Seite 50 von 198 ErsteErste ... 1121314142434445464748495051525354555657585969798999149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 785 bis 800 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #785
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Sora_X
    Ich glaub Pummeluff war einer der beliebtesten Pokemon in Japan
    Kann ich mir gut vorstellen,dieses kleine Dingen hat viel in sich,am nütlichsten war es bei event 51...

    Hoffentlich lassen die Ness drin.Der ist mein absolut wichtigster Charakter,mit dem spiel ich am besten.

    Also,wenn Pichu rausfliegt wäre das kein verlust.Ich glaube,den haben die nur reingemacht,um die Symetrie des Charabildschirmes zu erhalten.

    Zu diesen,,Kopie-Männchen'':
    Neue attacken wären möglich:
    Ganondorf:Sein schwert benutzen(vieleicht undten b:er steckt es in den boden und macht dann dunkle wellen oder so >_<)

  2. #786
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ja, Ness soll drin bleiben. >_< Er ist wichtig für SSBB auch wenn ihn einige nicht ausstehen können. Und wenn man mit ihm eingeübt ist, kann man mit ihm am besten spielen und dann sit sogar die Notfallsattacke ein Kinderspiel.

    Ja das mit der Ganondorfattacke wäre eine echt gute Idee. Und ich glaube irgendwie, WENN sie jemanden rausnehmen, dann vieleicht wirklich Pichu. DAs kleine Ding ist zwar niedlich aber bestimmt auch der schwächste Charakter. Immerhin bringt es sich bei FAST jeder Attacke selbst Schäden ein. Somit sind selbstmordangriffe nicht ausgeschlossen. Obwoh,... so sicher bin ich mir auch nciht ob sie das tun würden. Weil wie gesagt, jeder hat seinen Lieblingscharakter. Und wenn sie Pichu rausnehmen, könnte es wiederum die ein oder anderen enttäsuchten Fans geben...

    Hoffendlich bleibt wenigstens Ness dabei. Luigi hoffe ich auch aber der bleibt bestimmt. Ist ja immerhin schon fast so wichtig wie Mario und um Kirby braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, weil der ja schon in den offiziellen SSBB Videos vorkommt, zusammen mit Mario, Pikachu und Link. ^^ *freu*
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  3. #787
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,in Pichus 3er Trophäe wird auch AUSDRÜCKLICH gesagt,dass er der schwächste ist.er ist genau wie Pikachu,nur schneller.Deshalb denke ich eher nicht,dass es Leute gibt,die mit dem ERNSTHAFT spielen.Das ist wie mit Samus' Bombe.Niemand braucht die wirklich,oder kann man damit was machen,wovon ich nichts weiß?

    Luigi ist wirklich komplett anders als Mario.Und ich denke auch,dass der drin bleibt.

  4. #788
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    naja er hat ja einige andere attacken als Mario zwar nicht alle aber komm es sind ja Brüder
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  5. #789
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Stimmt. In dem Fall sollte man das nicht so ernst nehmen. Meiner Meinung nach ist Luigi kein Kopier-Charakter.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  6. #790
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    luigi ist ja auch KEIN Klon Charakter,das kann man nicht so sehen,das muss man so sehen,denn sein ganzer Angriffs und Attacken Stil sieht anders aus.Er ist in der schnelligkeit anders,und auch seine B-Attacken (auch wenn sie zu allererst gleich aussehen) verhalten sich doch anders.

    Also müsste Luigi dribleiben.

    Ich finde man könnte Pichu rausnehmen,wegen den schon genannten Gründen.
    Allerdings könnte man auch noch ein sinnvolles Pokemon reinmachen...oder Ridley reintun,das wäre geil.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  7. #791
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Thumbs up

    Mir ist gerade etwas eingefallen(etwas sehr skuriles,ich weis auch nicht wie ich darauf gekommen bin aber egal^^).

    Man könnte Links bombe (oder Bumerang oder so)weglassen und ihm dafür die Fähigkeit geben,sich in den Wolf zu verwandeln.hehe,lol,ich weis,sehr skuril,und irgendjemand wird sagen:,,Aber die Bombe gehört doch zu seinem Hauptinventar(oder so ähnlich)


    Aber trozdem: Daumen hoch(^^)

    Könnte ja ein eigentändiger Cahrakter werden...............

  8. #792
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    64
    Das mit dem Wolf ist unwahrscheinlich den es gibt shcon jungen link und normalen link wäre irgend wie cool aber auch doof wenns es nioch eine form gebe, auserdem was sollte der den für b-moves haben?!

  9. #793
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Zum Beispiel diese hier:

    B: Beißen
    B->:Beißen mit anspringen und sich dann festbeißen
    B^:Midna warpt einen
    b\/: Buddeln:Man kann Löcher graben und die Leutre fallen rein,odre man kann Items ausbuddeln.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  10. #794
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    In einem anderen Thread wurde das schon einmal erwähnt. Aber etwas anders. Und zwar... dass man möglicherweise (könnte man Midna auswähnel) den Wolflink rufen kann und dass man dann Kombi-Angriffe ausführt wie in Twilight Princess. Naja... ich könnte mir vorstellen dass Link vielleicht zum Wolf wird aber den Wolf als eigenständigen Charakter... wohl eher nicht. Super Smash Bros. Brawl soll ja immerhin kein Zelda-Spiel werden.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  11. #795
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Oder man nimmt als B diesen Angriff mit Midnas Bannkreis... Aber ich denke nicht dass die das einbauen werden, da wäre Ridley noch wahrscheinlicher.
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  12. #796
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Tja wer weis. Lassen wir uns überraschen bevor wir uns zu viele falsche Hoffnungen machen und zum Schluss dann vielleicht enttäuscht sind.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  13. #797
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Nona
    Tja wer weis. Lassen wir uns überraschen bevor wir uns zu viele falsche Hoffnungen machen und zum Schluss dann vielleicht enttäuscht sind.
    Tja,und ich dachte immer das wäre der Sinn eines Forums.^^

    Wen würdet ihr euch als zweiten Gast Charakter wünschen?
    Ich wäre für Simon Belmont.
    Der könnte mit seiner Peitsche so sachen machen wie Shiek,und dann könnte er noch zum Beispiel diese Aufwärtsaxt verwenden,oder diese Potion,die Möglichkeiten sind Grenzenlos.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  14. #798
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    ZITAT: Tja,und ich dachte immer das wäre der Sinn eines Forums.^^
    Jup, hast wohl recht. ^^°

    Also als Gastcharakter... hm. Da gäbe es viele. Also ich hoffe wie schon oft erwähnt, das Krystal wirklich eingebaut wird. Und vielleicht noch ein Fire Emblem Charakter, damit Roy und Marth nicht die einzigen bleiben. So ganz genau kann ich auch nicht sagen, wen ich mir fürs Spiel wünsche. Aber ich hoffe einfach, dass es mehr Spieler von den Spielen geben wird, die sich immer nur auf 1 oder 2 Mann beschränken. Eben wie bei Starfox und Fire Emblem und dafür nicht mehr zu viele Pokemon spielbar gemacht werden oder NOCH MEHR Mario/Zelda-Cahraktere kommen. Außer vielleicht einen pro Game-serie. Denn sonst wirds meiner Meinung nach zu viel. Aber egal... Da werden mir wahrscheinlich andere wiedersprechen. Deshalb bin ich an diesem Punkt lieber ruhig.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  15. #799
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Brawl

    Ich finde Brawl is dat geilste vor allem, weil man neue Charakter hat!

  16. #800
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ja schon. XD
    Aber welche hättest du gern dabei? T-been?
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •