder.

    Also dann: Machts gut ihr Smash Bros - Fans.
    Geändert von Nona (12.6.07 um 11:43 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  2. #1314
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Also das mit Fox sein aussehen fand ich von anfang an nicht so schlimm denn soooo schlecht sieht der ja nicht aus^^

    Die neue Info is da diesmal is es wieder eine Stage um genau zu sein Yoshys Island!

    Mir gefällt das mit dem Jahreszeitenwechsel voll gut!
    Einfach nur Sephi XD

  3. #1315
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat: Mir gefällt das mit dem Jahreszeitenwechsel voll gut!

    Ja die beziehen sich dieses Mal wohl sehr auf wechselnde Stages. Gut so

    Wird sicher auch so sein dass es dann im Winterzeitpunkt rutschiger ist. Jaaa! *freu*

    So nun gibts also ne Stage mit Jahreszeitenwechsel und eine Die über tag und Nacht wechselt. ^^ Was noch?
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  4. #1316
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    die stage in dem Trailer wo das Militärlager gezeigt ist
    is bestimmt cool
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  5. #1317
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Nona Beitrag anzeigen

    So nun gibts also ne Stage mit Jahreszeitenwechsel und eine Die über tag und Nacht wechselt. ^^ Was noch?
    Nunja,eine,die sogar die Zeit nicht als Hindernis sieht^^.Zum Beispiel Fängt es mit einem Game & Watch and,dann ist man auf dem guten alten Nes gefolgt von Snes,der dann durch eien N64 abgelöst wird,der dann die Gestallt eines GameCubes annimt,und letztendlich zur wii wird.

    Lustig fände ich noch als mode,dass man an einer riesigen XBox360 oder Ps3 steht und die in kurzer zeit möglichst art demoliert^^

  6. #1318
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    hab mir auch schon angegukt. sieht recht vielversprechend aus.soll ausserdem viel levelextras besitzen wie umfallende kampfebenen

    ██

  7. #1319
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Nona Beitrag anzeigen
    So nun gibts also ne Stage mit Jahreszeitenwechsel und eine Die über tag und Nacht wechselt. ^^ Was noch?
    bestimmt noch eine wo die Jahreszeiten und Tag und Nacht wechselt oder eine Welt wo der Weltuntergang abläuft und die welt von Meteoriden zerstückelt wird bis so gut wie nichts mehr übrig bleibt
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  8. #1320
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Juhu! Endlich wieder mal ne neue Nachricht.

    Die Stage ist ja cool.

    Wie lange schätzt ihr geht es bis es zwischen den Jahreszeiten wechselt?

    Morgen wieder ne neue Info bitte! Nicht Captain Falcon oder so.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  9. #1321
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat: Lustig fände ich noch als mode,dass man an einer riesigen XBox360 oder Ps3 steht und die in kurzer zeit möglichst art demoliert^^

    Ja, wär schon lustig (überhaupt fü Playstation-Hasser wie mich. hehehe) aber das wär i-wie nicht fair gegenüber den andren Konsolenherstellern und außerdem würd dass schon gar nicht Leuten passen, die solche Konsolen neben der Wii noch zusätzlich besitzen. Mal abgesehen davon, bringt das nur Konkurrenz-Hass zum Ausdruck, und dazu sind solche Spiele wirklich nicht da.

    Zitat: Wie lange schätzt ihr geht es bis es zwischen den Jahreszeiten wechselt?

    Hm... weis nicht. Schätze einfach mal, das je eine Jahreszeit so 30 Sekunden dauern wird oder 45. Weil dann hat man innerhalb von 2-3 Minuten alle durch. Also so wie bei der Final Destination von Melee z.B. da ging ja der Hintergrund auch schnell vorbei. Außer es wird so gemacht wie in der Pokemon Stage von Melee, da hat es oft ziemlich lange gedauert, bis es mal weiterging. Aber auf jeden Fall wurde es sicher so gemacht, dass man selbst bei einem 5-Minuten-Kampf alle Jahreszeiten gesehen haben kann. ^^
    Geändert von Nona (12.6.07 um 20:56 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  10. #1322
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411

    Talking

    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das noch die Stage von Zanto kommt (:Zelda Twilight Princess)
    dabei würde es ich um den Kampf gegen Zanto handeln, denn bei TP wechselt sich seine Stage immer wenn er besiegt wird, erst kämpft man im Waldschrein, dann in dem Goronen Vulkan, dann Wasser der Zoras, nach dem kommt nochmal ein anderer Teil des Waldschreines und zuletzt eine Eisebene der Bergruine, und dann noch Hyrule ebene.
    also ich fände diese Stage richtig geil, da ich so und so The Legend of Zelda fan bin ^_^

    und nebenbei, Zanto wäre doch auch ein guter Kämpfer, er kann schießen, dann sich wirbeln, kann groß werden, und und und. also ich hoffe mal er ist dabei

  11. #1323
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat: und nebenbei, Zanto wäre doch auch ein guter Kämpfer, er kann schießen, dann sich wirbeln, kann groß werden, und und und. also ich hoffe mal er ist dabei

    Ja das dachte ich mir auch schon. Wäre auch ein super "Gegenstück" zu Ganondorf, da er auch ein Endgegner aus Zelda ist. Aber ich kann es mir deshalb nicht vorstellen, weil ich wie schon mal erwähnt meine: Das Spiel ist ja nicht nur rein ein Zeldaspiel und soll auch sicher keins werden. Da es schon so viele Mario und Zelda Charaktere gibt, glaub ich kaum dass aus diesen Kategorien noch Charaktere hinzugefügt werden.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  12. #1324
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    wieso denn, es gibt, Zelda/Shiek, Link, Ganondorf und dann vllt. noch Zanto
    jung link glaub ich ist nicht mehr dabei, wäre auch unnötig

    Zanto ist meiner Meinung nach einer der besten möglichen charaktere
    sonst fällt mir keiner ein der wirklich intigrierbar wäre.

  13. #1325
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Sora_X Beitrag anzeigen
    bestimmt noch eine wo die Jahreszeiten und Tag und Nacht wechselt oder eine Welt wo der Weltuntergang abläuft und die welt von Meteoriden zerstückelt wird bis so gut wie nichts mehr übrig bleibt
    dioe idee finde ich richtig gut! aber so dass am anfang nur vereinzelt meteoriten kommen und je länger der kampf dauert immer mehr. oder das irgendwann(zeitpunkt unbestimmt, zufallsprinzip) eni vulkan ausbricht und dann richtig viele meteoriten kommen oder ein atomunfall und alle werden grünlich und kriegen jede sekunde 5% mehr schaden!

  14. #1326
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat:jung link glaub ich ist nicht mehr dabei, wäre auch unnötig

    Warum unnötig? Viele würden das Spiel vielleicht nich mehr so toll finden, wenn der junge Link weg ist. Immerhin gibts sicher genug Spieler, die besser mit dem jungen Link als mit dem erwachsenen spielen können.
    Geändert von Nona (12.6.07 um 21:48 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  15. #1327
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Nona Beitrag anzeigen
    Zitat:jung link glaub ich ist nicht mehr dabei, wäre auch unnötig

    Warum unnötig? Viele würden das Spiel vielleicht nich mehr so toll finden, wenn der junge Link weg ist. Immerhin gibts sicher genug Spieler, die besser mit dem jungen Link als mit dem erwachsenen spielen können.
    naja ich glaub das werden die schon ausgebessert haben, das der erwachsene bzw. Jugendliche link genauso gut zu steuern ist wie Junger Link
    aber wie denn auch sei, von The Legend of Zelda Charaktern kann man nicht genug haben.

    glaubt eigentlich noch einer daran Das Mr. Game and Watch dabei ist, hoffentlich schon

  16. #1328
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat: glaubt eigentlich noch einer daran Das Mr. Game and Watch dabei ist, hoffentlich schon

    Bezweifle ich... außer vielleicht, er ist in Japan wirklich so beliebt.
    Ich wüsste gern, ob sie Dr. Mario drin lassen. Weil eigentl. ist es mit dem doch ähnlich wie bei Mario mit der Steuerung und so. Aber er ist auch ein Chara aus den alten Spielkonsolen, so wie Ness und Mr. Game & Watch, was ihn bei den langzeitlichen Spielern wiederum recht beliebt macht.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •