Seite 22 von 198 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829303141516171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #337
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendo Wii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bei Nintendo
    Beiträge
    12
    Auf jeden Fall müssen alle Stages groß werden,undzwar größer als Hyrule Tempel.

    Mh....vieleicht eine Stage aus Metroid Prime 1/2/3/Hunters?Oder eine unbewegliche Ice Climber Stage.Vieleicht noch Stages von Charakteren,die bisher nur eine haben.(oder garkeine).

    Was glaubt ihr,werden die verbleibenden vier Newcommer aus dem Video(Meta-Knight wird ja sicher sein Schiff haben) als Stages haben?Eventuel wird die ,,neue'' Samus keine Stage habn,da sie ja Samus ist und damit schon eine hat.

    Vieleicht hat Wario eine Landschafft aus Wario World.
    Da geb ich dir 100% recht Oeltankhart10.
    die Stages sind nicht sehr groß allso mann kann schon mal
    ein paar größere mit einbringen.
    Zb. Ein Mario Smahs Fotball stage.
    Geändert von Nintendo Wii (18.7.06 um 11:13 Uhr)
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii

  2. #338
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Ich find aber das ein paar stages kleiner sein sollten,nicht zuletzt aus dem grund das meine freudne immer abhaunen in Hyrule Tempel
    DieMArio SMash Football Stage is ne gute idee
    Im übrigen hätte ich noch ne Chara idee...
    wie wärs mit dem Prinzen auf Prince Of Persia?
    ... glaube ich

  3. #339
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Ist der Prinz überhaupt eine Erfindung von Nintendo?

    Als Stage zu gebrauchen wäre doch auch ein Brett aus Mario Party.
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  4. #340
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Prince of Persia ist nicht von Nintendo und kam auch nicht erst nur auf ner Nintendo konsole, wie es bei MGS der fall war! ne Landschaft aus Fire Emblem wird noch benötigt, wenn Marth und roy wieder vorkommen! Wenn welche aus The Sacred Stones kommen, könnte man zum Beispiel das Schloss von Grado als Level Machen
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  5. #341
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Wii schon oft gesagt,die Stages müssen größer werden,das ist keine Frage.
    Ich prophezeie euch allerdings dass es nur ein paar weitere Riesenstages geben wird.
    Auch halte ich es für unwarscheinlich dass jeder Char. ne eigene Stage bekommt,schließlich könnten es ja 50 Stück werden,das wären dann ja bestialisch viele Maps...
    Wii gesagt,ich finds toll,allerdings halte ich es für unwarscheinlich.

    PS: Sollte Banjo Kazooie doch als Spieler kommen könnte man Banjo haus nehmen.Oder für Samus:Ne Map,die in der Schattenwelt spielt.Und wenn man sich da nicht in der Lichtblase befindet,bekommt man Prozente druff....
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #342
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendo Wii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bei Nintendo
    Beiträge
    12

    Was mir aufgefahlen ist ............

    Was mir aufgefahlen ist.
    In dem Viedeo zu Brawl ist in jeder Stage irgendwie noch eine
    habe ich gehört
    also zb.Kirby dan geht mann durch irgendeinen gang und man ist
    in ner neuen stage also naja oder mann kämpft auf raumschiff
    und raumschiff landet mann kann runter gehen.

    sowas meinte ich
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii

  7. #343
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ja,das sind mehr ebige Stages.Aber ich glube nicht,dass es diese geben wird,denn dann würden die meisten nur weglaufen.

    Die mario-Party-Bretter idee gefällt mir eigentlich ganz gut,oder das wäre ein anderer mode,wo man fast Mario Party spielt,nur anstatt minispiele zu machen,kämpft man.Wäre doch ne Idee.

  8. #344
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blaubarsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    -=]Raccoon City[=-
    Beiträge
    102

    Lightbulb Chara Idee !

    Es wär cool , wenn in SSM Brawl auch Darth Vader spielen könnte .
    Star Spiele gibt es schließlich seehr viele auf nintendo´s Konsolen
    Er könnte Attacken habe wie : Blitz , Würgegriff , Schub , Griff , Schwertwurf oder sogar Combos wie "Schmetterlingsangriff" ( So ähnlich heiß eine Attacke aus JK3JA )
    Guten Tag !!! Ich wünsche viel Spaß beim zocken
    Resident Evil : Degeneration

  9. #345
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Oder man kann sich mit münzen, die man in ssbm auch hatte für die trophäen, selber stages bauen. Z.b. je größer die stage, desto mehr münzen muss man bezahlen oder man muss sich erst mal stageteile freischalten.
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  10. #346
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Blaubarsch
    Es wär cool , wenn in SSM Brawl auch Darth Vader spielen könnte .
    Star Spiele gibt es schließlich seehr viele auf nintendo´s Konsolen
    Er könnte Attacken habe wie : Blitz , Würgegriff , Schub , Griff , Schwertwurf oder sogar Combos wie "Schmetterlingsangriff" ( So ähnlich heiß eine Attacke aus JK3JA )
    Nee,Vader wäre nicht gut,da Nintendo,glaub ich,gar nicht die Rechte an dem hat.Dann würden sie etwas gesetzwidriges tun,was dem Image nicht gut käme.

    Wie wäre es auch mit ,,Team-Boni''.Z.B.Mario und Luigi haben den ,,Brüder-Bonus'',wenn sie im Team sind.Oder Link und Zelda den ,,Triforce-Bonus''.So könnten auch Fox und Falco den ,,Airwing-Bonus oder Marth und Roy den ,,Emblem-Bonus''(die Namen hab ich mir extra so ausgedacht,damit sie spezifieren.,,Emblem-Bonus'' deshalb,da sie ihr Detsches Debü in ,,Fire Emblem'' hatten.(SSBM natürlich ausgenommen.)Oder hatten sie vorher schon eigene Deutsche spiele?)

  11. #347
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Eine Interessante idee. Dann wären aber leute im nachteil, wenn einer mit mario spielt, aber ein anderer mir luigi und co net umgehen kann und ganondorf nimmt.
    UNd wenn es das gäbe:
    was wären die boni, die sie erhalten würden? Mehr Angriffskraft?
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  12. #348
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Das kann man ja alles noch sehen,welche Boni es gibt.Außerdem hab ich auch gesagt,das die Boni nur kommen wenn die zusammen spielen.Müssen ja nicht den Chara nehmen.

    Was haltet ihr von dieser Idee:Um Etwas mehr Sprachausgabe einzubauen,könnte man am anfang des Kampfes jeden Charakter einen Satz sagen lassen.UND man müsste wieder eine individuelle Art in den Kampf hineinzukommen einfügen(wie bei SSB)Kirby mit nem Warpstar,die Pokemons aus einem Ball etz.

  13. #349
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Das kann man ja alles noch sehen,welche Boni es gibt.Außerdem hab ich auch gesagt,das die Boni nur kommen wenn die zusammen spielen.Müssen ja nicht den Chara nehmen.

    Was haltet ihr von dieser Idee:Um Etwas mehr Sprachausgabe einzubauen,könnte man am anfang des Kampfes jeden Charakter einen Satz sagen lassen.UND man müsste wieder eine individuelle Art in den Kampf hineinzukommen einfügen(wie bei SSB)Kirby mit nem Warpstar,die Pokemons aus einem Ball etz.
    Bei ssb war es auch so. Mario und luigi kamen aus einer röhre, pikachu und pumeluff aus einem pokeball, fox aus seinem raumschiff, dk aus einem fass, c.falcon aus seinem rennwagen, samus aus nem teleporter, ness weiß ich nicht mehr, yoshi aus dem yoshi-ei, kirby mit dem warpstern und link aus dem teleporter wo junger link zum erwachsenen link wird ( da wo er den master schwert rauszieht....) !!!

    Ideen zu den neuen : Falco das gleiche wie bei fox.
    Pichu und mewtu das gleiche wie bei pikachu und pummeluff.
    Peach mit dem schirm angeflogen.
    Mehr fällt mir irgendwie nicht ein. Wie wärs wenn ihr paar nennt?

    Zu der sache mit dem satz: Mario würde sagen it`s a me mario!
    War nur ein beispiel... aber ich kann mir nicht vorstellen was z.b. pikachu sagen soll: Pika pika pik pikachu pika? Pummeluff könnte ja singen aber der rest von dem pokemon... naja!

    Und @ teambonus: Die idee gefällt mir. Stellt euch vor dann könnten z.b. mario und luigi einen gemeinsamen spezial move machen!!!
    Geändert von besserweisser (19.7.06 um 12:34 Uhr)
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  14. #350
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Für Mewtus Sprachausgabe: Der kann ja auch sprechen(zumindest Telepatisch im ersten Film).

    Die Idee mit den gemeinsamen Movey gefällt mir gut,ja wirklich.Die ist gut.

    Ness kam glaub ich so angeflogen und war dann verbrannt.

    Bei Snake könnte ne Rauchgranate kommen,worafhin er dann erscheint.
    Wario kommt(natürlich) mit seinem ,,Moped''.Oder mit seinem Wagen.
    Bei Pit öfnet sich eine Himmelspforte,aus der er dann erscheint.

  15. #351
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    link und zelda können ja wieder so ausm himmel schweben, aber bei ganon wärs doch witzich, wenn er so aus ner höllenpforte oder so kommt +

    auch doll wärs, wenn samurai goroh in seinem firestingray angflogn kommd (wenn überhaupt. aber ich hoffs ganz dolle^^)
    !!!PEACE!!!

  16. #352
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Bei snake wäre es besser wenn er aus einer kiste hervorkommt!
    Roy und marth.... fällt mir gar nix ein!
    Ich hoffe das was wir im moment besprechen wird auch wahr...
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •