Seite 80 von 198 ErsteErste ... 314151617172737475767778798081828384858687888999109119129179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.265 bis 1.280 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1265
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ich weiß nicht wann ich zum letzten mal das wochenende so sehr gehasst habe^^
    naja items sind gemein ("manchmal!")
    also ob morgen was neues kommt, *zweifel* ich glaub morgen kommen die attacken von paar der bekannten 5 charas jetzt

  2. #1266
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    ich würde sagen, bis man die modi zu sehen bekommt wirds noch was dauern...morgen gibt es bestimmt wieder ein neues item oder ne neue stage. heute wurden schon 2 charas gezeigt, morgen wioeder halte ich für unwarscheinlich.

  3. #1267
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Aber heute waren es auch 2 schon bekannte charas.Vieleicht kommt morgen doch ein spielmodus.

  4. #1268
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    154
    ich hoff die zeigen mal ne neue Stage
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  5. #1269
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Naja heute so gegen 10Uhr oder 11Uhr werden wir es wissen!
    Einfach nur Sephi XD

  6. #1270
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    YEAH!!!
    Das nenn ich mal eine sehr sehr gute Info!

    Ich werde dann wahrscheinlich mit dem Gamecube Controller spielen aber die anderen Varianten werd ich auch mal ausprobieren!

    Diese Info is echt der Hammer!
    Einfach nur Sephi XD

  7. #1271
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Wow ist das cool. Dann kann ich schon mal 3 Varianten ausprobieren... nur nicht das mit dem Classic Controller.- Aber wer weis, bis das Spiel raus kommt, hol ich mir den vielleicht auch noch. xD

    Einfach wahsninn. Hab mir ja gedacht, dass die Steuerung bei Brawl mal für Abwechslung sorgt, aber dass man entweder nur die Wii-Mote oder gemeinsam mit dem Nunchuck einsetzen kann, ist wirklich mal eine erfreuliche Überraschung.
    Geändert von Nona (8.6.07 um 11:59 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  8. #1272
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Sieh an sieh an,fische schwimmen auch oben.Nene,aber ist schon geil das man 4 mod der steuerung zur auswahl hat.sorry das der post so kurz ist aber ich schreib aus der schule und da sind gerade 3 nervige.........ihr wisst was ich meine.deshalb ein weiterer Rat: Auch Fische schwimmen oben.
    Geändert von Oeltankhart10 (8.6.07 um 12:51 Uhr)

  9. #1273
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Sieh an sieh an,fische schwimmen auch oben.Nene,aber ist schon geil das man 4 mod der steuerung zur auswahl hat.sorry das der post so kurz ist aber ich schreib aus der schule und da sind gerade 3 nervige.........ihr wisst was ich meine.deshalb ein weiterer Rat: Auch Fische schwimmen oben.
    Nur gut, dass ich die 10 geschafft habe und jetzt Ferien habe

    Die News von Heute sind wohl die, auf die wir alle im Endeffekt am meisten gewartet haben: "Wie spielt man dieses Spiel?" Nintendo hat die passene Lösung gefunden! Warum sollte man denn nicht alle möglichen Steuerungsarten nutzen, wenn eine Konsole wie die Wii es erlaubt. Das Spiel bekommt dadurch eine große flexibilität, jeder kann das nehmen, was er am besten kann.

    Wie das wohl ist, wenn man dann im Multiplayer zu 4 Spielt und jeder Spieler könnte dann eine andere Steuerung nutzen
    Diese Infos haben mich jetzt noch heißer auf das Game gemacht, jetzt interessiert mich nur noch eine Sache: "Wann kommt das Spiel raus?", welche Charackter und Items es noch gibt, will ich eigentlich gar nicht wissen, da ich lieber nacher beim spielen alles sehen will.

    Naja, wie auch immer es kommt, dies wird warscheinlich das beste Wii Spiel das es geben wird.


    Brooklyn
    Geändert von Brooklyn (8.6.07 um 13:55 Uhr)
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  10. #1274
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ^^lol

    also das ist wirklich ne überraschung, von den vorerst möglichen 2 varianten, classic und cube controller, wurden 4 also das ist wirklich der hammer.

    damit auch alle wissen worum es geht ^_*
    heutiges Update: möglichkeit des spielens mit 4 controller arten,
    only remote, remote und nunchuck, classic controller, cube controller
    Geändert von ~Tidus~ (8.6.07 um 14:05 Uhr)

  11. #1275
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Diese Anspielung am ende in den News
    Sicher wird man zum Smash attacken machen irgendwas drücken und rütteln müssen.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  12. #1276
    Mitspieler Benutzerbild von Lukas Joel Berning
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    Ich möchte auch nicht mehr viel über das Spiel wissen . Ich freue mich schon dearauf neue Kämpfer und Arenen frei zu spielen . An coolsten ist ja dann , wenn man nicht einmal wusste das es den Kämpfer ,oder die Arena gibt .

    Naja , wenn es dann soweit ist , ist das Spiel mein.
    red hot chili peppers, blink 182
    Gorillaz

    of course

  13. #1277
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    DAS nenn ich mal ne info...super.

    ich denke ich werde den gamecube- oder den classic-controller nehmen!

  14. #1278
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ein Wort zu den Infos von heute: Saugeil!

    Damit hat Nintendo in der Hinsicht schon mal sämtliche Erwartungen erfüllt und alle erdenklichen Möglichkeiten für uns geöffnet. Gut zu wissen, dass Nintendo auch selbst weiß, wie wichtig und heiß begehrt SSBB ist.
    Und ich kann mich freuen, zukünftig doch 4-Mann-Matches austragen zu können, da ich 3 NGC-Controller und einmal Remote+Nunchuk besitze.

    Wenn der Online-Modus jetzt noch alles hergibt, was man erwarten kann, sind für mich monatelang sämtliche Tage und Nächte wahrscheinlich zu 70% mit SSBB gedeckt.
    Meine Erwartungen wurden mit heute zu einem nicht unbedeutenden Teil erfüllt.


    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Naja, wie auch immer es kommt, dies wird warscheinlich das beste Wii Spiel das es geben wird.
    Das glaube ich auch. SSBM war schon genial, aber wenn Nintendo es schafft, mit SSBB einen würdigen Nachfolger zu schaffen, werden es alle anderen Wii-Spiele SEHR schwer haben, da noch mitzuhalten, da alleine ein Super Smash Bros. mit Online-Modus so oder so schon verdammt reizvoll ist.
    Geändert von The Outlaw (8.6.07 um 21:29 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #1279
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144
    Ich habe gehört, es soll im Sebtember rauskommen...?

    Ich hoffe, das stimmt nicht und es kommt früher rauf. Ich meine, was sollen wir die Sommerferien machen?!

  16. #1280
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Mr. Zap Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, es soll im Sebtember rauskommen...?
    Eine von unzähligen Tagträumereien, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben. Und vor September ist ein Release noch sehr viel unwahrscheinlicher, es tendiert in den Minus-Bereich.

    Guck dir einfach mal den ersten Beitrag in dem Thema an. Wir haben die offizielle Seite zum Spiel und da steht kein Datum und das ist, was zählt, Punkt.


    (Und nach deinem Beitrag kann ich sehr gut sehen, wie viel es bringt, wenn man wichtige Sachen in den ersten Beitrag schreibt. )
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •