Seite 21 von 198 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425262728293040506070120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #321
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    also das bei Fox und Falco mein ich net....die haben ja sich ja gegenseitig.

    und ich glaube,man kann zu jeden charakter einen rivalen finden (oder sowas wie bei fox/falco).Ist ja nicht all zu schwer.Bei Cpt.Falcon könnte man auch Samurai Goro nehmen.Bei Nes könnte man Starman nehmen.

  2. #322
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    absolut!
    wär ja auch ma nützlich, wenn man im storymodus gegen den eigendlichen endboss (wie z.b. link und ganny) kämpfd und nich gegen nen laschn bowser
    !!!PEACE!!!

  3. #323
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Dann mario, luigi, peach, dr.mario, yoshi gegen bowser!
    Pikachu, pummeluff, pichu gegen mewtu!
    Donkey kong gegen king k. rool!
    Kirby gegen metaknight!
    usw..........................
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  4. #324
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Dread_SoRa
    also das bei Fox und Falco mein ich net....die haben ja sich ja gegenseitig.
    Aber das sind ja keine Rivalen, sondern Team-Kameraden
    für die könnte man Wolf und einen der anderen, bei denen ich die namen net kenne außer bei einem, der glaube ich Pigma heißt
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  5. #325
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ja so meint ich das.Nicht spielbare Endgegner,so wie bei Meisterhand,oder Giga Bowser.
    Denn wenn es nicht spielbare Endgegner gibt,dann hat man einen größeren Anreiz den Story Modus zu spielen.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #326
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Ephraim aus Fire Emblem Sacred Stones wäre auch cool, mal einer mit Lanze^^

    oder Lloyd aus Tales of Symphonia, da könnt ich mir auch Attacken für forstellen, leider wirds nicht passieren

    PS: Attacken von Lloyd:
    B: Demon Fang/Double Demon Fang/Fierce Demon Fang
    B-> Seite: Tempest/Psy Tempest
    B-> Unten: Sword Rain/Sonic Sword Rain
    B-> Oben: Tiger Blade/Heavy Tiger Blade, nur das der beim zweiten Schlag noch nach oben geht

    und als Smash Attacke vielleicht Sonic Thrust
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  7. #327
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Tut mir leid,aber da ich Tales of Symphonia nicht gespielt habe,kann ich mir natürlich nicht vorstellen wie das aussehen wird.
    Übrigens:Banjo Kazooie kann nicht als Spieler kommen,oder?
    Ich meine,Rare gehört ja jetzt Microsoft.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  8. #328
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ja du hast recht,Banjoo&Kazooie werden nicht als Spieler kommen,da sie jetzt Microsoft gehören.fänd auch super wenn man auch mal als Sephirot oder halt einen der ff serie Spielen kann.(Squaresoft hatte damals das spiel Secret of Evermore auf der SNES rausgebracht.)Ich weiß nicht ob die Rechte jetzt total Sony gehören aber ich fänds cool.(wenigstens nen Mogry oder so^^).

  9. #329
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von derSachse
    Tut mir leid,aber da ich Tales of Symphonia nicht gespielt habe,kann ich mir natürlich nicht vorstellen wie das aussehen wird.
    Demon Fang ist ein vergleichsweise schwacher energieschuss
    tempest ist ein Sprung mit zig Salti, wo der die Schwerter vor sich hält und so bei jeder Umdrehung nen neuen Schlag macht (So ähnlich wie diese Spezialattacke von Zelda WW, wo der Springt und dann nen Salto macht, nur halt mehr Salti)
    Sword Rain:dabei sticht der zig mal zu, ein einzelner Treffer schadet nicht so stark
    Tiger Blade:der macht nen Schlag nach oben, springt dabei hoch und macht dann nen schlag nach unten, der 2.Schlag erinnert an die Sprungattacke in den Zelda Spielen

    Könnt ich mir Gut als SSBB Chara vorstellen, wird aber wohl net sein
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  10. #330
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Nee ich glaub auch nicht.
    Aber wegen Banjo & Kazooie: Die haben ja gesagt dass es ein paar Gastcharas geben wird.Dann könnte das doch auch Banjo Kazooie sein,nicht wahr?
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  11. #331
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ja,es gibt Gastchars,aber ich glaube nicht das eine konkurierende Firma,also Microsoft,ihre Spielcharas für Nintendo rausrücken würde,also bezweifle ich es.

  12. #332
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Nun ja,aber mit etwas Glück könnten sie drin sein.
    Vielleicht lässt sich Bill ja erweichen...
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  13. #333
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hallo Leute,

    mein Beitrag richtet sich an alle die hier im Smash Bros. Thread posten und genauso an alle, die im Wii Forum sonst noch umherziehen.

    Ich habe dieses Thema und den Bereich nun mit meinen Kollegen gesäubert, damit das alles auch fein aussieht. Dieser Thread hier war ein sehr böser Fall und einige "Beiträge", ich nenn sie ausnahmsweise so auch wenn es keine waren, mussten gelöscht werden.

    In Zukunft postet ihr keine Einzeilerposts mehr. Es kann nicht sein das es hier seitenweise so abgeht:

    "Findet ihr das auch geil?"
    "Ja das finde ich geil. Aber XYZ ist noch viel cooler"
    "Finde ich nicht unbedingt"

    ...das kann einfach nicht sein. Dies stellt einen Verstoß gegen die Boardregeln dar und wird bestraft. Ich habe den Thread nun sauber und es bleibt für alle ohne Folgen. Geht das hier allerdings nun so weiter wie vorher muss ich austeilen und mich bei euch in Form einer PN melden und die wird euch nicht unbedingt freuen.

    Also macht bitte weiter, postet etwas ausführlicher und hört auf mit diesem kindischen Einzeilern. Haltet Euch dran und wir leben hier alle friedlich zusammen und freuen uns auf Super Smash Bros. Brawl.

    Merkt Euch das und macht ohne Kommentar hierauf weiter im Thread.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  14. #334
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendo Wii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bei Nintendo
    Beiträge
    12

    Talking Ich hoffe erstmal ............

    Ich hoffe erstmal das alle alten Charackter immernoch dabei sein werden
    Ich glaube aber schon das sich auch einiege Gäste in Brawl einfinden
    werden. Sonic wäre zb. nicht schlecht
    Und ich freue mich über die neuen Landschaften auf denen man sich
    Prügeln kann.
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Nintendo Wii

  15. #335
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Noch etwas zu den Charas:
    Wie wärs denn mit jemanden von Golden Sun? Das Spiel ist ja nicht gerade unbekannt

    Für Isaac hätte ich auch schon ein paar Ideen:
    B: Heilung (könnte vielleicht ein paar schadenspunkte heilen, oder geschosse reflektieren? )
    B + rechts/links:Ragnarok
    B + runter: Mutter Erde
    B + hoch: Stalagmit
    Smash Attacke: Beben
    Spezial-Attacke: Gericht

    Landschaften. Das ist ein gutes Stichwort.
    Welche Landschaften würdet ihr denn fürs neue SSB mögen?
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  16. #336
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Auf jeden Fall müssen alle Stages groß werden,undzwar größer als Hyrule Tempel.

    Mh....vieleicht eine Stage aus Metroid Prime 1/2/3/Hunters?Oder eine unbewegliche Ice Climber Stage.Vieleicht noch Stages von Charakteren,die bisher nur eine haben.(oder garkeine).

    Was glaubt ihr,werden die verbleibenden vier Newcommer aus dem Video(Meta-Knight wird ja sicher sein Schiff haben) als Stages haben?Eventuel wird die ,,neue'' Samus keine Stage habn,da sie ja Samus ist und damit schon eine hat.

    Vieleicht hat Wario eine Landschafft aus Wario World.

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •