Seite 46 von 198 ErsteErste ... 717273738394041424344454647484950515253545565758595145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 736 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #721
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    und was hast du denn für ernorme erwartungen fürs spiel?
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  2. #722
    Mitspieler Benutzerbild von Craw
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    muldenau da ist der himmel blau
    Beiträge
    68
    werden diebots eig acuh verbessert?
    stand das schon irgendwo ?

    sry wenn darüber schon was gepostet wurde
    hab kein bock mir das alles durchzulesen
    Willst du Kontakt mit netten Boys aus deiner Umgebung - sende "Arschloch" an 110

    Wii

  3. #723
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Sora_X
    und was hast du denn für ernorme erwartungen fürs spiel?
    Ich denke, ich habe genau die Erwartungen, die viele andere auch haben und die man an ein Spiel von diesem Kaliber stellen kann. Wenn du es genauer wissen willst, was ich erwarte:


    - mehr Kämpfer
    - mehr Stages
    - mehr Items
    (bis hierher sei gesagt, dass die ersten 3 genannten Punkte vor allem in Sachen Abwechslung nicht enttäuschen sollten)
    - neue Kampf-Varianten im Multiplayer-Modus
    - Ausweitung des Singleplayer-Modus
    - vielseitige Möglichkeiten im Online-Modus (was mir neben den Kämpfern am wichtigsten ist)


    Kurz gesagt: Alles, was Melee geboten hat, sollte verbessert und neue Features sollten ergänzt werden.


    Mit Melee wurde halt ein gewaltiges Spiel geboten und da sind die Erwartungen an einen Nachfolger mit Online-Modus natürlich nicht gerade gering. Trotzdem denke ich, dass viele diese Erwartungen haben und dass die meisten Erwartungen auch erfüllt werden. Alleine der Sprung vom ersten Super Smash Bros. auf Melee war gewaltig, also bin ich optimistisch und denke, dass Brawl auf keinen Fall enttäuschen wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #724
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    na gut ich glaub das war e dumme frage von mir

    Zitat Zitat von Craw
    werden diebots eig acuh verbessert?
    stand das schon irgendwo ?

    sry wenn darüber schon was gepostet wurde
    hab kein bock mir das alles durchzulesen
    ähem was meinst du denn mit bots???
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  5. #725
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Er meint die Computergesteuerten Spieler.Ich finde sie werden die Bots wohl nicht verbessern,diw aren schon ziemlich gut,und von den neunern schaff ich auch nur einen auf einmal.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #726
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    meinst du jetzt diese kämpfer die aus so nem lila netz bestehen oder meinst du richtige gegner wie mario auf lv 9 oder was ganz anderes?
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  7. #727
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Bots = Der Begriff umfasst ganz einfach sämtliche Figuren im Spiel, die nicht von einem Menschen, sondern vom Computer gesteuert werden.


    PS: Ich fand die Frage nicht dumm, war ja berechtigt und angemessen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #728
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,sie werden die Computergesteurten Spieler(um diesen Fragen-Aufwerfenden Begriff wegzulassen ) wohl nicht verbesswern.Aber es bleibt ja noch zeit...vieleicht hat jemand Lust denen ne E-Mail zus chreiben dass die das machen sollen^^. .Ich finde es sollte irgendwie eine möglichkeit geben,gegen Ultra-Starke Kämpfer zu kämpfen.Dann hätten ich und mein freund endlich was,woran wir sitzen können.

    Auch sollte das angebot an items GIGA erhöt werden.Mindestens 4-Mal soviele wie bisher verfügbaren items.Aber das werden die wohl nicht schaffen/machen.

  9. #729
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Befürchte ich auch, dass die Computergegner nicht sonderlich verbessert werden. Allerdings frage ich mich, wie weit eine Verbesserung überhaupt zufriedenstellend möglich wäre.
    Ich meine, im Endeffekt ist es immer noch künstliche Intelligenz und kein menschlicher Verstand. Eine Verbesserung wäre aus meiner Sicht nur dann erreicht, wenn die Gegner unberechenbarer agieren, denn zB in Melee hat man irgendwann ohne Schwierigkeiten im Kopf, wie die Gegner reagieren und wie man selbst vorgehen muss.

    Wobei aus meiner Sicht dieser Schritt, eine KI zu erzeugen, die nicht vorhersehbar ist, durch den Online-Modus teilweise ausgeglichen wird, da menschliche Spieler mit wenigstens ein bisschen Erfahrung immer eine größere Herausforderung sind als Computergegner.
    Schlecht halt für die, die keinen Online-Zugang haben, aber da es ja heißt, dass auch mehr für den Singleplayer-Modus getan werden soll, sollte man sich da wohl nicht sooo viele Sorgen machen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #730
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ich hab nochmal ne andere Frage die bestimmt schon mal gefragt wurde

    wie viele spielbaren Figuren gibt es jetzt eigentlich (mit freispielbaren)? Gibt es mehr oder weniger als bei melee

    vielleicht gibt es ja jemanden der da schon infos zu gefunden hat

  11. #731
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Es gibt noch keine offiziellen Meldungen, die aussagen, wie viele spielbare Charaktere es gibt, welche vorhanden sind, welche fehlen und welche freischaltbar sind.

    Es ist lediglich bekannt, dass es die neuen Kämpfer Meta Knight, Pit, Zero Suit Samus (gut, nicht ganz neu), Wario und Solid Snake geben wird. Ob das alle waren oder nicht, ist nicht bekannt, aber würde mich SEHR wundern, wenn das schon alle waren.


    Aber das Spiel ist ja noch mitten in der Entwicklung, soll irgendwann dieses Jahr erscheinen und das Jahr ist ja noch sehr jung.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #732
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Einige dieser neuen Charaktere die bereits bekannt sind interessieren mich irgendwie nicht so wirklich... Meta-knight, hm... toll.. so ne kleine Kugel mit Schwert die ich nichtmal kenne
    Und Wario... naja, sieht eher so aus wie der typische Kämpfer mit dem ich niemals Spielen werde.
    Snake is natürlich echt geil, darauf freu ich mich

    Außerdem deuten einige Anzeigen darauf hin (keine Ahnung ob's schon erwähnt wurde, hab mir hier nicht alles durchgelesen), dass Sonic auch dabei sein könnte.

  13. #733
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Sonic, Megaman, vielleicht auch Rayman...... klar, alles Kult-Charaktere, die super in das Spiel passen würden und die sich sicher auch viele wünschen, aber ich habe da immer so leichte Bedenken, da ja die Schöpfer-Firmen zustimmen müssen.
    An sich kein Ding der Unmöglichkeit, nur ich habe etwas Angst, dass es dann so endet wie bei Mario Kart, dass irgendwann die ganzen Nebencharas wie Gumba, Koopa oder Buu Huu als vollwertige Kämpfer eingebaut werden. Vielleicht werden sie ja gut gemacht, aber diese ganzen Nebencharas der Mario-Welt interessieren mich herzlich wenig. Die sind maximal als Lückenfüller brauchbar, falls Nintendo sonst nichts einfällt, was sie an Kämpfern noch einbringen können, aber selbst als Lückenfüller wäre ich nicht allzu begeistert davon.

    Na ja, mal sehen, bisher habe ich noch keine Bedenken, dass es einige komplett neue Charaktere geben wird, die keine kompletten Abklatsche von anderen Kämpfern sind. Die bisher bekannten neuen Kämpfer sind zwar teilweise schon mindestes zur Hälfte Abklatsche, aber keine billigen und sie werden, denke ich mal, unterschiedliche Moves und Techniken haben als ihre Originale/Vorlagen, was auch schon mal was ist.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #734
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Steht eigentlich schon fest, ob Ganondorf es in das Spiel geschafft hat?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  15. #735
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Steht eigentlich schon fest, ob Ganondorf es in das Spiel geschafft hat?
    Kurz gesagt: Nein.

    Seit der Games Convention (oder war's die TGS?? ich werd alt... -_-) gab es zu dem Spiel bisher eigentlich gar keine neuen Infos, von daher kann man nach wie vor nur mutmaßen und die diesjährige E3 abwarten, falls sich Nintendo nicht mal dazu runterlässt, vorher Infos in den Raum zu werfen.


    Ich bleibe jedenfalls bei meiner Mutmaßung, dass alle bzw. die meisten alten Charaktere beibehalten werden, aber es lässt sich halt nicht konkretisieren, wer dann bleiben würde und wer nicht und überhaupt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #736
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich hoffe das die alten chars dabei sein könnten zumindest Roy muss dabei sein mit seinen geilen moves

    was glaubt ihr was der erweiterte single player modus zu bieten hat
    Brawl Code: 2320 7587 6529


Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •