Seite 60 von 198 ErsteErste ... 1121314151525354555657585960616263646566676869798999109159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 945 bis 960 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #945
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,genau,Ness,wie konnte ich ihn vergessen.Also,manche denken,der ist voll schlöecht.ich nicht.Der ist so mega gut,wenn man mit ihm spielen kann.Hoffentlich kriegt er in SSBB ne besser rettungsattacke.Dieses Eklige ,,PK-Thunder'' ist voll scheiße.DAs ist wirklich der EINZIGSTE makel an ihm.sonst:top.

    Aber ich schweife ab.Apropos ness:Was glaubt ihr,wie seine Super-Attacke aussieht?Ich denke mal der schießt ganz viele Starke PK-Fires in die gegend

  2. #946
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    ja,vll in alle Richtungen.Oder das gleiche mit PK-Thunders.
    Oder der schließt sich in seinen Schutzschild ein,nd schießt mit einer durchaus sehr enormen Geschwindigkeit durch die Gegend.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  3. #947
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    er könnte auch sauviele saturnviecher rausholen und den gegner damit so bombadieren,dass diese attacke so um die
    30% schaden macht.

    ██

  4. #948
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    zu Oeltankhart10:

    ja oder blitze.

    Aber was hast du an der PK-Thunder Attacke zu meckern? O.o Die macht ihn als guten Spieler aus. Weil ...nur wenn man mit ihm geübt ist, kann man die richtig gut und beherrscht sie blind. Also ich behersch die total. Selbst wenn man Ness nicht sieht. (Aus dem Bildschirm rausfliegt - Bildschirm verdunkelt wird durch ein Pokemon) Die soll unbedignt bleiben. Sie ist zwar schwer aber echt super. Allein zwar etwas schwach aber richtig eingesetzt... wenn man sich selbst damit trifft schleudert man den Gegner leicht aus der Kampfarena ^^ oder verpassst ihm mwenigstens viele prozent. ^^

    der Sachse:

    das mit der enormen Geschwindigkeit glaub ich weniger. Weil Ness ja ohnehin weniger auf Schnelligkeit programmiert wurde. Aber mal schauen. Klingt aber echt cool. xD

    zu Stiftebox1994:

    lol, das wärs doch xD


    Aber noch zu was anderem:

    Was würdet ihr von solchen Kombi-Attacken halten, die hier ja schon Mal erwähnt wurden. Also die nur spezielle Charaktere gemeinsam ausführen können wenn sie sich in einem Team befinden. Was weis ich eben wie schon mal gesagt wurde: das typische Mario und Luigiteam. Und welche Teams würdet ihr da so alle vorschlagen? Und welche Angriffe würden da dann dabei rauskommen? Ich würde ja schon mal sagen, dass auf jeden Fall die verschiedenen Pokemon solche Kombis beherrschen sollten. Vielleicht nicht alle. Aber eben Pikachu und Pichu (wenn Pichu noch dabei ist - aber ich schweife ab >_<)

    Außerdem... wie würden wohl die Super-attacken von Pummeluff, Fox, Falco, Roy und Marth aussehen? Sorry falls das schon Mal des öfteren genannt wurde, aber von dem was ich bis jetzt so gelesen hab hier, hab ich noch nicht von allen charas was gefunden zum Thema Super-attacken. trotzdem sorry falls ich da doch was ausgrabe was schon geklärt wurde >_<
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  5. #949
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Nee,wurd noch nichts geklärt,denke ich.

    Vieleicht können ja Kirby und Meta ne Team attacke machen(würd zwar komisch aussehen,aber man weis nie)

    Aber wie soll das dann zu machen sein,mit den team moves?

  6. #950
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Ich kann es mir so denken
    wenn das dieses zeichen eingesammelt hat bekommt man neben der Prozentzahl noch ein Sternchen oder ein kreis oder was weiß ich na auf jedenfall muss man einen bestimmten kknopf drücken und die Superattacke wird gestartet und wenn man halt Team kampf macht wartet man bis der 2. Spieler auch son ein Sternchen hat und dann kann der erste seinen Move anfangen, und das zweite Teammitglied hat dann eben so lange Zeit wie Attacke dauert sein Sternchen noch dazu zu Aktivieren um die Team Attacke zu Starten dabei zieht aber wiederum die 1. Attacke nichtsmehr ab sondern nur die 2.
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  7. #951
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    ja so hab ich das gemeint. War ja eigentl. auch von Sora X die Idee, daher wusste ich eben nicht ob da schon alle Vorschläge gefallen sind. XD

    Finde das mit Kirby und Meta würde funktionieren aber doch etwas seltsam sein, da sie ja Gegner sind, oder? ... hm... weis nich

    Ansonsten ganz klar Fox und Falco, Roy mit Marth vielleicht eventuell, Luigi mit Mario ist auch klar, oder uach Peach und Mario. Falls Chrystall nun wirklich dazu kommen sollte, dann auch sie vielleicht zusammen mit Fox oder so. Aber welche Attacken die da ausführen würden alle kann ich mir noch nicht so vorstellen, da ich Null Ahnung hab was die in ihren eigenen Hauptspielen so können (bei Starfox und Fire Emblem).

    Aber Bei den Starfoxcharakteren vielleicht, weil die ja auch diesen Angriff haben, wo sie auf ihre Gegner schißen und sie obendrien noch schnell sind -> dass einer den anderen in die Luft wirft (eben wie bei der Wurfattacke nur ohne Schaden zu bekommen) und dieser dann von der Luft aus auf die Schießen kann. So wäre der schwerer zu erwischen und Luftangriffe sind auch nicht so leicht vorherzusehen wie die am Boden.

    Nja... war nur ein Vorschlag xD
    Wie gesagt, momentan hab ich noch kaum Einfälle dafür.



    so, also folgendes hab ich gerade aus einem andren Forum von nem User gefunden. Kann mir zwar das mit Krystal und Ridley vorstellen aber das mit WW-Link. o.O ne...

    Zitat:

    Nintendo hat außerdem mal irgendwo eine kurze Stellungnahme von Vorschlägen von Charakteren gemacht,kann mich aber nur noch dran errinnern das da Krystal und Ridley erwähnt worden sind.
    und Young Link wird ja vllt durch WW Link ersetzt ,dann kann er auch ein eigenes Moveset bekommen (Deku-Blatt,Taktstock,Hammer,...).Ne meinge seiten sagen dass Nintendo das gesagt hat dass MR G&W ,IC und YL wegkommen und dafür Ridley,baby Bowser und WW Link kommen...auch hier weis ich den Link nicht mehr sry
    aber naja...lassen wir uns überraschen ,ich zumindenst habe ein seeehr gutes Gefühl was Brawl betrifft...(Ich glaube das dass bei jedem von uns so ist ^^)


    Denkt ihr das könnte wahr sein?
    Geändert von The Outlaw (10.4.07 um 20:43 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  8. #952
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Nona
    Denkt ihr das könnte wahr sein?
    Ich sage: Nein
    Wenn er das genau so geschrieben hat, also ohne Quellen-Angabe, ist das ein in die Menge geworfenes Gerücht und nichts weiter. In jedem Forum kann sowas stehen, aber ohne Quellen ist es einfach wertlos und die typische Foren-Krankheit, dass jemand irgendeinen Mist erzählt und es am Ende jeder glaubt.

    Ich will zu sowas erstmal ne Quelle sehen, dann bin ich auch zu überzeugen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #953
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    sehe ich im Grunde genauso. Obwohl ich immer noch glaube das Krystal dabei sein könnte. xD Da lass ich nicht locker. Aber das mit dem WW-Link ist mehr als unglaubwürdig. 1. weil es sowieso schon nen Link gibt und wenn der kleine Link dabei bleibt, was wahrscheinlich der Fall ist, dann sinds sowieso schon 2. Und außerdem... warum einen Wind Waker Link rein tun? Der ist im Grunde nichts nutze wenn man da schon 2 andre hat und noch dazu Zelda, Shiek und Ganondorf als Zelda-Charaktere dabei sind.
    Die Tatsache das Mr. Game&Watch raus kommt, wäre vielleicht schon möglich, sollte Nintendo sich tatsächlich darüber informaiert haben wie die Spieler zu den Charakteren stehen und Mr. Game & Watch schlecht abgeschnitten haben. na... wer weis -.- mal sehen...

    Die sollen sich nur endlich Mal beeilen...
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  10. #954
    Mitspieler Benutzerbild von Falco Lobadi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Neulindach(Fürstenfeldbruck)
    Beiträge
    1
    Ich hab gehört das man ssbb mit dem classic-pad
    und auch mit dem gamecube cotroller spielen kann!
    und soviel ich weiß sollen etwa 20 neue charaktere dazukommen!

    man muss,glaub ich ein item einsetzen,damit man eine
    Spezial atacke macht!
    und man kann die items wie im ssbm ein-und ausstellen
    und auch das spezial attacken item!
    Geändert von The Outlaw (9.4.07 um 17:35 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts

  11. #955
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    ich hoffe das kann man wirklich mit gamecube controllern spielen. Denk aber schon, weil sich bestimmt nicht jeder extra ein paar neue Kontroller kaufen will um das Spiel endlich zocken zu können.

    Zitat: man muss,glaub ich ein item einsetzen,damit man eine
    Spezial atacke macht!

    Das find ich ja cool. ^^ Dann verläuft das wenigstens nach einem Zufallsprinzip und nicht danach, ... was weis ich,... dass man vielleicht am meisten Schläge ausführen muss und sich dann nach und nach ne Anzeige füllt die später den Spezialangriff ermöglicht. So hatte ich mir das schon vorgestellt weil Nintendo ja öfter Mal besonders bei Mariospielen so etwas einbaut. Aber das mit den Items würde ich persönl. echt gut finden. ^^ Und weil vorhin auch vom Nes-Spezialangriff gesprochen wurde. Da denk ich einfach Mal, falls es kein neues Item wird, ist vielleicht dann der Baseballschläger ein Auslöser für die Spezial-Attacke. ^^ Nja... mal schauen.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  12. #956
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Falco Lobadi
    Ich hab gehört das man ssbb mit dem classic-pad
    und auch mit dem gamecube cotroller spielen kann!
    und soviel ich weiß sollen etwa 20 neue charaktere dazukommen!

    man muss,glaub ich ein item einsetzen,damit man eine
    Spezial atacke macht!
    und man kann die items wie im ssbm ein-und ausstellen
    und auch das spezial attacken item!

    Dazu will ich erstmal ein Zitat des Außengesetztes einfügen:
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Quelle?
    Jetzt mal echt,dann kann icvh auch schreiben: soweit ich weis kann man mit Sion Goku auf den Benda spielplatz gehen,den Chrono von Chrono Trigger suchen und sich in der 12 1/2 stündigen sequenz einen hochholen.

    Nein uns erstmal eine Glaubwürdige Quelle,dann sehen wir weiter.Und wenn du sagst: Hab ich einfach gehört,weis nicht wo.Dann such die seite oder den typen von dem du das gehört hast.Ohne irgendwelche Beweise glaub ich nichts von alle dem.Und das: ,,man muss glaub ich ein Item benutzen.''

    Wie?Was?Du hast das spiel schon gespeilt,ja super,dann sag mal,wie ist das so. Jetzt mal echt,du sagst das in einem Errinderndem Ton.

  13. #957
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    Hiho, Gemeinde. Ich war mal was das Thema SSBB angeht topaktuel, doch dies ist monate her. Deswegen wollte ich Informationen nach holen. Meine Frage(n) an euch:
    Sind seit dem Video in dem man MArio,Pikachu,Link,Kirby,Fox,Meta Knight,Zero suit Samus,wario und snake sieht neue Charaktere bestätrigt worden? Falls ja welche?
    Wurde vll schon ein neues Video herausgebracht?
    Und wurde auf das thema der Superitems weiter eingegangen?

    Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ich mir diese Fragen beantwortet könntet!

    So faR dARK-clOUD

  14. #958
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Hallo erst Mal. ^^

    Also...
    Nein, es wurde zwar über neue Charaktere diskutiert aber bestätigt wurde bisher denke ich noch nicht wirklich etwas. Ständig tauchen eben Mal Gerüchte auf, dass Ridley (hoffe den schreib ich jetzt richtig xD) und Krystall (Starfox) dazukommen könnten, was aber ebenso nicht bestätigt ist.

    Ein neues Video gibt es. Aber nur eines (das 2. was du aber bestimmt schon kennst), indem man die bereits vorgestellten Charaktere kämpfen sieht und die Siegesposen von ihnen sieht man da auch (denke mir zumindest dass das die Siegesposen sind - na egal).

    Auf das Thema der Superitems wurde nur ab und zu Mal kurz weiter eingegangen, weil die meiste Zeit eher über die Arenen und neuen Charaktere diskutiert wurde. Aber hierzu. sehe dir doch bitte den Beitrag etwas weiter oben von Falco Lobadi an. Hierbei wird ebenfalls wieder etwas zu den Superitems gesagt, aber ist ja im Grunde nicht viel Info und bestätigen kann man es wie Oeltankhart10 bereits erwähnte, auch nicht.

    Ich hoffe das ich dir einen kleinen Überblick verschaffen konnte, was die letzte Zeit so gelaufen ist und wenn irgendjemand etwas an meiner "Zusammenfassung" zu korrigieren hat kann er das gerne tun -> will ja nichts Falsches behaupten.

    Na dann.

    bye @ all!
    Geändert von Nona (11.4.07 um 21:39 Uhr)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  15. #959
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    Viele Dank für deine Zusammen fassung Nona Du hast mir sehr geholfen?
    Nur über dieses zweite Video bin ich mir im Unklaren! Könntest du es vieleicht verlinken, oder weiter darauf eingehen? danke sehr!

  16. #960
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    nun ja was soll ich dazu noch sagen....youtubevideos sind hier ja verobten aber wenn du dort eingibst SSBB Trailer 2 oder sowas dann müssten da einige kommen. Oder nur SSBB 2... irgendetwas in der Art oder du gehst einfach auf folgenden Link (falls dieser nicht rausgenommen wird - ist aber nichts von Youtube):

    http://www.smashbros.com/en/main.html

    Da gehst du einfach unter "Movie" rein und ich glaube das 1. ist es...
    Solltest du trotzdem weiterhin noch Fragen haben oder willst sonst was zu dem Thema wissen,... du weist ja wo du die SSBB-Fans findest.

    bye
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •