Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #2529
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Oha,Nintendo,bitte überflute mich nicht mit Freude^^ ich hätte wirklich nur erwartet,dass ein Kirby chara mehr reinkommt.Aber 2?hola^^

    Und ich denke,es wird K Roll als einen 3.Donkey geben.

    Das moveset wird sicher ähnlich dem von donkey sein(also,das von Dedede^^

  2. #2530
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Mhmm.. wenn die schon 3 Charas aus den Kirby-spielen bringen, vl. kommen dann auch noch weitere Charas aus:

    - Fire Emblem (ohne Marth iss vl. gar ned so schlecht, aber der Style der Fire Emblem Charas passt IMO so gut zu SSB)
    - Metroid (warum ned Ridley?! ^^')
    - Sonic (Knuckles und Tails wären auch ganz lustig)
    - Metal Gear Solid (Psycho Mantis oder den Ninja in SSBB? - das wäre doch genial!)

    wäre IMO gar ned so weit hergeholt, wenn man bedenkt dass King Dedede eigentlich eh kein Schwein kennt im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten, die als potentielle Charaktere in Frage kämen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #2531
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    geil wärs wenn final fantasy charaktere dabei wären

  4. #2532
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Hat ja keiner gesagt,dass Ridely nicht kommt .ich denke schon,dass der dabei ist,einfach um nen zweiten metroid chara zu haben und dunkle samus wäre doch etwas abgeflacht.

  5. #2533
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    - Fire Emblem (ohne Marth iss vl. gar ned so schlecht, aber der Style der Fire Emblem Charas passt IMO so gut zu SSB)
    Allerdings, Roy und Marth haben mir auch in Melee SEHR viel Spaß gemacht, daher würde mich ein Comeback in Brawl freuen (um mal mögliche Charas zu nenne, die beiden und Ike und wir hätten ein überaus nettes Fire Emblem-Trio). Hier würde mich auch weniger die Ähnlichkeit stören, die dann ja von 3 Fire Emblem-Charakteren ausgeht, da sie in Sachen Spielbarkeit trotzdem für den Kampf relevante Unterschiede aufweisen.


    Zur heutigen Info:
    Ich bin schwer begeistert. ^^
    Stört mich absolut nicht, wenn ein neues Schwergewicht dabei ist, bisher waren es nur Bowser und Donkey Kong. Außerdem finde ich King Dedede seit meinem ersten Kirby-Spiel (muss vor 10-11 Jahren gewesen sein mit Kirby's Dreamland 2, geniales Spiel übrigens) gut und er bringt sicher viele interessante Moves mit sich.

    Ich kann mich als zufrieden bezeichnen.

  6. #2534
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Naja,King Dedede finde ich jetzt nicht grad der Hit....

    Bin auf sein moveset gespannt,dass er lahm ist stört mich nicht,konnte auch immer gut mi DK spielen also kein problem.

    Sie sollten mal wieder Alte Charas reinstellen wie Ness.

  7. #2535
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Ridley *hust* zu groß *hust*
    vllt. ja als subraum boss


    zu heute- woa geil^^
    ich kann auch nur sagen seit ich kirby zum ersten mal gespielt habe war der dicke mein lieblingsboss XD
    und naja wie kirby aussieht wenn er ihn verschlingt wissen wir auch gleich

    freu mich schon auf morgen

  8. #2536
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Allerdings, Roy und Marth haben mir auch in Melee SEHR viel Spaß gemacht, daher würde mich ein Comeback in Brawl freuen....
    Naja, Marth war halt Tier1 und meilenweit besser als 95% der anderen Charas (Shiek und Fox waren vergleichbar, trotzdem spielt es sich mit Marth am einfachsten) insofern können die ihn gerne weglassen oder ihn wenigstens balancen. Roy war dagegen recht schlecht, was ja auch ned das Wahre iss, insofern können die auch gerne irgendnen anderen Char aus dem Fire Emblem-Universum aussuchen...

    Weiss eigentlich einer genau ob SSBB die guten alten "Bugs" immer noch hat, d.h. Wave-Dash, L-Cancelling etc.?

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #2537
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ridley *hust*war ich intro von SSBM fast genauso groß wie samus und außerdem ist Bowser in SUPER MARIO 64 gigantisch *hust**röchel**prust**nach luft schnap(s)^^*

    Aber davon abgesehen:
    Bin mal gesapnnt,wer der absolute endgegner im emissär ist.

    Das waren doch keine Bugs,das waren geschickt eingesetzte techniken,die vieleicht sogar beabschtigt wurden.Aber ich denke,daher hast du es in " " gesetz^^.Denke mal schon,dass es das noch gibt.
    Geändert von Oeltankhart10 (25.10.07 um 16:56 Uhr)

  10. #2538
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Das waren doch keine Bugs,das waren geschickt eingesetzte techniken,die vieleicht sogar beabschtigt wurden.Aber ich denke,daher hast du es in " " gesetz^^.Denke mal schon,dass es das noch gibt.
    Nene, das waren sicher keine "Features" das war knallhartes abusing... Warum sollten die Wavedash's einbauen, wenns doch die Schilder gibt und Wavedashing auch nirgends offiziell erwähnt wird (z.B. im Handbüchlein oder im ingame Tutorial) auch L-Cancelling, DashGrab, Wavelanding, ShieldGrab etc. waren klug ausgenutzte Gameflaws, die ganz sicher ned beabsichtigt waren.

    Ich persönlich bin zwar kein Pro in SSBM, habe mir aber mit Müh und Not diese Techniken angeeignet, sodass ich sie meistens mehr oder weniger Sinnvoll einsetzen kann und bin jetzt nur Neugierig, ob sich dieser Aufwand auch gelohnt hat. Spekulationen in dieser Hinsicht sind wohl relativ Sinnlos, ich wollte nur wissen obs dazu irgendwelche Fakten gibt, oder ob solche Sachen von den Entwicklern einfach mal wieder unter den Teppich gekehrt werden. ^^'

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #2539
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ein schwergewichtler mehr.. klar warum nicht.. werd ihn wahrscheinlich nie spielen is aber schön das ich es könnte wenn ich wollte xD

    aber ernsthaft 3 characktere aus einem spiel saind nicht spiel aber aus Kirby.. versteht mich nicht falsch ich liebe diesen rosa luftballon aber dritt characktere wären aus Metal gear oder Fire emblem viel cooler gewesen.. petroid prime.. naja eher nicht :-) aber ein resi evil chara (Leon oder Chris*röchel hust umfall*)
    das wäre sau cool gewesen wäre auch ein chara den ich serh gerne mal spielen würde.. auch wenn er wahrscheinlich beschissen läuft xD ich meine in resi 4 war leon nu nicht unbedingt Sonic konkurent wisst ihr was ich meine ? ^^

    aber ... ah jetzt hab ich vergessen was ich sagen wolte xD mehr ernste charas müssen her.. Liquid ftw xD na sherz ^^ (Solidus^^).. aber ernshaft.. wenn es einen chara geben würde den ich unbedingt dabei haben möchte wäre das auf jedenfall Dante!!!!!!!!!!! der wäre soooo geil

    bin ja doller devil may cry fan.. naja auch wenn erst der dritte teil richtig gut war :-/

    bye bye
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  12. #2540
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Naja, Marth war halt Tier1 und meilenweit besser als 95% der anderen Charas (Shiek und Fox waren vergleichbar, trotzdem spielt es sich mit Marth am einfachsten) insofern können die ihn gerne weglassen oder ihn wenigstens balancen. Roy war dagegen recht schlecht, was ja auch ned das Wahre iss, insofern können die auch gerne irgendnen anderen Char aus dem Fire Emblem-Universum aussuchen...

    Weiss eigentlich einer genau ob SSBB die guten alten "Bugs" immer noch hat, d.h. Wave-Dash, L-Cancelling etc.?

    cya
    Marth war die 3, Fox war die 1 und Shiek die 2 so war es doch....
    zwar lässt Marth sich leichter spielen aber er lässt sich ja auch von fast jedem spielen von Anfänger bis Pro
    bei Fox und Shiek muss man schon etwas trainieren

    und das Roy ein ziemlich schlechter Char ist ist ja wohl klar aber trotzdem machts mir am meisten fun mit ihm zu spielen außerdem sieht er cooler aus^^
    und dass er ersetzt wird hoffe ich zwar nicht aber ich hab damit gerechnet oder besser gesagt sogar gehofft dass Lyn ihn ersetzt(eine der 3 möglichen Mütter von Roy) aber leider wurde sie zu einer blöden Helfertrophäe gemacht deswegen soll er jetzt wieder dabei sein.....

    zu Wavedash/L Cancel
    hmm den Aerial Dodge gibt es ja wieder also denk ich mal dass der Wavedash
    wieder dabei ist und L Cancel war doch glaub ich auch beim ersten SSB dabei oder????
    short hop und fast falling sind ja wohl klar und damit wird SHFFLn wohl kein problem sein was ja einer der haupttechniken sind^^

    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Ridley *hust*war ich intro von SSBM fast genauso groß wie samus und außerdem ist Bowser in SUPER MARIO 64 gigantisch *hust**röchel**prust**nach luft schnap(s)^^*

    Aber davon abgesehen:
    Bin mal gesapnnt,wer der absolute endgegner im emissär ist.

    Das waren doch keine Bugs,das waren geschickt eingesetzte techniken,die vieleicht sogar beabschtigt wurden.Aber ich denke,daher hast du es in " " gesetz^^.Denke mal schon,dass es das noch gibt.
    ich fand Ridley schon etwas ziemlich größer als Samus(ungefähr 2, 3, 4Köpfe würd ich sagen) aber er sollte schon dabei sein da es ja wie schon gesagt zu wenig Metroid Chars dabei sind

    und der Absolute Endgegner werden wohl wie immer entweder die einfallslosen Hände sein oder dieser Minister der sich zum absoluten supermonster verwandelt

    achja und zum Update
    toll den hätten die zur Helfertrophähe machen sollen

    Edit:
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Nene, das waren sicher keine "Features" das war knallhartes abusing... Warum sollten die Wavedash's einbauen, wenns doch die Schilder gibt und Wavedashing auch nirgends offiziell erwähnt wird (z.B. im Handbüchlein oder im ingame Tutorial) auch L-Cancelling, DashGrab, Wavelanding, ShieldGrab etc. waren klug ausgenutzte Gameflaws
    ja genau fast das selbe wollt ich auch schreim aber du hast nen winzigkleinen fehler denn der Shieldgrab wurde im Tutorial erwähnt L/R + A drücken oder Z
    Geändert von Xyn (25.10.07 um 17:53 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  13. #2541
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Könnte mir die Moves von Dede eher wie einen grossen Kirby vorstellen. Dede hat ja die gleichen Fähigkeiten wie Kirby (Hammer, saugen, naja fliegen nicht aber hoch springen) ausser das er nichts kopieren kann.

  14. #2542
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @Dark Knight: Naja, es geht halt bei solchen Dingen auch um Lizenzen; klar würden einige gerne mit dem Master Chief gegen Mario kämpfen, aber es iss halt atm einfach undenkbar!

    @Xyn: Mehr oder weniger Sinnvolle aufteilungen gibt es nur in sogenannten "Tier-Stufen" und die drei von dir genannten Chars waren Tier-1, also die besten sozusagen, diese nochmals zu unterteilen wäre doch ein wenig weit hergeholt, da doch alles nur auf den Spielern, ihren Erfolgen und auch ihren Vorlieben basierte, sodass auch Low-Tier Chars plötzlich mehrere Tiers aufsteigen konnten, weil plötzlich ein guter Spieler Erfolge mit ihnen verzeichnen konnte. Wenn ich sage, Marth war imba, dann meine ich vor allem, dass er sowohl in Händen eines Noobs besser war als viele andere Chars, als auch in den Händen eines Pro's.

    Und dass Short Hops, Fast Falls, Techen u.s.w. noch möglich iss, iss schon was anderes als dass man noch Wavedashen kann, denn Short Hops waren ganz klar beabsichtigt, Wavedashen aber ned, insofern könnte man solche Gameflaws auch theoretisch verhindern. Ausserdem: SHFFLC iss ohne die letzten beiden Buchstaben nur halb so lustig, d.h. SHFF iss sicher noch drinn, aber ob man das ganze auch wieder L-Cancellen kann? - Möglich isses sicher, aber es iss auch möglich dass diese Sachen nicht mehr ins Game implementiert sind, ich habe eben nur mal was in diese Richtung gehört, dass diese Flaws ausgebessert werden sollen in SSBB...

    *Edit: @Xyn: Joa, ShieldGrab war drinn, iss schon möglich, aber z.B. ShieldUpSmash und ShieldUpB sicher ned. :P

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #2543
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ich halte es aber ehrlich gesagt unwarscheinlich dass die einen Klon Chara ankündigen,der wird sicher nicht wie Kirby,weil wenn wer er elendig schlecht,den ein langsamer Kirby kann und wird nicht funktionieren...

    Kann mir einer sagen was SHFFLC is?Vielleicht kenn ichs sogar schon...
    Geändert von derSachse (25.10.07 um 18:03 Uhr)
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  16. #2544
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von derSachse Beitrag anzeigen
    Ich halte es aber ehrlich gesagt unwarscheinlich dass die einen Klon Chara ankündigen,der wird sicher nicht wie Kirby,weil wenn wer er elendig schlecht,den ein langsamer Kirby kann und wird nicht funktionieren...
    1) Kirby iss schon selbst recht langsam... -.-°
    2) Klon-Charas sind IMO gar ned so schlimm:
    - Evtl. war ja z.B. Falco der Lieblingschar von jemandem und der konnte dann mit seinem Lieblingschar spielen, d.h. die Auswahl an Chars iss grösser, was bestimmt einige Leute Freuen dürfte.
    - Kleine Unterschiede können schon extrem viel ausmachen, z.B. spielen Pro's den Fox anders als Falco, weil andere Combos möglich sind, das timing leicht anders iss etc.
    3) Unendlich viele Möglichkeiten hat man auch ned als Game-Entwickler, da sind vl. einmal gewisse Moves ähnlich, auch wenns kein wirklicher Klon-Char iss, daran iss IMO auch nix auszusetzen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •