Seite 70 von 198 ErsteErste ... 21314151616263646566676869707172737475767778798999109119169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.105 bis 1.120 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1105
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    denk einfach nicht dran dann wirds schon
    hmm ich bin wohl einer der wenigen die ohne Items spielen
    na egal probieren werd ich die neu Items sowiso

    hmm was würdet ihr denn als erstes tun wenn ihr das game hättet??? (abgesehen vom aufmachen usw.)

    ps.: ich schreib gerade zum ersten mal mit der Wii so nen text
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  2. #1106
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    [QUOTE=~Tidus~;3219490]seh ich auch so aber das ist doch so mies find ich also die seite XD
    ich meine jeden tag mehr und mehr news -.- jeden tag mehr und mehr gier XD und jeden tag verzweifelt man daran das mans nicht spielen kann XD


    Ja schon, aber man muss sich die Seite nicht ansehen, wenn man vom spiel selbst überrascht werden will.

    Und wegen den Items. Ich spiel schon oft und gerne mit Items. Ab und zu mit allen, ab und zu nru mit bestimmten und manchmal auch ohne Items. ^^ Aber gerade die Items find ich, machen das Spiel auch unter anderem so abwechslungsreich und die Tatsache, dass man spezielle ausstellen kann die man nicht will und einstellen kann, wie viele davon kommen sollen. Also viele, wenig, mittel und sowas. xD


    Was ich als erstes tun werde? Auf jeden Fall mal den "normalen" Modus beginnen mit Ness (sollte es ihn nach wie vor geben, was ich schon glaub). Vielleicht davor sogar Training aber ich glaub nicht, weil ich das eigentl. nie mach. xD Aber mal schaun... Tja, danach mal mit Pit ausprobiern und dann mal schaun wie sich das so entwickelt. Wahrscheinlich erst mal einige Charas ausprobiern und versuchen neue freizuspielen bzw. versuchen Trophäen oder was da ebene kommt (gibt hoffendlich wieder was zu sammeln xD) einzusammeln. ^^ Eigentl. genau dasselbe wie das, was ich zu Beginn von Melee gemacht hab. (Mann ist das lange her. ^^)
    Geändert von Nona (31.5.07 um 15:52 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  3. #1107
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ^^ das erste was ich mache ist mir das büchlein durchzulesen

    naja items werden diesmal wohl etwas besser sein als letztes mal
    meine idee wäre so ein sudden death mode : duel XD
    jeder wählt eine waffe und dann 10 9 8 7 FEUER XD

    naja nur ne idee XD

    also ich sags mal so, desto mehr charas desto länger dauert das durchzocken eines Adventure moduses, also mir ist die anzahl eher an 2ter stelle, lieber würde ich richtig gutaussehende und gutkämpfenden charas sehn.

    also es werden schon reichliche charas dabei sein.
    ich versteh nicht wieso manche auf einen haufen von Charas hoffen ~_~, schon mal daran gedacht das wenn es viele gibt das einige davon langweilig sein werden


    Zitat Zitat von NONA
    Ja schon, aber man muss sich die Seite nicht ansehen, wenn man vom spiel selbst überrascht werden will.
    -.- völlig unmöglich XD ^^ das ist ja das gemeine wenn man weiß auf der seite gibts was will man sie natürlich auch ansehn XD ja ja ich versteh mich mittlerweile selber nicht mehr XD


    -.- mir kommts so vor als wär ich der einzige der sich erstmal immer das büchlein anschaut XD naja -.-
    Geändert von ~Tidus~ (31.5.07 um 15:53 Uhr)

  4. #1108
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    [Zitat von Tidus]^^ das erste was ich mache ist mir das büchlein durchzulesen

    Hm... nö das mach ich eigentlich nie, auch wenn man es bei den meisten spielen machen sollte. Obwohl... seit Twilight Princess werde ich irgendwie dazu gezwungen, mri das Heft durchzulesen. In letzter Zeti wird nicht mehr alles genauerstens erklärt. Obwohl bei Smash Bros ist das immer etwas anders, weil es da ja ne Videoeinführung gibt und Training. ^^


    [Zitat von Tidus] also es werden schon reichliche charas dabei sein.
    ich versteh nicht wieso manche auf einen haufen von Charas hoffen ~_~, schon mal daran gedacht das wenn es viele gibt das einige davon langweilig sein werden

    Ja kann schon sein, aber es sorgt für Abwechslung. Obwohl... blöd wäre es schon, wenn man zwar viele Charas hat, aber dafür der Großteil "koprier-Charas" sind... Also wie es eben schon oft erwähnt wurde.
    Marth-Roy
    Käptn. Falkn - Ganondorf

    Ich finde die Attacken sollten auf jedenfall so unterschiedlich aber doch übersichtig wie möglich sein.

    Zitat: -.- völlig unmöglich XD ^^ das ist ja das gemeine wenn man weiß auf der seite gibts was will man sie natürlich auch ansehn XD ja ja ich versteh mich mittlerweile selber nicht mehr XD

    Stimmt leider. >_< Aber manche schaffen es schon... nur nicht viele xD CIh selbst schau z.B. auch nur jede Woche ein mal kurz rein, dan hab ich auch gleich mehr informationen vor Augen. Und das obwohl ich schon total versessen nach dem Spiel bin (nja erst mal abwarten obs wirklich so gut wird, aber ich denk schon, warum auch nicht? ^^)


    Zitat: -.- mir kommts so vor als wär ich der einzige der sich erstmal immer das büchlein anschaut XD naja -.-[/QUOTE]

    Nein, glaub ich kaum. Vielleicht der einzige im Forum (lol) aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Kenne viele Leute, die sich vorher immer das kleine Heft da anschaun bevor sie spielen. Ich selber kann da aber nie lang abwarten. Muss immer gleich spielen. Hab das Spiel ja nciht gekauft damti ich was zu lesen hab sondern damit mein langs Warten ein Ende hat. (Langes Warten deswegen, weil es meistens immer Spiele sind, auf die ich Monate vorher schon gewartet hab.)
    Geändert von The Outlaw (31.5.07 um 17:03 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  5. #1109
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    eigentlich müsste das problem mit den Kopiercharas abgeschafft sein, denn wenn es stimmt das jeder Chara seine eigene spezielle Ultra smash attacke hat kann es ja nicht sein das 2 die gleiche haben, obwohl wenn man bedenkt mario und luigi haben ja eig. immer die selben attacken -.-
    also ich glaub auch diesmal wird man nicht verschohnt sein von Kopiecharas

    XD ^^ doppelposts sind nicht gestattet :P
    ^_^ der einzige im forum, das heißt ich bin einer von ca. 160000 -.- schöne aussicht

    ne jetzt also ich les mir eig. immer die infos über die charas durch^^ und die steuerung den restlichen schmarn lese ich auch nich^^
    Geändert von ~Tidus~ (31.5.07 um 16:03 Uhr)

  6. #1110
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat: also ich glaub auch diesmal wird man nicht verschohnt sein von Kopiecharas

    Ja eben. Weil ich glaub auch garnicht, dass an den ehemaligen Kopiercharas so viel geändert wird, wodurch die also sowieso bleiben wie gehabt und ich kann mir außerdem auch nicht vorstellen, dass für all die neuen Charas (wie viele es auch immer sein mögen) sooo viele neue Techniken von Angriff und Verteidigung eingebaut werden. Glaub nicht, dass den Herstellern sooo viele verschiedene "Funktionen" dafür einfallen.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  7. #1111
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    naja wer weiß, also es wird ja auch combos geben soweit ich mich erinnere, oder?

    naja kopiecharas sind ja auch immer etwas anders als die kopierten
    also Käptn Falcon und ganondorf zB.
    K.F. ist schnell und wendig, kann gut jumpen
    Ganondorf dagegen ist lahm und springt wie ein stein, dafür hat er einen starken schlag.

  8. #1112
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    sry falls das vieleicht schon gesagt wurde...aber spielt man das spiel dann nun eigentlich mit der wiimote, classic controller oder gamecube controller???


    weiß man dass schon?


    Bitte helft mir!
    Einfach nur Sephi XD

  9. #1113
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    also soweit ich weiß wird man das spiel nur mit dem classic oder dem cube spielen können also nur nicht mit der mote
    aber vllt. hat sich was geändert

  10. #1114
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    mit den classic controllern, ja wurde schon oft erwähnt soviel ich weis. Und ich glaub man kanns auch mit dem GameCube-Kontroller spielen... weis ich jetzt nich mehr genau
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  11. #1115
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Also wenn es mit dem Gamecube Controller geht!
    Das wär cooool damit komme ich nämlich voll gut klar!

    Danke für die antwort^^
    Einfach nur Sephi XD

  12. #1116
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zum Controler: es wird definitiv mit dem GC Pad zu steuern sein.Denn mit mote ist es zu umständlich und classik controler sind eventuele umkosten.

    Zu den Items: Ich habe noch NIE mit Items gespielt(jedenfals fast nie,beim freund wenn der das wollte vieldicht) da sie das Spielergeschick total verfälschen.Beispielweise NUR Pokebälle eingestellt.Da kabnn es schon mal sein,dass der gegner mit viel glück durch legendäre gewinnt.Deswegen mag ich Items nicht so sehr.Aber die beiden bisher bekannten items sehen gut aus.Und bei der feuerwerkskanone wurde ja gesagt,dass man sie mit dem Stick hoch und runter bewegen kann.Wo ist denn bitte schon ein Pad bei der mote(außer am nunchuck)

  13. #1117
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    zum Glück hol ich mir am Freitag solche Classic Controller dann kann bei mir auch ncihts mehr schief gehen.

    Zitat: K.F. ist schnell und wendig, kann gut jumpen
    Ganondorf dagegen ist lahm und springt wie ein stein, dafür hat er einen starken schlag.

    Ja glücklicherweise gibts dann noch die Stärken- und Geschwindigkeitsunterschiede wodurch es trotzdem interessant bleibt.

    Aber ich muss auch sagen: Hoffendlich nicht noch mehr Kopiercahras. Manchmal störts mich ja nicht aber mit der Zeit wirds schon i-wie öde. Und wegen Brawl: Die alten Kopier-Charas sollten sie so lassen wie bisher meiner Meinung nach, also jetzt wegen den Attacken. Weil wenn die auf ner speziellen Taste jetzt ne andere Attacek ausführen, damit das nicht mehr so einem andren Angriff ähnelt, verliert man ein WEnig den Überblick.

    Eine Freundin von mir, durch die ich eigentl. SSB (noch das alte auf dem Nintendo64) kennen gelernt hab, war es gewöhnt bei Ness mit der B Taste PK-Fire einzusetzen. Bei Melee wurde das gegen PK-Blitz oder wie das grüne Ding da heißt, ausgetauscht und das ist nach wie vor ab und zu schwer für sie, sich daran zu gewöhnen, weil sie nur bei mir zum Melee spielen kommt. Zu Hause hat sie nur das Smash BRos für Nintendo64. Also ist es besser, wenn die Attacken der alten Charas so beibehalten werden, nur eben zusätzlich mit dieser einen speziellen Attacke "aufgerüstet" (lol) werden und die neuen dafür eben nicht mehr so einander ähneln. Das wäre für meinen Geschmack das Beste.

    Zitat: Ich habe noch NIE mit Items gespielt(jedenfals fast nie,beim freund wenn der das wollte vieldicht) da sie das Spielergeschick total verfälschen.Beispielweise NUR Pokebälle eingestellt.Da kabnn es schon mal sein,dass der gegner mit viel glück durch legendäre gewinnt.Deswegen mag ich Items nicht so sehr.

    Ja schon, aber du musst auch zugeebn, das manche anderen Items das Geschick doch sehr erweitern. Z.B.: Ich spiel ja die meiste Zeit mti Ness und der ist eher ein langsamer Charakter. Aber bei beispielsweise roten Panzern, bekomm ich im Grunde nichts mehr ab weil ich mich trotz langsam Charakter ziemlich geschickt mit dem fortbewegen kann und deshalb sollten nicht alle Items ausgeschlossen werden. Es gibt eben verschiedene Arten von Items und das zu Recht. Die, wodurch man per Zufall gewinnt oder verliert wie eben Pokebälle oder auch eventuell der Hammer, weil der ja ab und zu nciht funktionieren könnte... Dann welche für die man geschickt sein muss... und dann die, die einen Aufrüsten um stärkere oder sogar unbezwingbar starke Angriffe auszuführen. (Baseballschläger, Hammer, Stern (wenn man richtig zielt, was aber auch wieder bisschen Geschickt ist und auch auf die Arena ankommt - ob groß oder klein).
    Geändert von Nona (31.5.07 um 16:37 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  14. #1118
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    eigentlich ist doch ein kopiechara schon bekannt oder?
    ich meine zero suit samus, ich glaube kaum das sie andere attacken haben wird als die gepanzerte version.
    also wenn combos möglich sein werden glaube ich das einige attacken auf andere tasten belegt werden.

    ist eig. bisher überhaut ein adventure oder classic modus bestätigt?
    also ich weiß nix davon
    wär cool^^ wenn der neue classic modus der adventure modus von melee wäre


    welche charas habt ihr eig. so gehasst in melee?

    bei mir waren es doc mario, die ice climbers und *hust* Ness
    Geändert von ~Tidus~ (31.5.07 um 16:44 Uhr)

  15. #1119
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    natrülich hat ZSS andere attacken,oder soll die etwa einen chargebeam aus ihrer hand schießen?^^


    WASSS??? DU HASST NESS???? Ungläbiger......^^.Nee,Ness ist schon geil.Am meisten gehasst.....Roy und Marth.Die sind als coms am stärsten(auf level 9 natürlich )Wobei marth nicht so.
    Geändert von Oeltankhart10 (31.5.07 um 16:49 Uhr)

  16. #1120
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    sie hat ne waffe
    die sie aber auch zu nem schwert machen kann glaub ich, naja vllt. etwas anders#


    ja ness ist mir langweilig gewesen ^^, und mit seinen attacken kann ich garnicht umgehen XD
    Geändert von ~Tidus~ (31.5.07 um 16:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •