Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #2129
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    nette infos, diese woche...die alberd egfällt mir. zu pro oder noob:
    tja, ich denke eher pro, auf dem N64 spiele ich jeden Tag eine runde oder 2, und 3 level-9 kirbys, die alle in einem team sind, kann ich mittlerweile leicht mit Link besiegen.
    ich frage mich, was der ultrasmash von meta knight ist...warscheinlich soetwas ähnliches wie bei Link...oder vielleicht taucht auch auf einmal die halberd auf, und schießt alles ab^^
    das wäre dann so ähnlich wie bei pit...aber das würde ja keinen sinn machen, wenn man grad in dem halberd level spielt, kann ja keine zweite kommen und alles plattschießen...*mirdenkopfzerbrech*

  2. #2130
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich denke mal,Meta ruft einen seiner Untertanen,der ihm dann hilft,so für 10 sek und dann geht der in die Fritten^^.

  3. #2131
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    den neuen modus find ich persönlich funny^^ is so ein richtiges spaß modi
    eben wie die verschiedenen melees nur das man sichs selbst einstellen kann was man will
    also mir gefällts derweil

    ich hoffe das man auflöst was die halbert mie dem emissar modi zu tun hat
    soll ja wohl etwas mehr sein als nur ein auftritt

  4. #2132
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Dieser neue Modus ist echt geil!
    Schließlich hat man so auch mehr Abwechslung im Spiel und es macht bestimmt extrem viel spaß ^^
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  5. #2133
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    ich meld mich dann auch mal wieder^^
    zu den infos der letzten tagen:
    meine musik finde ich sehr gelungen. die musikstücke scheinen gut ausgewählt zu seinund bei ssbm fand ich sie (teilweise) auch schon sehr gut
    mampfaxo... naja es geht.. nicht der hammer aber nette idee
    dass Lyn kein spielbarer character ist war auch nicht meine wunschvorstellung aber bricht mir nicht das herz. ich will lieber dass c. falcon mal bestätigt wird
    halberd, dass die map so oder so änlich aussieht war mir ziemlich klar aus den video. und an die kanone kann ich mich noch gut aus nem alten kirby game für den super nintendo erinnern
    special brawl.. naja also fast wie special melee in ssbm.. hab ich fast nie genutzt. aber ich denk das wird auf jeden fall besser als in ssbm. vl wrd ich den modus mal öfter nutzten


    @~Tidus~
    ich denke dass wird ziemlich am anfang, oder am ende als abschluss, der ort sein an dem man gegen metaknight kämpft.. ich denke sogar eher am ende denn in einem video kommen diese "massengegner" aus dem schiff raus ;-)

    offtopic (pro oder nicht):
    joar ich denk mal (ohne angeben zu wollen) das ich schon ziemlich gut bin. in meiner gegend besieg ich mt c. falcon, marth oder fox jeden techniken wie short hop, fast fall, l-cancel, teching etc gehören bei mir zum grundkonzept.. wavedashing ist bei mir noch das einzige große problem *immer an die klippen hängen versuch und dabei ins nichts ausweichen und sterben*
    Geändert von Däumling (13.9.07 um 17:18 Uhr)
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  6. #2134
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Däumling Beitrag anzeigen
    halberd, dass die map so oder so änlich aussieht war mir ziemlich klar aus den video. und an die kanone kann ich mich noch gut aus nem alten kirby game für den super nintendo erinnern



    @~Tidus~
    ich denke dass wird ziemlich am anfang, oder am ende als abschluss, der ort sein an dem man gegen metaknight kämpft.. ich denke sogar eher am ende denn in einem video kommen diese "massengegner" aus dem schiff raus ;-)

    offtopic (pro oder nicht):
    joar ich denk mal (ohne angeben zu wollen) das ich schon ziemlich gut bin. in meiner gegend besieg ich mt c. falcon, marth oder fox jeden techniken wie short hop, fast fall, l-cancel, teching etc gehören bei mir zum grundkonzept.. wavedashing ist bei mir noch das einzige große problem *immer an die klippen hängen versuch und dabei ins nichts ausweichen und sterben*
    Achja, Fun Pack.......das waren noch zeiten

    Denkie auchmal,dass die halberd ziemlich am ende ist.ich denke,dass man,genau wie in Fun Pack,durch die ganzen räume der halberd gehen muss und gegen die ganzen gegner da kämpfen kann/muss.


    Zu Spezial:
    Auf sowas hab ich gewartet.Höchst wahrscheinlich kann man da neue sacvhen freischalten.

  7. #2135
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Der Spezial Modus ist schon ganz cool, weil man bei Melee beim Special Melee ja nur zwischen den verschiedenen Arten unterscheiden konnte, und jetzt kann man mehrer Eigenschaften festlegen (ist das so verständlich).

    Ist auf jeden Fall ne coole Sache.
    Imo würd ich sagen das es rundum besser wird als Melee.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  8. #2136
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    also meiner meinung nach war das einer der besten infos, die die bisher gezeigt haben. echt lustig...wenn man metall anmacht, ist adnn jeder charakter so wie metal mario in SSB oder ist das einfach nur aussehen?

  9. #2137
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich wette dass es nicht nur das aussehen ist sondern eine richtige eigenschafft ist und es dann ziemlich cool wird
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #2138
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Xyn Beitrag anzeigen
    ich wette dass es nicht nur das aussehen ist sondern eine richtige eigenschafft ist und es dann ziemlich cool wird
    *agree

    Im Special Melee bei SSBM waren es ja auch die Eigenschaften (z.B. bei Invisible Melee, Tiny Melee etc.).
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  11. #2139
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    also, dem nach zu urteilen, was ich bisher gehört habe, scheinen die ice climbers ja nicht gerade beliebt zu sein
    naja, ich kenne sie nicht, also stört's mich nicht. eigentlich sehen die ziemlich lustig aus, und eis mag ich auch.

  12. #2140
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    ACH NÖÖÖÖÖ net schon wieder
    So viele schöne Charaktere aber doch nicht Ice Climbers. Sind meine Favoriten wenn es darum geht jemanden NICHT auszulesen. Die sehen genau so aus wie in SSBM und werden wohl auch so gehandelt. Ich sag nur: Wers mag! Ich jedenfalls nicht.

    PS: BRINGT SNAKE DIE ALTE SAU

  13. #2141
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    na toll die Ice Climbers, wieso ausgerechnet die, die hätten doch ne super Helfertrophähe abgegeben und nicht.....na ihr wisst schon
    jedenfalls wurden die von der Grafik her ziemlich gut hingerichtet obwohl ich die nit mag
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  14. #2142
    Mitspieler Benutzerbild von Lohbert
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Da wo Drachen halt leben
    Beiträge
    61
    Wer will denn die blöden Ice Climbers... x(
    Snake will ich auch nicht
    Aber ich werde die trotzdem spielen um den Ultra-Smash anzusehen

  15. #2143
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    stimmt, was ham die denn überhaupt für einen ultrasmash?
    "Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur..."

  16. #2144
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulclaw
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    196
    ich finde die ice climbers auch nich so besonders
    aber ich sag ma, umso mehr charas umso größer und besser is die auswahl ^^
    The Keybladewar begins....soon

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •