Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #2113
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Daher ist es gut,dass es wieder ein neutrales Item gibt.Zudem werden damit diese Noobs,die nur durch items gewinnen,fast kaltgestellt.
    *agree

    Stimmt, obwohl das ja wieder davon abhängt wieviele Pokebälle (die Mampfaxo enthalten) geworfen werden
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  2. #2114
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Irgendwie ein lustiges Pokemon. Ein Item-Fresser. Naja Items sind nicht nur für Noobs man kann mit den harmlosesten Items noch was anstellen wenn man richtig darmit umgeht und das kann kein Noob
    Also ich denk mir das wird ein paar Lacher hervorrufen wenn man ihn losschickt und der dem Gegner die Items vor der Nase wegschnappt.

  3. #2115
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    naja fortgeschrittene Noobs eben, naja Pros spielen ja eigentlich nie mit Items aber wenn dann würden die Dinger bestimmt nur so rumfliegen, dann kommt Mampfaxo und frisst alles auf^^
    aber wo wir jetzt bei Noobs/Pros sind was denkt ihr denn was ihr seid??? nur so ganz nebenbei mal
    Geändert von Xyn (10.9.07 um 21:18 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #2116
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210

    RE: Pro oder Noob?

    Also ich würde mich mal als Halb-Pro einstufen.... Bei uns gewinn ich jede Partie in SSBM....wenn ich einmal an nem Game dran bin zock ich so lange bis ich es sehr gut kann. Aber ich schätze in Großstädten gibts sicherlich bessere

  5. #2117
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich würd mich als sehr,sehr schlechten Pro einstufen(^^)

    Bisher hab ich gegen niemanden,gegen den ich gespielt habe nur verloren.Es gibt jemand(in meiner Parallel-Klasse) der kann super geil mit shiek spielen,der macht mich manchmal fertig(wir haben zwar noch nicht so oft gezockt,höchstens 15 mal oder so,aber ich denke,wir sind in etwa gleichgut)

    das heißt ich bin amtierender Champion in meinem Kreis^^.

    (PS: Er spielt NUR shiek,er verwandelt sich niemals zu Zelda.Und das beweist: man muss nicht verwandeln um gut zu sein(*derSachse anguck)

    Ihr wolltet sie,da habt ihr sie^^.
    Lyn(die ich nicht kenne,weil ich Fire Emblem nicht gepsielt habe ,aber ihr habt sie angesprochen) ist dabei.

    (Behersche diese Protechniken eben nicht so gut,Wavedashen kann ich mit luigi schon ganz gut,gebrauch ich allerdings selten.Ich spiel ja auch nur just for fun.^^)
    Geändert von Oeltankhart10 (11.9.07 um 11:07 Uhr)

  6. #2118
    Ven
    Ven ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    53

    RE: Pro oder Noob?

    Im alten Smash Bros. für das Nintendo 64 würde ich mich als Pro einstufen (ohne angeben zu wollen ) In unserer Schule steht ein N64 rum, und da Gewinn ich immer mit Link und bringe alle anderen zur Verzweiflung^^ Wir spielen das JEDEN Schultag mindestens 1-2 stunden und bleiben sogar manchmal nachmittags noch für ein paar Runden "Smash" da^^ Gibt eig nur einen der ein bisschen besser ist als ich und zwar mit Ness . Desswegen hass ich den Chara auch
    Im neueren Smash Bros. Melee dagegen bin ich eher schlecht da es sich ganz anders steuern lässt und hektischer, schneller ist.
    So das wars mit meiner Lebensgeschichte
    o(^_^)o

    Wii:
    5497-5385-5662-8924

    Super Smash Bros. Brawl:
    0946-3686-4597

    Mario Kart Wii:
    0903-2857-9355

    Einfach per PN melden

  7. #2119
    Mitspieler Benutzerbild von Radiant
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    End Earth
    Beiträge
    57
    also ich würde mich zwar net als pro einstufen aber als guten spieler^^ ich brauche meistens nur kurze zeit um ein kampf spiel gut zu erlernen und zu beherrschen^^ bin meist so gut wie leute die das game bereits seit monaten/jahren zocken und das nur in paar wochen^^ aber naja es gibt ja immer einen der besser ist^^ lol
    und zu lyn würde ich mal sagen klingt echt interessant^^ (obwol die im game ja vom gesicht her leicht anders aussiht finde ich^^) aber ich frage mich ob lyn bei nem ne volltreffenr den gegner 100% rausschmeist aus der arena^^
    "What doesn't kill you, makes you stronger!"

  8. #2120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    ich würd mich ebenfalls als guten spieler bezeichnen, habe aber sehr lange nicht mehr gespielt und ich wette das einige (auch hier im forum) besser sind als ich.
    bei ssb aufm n64 war ich schon ziemlich gut (Link owned einfach alle )
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  9. #2121
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Bitte zurück zum Thema, wie jmd spielt gehört nicht hier rein.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  10. #2122
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    zu Lyn
    neeiiiiiiin ich wollte sie als einen spielbaren char und nicht als Trophähe T.T
    sie war ja mein most wanted char in Brawl und jetzt ist sie auf den falschen Platz was ich verdammt sc****e finde, jetzt hab ich nichts mehr worauf ich mich brennend freuen kann außer auf das Spiel selbst, verdammt

    zu Pro/Noob
    ich bin wohl sowas wie ein fortgeschrittener Halbpro
    Geändert von Xyn (11.9.07 um 17:13 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  11. #2123
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Naja weiblicher Schwertkämpfer kann ruhig bei den Helfertrophäen bleiben. Ich verfolge Fire Emblem eh nicht grossartig als das ich irgendwelche Sympathien für die Charas hegen könnte. Aber nice nice dennoch.

    Pro oder nicht:
    Ich würd mich mal als Halb-Profi bezeichnen ich habs echt im Griff und besiege locker jeden aber ein Kollege von mir haut mich meist doch noch in die Pfanne aber glaube es gibts noch grössere Helden als uns beide

  12. #2124
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    such mal in der seite die ich nicht zu nennen vermag nach
    Ken = Weltbester Spieler


    zum Thema nochma
    naja heute ist für mich das schlimmste update was in Brawl nur kommen konnte gekommen
    aber mehr weibliche Charas hätte ein spiel wie Smash doch total nötig, zuzeit sind es ja nur 5(Shiek) von 20(Snake, Ganon)
    jetzt gibt es von den weiblichen nur noch Kristal die ich kenne und dann wären es vielleicht 6 von vllt. 40 kämpfern was auch ziemlich wenig ist meiner meinung nach
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  13. #2125
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    hm.. hmm hmmmm

    :-) ich freue mich schon sehr auf ssbb... hab auch melee bis zum umfallen gezockt und ich denke das wird das uber game für wii überhaupt xD

    auch finde ich die neuen pokemon und trophäen cool :-)
    und natürlich die neunen characktere..

    Pro oder Noob

    :-/
    schwer zu sagen..
    ich kenne nur einen guten spieler neben mir ... einer meine freunde natürlich.. ka ob andere besser sind als ich da ich aber noch nichts gbesseres gesehn habe würde ich spontan behaupten das ich pro bin.. :-/
    Natürlich glaube ich das es bessere gibt.. aber ich denke ich bin ziemlich weit vorne :-)

    cya
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  14. #2126
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    einbisschen was zum nachdenken

    wenn kirby gegen den Poketrainer kämpft
    kann er sich dann in drei verschiedene formen verwandeln durch einsaugen?
    ich mein schiggy, glurak und bisaknosp...

    und glaubt ihr das mewtu noch dabei ist - ich meine jetzt wo es diesen Poketrainer gibt...

    zu Lyn -> langweilig aber starke attacke.

  15. #2127
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    einbisschen was zum nachdenken

    wenn kirby gegen den Poketrainer kämpft
    kann er sich dann in drei verschiedene formen verwandeln durch einsaugen?
    ich mein schiggy, glurak und bisaknosp...

    und glaubt ihr das mewtu noch dabei ist - ich meine jetzt wo es diesen Poketrainer gibt...
    -Das mit Kirby: Glaub schon das der sich in die 3 Formen verwandeln kann. Ist ja was ähnliches wie Zelda/Shiek würd ich mal sagen und da hatte man auch 2 Versionen.

    -Zu Mewtu: Naja es ist ein Veteran der SSBM-Zeit und könnte durchaus wieder auftauchen aber persönlich wäre mir das egal ich war nie der Fan der Pokemons in den SSB-Spielen.

  16. #2128
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Die Halberd!
    Das mit dem geschütz-Turm find ich sehr interesant,und der arm.Das bringt wieder etwas würze ins spiel,wenn die umgebung die spieler schädigen kann(war in melee fast garnicht,mir fällt jetzt nur 2dwelt ,Corneria,GreenGreens und Onett ein)^^

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •