Seite 191 von 198 ErsteErste ... 92142152162172182183184185186187188189190191192193194195196197198 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.056 von 3160

Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #3041
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Naja ich hatte so eine komische Idee in de rmitt ein großes Quadrat zum kämpfen (mit einer Grube. Und an den seiten gibt es 4 Hindernisparcourse (für jeden Charakter einen) den vorher jeder Charakter bestreiten muss um in den kampf zu kommen. Den hindenris parcour kann man übrigens nicht wiede rbetreten bevor man stirbt weil da ein runterfall block am ende kommt. Öhmm schaut euch videos über den leveleditor an.

    Cool wäre es aber wenn man eigene Target test Missionen mit den leveleditor starten könnte.

    Der Subraum-Emissar dauert seeeeeeeeeehr lange

  2. #3042
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    so ich geb dann auch mal wieder meinen dreck dazu:
    ich finds sehr gut gemacht von dojo, dass die neuen charaktere nicht "offen" hingestellt werden, damit nich alles vollgespoilert ist aber die meisten haben ja eh schon die komplette liste gesehn. welche ich denke sich auch nciht mehr verändert wird. naja nur um nochmal rumzuprollen: in einer woche bin ich auf nem treffen, bei dem einer ne importierte wii aus japan und das dazugehörige brawl hat
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  3. #3043
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    FD ist eh die geilste Stage für ein 1vs. 1 Duell.

    Ich stell mir mein Fun Level so vor:

    Ich mach ein mittelange Platte auf der man laufen kann und,falls man Bumper,wie bei SSB 1 im Mario Level,in die Luft setzen kann,überall an der Seite nur Bumper sind.So,dass man nicht mehr rausfliegen kann,sondern gegen einen Bumper knallt.Ein kurzweiliger aber witziger Spaß.Das ist richtig funny,wenn man es zu viert spielt und jeder 999% Schaden hat O.o

  4. #3044
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Wenn man wirklich einfach so bumper platzieren kann, mach ich ne arena nur aus bumpern. in der mitte ein bumper und drumherum ein kreis aus bumpern. das wird ein spaß ^^

  5. #3045
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    ich denk mal nicht,dass man eine ganze arena aus bumpern machen kann.Es gibt ja eine begrenzung der teile,ich denke da hat jedes teil eine Punktezahl(wie bei kh am gummijet) und der bumper hat dann eine recht große anzahl.Oder das ist nicht so ein kleines 1x1 feld sondern 2x3 oder 3x2.Ich denke jedenfals nicht,dass man eine ganze stage voller bumper macht.

  6. #3046
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    ich denk mal nicht,dass man eine ganze arena aus bumpern machen kann.Es gibt ja eine begrenzung der teile,ich denke da hat jedes teil eine Punktezahl(wie bei kh am gummijet) und der bumper hat dann eine recht große anzahl.Oder das ist nicht so ein kleines 1x1 feld sondern 2x3 oder 3x2.Ich denke jedenfals nicht,dass man eine ganze stage voller bumper macht.
    und warum sollte das so sein?

    EDIT: OK, du hast Recht...auch wenn das irgendwie wenig sinn macht...
    Geändert von Feuer-Fan (8.2.08 um 20:36 Uhr)

  7. #3047
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    ??? aus der brawl-seite:^.^ hihi, ich liebe das Video das auf der Brawl-Seite heute gezeigt wurde beim fragezeichenfeld. Hab ich schon bie Youtube geschaut. ^.^ auch wenn ich die beiden charaktere nicht so mag, finde ich, dass ihre schwertkampftaktiken sehr gut umgesetzt wurden

    @Clade, finde deine Idee super. O.O So eine Stage will ich auch machen. XD *neidisch bin* (warum komm ich nciht auf sowas? >.<) xD okay, sorry... ähm, na ja wie gesagt ich schau mir das erst einmal genauer an. Will nämlich jetzt nicht überlegen, wenn dann die hälfte meiner Pläne nicht machbar sind. ._." Aber mir fällt momentan sowieso nicht wirklich viel dazu ein. Aber eure Vorstellungen find ich zum Großteil ganz gut. ^^
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  8. #3048
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    auf der letzten seite wurde gesagt dass...ein gewisser geheimchara...ein klon von mewtu sein soll. das stimmt überhaupt nicht. nur die neutral-b-attacke von...diesem charakter...ist mit der neutral-b-attacke von mewtu identisch. die anderen attacken sind VÖLLIG verschieden.

  9. #3049
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    O.o hm na ja irgendetwas mus dran sein. Kann doch ein klon sein auch wenn nicht es nicht die gleichen Attacken sind. (Ist so etwas möglich?... *grübel*... XD ich rede schon wieder zu viel über Zeugs dass ich nicht verstehe) Wo ist das noch mal gestanden? O.o
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  10. #3050
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich weiß nicht, ob ich es nicht schon mal hier gesagt habe, aber egal, so wissen es alle noch mal und der betroffene User, dessen Beitrag ich eben gelöscht habe:

    Egal, ob direkt auf YouTube verlinkt, die Links verfälscht, damit sie hier gezeigt werden oder nur sagt, welche Suchbegriffe auf YouTube nötig sind:
    JEDE Art, auf YouTube zu verlinken, ob direkt oder indirekt, ist in diesem Forum unerwünscht und ist daher bitte zu unterlassen.

  11. #3051
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Nona Beitrag anzeigen
    Kann doch ein klon sein auch wenn nicht es nicht die gleichen Attacken sind. (Ist so etwas möglich?... *grübel*... XD ich rede schon wieder zu viel über Zeugs dass ich nicht verstehe)
    Nee,das geht nicht,denn Klon bezeichnet ja einen charakter,der ähnliche bis gleiche attacken hat^^.

    Das mit den suchbegriffen auf youtube ist mir neu.Direkt verlinken ist klar.Ist es denn dann auch verboten zu sagen: ,,sucht mal auf youtube'' ?

  12. #3052
    Mitspieler Benutzerbild von AK-G1
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Zuhause bei Mama
    Beiträge
    46
    Ich entschuldige mich habe es auch nicht gewusst das mit Youtube...

    Wie auch immer, aber auf dem Video ist zu sehen, das die Charakterbilder beim Roster viel kleiner und enger zusammen sind... Das Bild ist auch kein fake, nach der Auswahl folgt auch ein Kampf. Rechts und links passen locker 16 Charas noch rein

    Aber ey... Ich glaube eh nicht das neue Charas dazu kommen!!!

  13. #3053
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zur heutigen Info(ja,sie ist nicht geheim ) das kennt man eigentlich alles.
    Besonders schön find ich das ,,Mehrere attacken werden schwächer'' und ,,streifen''.Nun frage ich mich jedoch,ob die attacken in einer bestimmten frequenz ausgeführt werden mussen oder ob da im Hintergrund ein ,,Zähler'' ist der jede attacke zählt und die attacke dementsprechend schwächt.
    Geändert von Oeltankhart10 (11.2.08 um 19:42 Uhr)

  14. #3054
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    es sollte mal einen stagemaker geben und dann selbst drauf spielen können wär ja mal übelst lustig!!
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  15. #3055
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Man die heutige Info hatte ja viel Inhalt.Finde alle Techniken ziemlich gut.Nur Frage ich mich wie oft man wohl ein Atacke benutzen darf bis sie schwächer wird.Wäre schlecht wenn man zwei mal hintereinander eine Atacke benutzt und die sofort schwächer wird.Ziemlich cool find ich das Schwimmen aber das wusste ich ja schon.
    EIN BILD ALS SIG WÄRE COOLER

  16. #3056
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    es sollte mal einen stagemaker geben und dann selbst drauf spielen können wär ja mal übelst lustig!!
    häh? gibt es doch. stage-studio.

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •