Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #2417
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    von den Angriff.. es ist nicht so das einer wirklich schnell oder wirklich langsam angreift.. in dem fall isses nur so das wenn man den A knopf gedrückt hällt das eine schnell Kombo von angriffe folgt die erst dann aufhört wenn der gegner entkommt oder der A knopf losgelassen wird.. also wird jeder chara ne recht schnelle angriffskombo haben.. :-)

    zu den ultrasmashs.. wisst ihr.. ich bin etwas entäuscht von den unausbalancierten ultrasmashs..
    guckt euch zum beispiel Sonic.. er macht ne menge schaden und wenn er dich oft genug trifft fliegst du sicher vonner plattform.. (auch wenner relativ einfach auszuweichen ist)
    dagegen samus.. sie muss den gegner nahe rankommen lassen und macht dann i besten fall nur richtig fetten dmg.. es ist nicht so das man von der attacke von der arena fliegt es sei denn man fliegt nach unten, versteht ihr was ich meine.. auser dem schaden macht ihr ultrasmash nichts.. kein wegbashen.. kein angriff der dich nach recht oder oben schleudert wenn er dich trifft... da ist sonic definitv im vorteil..
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  2. #2418
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Dafür erwischt du im besten Fall mit Samus alle mit einem Streich.
    Aber du hast schon recht, ich war schon ein wenig schockiert von Super Sonic.
    Übrigens, sieht der wie ein DBZ-Kämpfer aus.

    Auch muss ich sagen habe ich mir die Ultra Smashes spektakulärer vorgestellt. Ich finde es auch unausgeglich, denn man hat ja keine Chance mehr zu gewinnen, wenn einer mal richtig viele Kills macht. Ist ja eigentlich fast wie die Mega Strikes von Mario Strikers Charged.

    Aber im Gegenzug hat Sonic ja nicht so viele unterschiedliche Attacken, wenn man sich nun andere Charaktere ansieht oder?

  3. #2419
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Dark Knight Beitrag anzeigen
    von den Angriff.. es ist nicht so das einer wirklich schnell oder wirklich langsam angreift.. in dem fall isses nur so das wenn man den A knopf gedrückt hällt das eine schnell Kombo von angriffe folgt die erst dann aufhört wenn der gegner entkommt oder der A knopf losgelassen wird.. also wird jeder chara ne recht schnelle angriffskombo haben.. :-)

    zu den ultrasmashs.. wisst ihr.. ich bin etwas entäuscht von den unausbalancierten ultrasmashs..
    guckt euch zum beispiel Sonic.. er macht ne menge schaden und wenn er dich oft genug trifft fliegst du sicher vonner plattform.. (auch wenner relativ einfach auszuweichen ist)
    dagegen samus.. sie muss den gegner nahe rankommen lassen und macht dann i besten fall nur richtig fetten dmg.. es ist nicht so das man von der attacke von der arena fliegt es sei denn man fliegt nach unten, versteht ihr was ich meine.. auser dem schaden macht ihr ultrasmash nichts.. kein wegbashen.. kein angriff der dich nach recht oder oben schleudert wenn er dich trifft... da ist sonic definitv im vorteil..
    na und dann ist eben der US von Samusn nicht ganz so stark und ich denke das war auch so beabsichtigt da man sich ja zu ZSS verwandelt und das ist schonmal 1 gute sache dann gibt es noch die Möglichkeit dass ZSS noch nen gute US hat
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #2420
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich denke mal schon,dass die us's ausgeglichen sind.Und ich glaube,man wird die us auch ausschalten können.

    Attacken,die viel abziehen,werden wohl nicht wegschleudern,dafür attacken,die wegschleudern sind nicht so stark oder so.Also eine gewisse balance wird es wohl geben.

  5. #2421
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Aber was bringt einen, mehr abziehen?
    Da ist eine Attacke besser, die alle gleich wegschleudert anstatt, dass sie 120% Damage macht.

  6. #2422
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Aber was bringt einen, mehr abziehen?
    Da ist eine Attacke besser, die alle gleich wegschleudert anstatt, dass sie 120% Damage macht.
    es erleichtert einen den gegner rauszuhauen und wenn der der US von anfang an raushaut wo man vllt. noch 0 % hat dann kann man sich total leicht retten also ich find schon dass es ausgeglichen ist
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  7. #2423
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich glaube Link hatte im Video kaum Prozente und wurde von Sonic sofort hinausbefördert.

    Edit: Ich habs mir nochmal angesehen.
    Nun Sonic hat etwa 20-30% pro Treffer gemacht und hat ihn erst mit 120% weit geworfen, daher scheint es eigentlich ausgeglichen zu sein. Ich dachte Link sei dreimal gestorben, hatte mich verschaut.
    Geändert von Sky (14.10.07 um 15:46 Uhr)

  8. #2424
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    wow mal ne große Arena das gefällt mir irgentwie endlich mal ne Arena wo die nicht nur aus einer ganzen sondern aus mehreren kleinen platten besteht und dass diese ultimative Chimäre kommt find ich lustig wenn die einen noch verfolgt fänd ich das noch viel lustiger^^
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  9. #2425
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    DIe Arena gefällt mir sehr.Kann man mehr rumhüpfen sowas mag ich^^Man kann einen Gegner doch einfach in die Chimäre schlagen und wupps ist der Gegner weg^^

  10. #2426
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Joa...die arena ist von der Größe her gut,finde sie im Hintergrund aber hässlich...und sie scheint ein kleines bisschen kleiner zu sein als Tempel,wenn ich dass jetzt beurteilen kann...
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  11. #2427
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    ich hasse sie...
    hab den tempel auch immer gehasst... weil ich da im einspielermodus gegen zelda verzweifelt bin. also, wenn die wieder nen classic mode o.ä. haben, dann hoff' ich, dass die KI von Lucas (gegen den man dann wahrscheinlich kämpft) nicht so ein feigling ist wie zelda...

  12. #2428
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Feuer-Fan Beitrag anzeigen
    ich hasse sie...
    hab den tempel auch immer gehasst... weil ich da im einspielermodus gegen zelda verzweifelt bin. also, wenn die wieder nen classic mode o.ä. haben, dann hoff' ich, dass die KI von Lucas (gegen den man dann wahrscheinlich kämpft) nicht so ein feigling ist wie zelda...
    hmmm kann es sein dass du zufälligerweiße den classc mode auf very hard spielst und zelda zufälligerweise als 7. Stage bekommst da sind nämlich alle gegner feiglinge und hauen immer ab
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  13. #2429
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Also ich finde die Arena auch nicht grad gut
    Da ist mir einfach zu viel hin und her...Ich find die Karten viel besser wenn man ordentlich Platz zum rennen hat

    Meine Favo-Stages sind immer noch "Piazza Delfino" und "Die Brücke von Eldin"
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  14. #2430
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Endlich mal eine gescheite Arena. Riesengroß, viel Platz zum rumtollen. Ich mag die Großstadt eigentlich nicht, aber das sieht doch ganz.. "okay" aus. Besonders gefällt mir die Mighty ultimative Chimäre!!! Die haut bestimmt alles weg..

    Übrigens, kommt es mir nur so vor oder sieht es wirklich so aus, als könne man auf den hinteren Ebenen ebenfalls laufen?

  15. #2431
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    joar ganz ok die stage aber ich hoffe das es wieder eine änliche map wie tempel gibt wo man sich mit mauern fast einhüllen kann und dann bis zu 400 % schaden kriegt das macht mir immer spaß unten bei tempel gegen ne wand mit 300 % geschlagen zu werden und einfach ander wand abfangen und weiterkämpfen xD
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  16. #2432
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Aber findest du nicht,dass 400% etwas wenigs ist?
    Also ich find die arena schon gut.Nur gefällt mir dieses Imba-Leviathan-oder wie-das-heißt vieh nicht,wenn das so stark ist ist das schon unfair.

    Ich will brawl ahben

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •