Seite 61 von 198 ErsteErste ... 12223242525354555657585960616263646566676869708090100110160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 976 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #961
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Nona
    falls dieser nicht rausgenommen wird
    Wird er von meiner Seite aus aber nicht.

    Das You Tube-Verbot hat ja seinen Hintergrund: Bei den Video auf der Seite besteht erhöhte Gefahr auf Videos, die gegen das Copyright verstoßen.
    Du hast dagegen einen Link zur offiziellen SSBB-Seite gepostet, was ein grundlegender Unterschied ist, weshalb aus meiner Sicht kein Grund besteht, den Link rauszunehmen.

    Solange es keine Links zu Online-Plattformen wie You Tube, clipfish, my video, und wie sie alle heißen, oder anderen Foren sind, sind Links (im Rahmen der Boardregeln versteht sich) grundsätzlich gestattet.


    Wäre auch etwas abstrakt, wenn es ein generelles Link-Verbot diesbezüglich gäbe nach dem Motto ''Ihr dürft euch im Forum informieren, aber keine Videos angucken''.
    Geändert von The Outlaw (11.4.07 um 23:42 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #962
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    danke dir dass du mir das erklärt hast, jetzt kann ich beruhigt sein nun wo ich weis welche Seiten mit Videos man genau nicht posten sollte. (habe ich bisher nicht so richtig verstanden >_<) thx

    Zu dem Video: Wenn es anfangs etwas zackig vorangeht -also ständig so seltsam und langsam von szene zu szene weiterspringt- , hilft oft dass man es zu beginn stoppt, zu ende laden lässt und dann nochmal neu startet. Aber ich denke das wird ohnehin klar sein. Wollte ich nur noch erwähnen, weil es ab und zu Probleme damit gibt.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  3. #963
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115

    Wink

    der neue teil wird bestimmt voll der hammer..ich kenne nur SSB , melee kenn ich nicht...

    also meine hauptcharaktere wären:

    bestätigt: Metaknight(der ist cool), und ganz besonders: Young Link und Link!

    unbestätigt: Bomberman

    ich finde nur schade das bei Link und Fox das neuere aussehen genommen wurde. ich finde das aussehen der beiden bei SSB viel besser! Ist irgendjemand meiner Meinung?

    ach ja zu den team-attacken:

    vielleicht mario|luigi, link|young link(zugegeben, ein wenig paradox), link|shiek, kirby|metaknight, wario|waluigi(gibt es den überhaupt?)

    das wäre schon geil, besonders kirby & metaknight!
    Geändert von maffiman (13.4.07 um 03:17 Uhr)

  4. #964
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ist YL echt schon bestätigt .

    Naja,Link ist schon richtig geil vom aussehen her.Aber Fox...nene.....echt scheiße wie der aussieht.Sehr klobig und unbeweglich.Das hätte nicht sein dürfen.

    Zu den Spezial-Moves:
    Vieleicht hat Luigi(seit Mansion eine belibte alternative,spezieal moves zu zeigen) den Staubsauger,mit dem er zwar nicht viel Schaden macht,dafür seine eigenen Prozente sinken lässt.Pikachu könnte einen Gewaltigen Donner über das Feld schicken.

    Zu den Team-A's:L +Yl ist vieleicht nicht so abwegig,dann können die ja zusamen auf den gegner dreschen^^einer rechts einer links.

    Spezial-Attacke von Snake:
    Eine gewaltige Granate schmeißen^^.Naa,das wird wohl nicht passieren^^

  5. #965
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Vielleicht ruft Snaker auch nen atomschlag,oder ne stinger rakete oder ähnliches...oder er bricht einem gegner einfach das genick.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #966
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich glaube das spiel wird genial mit den vielen neuen charakteren usw
    das einzige was mich stört ist das das spiel auf der wii rauskommt und die eine "GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGE" Steuerung hat

  7. #967
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von just me
    das einzige was mich stört ist das das spiel auf der wii rauskommt und die eine "GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGE" Steuerung hat
    Was kein Thema sein wird, da SSBB auf den Game Cube-Controller ausgerichtet wird und nicht auf die Wiimote.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #968
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    hey ^^

    Ich hab hier Mal was für Kirby-Fans.

    Ansonsten:
    ja das Spiel wird nicht mit der Wii-Mote gesteuert obwohl ich auch nicht wirklich was dagegen hätte wenn man die vielleicht so seitlich halten müsste und spielt. Wäre was neues gewesen, aber nja... für manche bestimmt auch seeeehr seltsam. xD
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kirby_Hats_6_by_weirdozinc.jpg
Hits:	48
Größe:	33,8 KB
ID:	71355  
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  9. #969
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Erstmal zu dem Bild: Echt nicht schlecht, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das in Wirklichkeit auch so aussieht. Vor allem Kirby im Solid Snake-Look hat was. Und Kirby im Icarus-Look sieht auf dem Bild echt klasse aus.


    Na ja, WENN überhaupt sollte die Wiimote dann aber nur als Alternative beigefügt werden. Schließlich hat die Wiimote weniger Knöpfe als der NGC-Controller und die Knöpfe 1 und 2 sind mehr als ungünstig positioniert, um sie für Kampfaktionen problemlos einzubauen.
    Ich denke, die NGC-Steuerung ist die bestmögliche, die es für SSBB gibt und das Spielprinzip ist bei weitem noch nicht ausgelutscht, sodass eine radikale Gameplay-Änderung durch die Wii-Steuerung im Prinzip sogar überflüssig ist.

    Allerdings wäre ich ein paar Minigames, die im Gegensatz zu den Kämpfen die Wii-Steuerung nutzt, nicht abgeneigt. Zumindest mich haben schon bei Melee der Target Test und noch viel mehr der Home-Run Contest sehr lange beschäftigt bei der ewigen Rekord-Jagd, da wären ein paar neue Minispiele sicher nicht verkehrt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #970
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    stimmt neue Minispiele können wirklich mal rein ich hab mal in nem anderen Forum gehört das "Springe auf die Plattformen"
    vom ersten Teil wieder da sein wird und irgentwie glaub ich das noch viieel mehr kommen z.B.:
    irgentwas was man beschützen könnte also das ein haufen Bälle von allen seiten versuchen das Ding zu treffen und man muss alles abwehren mit seinen Attacken und mit der Zeit werden die Bälle auch immer schneller und schneller so könnte ich mir eins der(hoffentlich)vielen Minigames vorstellen

    und das Bild ist wirklich cool mal so nebenbei^^
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  11. #971
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Also erst Mal danke für das nette Komment zu dem Bild. xD

    Und: Ja ich glaube sowieso dass es neue Minispiele geben wird. Also wahrshceinlich bleibt der Target Test weil der die Zielgenauigkeit fördert bei so manchen Charas und man da bei einigen auch überlegen muss, wie man am schnellten zu den ganzen Zielscheiben kommt.
    Das mit dem Sandsack,... hm also Homeruncontest, denke auch dass das bleibt, nur vielleicht etwas verändert.
    Und das andre wo man so viele Gegner besiegen musste (was weis ich... bestimmte anzahl, so und so viele in dieser zeit und und und). Bei dem glaube ich, dass sich das ändern wird, falls es noch bleibt. Aber sidn auch nur Vermutungen xD. Bin schon echt gespannt auf neue Minigames. Hoffe wirklich sehr darauf, dass es neue geben wird.

    Hey, ja das mit dem Beschützen finde ich ist eine gute Idee. Erinnert mcih i-wie an diese eine Aufgabe.. was war ds ncoh gleich bei Melee? each vor Bowser beschützen? Nur eben dass man Bowser dann auch klarerweise besiegen muss xD Aber das wäre echt keine schlechte Idee von dir. Immerhin kann man da auch gleich die Reflexe trainiern. lol ^^
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  12. #972
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2
    ich würde sagen das das spiel balt mal raus kommen sollte mir is langweilig

  13. #973
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ich glaube so gehts uns allen. Da kann man leider nichts dran ändern.
    Na ja ich denke mir einfach, je länger man wartet, desto mehr freut man sich dann wenn mans endlich hat.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  14. #974
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,da ist schon was dran,und sollte sich diese Theorie bei jedem Hit beharheiten,wird Metroid prime eine Bombe der extraklasse^^(ne,nur spaß,weil das kommt glaub ich vorher raus,hab jetzt nur keine quelle zur hand ).Aber die beiden spiele werden der Hit.Hoffentlich gibt es online events oder so.Z.B gibt es einen Charakter-Kontest,der heißt zum beispiel Mario Bros Kontest oder Poke-Kontest.Das wären dann Turniere,auf denen nur spezielle charas gespielt werden dürfen(mario Bros kontest: Mario Peach Yoschi Luigi Bowser und wenn man ihn dazunehemn will DK,Poke Kontest wäre jetzt Pikachu Pichu Mewtu und Pummel.)Oder Rivalen-Match,dass einer dann beispielsweise Kirby und der ander Meta nimmt oder Mario und Bowser oder Mario und Wario oder so.

  15. #975
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    oder Link/young Link/Zelda gegen Ganondorf ^^

    ja aber ich hab da eine Befürchtung. Auch wenn man sich dann noch doppelt so sehr freut, dass das Spiel nach all dieser langen Wartezeit endlich erscheint... kann es sein dass es für den ein oder andren doch nciht so gut wird.
    Wegen folgendem Grund:

    Gutes Beispiel ist dieses Forum bzw. dieser Thread. Das Spiel erscheint ewig nicht und man ist dabei Dinge zu erfinden, die das Spiel interessanter machen. Wenn solche Ideen oder Vorstellungen nich im Spiel mit einbezogen sind, langweilt es vielleicht den ein oder anderen oder man ist einfach enttäuscht. Aber mal sehen... ich freu mich einfach wenn es endlich Mal kommt. Bin schon gespannt was sich verändert hat.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  16. #976
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Nona
    ja aber ich hab da eine Befürchtung. Auch wenn man sich dann noch doppelt so sehr freut, dass das Spiel nach all dieser langen Wartezeit endlich erscheint... kann es sein dass es für den ein oder andren doch nciht so gut wird.
    Wegen folgendem Grund:

    Gutes Beispiel ist dieses Forum bzw. dieser Thread. Das Spiel erscheint ewig nicht und man ist dabei Dinge zu erfinden, die das Spiel interessanter machen. Wenn solche Ideen oder Vorstellungen nich im Spiel mit einbezogen sind, langweilt es vielleicht den ein oder anderen oder man ist einfach enttäuscht.
    ich würd sagen grad weil dieser Thread exestiert freut man sich umso mehr wenn es rauskommt weil man ist dann dabei so viel zu erforschen wie es nur geht
    und wenn eben was nicht dabeisein wird was wir hier im Forum zusammengewürfelt haben dann wird es wohl auch nicht ganz so schlimm sein
    denn die die das hier alles lesen wissen ja dass das nur Spekulationen sind
    und außerdem je länger man auf ein Spiel wartet desto größer ist d ie Freude wenn mans hat oder?
    Brawl Code: 2320 7587 6529


Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •