Seite 66 von 198 ErsteErste ... 17273747575859606162636465666768697071727374758595105115165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.056 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1041
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fil5555
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    143
    Was ist Snake für ein Charakter??
    Könnt ihr mir mal´n Bild von ihm zeigen?

  2. #1042
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Fil5555
    Was ist Snake für ein Charakter??
    Könnt ihr mir mal´n Bild von ihm zeigen?
    Solid Snake, Held der legendären Metal Gear-Reihe.

    Noch nie von ihm gehört/gelesen?
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #1043
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat: Noch nie von ihm gehört/gelesen?

    Nja ich kenn den eigentl. auch noch nicht wirklich lang. Gerade mal seit ich ihn in SSBB gesehn hab, kenn ich seine Spiele. xD
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  4. #1044
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Nona
    Nja ich kenn den eigentl. auch noch nicht wirklich lang. Gerade mal seit ich ihn in SSBB gesehn hab, kenn ich seine Spiele. xD
    Sollte nicht so klingen, dass es eine Schande wäre, Snake nicht zu kennen, hat mich einfach nur interessiert, deshalb die Frage an Fil5555. ^^

    Gut, die Metal Gear-Reihe ist wirklich mehr als bekannt, aber wäre schon etwas 'unfair', zu erwarten, dass jeder ihn kennt.
    Aber so macht SSBB für Konami wenigstens etwas Werbung, indem das Spiel Snake etwas bekannter macht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #1045
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Mh...ich finds ein bisschen doof das jeden Tag nur ganz wenig bekannt gegeben wird >.<
    Aber wenig ist besser als gar nix!
    Ich find die Klebebombe geil^^
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  6. #1046
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Sh4nX
    Mh...ich finds ein bisschen doof das jeden Tag nur ganz wenig bekannt gegeben wird >.<
    Aber wenig ist besser als gar nix!
    Vor allem besser als nur 2-3 mal im Jahr große Informationsfluten. So hat man jetzt jeden Tag ein kleines bisschen was und wenn es nur minimale Eindrücke altbekannter Charaktere in neuer Umgebung sind.

    Zumindest für mich ist das ziemlich was.


    EDIT:
    Joah, durchaus lustige Idee mit der Klebebombe. ^^
    Geändert von The Outlaw (24.5.07 um 15:27 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #1047
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Stimmt und so wird man, je mehr man sich dem Erscheinungsdatum von Brawl nähert (wann auch immer das sein wird xD) etwas mehr auf das Neueste hingewiesen und weis nicht gleich 7 Monate früher oder so alles was es an Neugikeiten gibt. ^^ (ich übertreib mal wieder, sorry)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  8. #1048
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Nona
    (ich übertreib mal wieder, sorry)
    Aber in der Kernaussage hast du absolut Recht. Zu vielen Spielen weiß man teilweise Monate im Voraus den halben Inhalt, bis zum Release gibt es dann wenig Neues und es geht eine gewisse Spannung verloren.
    Bei SSBB ist es das genaue Gegenteil: Vielleicht bis kurz vor dem Release werden wir immer wieder mit Neuigkeiten versorgt, die das Spiel bis zum Verkaufstag spannend machen sollen, was taktisch einer toller Schachzug der Entwickler ist.
    Und wir können uns nebenbei über regelmäßige Neuigkeiten freuen. ^^
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #1049
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    aber die Seite wird ja auch für alle Sprachen Aktualisiert und deswegen befürchte ich dass wenn Brawl in Japan erscheint bestimmt die Seite vervollständigt wird und wir dann letzendlich doch sehr viel vor dem erscheinen wissen aber es kann doch auch sein dass bei jedem Land das Spiel am gleichen Termin veröffentlicht wird und mein vorherige Aussage überflüssig macht
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #1050
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Das Hoffen wir natürlich alle sehr^^.Aber echt,die japas sind auch voll im vorteil,die haben spiele die hier nicht rauskommen(Earthbound) oder allem speile erscheinen früher.Die sollen das mal angleichen...^^

  11. #1051
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    eigentlich ist das ja auch logisch weil die Japaner es sind die die Spiele erfinden
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  12. #1052
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Sora_X
    aber die Seite wird ja auch für alle Sprachen Aktualisiert und deswegen befürchte ich dass wenn Brawl in Japan erscheint bestimmt die Seite vervollständigt wird und wir dann letzendlich doch sehr viel vor dem erscheinen wissen
    Also, das ist möglich, aber wenn es einem zu heiß wird, kann man die Seite ab einem bestimmten Punkt ja einfach meiden. Oder man schaut nur noch in die Bereiche, die nicht zwingend sofort zu viel verraten. Aber solange künftige Überschriften nicht in einem Atemzug verraten, wie man welchen Charakter bekommt, mache ich mir da mal keine Sorgen. Wenn ich unfreiwillig einen neuen Charakter vorher kennen lerne, ist das zwar ärgerlich, aber solange man nicht weiß, wie man diesen bekommt, wird einem ja nicht die Herausforderung genommen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #1053
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Zitat: Aber echt,die japas sind auch voll im vorteil,die haben spiele die hier nicht rauskommen(Earthbound) oder allem speile erscheinen früher.Die sollen das mal angleichen...^^

    Jaaa Earthbound! ^.^ Ness! xD
    Alsooo dazu will ich auch ncoh was sagen. Es ist ja leider so, dass die Spiele einen langen Weg zurücklegen, bis sie mal in bestimmten Ländern angelangt sind. So kommt es dann öfter Mal vor, dass die ein oder andren, die in den vorherigen Ländern nciht gut ankamen, später auch garnicht in den restlichen bisher vorgesehenen Ländern veröffentlicht werden und wenn doch, dann nur in englisch, damit nicht zu viel Zeit und vielleicht auch Geld (so genau kenn ich mcih da auch nciht aus) in die Übersetzung auf beispielsweise Deutsch investiert wird und man somit keine zu großen Verluste machen kann als Spieleentwickler.

    Beispiele:
    Spiele die es in Jungenversionen gibt, die es aber in Japan und auch England oder Frankreich als Mädchenversionen gibt,... in Deutschland/Österreich garnicht/erst seehr spät oder eben in englisch: Harvest Moon - for Girls/ Harvest Moon Oh Wonderful Life bzw. A Wonderful Life Special Edition

    Spiele von denen man vielleicht dachte, sie kämen niemals so gut in den andren Ländern an, weshalb sie sich speziell auf den Verkauf in Asien bezogen haben: Earthbound, Dr. Mario Game(s) und warhscheinlich auch noch das ein oder andre auf dem NES/SNES schätze ich.

    Und ich glaube, darunter fallen auch noch wesentlich mehr Spiele und Kategorien von denen die Infos nicht mal bis nach Deutschland/Österreich vordringen konnten, weil sie ohnehin nie für diese Länder vorgesehen waren. Eben aus welchen GRünden auch immer. Mögliche Verkaufsquote (-> Verluste), Mangel an Interesse (was auf dasselbe hinaus führt), u.s.w.

    Wollte nur mal ein wenig darauf eingehen. Tschuldige wenn ich da ein Wenig vom Thema abgewichen bin. ^^°

    Deshalb noch etwas zu Brawl:
    Ich glaube garnicht, dass man in dieser Seite schon so früh, noch vor Erscheinen des Spiels viele Lösungen finden wird. Eben z.B. wie man bestimmte Charaktere freispielt. Immerhin wollen die Macher dieser Seite einem nur zeigen, was das Spiel zu bieten hat und einem nciht den Spaß am Spielen verderben. XD (Wobei man natürlich wie schon gesagt wurde, im GRunde selber entscheiden kann, ob man es sich durchleist oder nicht.) Das ist jedenfalls mein Eindruck davon. Ich glaube, wenn sie diese Lösungen da mit rein packen, dann erst, wenn das Spiel auch bei uns erschienen ist. Aber wir werden ja sehen, ob es nun frühzeitig eintrifft oder nicht, dass wir schon zu viel des Guten erfahren könnten. xD

    SSB(M/B) 4Ever!
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  14. #1054
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von DS-Master
    dann hätt ich noch ne todee^^ wie wärs mit speciellen team attacken, also zB midna und link sind in einem team und NUR dann kann link zum wolf werden und midna kann dann uA auf dem reiten ^^
    oder team attacks von mario und luigi aus MuL: Brothers in time xDDD
    Besser wären die richtig tollen und unglaublich overpowerten Brüderattacken aus Superstar Saga. Mario schlägt Luigi mit dem Hammer mehrmals auf die Gegner zu,
    dann schleudert Luigi Mario in die Luft, wo dieser dann diese Wirbelattacke ausführt. Zu guter Letzt schockt Luigi die Gegner mit Stromstößen, während Mario einen riesigen Feuerball mit kleinen Feuerkugeln auflädt. Dann schießen aus dem Boden Blitze, während der Feuerball zu Boden schwebt und in einem gewaltigen Inferno explodiert.

    Naja, das wäre wohl schon eine 1-Hit-Kill Attacke, aber was solls

  15. #1055
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    hehe!
    Man kann die Pfeile von Pit lenken! Ähnlich wie bei der einen Attacke von Nes!
    Das find ich natürlich besser als das der Pfeil immer gerade fliegt

    Ich bin mir eigentlich sicher das Pit einer meiner Lieblingscharaktere wird...
    genauso wie Link und Kirby
    Mit Kirby mach ich sowieso alles platt
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  16. #1056
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Hm... also ich hatte ja vor, nach Ness sofort Pit zu testen, wie das ist mit dem zu spielen. Aber ich dachte mir,... der wird bestimmt wieder wegen dem Mangel an Geicht einer der schnelleren Cahraktere sein, die ich nciht so gut steuern kann (so gngs mri mit Roy immer z.B. XD). Aber wenn man die Pfeile vielleicht sogar länken kann, wie Ness´Attacke könnt ich mich vielleicht mit dem eingewöhnen. Außer man kann es nur kurz lenken, so wie die eine Attacke von Samus. (konntem an die manuell steuern? Ich weis es nicht merh genau. Glaub aber schon... )

    Ach ja und die Klebebombe finde ich nur so nebenbei gesagt total klasse. Ist eine tolle Idee. ^^
    Geändert von Nona (25.5.07 um 17:10 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •