Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #2337
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    ...wirklich sehr interessant,Kirby kocht also.Und alle Gegner fliegen in den Topf.
    Aber was mich wirklich interessiert ist, was es mit den in den Topf hineinfliegenden Items zu tun hat.Und da stand: Wenn du die Brühe lange genug reduziert hast.Kocht man selber?Und hat es eine Auswirrkung auf die TSärke der attacke?Man ist gespannt...

    Ach übrigens,habt ihr euch die Japanische Version des Lieds angehörts? Wirklich lustig...(hier gibts die http://http://www.smashbros.com/jp/music/music12.html )
    Geändert von derSachse (9.10.07 um 11:46 Uhr)
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  2. #2338
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    -.- lösen wir erst mal das große rätsel auf
    AERIALS kommt von Aero = Luft
    jaa punkt für mich naja steht ja auch bei den Pro Technik listen egal das wollt ich noch schnell loswerden und jetzt ist endgültig schluss^^



    zum US von Kirby
    also ich find den i-wie goil aber ziemlich merkwürdig da ich es lustig find mir Snake in so nem topf vorzustellen und das "reduziert" ist wohl sowas wie wenn es fertig ist dann kommen eben essbare Item plus Char raus
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  3. #2339
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ich habe bei diesen ultra smashs ein ganz schlechtes gefühl..
    Ich meine stellt euch vor ihr habt ein super hartes gefecht gegen jemand der richtig gut ihr habt beide nur noch 1 leben er hat 108 % und du 70 %
    Dann packt sich der Typ son ultrasymbol und killt euch obwohl es von der situation her sicher gut für euch ausgegangen wäre.. versteht ihr was ich meine?
    Da brauch man nur luck näher am Item zu stehen.. :-/
    Ich hoffe das man nicht direkt stirbt wenn man sowas abkriegt..
    Sonst sitz ich wieder die ganze zeit vorm fernseher und schreie "Lucker dummer blöder lucker" bist die Wand zusammenbricht..(mach ich bei mario strikers charged immer :-D)
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  4. #2340
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    yaa darüber hab ik schon auch nachgedacht aber hoffentlich kann man es abstellen dann besiegt ein Noob nen Pro mitn US und hält sich für den größten(ohh wie ich solche leute hasse...)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  5. #2341
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    naja kirbys Ultra ist ja nicht grad der Hammer, vllt. kann man ja das i-wie beeinflussen wenn i-welche items mit reinfliegen das dann mehr schaden angerichtet wird...?...

    das mit dem Ultra smash glaub ich wirds ne einstellung geben bei Kampf - mit/ohne Ultra, sollte meiner meinung nach auch nicht bei den herkömmlichen items stehen diese einstellung... wäre i-wie unpassen ^^

  6. #2342
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    LoL also der Song da aus Wario klingt total nach einem Musical. XDDD Ich versönlich finde ja, dass sowas nicht grade in ein Spiel wie Brawl passt aber ansonsten stört es mich nicht sonderlich. Bringt eben wieder etwas Abwechslung mit sich.

    Kirbys Ultra-Smash kennen wir ja schon -> zumindest einen Teil davon sah man bereits in einem Video. Finde es aber trotzdem ganz gut, da der Ultra-Smash meiner Meinung nach gut zu Kirby passt und wieder einmal "etwas anders" ist als man es gewohnt ist. (warum knifflige Kampfstrategien ausdenken bzw. wie wild um sich schlagen wenn man doch einfach seine Gegner kochen kann? LoL XD)

    Nein jetzt mal ehrlich. Finde diese Infos nicht sooo schrecklich. Bin auch schon gespannt was noch so alles kommen wird. ^^
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  7. #2343
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Das ist ein Kirby-Typischer smash,und das gefällt mir.Ich denke mal,bei jedem smash gibt es einen nachteil.vieleicht wenn man da zu lange kocht oder so nen müll,dass man dann selbst schaden nimmt und keine heilungsitems daraus kommen.Und bei yoschi und pika isses so,wenn man in der luft stoppt,fällt man runter.die anderen,die sicher sind werden wohl nicht so stark sein oder nicht runter schmeißen.und ich denke mal,dass die bälle sehr selten kommen.vieleicht nur wenn eine bestimmte bedingung erfüllt ist.Map-abhängig oder so.

  8. #2344
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Und hier haben wir es: Sonic wurde bekanntgegeben. Von vielen erwünscht, von vielen verhasst.

    Das Video von Sonic find ich klasse, ich glaube Sonic wird einer meiner Favs. Und auch seinen Ultra-Smash sieht man schon teils (halt noch nicht was er bewerkt, vermutlich großen Schaden)
    Geändert von DarkPaladin (10.10.07 um 11:14 Uhr)
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  9. #2345
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    hmmmmmmmmmmz Sonic.....is mir ketzt egal ob er dabei sein wird da ham wir ebn nochn Charakter mehr mit dem man sich Prügeln kann aber der neue Trailer gefällt mir auf jeden fall
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #2346
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Tja nun wurde auch das Geheimnis von Sonic gelüftet.
    Freut mich für Sonic-Fans, aber mich interessiert er nicht sonderlich.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  11. #2347
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Also ich freue mich riesig, dass Sonic dabei ist. War zwar nie ein großer Fan der Spiele, aber vom Typ her mag ich Sonic irgendwie und für ihn könnte ich mir so einige geniale Moves vorstellen.
    Dass er von meiner Seite aus so wie so in's Spiel passt wie die Faust auf's Auge, habe ich ja schon mal erwähnt, wobei nach der Ankündigung von ''Mario & Sonic bei den olympischen Spielen'' inoffiziell fast klar war, dass Sonic auch in SSBB auftauchen wird.


    EDIT (nach dem Gucken des Trailers):
    Wie zu erwarten: Sonic geht ja mal ab. o.O
    Ich glaube, mit ihm zu spielen wird ausgesprochen amüsant, vor allem, da ich gespannt bin, ob er in Sachen Geschwindigkeit und Wendigkeit Fox ablöst. Zwar sehr schwer vorstellbar, aber in der Theorie halte ich mir mal alles offen.
    Und das Ende des Sonic-Trailers war dann wohl die Anspielung auf seinen Ultra-Smash: Sonic in seiner Chaos-Form.
    Geändert von The Outlaw (10.10.07 um 13:00 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #2348
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    nintendo macht mir die wahl des charakters unheimlich schwer
    zuerst hab ich noch zwischen meta knight und mario geschwankt
    dann zwischen meta, mario und snake
    JETZT AUCH NOCH SONIC?

    welchen charakter bevorzugt ihr denn so, von den bisher vorgestellten?

  13. #2349
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    wenn kein Roy oder Marth mehr gbit dann werd ich es auf jeden fall mit Ike probieren sonst wären es Pit un Link
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  14. #2350
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Dass Sonic dabei ist find eich genial.Beim schauen vom Sonic trailer habe ich Gänsehaut bekommen^^.Er steht auf jeden Fall auf meiner Favoritenliste.Ich bin gespannt wie schnell Sonic rennen wird.Hoffentlich nicht übertrieben schnell^^

  15. #2351
    Profi-Spieler Benutzerbild von Digimon-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Terra
    Beiträge
    215
    jetzt stellt sich der frage we nun der schnellere ist: c. falcon oder sonic?

  16. #2352
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    hmmm denke sonic ist schneller aber wen man als schnellen char noch mitzählen sollte ist metaknight...der is in den trailern auch über bild gefetzt^^ Metaknight ist und bleibt der char mit dem ich am meisten versuchen werde gut zu werden es sei denn die gerüchte bewahrheiten sich und ridley tritt ssbb bei
    ich freu mich trotzdem über sonic ein char mehr dem man eine reinwürgen kann^^
    der ultrasmash wird soviel ich weiß ein item...folglich wird er beim itemmenü aus und einstellbar sein...und so mächtig wird er wohl auch ned sein...natürlich kann dem kampf eine arge wendung gegeben werden.... ich hab aber auch schon baseballschläger bei kämpfen immer ausgestellt aber ich denke der ultra smash wird jedem char noch ein weiteres kriterium zum bevorzugten char hinzufügen.

    also das spiel sieht sooooo göttlich aus! Einerseits denke ich mir ich sollte mir die news ned nacsheun damit ich beim spiel mehr erforschen kann aber ich kann ned widerstehen *sabber*
    Geändert von mighty Muh (10.10.07 um 14:49 Uhr)
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •