Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1985
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    In der ersten Reihe (dritter von rechts) is das nicht Captain Falcon?
    Wär auch geil wenn er wieder dabei ist

    Ich glaub aber auch eher nicht das es stimmt^^ Obwohl es ja schon geil wäre^^
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  2. #1986
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Habe ich am Rande auch mitbekommen, dass sie im Grunde bestätigt sind, nur merke ich mir fast nur, was auf der offiziellen Seite steht, von daher ist das in den Gefilden meines Gedächtnisses untergegangen. ^^

    Freut mich aber sehr, dass Ganondorf wieder dabei ist. Er war der einzige Kopier-Charakter (neben meinem Favorit Falco), der mir wirklich gefallen hat und der sich so weit unterschieden hat, dass er deutlich anders zu spielen war (in Sachen Geschwindigkeit ein himmelweiter Unterschied zu Falco). Zumindest empfand ich es so.
    Außerdem bin ich extrem gespannt, was Ganondorf für einen Ultra-Smash drauf haben wird.


    EDIT:
    Jup, sieht SEHR eindeutig nach C. Falcon aus.
    Und es hätte mich erschreckt, wäre er nicht dabei gewesen, schließlich war er seit dem N64 mit von der Partie.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #1987
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ob es nun ein Fake ist oder nicht kann sicher keiner so genau wissen aber ich kann irgendwie nicht glauben das es wirklich 50 chars sein werden

    Ich hoffe natürlich das es so viele sind aber es scheint mir doch sehr unwahrscheinlich!

    Außerdem wo wurde Ganondorf denn bitte bestätigt?!
    Hab ich gar nichts von mitbekommen^^ mhh...
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  4. #1988
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zu heute:
    Na das gefällt mir doch mal, ein Musik-Stück UND einen Ultra-Smash vorgestellt.

    Und Yoshi's Ultra-Smash gefällt mir außerordentlich, der hat etwas richtig stilvolles.
    Mist, jetzt muss ich hin und wieder doch mal mit ihm spielen, damit ich diese Fähigkeit sehen kann. >_<
    Geändert von The Outlaw (23.8.07 um 12:26 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #1989
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Yoshis Ultra Smash ist wirklich geil.

    zu dem Raster ich glaube schon das es sich um einen Fake handelt...
    denn in Melee war es ja auch letztendlich so das man nur die anfangs-charas sah und paar leere Felder - nach dem diese sich füllten kamen links und rechts noch paar dazu...

    aber so unwahrscheinlich ist dieses bild auch wieder nicht... naja ist ja nicht mehr soo lange bis zum dezember

    EEEEDIT::::

    also das Bild ist für mich entweder eine wirklich gute Fälschung oder ein Original

    da ich selber weiß wie man sowas Fälschen könnte weiß ich auch was das von anderen unterscheidet:
    zuerst mal wenn man etwas fälscht kann man nur vorhandene Bilder benutzen zB. die die auf der Offiziellen seite freigestellt sind (oder jemand malt die selbst.)
    da die bilder in den Rastern im internet nicht zu finden sind und der Hintergrund auch nicht selbstgemacht sein kann glaube ich kaum das das alles jemand selbst stück für stück zusammengesetzt hat.
    Dennoch ist es möglich da man die Bilder nicht so gut erkennt.
    Etwas was dagegen stimmt wäre eben die perspektive - jemand der die Chance hat das zu fotografieren wird doch nicht nur so ein kleine bildchen davon machen - also ich würde mich schön vorm bildschirm stellen und das foto versuchen schön zu machen.

    aber naja hier mal das bild ausgeschnitten
    {Defekter Link entfernt #59644}
    Geändert von ~Tidus~ (23.8.07 um 13:37 Uhr)

  6. #1990
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    naja ist ja nicht mehr soo lange bis zum dezember
    Wobei auf der Games Convention bekannt gegeben wurde, dass es in Europa definitiv erst 2008 erscheint. Das kann natürlich auch Januar/Februar heißen, aber eben nicht mehr dieses Jahr.
    Man kann halt nur noch hoffen, dass bis dahin was in die Richtung gesagt wird, wie viele Kämpfer es ungefähr/mindestens geben wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #1991
    Ven
    Ven ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    53
    Dennoch fehlen die Münzen, oder Ähnliches, womit angezeigt wird, welcher Chara gewählt wurde.
    Daher bin ich der meinung, dass es ein recht guter Fake ist und (leider) nicht mehr.
    o(^_^)o

    Wii:
    5497-5385-5662-8924

    Super Smash Bros. Brawl:
    0946-3686-4597

    Mario Kart Wii:
    0903-2857-9355

    Einfach per PN melden

  8. #1992
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Ven Beitrag anzeigen
    Dennoch fehlen die Münzen, oder Ähnliches, womit angezeigt wird, welcher Chara gewählt wurde.
    Nun, Brawl wird mit allen 3 Controllern (NGC, Classic und Wii-Mote) spielbar sein.

    Mögliche Theorie in dem Zusammenhang: Jemand hat das Spiel gerade mit der Wii-Mote am Laufen und zeigt gerade nicht in Richtung Sensorleiste, weshalb auf dem Bildschirm keine Hand oder dergleichen zu sehen ist.


    Zumindest rein theoretisch eine Möglichkeit und ich bin jemand, der sich sämtliche Alternativen offen hält, solange es nicht eindeutig ist und das ist eines der wenigen Bilder, wo es entweder ein verdammt guter Fake ist oder das Bild zu gut ist und es damit schwer hat, 100%ig glaubhaft zu wirken.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #1993
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Warum gibts heute 2 Updates?
    Wow, das Bild sieht echt krass aus. Mich würds garnet stören wenn das kein Fake wäre, vor allem weil es da soviele Slots für mögliche Chars gibt. Wenns ne Fälschung ist dann allen Respekt an den Macher. Das Spiel wird richtig gut.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  10. #1994
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    so
    dann also yoischis smash

    Ist irgendwie ähnlich dem von Pikachu,aber gefält mir,fehlt nur noch dass es staubwolken gibt wenn er aufstampft(dann hätte man alle 3 Koopas durch^^)

    juhu,2000.Beitrag^^
    Geändert von Oeltankhart10 (31.8.07 um 11:58 Uhr)

  11. #1995
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    ich hoffe inständig das das bild ein original ist. obwohl ich mir wünschen würde das der hintergrund ein wenig mehr farbe hat. diddys smash ist ja mal lustig, aber ich denke ich werde diddy nur einmal ausprobieren und nicht mehr.

  12. #1996
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128

    Talking

    Das Spiel wird bestimmt gut.Schon der Trailer zeigt es ja.

    Übrigens kommt am 3.12.07 raus

  13. #1997
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Just Coco Beitrag anzeigen
    Übrigens kommt am 3.12.07 raus
    Stimmt, in den USA erscheint das Spiel an diesem Tag, aber nicht bei uns, falls dir das nicht bekannt/bewusst ist.
    Erst heute/gestern wurde auf der Games Convention gesagt, dass es in Europa auf jeden Fall 2008 wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  14. #1998
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    das mit der bekanntgabe hab ich auch eben erst gelesen - aber ne frage weiß jemand ob das Spiel in Leipzig testbar ist?

  15. #1999
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Also die neue Info war mir irgendwie schon klar das das ein Boss sein wird

    Aber das mit der Idee nur eine von beiden retten zu können...finde ich gut!

    Daraus lässt sich doch schließen das es dort mehere verschiedene Endings gibt! oder nicht?
    Einfach nur Sephi XD

  16. #2000
    Ven
    Ven ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Aber das mit der Idee nur eine von beiden retten zu können...finde ich gut!
    Daraus lässt sich doch schließen das es dort mehere verschiedene Endings gibt! oder nicht?
    Sehe ich genauso! Es wird sich dann der ganze Spielverlauf ändern, je nach dem wen man rettet. Ich vermute auch, dass es dann bei anderen Boss-Gegnern so sein wird, wodurch man immer eine andere Story spielen kann

    Denn es heisst ja wörtlich:
    Zitat Zitat von Smash Bros. DOJO
    In Super Smash Bros. Brawl: Der Subraum-Emissär soll es angeblich Boss-Auftritte geben.

    Hier möchte ich jetzt den ersten Boss vorstellen, der anzutreffen ist: Mutant Tyranha!
    ==> also mehrere Boss-Gegner und dadurch auch verschiedene Verläufe des Emissärs

    Ridley als ein Boss-Gegner ist daher SEHR wahrscheinlich! (um eine uralte diskussion wieder einmal aufzugreifen^^)
    o(^_^)o

    Wii:
    5497-5385-5662-8924

    Super Smash Bros. Brawl:
    0946-3686-4597

    Mario Kart Wii:
    0903-2857-9355

    Einfach per PN melden

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •