Seite 3 von 198 ErsteErste 12345678910111222324252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #33
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich denke auch, dass die Grafik einer der letzten Punkte ist, der bei einem Spiel von diesem Kaliber wichtig ist. So, wie die Grafik im Trailer präsentiert wurde, fand ich sie auf jeden Fall okay, außerdem wird bis zum Release noch sehr viel Zeit vergehen, also wird die Grafik auch sicher nochmal einen Sprung nach oben machen. SSBM auf dem NGC hatte schon eine tolle Grafik, da wird der Nachfolger sicher auch nicht enttäuschen in der Hinsicht.

    Überhaupt denke ich, dass Super Smash Bros. Brawl auf keinen Fall enttäuschen wird. Der Einspielermodus soll stark erweitert werden, es gibt den Online-Modus, es müssen also 'nur' die Inhalte und die Anzahl der Kämpfer und Level stimmen, wobei ich mir da keine Sorgen mache.
    Ich denke, SSBB wird an den Erfolg des Vorgängers ansetzen und ihn wahrscheinlich noch toppen, da die Balance in Sachen Einspieler- und Mehrspielermodus diesmal wohl noch ein ganzes Stück besser wird und allein das schonmal gute Ansätze für ein Top-Spiel liefern und ich zweifel nicht daran, dass SSBB ein Top-Spiel wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Ich glaube ich liege keinesfalls Falsch wenn ich behaupte dass SSBm das
    erfolgreichste GC Spiel war, und wenn SSBB noch besser wird (was ich auch
    vermute) dann ist der erfolg Garantiert!

    Wenn man überlegt wie viele Optionen es im ersten Teil gab Classic,
    Adventure, Allstar...etc. und was bei Brawl noch alles dazu kommen kann,
    dann freue ich mich immer mehr auf das Spiel!!

    Die Grafik macht von allen bisher gezeigten Wii Titeln den bessten eindruck
    finde ich, und es kann sich auch als einziges mit den anderen Spielen für
    PS3 oder Xbox 360 messen! Wenn die an der Grafik noch rumschrauben (was
    ich vermute) dan bin ich mehr als zufrieden da SSB kein Titel ist das mit Grafik
    überzeugen muss!

    Es lebe Super Smash Bros.!!!

    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    ssbm war mein aller liebstes gamecube spiel. ich schätze mal wenn ich den Wii
    habe habe ich ein neues
    System of A Down 4ever

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von ersguterjunge_01
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    18

    Wichtig Einfach geil !

    Oh oooh, Super Smash Bros. Brawl !!! Ach du...geiilllll!!!
    Nintendo bringt mit Wii warscheinlich `n Bombengerät ! Dieser Controller, dieses Design . Der SSBB Trailer ist einfach Bombe, die neuen Charas, allen voran Snake, sind absolut......geeeiiilll !!!
    Zur Grafik: Die kann sich schon in der Beta-Phase, in der sich das Spiel befindet, zeigen lassen, wenn man dann noch bedenkt, dass da noch rumgeschraubt wird, bin ich mehr als zufrieden !

    Im übrigen errinnert mich Pit etwas an Kid Icarus vom NES Wer´s kennt.

  5. #37
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Es gibt neue Screenies zu SSBB:
    http://media.revolution.ign.com/medi...45/imgs_1.html

    Also sie sind zwar nicht sehr hochauflösend, aber ich finde man sieht den Unterschied zur GC version schon deutlich!

    Zitat Zitat von ersguterjunge_01
    Im übrigen errinnert mich Pit etwas an Kid Icarus vom NES Wer´s kennt.
    Das ist Pit, der Held aus Kid Icarus

    mfg -<cyberstar>-

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Mir ist da so ne Idee durch den Kopf gestoßen, vielleicht gibt es ja
    zu jedem Charackter einen Story Modus (einen Mode der wie Classic, Adventure
    und Allstars anwählbar im 1Player sein soll(also das gehört auch zu meiner
    Idee^^)) geben.Also wie bei Tekken oder so^^

    Man hoffentlich wird es Dark Samus geben
    Der könnte dan der "End-Gegner" von Samus Story sein und umgekehrt.

    Es wäre auch cool, wenn man bei der Anzug auswahl von Samus nicht nur die Farbe,
    sondern auch die Rüstung ändern kann zb. in einen Dark- oder Light-Suit

    Ich glaube, ich denke zu viel über das Spiel nach
    Nacher kann ich es wieder garnicht Abwarten

    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  7. #39
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763

    Oh je Snake

    Ich finds nicht so gut dass Snake mit von der Party ist.
    In SSB und SSBM waren auch nur Nintendo-charactere dabei.
    Ich persönlich kann es nicht so richtig Vorstellen gegen
    oder sogar mit einem Nicht-Nintendo-character zu zocken.
    Und wii soll das weitergehen Was kommt als nächstes:
    Conker (Conker's bad fur day)
    Kalas (baten kaitos)
    Jack irgendwas (Far Cry)
    Master Chief (Halo 1+2)
    Carl Johnsen (GTA San Andreas)
    Loyd (Tales of Symphonia)
    Kratos (god of war)
    der typ von prinz of persia (weiß net wie der Heißt)
    irgendwelche final fantasy helden
    oder wii oben gennant Gorden Freeman (Half Life 1+2).
    usw.

    OK dass meiste ist zwahr seeehr unwahrscheinlich,
    aber an Snake hat ja auch keiner gedacht
    Mal schauen was die Zukunft zeigt.


    @topic
    *freude* *grins* Das Spiel wird wohl der Hammer!!
    Wii es jetzt noch SSBM ist!! Wenn ich mir vieleicht den WII hole
    (dass ist ziemlich wahrscheinlich) ist das Game auf jeden fall meins.

    Der WII wird ja eine Online-dingsda haben. Hat Nintendo schon was gesagt
    ob man SSBB auch online zocken kann Währe nämlch super
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  8. #40
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von -_-
    Hat Nintendo schon was gesagt
    ob man SSBB auch online zocken kann Währe nämlch super
    SSBB wird definitiv online spielbar sein.


    Was die Charaktere betrifft:
    Die haben Snake ja nicht unbedingt beliebig eingebaut. Zwischen Hideo Kojima und den Nintendo-Machern war irgendwie schon immer eine recht freundschaftliche Gesinnung. Jedenfalls wird Nintendo kaum Helden von Entwicklern einbauen, mit denen sie nichts am Hut haben bzw. Helden, die bisher noch nie ein Auftreten auf einer Nintendo-Konsole hatten.



    EDIT:
    Zu den Charakteren nochmal: Bei einem Nachfolger von SSBB müsste Nintendo aber zwangsläufig auch mal Helden bringen, die nicht von ihnen sind, um die Anzahl der Kämpfer noch weiter zu vergrößern, da Nintendo seit Ewigkeiten keine neuen Helden mehr gebracht hat und Nebencharaktere alla Koopa oder Gumba (<--- um mal die Extremen zu wählen) will ich nicht wirklich als Kämpfer. Mir ist es persönlich eh egal, woher die Kämpfer stammen, hauptsache, die Auswahl der Kämpfer ist groß und schön bunt.
    Geändert von The Outlaw (17.5.06 um 22:33 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    262
    Ich finde es nicht so schlimm das Snake mit von der Party ist. Es ist als wären alle meine Träume auf einmal in Erfüllung gegangen. Ein neues Super Smash Br. mit Snake für mich als MGS Fan einfach perfekt.
    Da Super Smash Br. immer berühmter und bekannter wird könnte ich mir vorstellen das es bestimmt viele Firmen gibt die ihre Helden da unterbringen wollen ( gegen eine Bezahlung an Nintendo versteht sich ).
    Und es heißt im Titel ja nicht -->Nintendos<-- Super Smash Brothers, ja auch wenn das alles denen gehört. Ich halte es sogar für realistisch da jetzt schon Snake mitmischt, das in ein paar Nintendo Generationen sogar Sonic oder Jak & Daxter mitmischen und Super Smash zur Plattform aller Videospielhelden wird.Nintendo würde damit sicher keine Verluste machen. Es stimmt die Konservativen Nintendo Fans werden sich sicher deswegen aufregen aber solange es Spass macht und erweitert wird sehe ich darin kein Problem.

    Nur so ein kleiner Zukunftsgedanke

    Es könnte aber auch sein das Nintendo, da es sicher Super Smash fortführen wird, in jeden neuen Smash einen Gastcharakter mit einbringt. Vielleicht gibts im nächsten Teil Megaman als Capcom Vertreter.......
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  10. #42
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Danke Verdugo bin ich auf den Trailer von Brawl aufmerksam geworden und muss sagen: Wow!!
    Also so geil wie das aussah muss man es einfach sagen. Ich kann ja von mir behaupten das ich einer der jenigen war, die sich den Cube gleich zum erscheinen gekauft haben und eins meiner ersten Spiele war Melee dabei, und das fand ich damals schon sau geil.
    Und wenn ich mir jetzt den Trailer zu Brawl angucke, dann kommt in mir wieder die Kampfeslust hervor
    ALso das was es da zu sehen gab, Hammer Geil, ich denke die Investition wird sich lohnen in das Game.

    Und zum Thema Snake: Ich kann mir eigentlich nicht richtig vorstellen, wie er zu den ganzen anderen Charaktären passen soll, wird aber trotzdem bestimmt ne ulkige Erfahrung mit ihm zu zocken.

    Xeo...
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  11. #43
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Das Spiel kommt doch für Revo,oder?Aber wenn man das sowieso mit GC Controler spielt(tut man doch,oder?),dann könnten die das doch für GC rausbringen.Dann wäre das eventuel früher draußen.Oder gibt es einige gravierende Gründe dafür?
    Ich hätte jetzt einen Grund,es für den Revo raus zubringen:Eine ONLINE-MÖGLICHKEIT.Das wäre doch Hammer.Gut wäre auch,wenn im internet mehr als 4 Kämpfer kämpfen könnten.Dann könnte man 16 Kämpfer fighten lassen.Bessere Botstärken wäre auch gut.Mal ehrlichie aus SSBM sind doch zum verzweifeln leicht.Clans......wäre auch schön.Namen,die länger als 4 Buchstaben lang sind .Was könnte man noch in den Onlinemodus einbauen?

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Ihr könnt euch ja noch an SSB64 erinnern, da waren die Charackterfenster
    zur auswahl für Charackter ja noch ziemlich groß.

    In SSBM wurden sie dann aber ziemlich gequetscht da es ja 25 Charckter gibt.

    Und wenn wir jetzt annhemen dass alle Charackter aus SSBM bleiben und
    noch mehr neue Charackter zu den bisher gezeigten Newcomer dazu kommen,
    dann wird es ein Ziemliches gequetsche geben.

    Wir werden also damit rechnen müssen, dass die Charckter wahrscheinlich
    eingeteilt werden in zB. Charckter mit dem Pilz-Zeichen wie Mario oder
    mit dem Pokeball-Zeichen von Pikatchu, die man dan dann erst durch vorheriges
    wählen des Logos aussuchen kann, so denk ich mir dass.

    Naja ich bin mal gespannt was Nintendo sich einfallen lässt!


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  13. #45
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Hmm meinste wirklich das alle Charaktäre aus Melee auch in Brawl vertreten sind? Wünschen würde ich es mir, aber irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Z.B. Doktor Mario könnt ich mir in der neuen Version gar nicht vorstellen, weil das eher so ein Nebechara war.

    Xeo...
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hi

    Ja desswegen sagte ich ja wenn alle Charakter aus Melee dabei sind.

    Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es in Brawl einige Charackter
    nicht geben wird, wie zB. Dr.Mario der eigentlich durch Wario ersetzt werden
    kann.


    Edit:
    Der Controller der für SSBB benutzt werden wird, ist zu 99% der GameCube Controller,
    oder zumindest kann man ihn parallel zu einem speziel entwickeltem Classic-Controller verwenden.

    Quellen:

    Hier
    Hier
    Hier
    Hier



    Brooklyn
    Geändert von Brooklyn (20.5.06 um 15:34 Uhr)
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Ich freu mich shcon richtig drauf das wird so hammer schad das es erst 2007 kommt
    ... glaube ich

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Ich habe hier mal die Liste von 20 Characktere, die von den Japaner gewünscht
    wurden.

    Megaman (Megaman)
    Claus (MOTHER 3)
    Lucas (MOTHER 3)
    King K. Rool (DK Country)
    King Dedede (Kirby)
    Geno (SMB RPG)
    Professor Kawashima (Brain Age)
    Kalas (Batten Kaitos)
    Sigurd (Fire Emblem)
    Black Shadow (F-Zero)
    Dragon Chan (Super Punch-Out!!!)
    G-Red (Gotchaforce)
    Hammer Bros. (Super Mario Bros.)
    Oguma (Fire Emblem)
    Captain Olimar (Pikmin)
    Lip (Panel de Pon)
    Ike (Fire Emblem)
    Black Knight (Fire Emblem)
    Toad (Super Mario Bros. 2)
    Lolo and Lala (Kirby)
    Simon Belmont (Castlevania)
    Ray 01 (Custom Robo)
    Princess Katia (Lost Kingdoms)
    Sukapon (Joy Mecha Fight)

    Manche kenne ich nicht einmal , aber ich würde mich über Blck Knight und
    Kalas sehr freuen. Bei Toad, bin ich mir nicht so sicher ob der da rein kommen könnte,
    er würde zwar als ein wichtiger Mario Charackter gut in SSBB reinpassen,
    aber da Peach in schon im Kampf verwenden kann, wird er warscheinlich nicht
    auch noch als anwählbarer Charackter hinzugefügt. Es sei den sie nehmen
    Peach diese Attacke, geben ihr eine neue und fügen Toad als einen
    anwählbaren Charackter dazu.


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •