Seite 72 von 198 ErsteErste ... 233343536364656667686970717273747576777879808191101111121171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.137 bis 1.152 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1137
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    ich würde mal sagen das das so wie auf dem Ds funktioniert!
    also ich hab ja die wii internet verbindung und da muss ich ja nix bezahlen!

    boah ey das wär ja sooooo geil!!!!!!

    ich hoffe das die sowas einbauen!



    Ich stell mir das genauso wie in metroid prime für ds vor!
    Einfach nur Sephi XD

  2. #1138
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    aufjedenfall wird das gehn mit der zufallsgegner wahl

    also wenn das schon bei mario striker charged football geht wird es da auch 100pro gehn

    und wenn nicht, geht es immernoch über freundschaftscode XD und hier findest immer ein paar herausforderungen.

  3. #1139
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Meine Lieblingsstage ist und bleibt Dreamland64 weil dort gefallen mir die Farben und vor allen die Musik das geht voll ab und der Wind macht es lustiger^^
    aber sonst solche wie Final Destination oder eben kleine Arenen weil ich solche Spieler nicht mag(mal nett ausgedrückt)
    die immer wieder abhauen und sich die Items schnappen wollen(ich konnte meine Freunde zumindest dazu überreden
    die Item auf Very Low zu stellen)
    und wir machen meist alle gegen alle mit 4 spielern nur bleibt mir nicht viel übrig als drauf zu warten bis die ihr dämliches
    Item geschnappt haben und sich dann weiter darum prügeln
    (ich hoffe ihr wisst jetzt warum ich die Dinger net mag)

    naja und was mein hasschar betrifft
    Bowser und Ganondorf die 2 mag ich einfach nicht weil die viiiiiiiieeeeeeeeeeel zu langsam sind
    aber es macht Spaß Ganons Hexerschlag mit Roy zu kontern vor allem bei Event 51^^

    Ich denke mal das bei allen Klonkämpfer(ich glaub das war bei StarWars oder so^^) es so Wie bei Mario und Luigi gemacht wird und Attacken Abgeändert werden die aber dem Originalem ähneln und ein paar komplett neue Attacken eingeführt werden so kann ich es mir zumindest vorstellen

    der Online Modus wird bestimmt der Hammer und vielleicht ist es ja wie in WiiSports das nach dem Kampf Punkte vergeben werden und aber ner Bestimmten Punktzahl hat man auch nen Bestimmten Rang so kann man sich immer welche aussuchen die den ungefähr gleichen Wert hat
    Geändert von Xyn (31.5.07 um 18:42 Uhr) Grund: bin wohl nicht mit der Zeit mitgegangen^^
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #1140
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    ääääh... könntet ihr mri das mal mit ner privaten Nachricht genauer erklären? Ich hab nämlich wirklich null ahnung und überhaupt wegen dem I-Net. Geht das nur wenn man ne Standleitung hat? Weil ich hab keine. ^^°

    Echt? Meta Knight hat ne eigene Stage? Das hab ich garnicht mitbekommen. xD
    Nja der ist auch shcon bekannt, aber ich mein überhaupt von denen, die uach ncoh freigespielt werden müssen. Ich hoffe so Pit hat auch ne eigene Stage...*schwärm* im Himmel. xD
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  5. #1141
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ganz einfach^^ hast du ne flatrate also 24 Std. Internet zahlst du nix drauf
    das mit den verbindungen kann ich dir höchstens erklären wenn du w-lan hast denn die anderen 2 teile kenn ich nicht so

    und das mit der stage, ich glaub schon das das die von Metaknight ist die mit dem zug (diese dunkelrote XD verdammt es gibt zu wenige namen die bekannt sind )
    oh ja eine himmels stage wär das coolste ^^ wo man von einer wolke zur anderen jumpen muss
    Geändert von ~Tidus~ (31.5.07 um 18:53 Uhr)

  6. #1142
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Boah ich bin sooo unwissen, ich weis nich mal was ne flatrate ist, ja hab ne W-Lan verbindung. ^^

    Ich glaub ja, dass Pits Stage auch schon gezeigt wurde,wenn ich mcih nciht irre. Oder war das die neue Final Destination mit den Wolken? Weis ich nicht mehr. >_<
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  7. #1143
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel , überhaupt wenn ich mit PIT spiele !!

  8. #1144
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ach meinst du diese Stage wo es so Rötlich aussieht und dass das Schiff mit Meta Knights Kopf vorbeifliegt ich denk mal schon dass es Meta Knights Welt ist aber was meintest du mit zug???

    Zitat Zitat von Nona Beitrag anzeigen
    Boah ich bin sooo unwissen, ich weis nich mal was ne flatrate ist, ja hab ne W-Lan verbindung. ^^

    Ich glaub ja, dass Pits Stage auch schon gezeigt wurde,wenn ich mcih nciht irre. Oder war das die neue Final Destination mit den Wolken? Weis ich nicht mehr. >_<
    frag einfach deine Eltern ob du So lange im Internet rumsurfen kann wie du willst und ob sie im Monat immer das gleiche fürs Internet bezahlen müssen

    Pits Welt war bestimmt die wo man die Plattformen zerstören kann denk ich zumindest
    Geändert von Xyn (31.5.07 um 18:57 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  9. #1145
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    lol, nein ich hab ja gesagt, dass ich keine Standleitung hab. Also das auf keinen Fall, aber W-Lan hab ich. ^^

    Ja genau die wo man die Plattformen zerstören kann meinte ich. Wieder so ne kleine Welt. Schon schade. Nja... vielleicht hat die nur aus der Kameraperspektive so klein ausgesehn. xD

    Und das mit dem Zug würde mich auch mal interessieren.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  10. #1146
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Schiff, Zug papalap ist das selbe für mich XD ^^

    Flatrate = 24 Std. Internet zu einer festen Grundgebühr wo man solang online sein kann wie man will ^^ so würd ichs erklären.
    wenn du W-Lan hast, sprich einen W-lan router dann musst du nur bei deiner wii den Access Point suchen und dann hättest es eig. schon ^^ aaauuuußer du hast ein Passwort dann musst du i-wie das password rausfinden.

  11. #1147
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Ich hoffe ,dass die Maps besser sind als in Super Smashbross und auch ,dass viel, viel mehr Caracteren dabei sind .

  12. #1148
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich hab mir grad den 2. Trailer wieder angeschaut und gemerkt das die dort ganz schön hoch springen können ist das eigentlich Normal ?
    (hab ja keine GC und auch kein Meleeaber ich bin komischerweise verdammt gut in dem Spiel)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  13. #1149
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ja ich weis schon, du meinst sowas wie ne Standleitung schätz ich mal. Und wenn nicht, ist es zumindest so ziemlich das gleiche. xD Ja aber ohne "flatrate" gehts doch auch. ^^ Das heißt, bei mir müsste das funktionieren und Passwort hab ich auch keins. ^^ Wär cool wenns funktioniert. Ich glaub dann kauf ich mir dafür morgen das Ding was man braucht. lol

    Frage: Bei den bekannten Videos sahen Link, Mario und Fox ja ganz schön verändert aus. Ich schätze mal, dass wird bei den anderen Charakteren auch gemacht. Also diese Grafikveränderung. (Ist eigentlich sowieso logisch.) Hofft ihr, dass die trotzdem noch so ziemlich gleich aussehen wie vorher, also nciht zu stark verändert, wie z.B. Mario? Oder dass sie sich doch viel merh verändern, wie bei Fox und Link? Also Links Veränderung find ich cool, weinfach weil mir der von Twilight Princess besser gefällt. xD
    Aber Fox find ich echt blöd so wie der jetzt aussieht. >_<

    Zitat: ich hab mir grad den 2. Trailer wieder angeschaut und gemerkt das die dort ganz schön hoch springen können ist das eigentlich Normal ?
    (hab ja keine GC und auch kein Melee)

    Hm... also mri ist nciht so aufgefallen. Glaube das ist nach wie vor gleich. Bei Melee sind die doch auch übermenschlich hoch gesprungen. Zwar nicht alle, aber die schnellen Gegner schon. (Tja und Ness xD > Sorry den musste ich nun extra aufzählen, weil der nciht geerade zu den schnellen Charakteren gehört aber dafür zu den sprunghaften lol.) Nja... die vom Gewicht leichteren Charaktere eben. ^^
    Geändert von Nona (31.5.07 um 19:09 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  14. #1150
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Sora_X Beitrag anzeigen
    ach meinst du diese Stage wo es so Rötlich aussieht und dass das Schiff mit Meta Knights Kopf vorbeifliegt ich denk mal schon dass es Meta Knights Welt ist aber was meintest du mit zug???
    Sry ich muss das mal zwischen deine Frage werfen!

    Meine Lieblingsstage ist eigentlich das Schloss von Hyrule und das Raumschiff von Fox ,weil die schön groß sind! Es ist jetzt nicht so das ich wegrenn oder so aber die anderen Stages sind nicht so schön ,find ich....
    Meine Hasscharaktere sind auf jeden Fall die Ice Climbers ,Pichu ,rosa Kugel (Pummeluff) ,Luigi (Mario) und Mr. Game & Watch xD
    Ich hasse Mr Game & Watch weil er einfach so komisch ist xD
    Pikachu ist eigentlich ganz lustig aber wenn man gegen das Viech kämpfen muss ist es lästig wie die Pest!
    Mein Love-Charakter (xD) ist eigentlich Kirby weil er voll stark und schnell ist und es recht einfach ist mit ihm zu spielen
    Außerdem hasse ich kleine Stages die sich irgendwie bewegen oder wo man viel springen muss...(deswegen würde ich wahrscheinlich auch diese sogenannte Himmelsstage hassen ^^)

    Postet fleißig weiter plz^^
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  15. #1151
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ähm^^ wie gesagt wenn du W-lan hast brauchst du nix anderes ^^ musst nur bei der wii auf einstellungen gehn und dann internet, eines der drei felder wählen oder was da is, und access point suchen dat wares auch scho nä^^

    also die veränderungen find ich im prinzip alle cool obwohl Kirby sieht jetzt etwas kantiger aus oder^^

  16. #1152
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ja stimmt fand ich auch irgendwie... aber das macht vielleicht nur im Video den Eindruck, wer weis wie es ist wenn man selbst spielt. ^^

    (Hm... anscheinend hab ich doch ein Passwort ohne dass ich was davon wusste. >_< Jetzt komm ich wieder nciht weiter. xD Naja kann man nichts machen...)
    Geändert von Nona (31.5.07 um 19:21 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •