Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1953
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Xyn Beitrag anzeigen
    Ich find geil die neuen Moves von Link aber irgentwie weiß ich auch nicht ganz so recht da mein Lieblingsitem der Bumerang keinen schaden mehr zufügen kann nur ein bisschen hochschleudern
    Er fügt ja auch Schaden zu, steht ja dabei.

    Und zu der Aussage "Da Links Äußeres diesmal auf seinem Auftritt in The Legend of Zelda: Twilight Princess basiert, fallen auch seine Special Moves ein wenig anders aus.": Was soll da bitte anders sein? Sind immer noch die selben Attacken, bloss sehen sie halt besser aus
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  2. #1954
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Mit 2 zunterschieden: Wirbelattacke lässt sich aufladen und der Bumerang nimmt den gegner etwa smit(um genau zu sein drei,denn der haken sucht ja die kante)

    Außerdem: Im SSB ist der bumerang ja eigentlich kein item,sondern ein move.
    Geändert von Oeltankhart10 (20.8.07 um 19:50 Uhr)

  3. #1955
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von DarkPaladin Beitrag anzeigen
    Er fügt ja auch Schaden zu, steht ja dabei.
    aso ok^^ ich habs jetzt auch gelesen
    jedenfalls find ich die sache mit dem Greifhaken unnötig weil das dann doch viiieeel zu einfach wäre, weil es doch schon in Melee einfach war
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  4. #1956
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    klar war es an sich einfach,aber die fanden es war zu schwer
    deswegen haben dies vereinfacht,was ich persönlich gut finde(nicht dass ich es nötig hätte^^)

  5. #1957
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ich war jetzt 3,5 wochen im urlaub und hatte maßig zu lesen
    die geilste info fand ich das spielmodi und den chara Poketrainer XD

    die attacken und der neue Fire Emblem Fighter, den ich richtig krass find gefielen mir auch

    Das mit "in dieser Welt" wär ja jetzt wohl geklärt - es gehört zum Adventure mode und ist ein Teamfight
    dieser Adventure mode gefällt mir bis jetzt sehr gut hoffe es kommt jetzt noch mehr davon

    so und zur heutigen info - die attacken von link sind richtig digst

  6. #1958
    Ven
    Ven ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    53
    Zur heutigen Info:
    Im Video sieht man Mutant Thyrania (oda wie auch immer man das schreibt^^), glaubt ihr, dass man den als charakter dann spilen kann? ich glaub eher, dass es nur ein "Bösewicht" ist, genauso wie "Der Uralte Minister"
    o(^_^)o

    Wii:
    5497-5385-5662-8924

    Super Smash Bros. Brawl:
    0946-3686-4597

    Mario Kart Wii:
    0903-2857-9355

    Einfach per PN melden

  7. #1959
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich hab schon soviele Infos gelesen und Videos geguckt bin aber trotzdem nicht schlauer geworden.
    Was ist der Sinn des Spiels ???
    Muss man da wieder die Welt retten, irgendwem befreien ... ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #1960
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Ich hab schon soviele Infos gelesen und Videos geguckt bin aber trotzdem nicht schlauer geworden.
    Was ist der Sinn des Spiels ???
    Muss man da wieder die Welt retten, irgendwem befreien ... ?
    der sinn des Spiels ist es sich zu verprügeln und Spaß zu haben^^

    der Subraum-Emissär ist glaub ich ein 1P Mode Spiel wo man durch verschiedene Level durchlaufen muss und das eben viel umpfangreicher als der Adventure Modus(sogar mit Szenen^^)
    aber das was die heutige Info uns erzählt klingt verdammt nach einer kleinen Story(da steht auch kleine Handlung am Anfang^^)dass man die Subraum Armee plattmacht, die Bombe deaktivieren und den Minister fertig machen sonst ist die ganz Welt kaputt und dann würde es wohl game over heißen

    aber eins kapier ich immernoch nicht und zwar spielt man das mit nur einem Char durch oder jetzt mit allem zusammen???
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  9. #1961
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Es kann ja sein das es erst ein Tutorial gibt da sind alle Charaktere (obe reben nicht ALLE) noch zusammen dann werden sie vieleicht druch irgendein Ereigniss getrennt und dadurch hat jeder Charakter eine eigene Story! Mit man muss jede durchspielen und damit man das nicht zu shcnell durchkriegt hat glaube ich jeder freispielbare Charakter auch ne Story das heißt man kann den modus Stück für stück spielen! Und ich glaube am Ende gibt es eine Finale Story dort sind alle wieder zusammen und müssen dann den Finalen Showdown entgegensehen.

    Zu dem Video:
    als allererstes fand eich die beiden Roboter die die Bombe auseinandergezogen haben gut denn die sind spielfiguren von einen alten Klassiker! Dann fande ich die story auch so ziemlich Atmospährisch zu mutant tyrana glaube ich aber eher das es nur ein Boss gegner wird!

    Ich finde es blöd das jeder gleich darauf kommt zu fragen nur weil man nen neuen Charakter sieht gleich fragt wird das ne neue Spielfigur? Ich tippe eindeutig auf einen boss gegner gegen den man mit Kirby antretet (was ziemlich witzig ist da ja Mario der Konkurent von Mutant Tyriana ist!) und ich glaube das Ridley auch so ein Boss gegner wird!

  10. #1962
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich denk auch mal,dass das so eine einstiegsmission ist und der gegner sehr leicht ist.Und dann befreit man die anderen beiden.

  11. #1963
    Ven
    Ven ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finde es blöd das jeder gleich darauf kommt zu fragen nur weil man nen neuen Charakter sieht gleich fragt wird das ne neue Spielfigur? Ich tippe eindeutig auf einen boss gegner
    Ja ich bin eigentlich auch der Meinung dass es ein Boss Gegner o.Ä. ist und keine spielbarer Charakter. Entschuldigt die Frage
    o(^_^)o

    Wii:
    5497-5385-5662-8924

    Super Smash Bros. Brawl:
    0946-3686-4597

    Mario Kart Wii:
    0903-2857-9355

    Einfach per PN melden

  12. #1964
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Ist auch etwas groß für nen spielbaren Chara (wenn der dann noch nen Pilz kriegt geht aber die Post ab^^).

    Finde den Subraum-Emissär ziemlich cool, weil der alte Adventure Modus schon echt langweilig war, wenn man ihn ein paar mal gezockt hat.
    Hoffe da gibts dann mehr Abwechslung (wäre so wie Klunky das beschreiben hat schon sehr genial, aber wer weiß was sich die Entwickler so ausgedacht haben).

    Is auf jeden Fall mit Mario Kart Wii die Multiplayergranate der Wii-Ära (wenn ich das behaupten darf^^").
    Kanns kaum noch erwarten, das Spiel will einfach unbedingt gekauft werden.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  13. #1965
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    So des Ding hab ich glaubsch gecheckt.


    Am Anfang spielte man ja Mario - Marios Gegner ist Mutant Thyrana - da Mario weggeschossen wurde und die Prinzessinen gefangen wurden muss Kirby für Mario einspringen und Thyrana besiegen.

    Wählt man also am Anfang der Story: Mario, so wird der Endboss Thyrana sein (Nicht Bowser da der ein Chara ist). Und letztendlich wird man Thyrana nicht mit Mario besiegen können sondern mit Kirby.

    Also wählt man Samus - wird der Endboss Ridley sein - doch diesen wird man wohl dann mit (angenommen...) Luigi besiegen müssen.
    (wählt man Snake!?! wird der Gegner dann Metal Gear sein???)

    Aber so wie ich diese Smash Bros. Games kenne wird wohl auch ein oder der andere Gegner da freispielbar sein. z.B. Bowser, Meta-Knight u.a.

    so sehe ich das und so wärs auch das beste - sogar besser als wie ich vorher angenommen habe, es sei ein Multiplayer fight.

    EDIT:
    Kirby muss ja die Prinzessinen befreien!?!, wieso? ich glaub mal die Prinzessinen müssen den Job der Roboter machen und zusammen die Bombe schließen.

    Also eine Theorie zu diesem Mode
    - Gegner Wechsel Theorie

    oder vllt. da da unten steht
    Eine Art der Aggression, wie es sie noch nie gab... Aber jetzt ist nicht die Zeit, untätig zuzusehen. Alle, überall, machen sich auf, um die Bedrohung zu bekämpfen.
    könnte es auch ein Multi-Kampf werden wo alle einen Feind haben. So 4 vs. Viele

    - Multiplayer Megafight

    aber das Zitat (oben) könnt auch bedeuten dass alle eine eigene Story haben und alle diese durchspielen müssen um das Böse zu besiegen.
    Geändert von ~Tidus~ (21.8.07 um 19:11 Uhr)

  14. #1966
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    die überlegungen sind interessant, gefallen mir teilweise auch ganz gut, aber das alles geht etwas weit.
    in erster linie wird brawl bestimmt ein multiplayer game sein, und deine beschreibung wäre ja schon sehr auf single player ausgelegt (je nachdem wie lang der subram-emissär ist)
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  15. #1967
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Aus dem Smash Bros. Dojo!
    Super Smash Bros. ist vor allen anderen Dingen ein Actionspiel für mehrere Spieler. Wir freuen uns über das Lob für den Mehrspieler-Part, aber wir sind nie dazu gekommen, ein voll ausgestattetes Spielerlebnis für einen einzelnen Spieler einzubauen.
    Also das Adventure Modus wird wohl ehe rein Einzelspieler Modus werden! Allerdings kann es vieleicht möglich sein Co-op zu spielen also mit bis zu 4 Charakteren ein Level! aber dann würde ich das höchstens zu zweit machen weil sonst gibt es ein großes durcheinander! Zu leicht wäre das dann auch bestimmt.

    Aber ich glaube eher das es ein Einzelspieler-Modus wird!

    Übrigens wenn ihr euch Ingame bilder der Levels anguckt seht ihr viele verschiedene Gegner und ich glaube das es nicht nur einen Endboss pro Charakter geben wird! ich stell mir das sowass wie ein puzzle+Jump`n run+ Beat em up vor! Sowass ähnliches wie Viewtifull joe also! also wird es oft kommen das es an eine rsTelle nicht weite rgeht ein großer brocken kurz auftuascht als zwischengegne rde rnicht so leicht kleinzukriegen ist und dann geht es weiter! mit vielen Gegnern die man verprügelln (die auch nicht so leicht sind) und zwischendurch Jump`n run einlagen! Und das mit den Puzzle bezieht sich auf kleinere aufgaben die man lösen muss und dafür bestimtme fähigkeiten seines Charakters zur hilfe nutzt!

    Ich fände es auch gut da sdie Items da nicht random mäßig ershceinen sondern nur an bestimmten stellen das man sie auch extra eingesetzt haben für einen bestimmten Zweck!

    Beispiel: Du bist grad ein einen Areal angekommen wo du erst weiter kannst wenn du eine bestimmte anzahl von FLuggegnern besiegst die sehr agressiv sind und normal nur schwer zu schaffen sind! Dann steht da aber schon direkt eine Feuerwerkskanone Bereit wo mit man den Fluggegnern einheizen kann! Genauso könnte es Gegne rgebem die unverwundbar sind dafür kann man aber Banenschalen einsammeln und den Gegner zu füßen legen wenn er dan ndrüber rennt stolpert er und ist für kurze Zeit verwundbar!

    Für die jump`n run einlagen müsste man dann vieleicht öfters seinen Greifhacken einsetzen um weite höhen zu schaffen oder so! (für Link z.b!)

    Dann gibt es noch vieles weiteres wa sich aufzählen könnte was ich euch aber jetzt erspare! Aber wenn der ungefähr so wäre, würde er mir bestimmt gefallen!

    Achja: Ich glaub die Szene mit der Bombe kommt recht am Anfang und ich glaube auch das man Gegen Mutant Tyriana auf Zeit kämpfen muss. (bevor die Bombe explodiert) allerdings schätze ich auch da sman die explosion nicht verhindernkann den in einem Bild auf der Seite sieht man grade wie die Bombe genau auf den selben Areal explodiert!




    Zu ~Tidus~ Theorie:
    Naja ich weiß jetzt nicht genau wie du es gemint hast aber ich schätze mal das es mit den Charakter den man ständig gewählt hat keinen Endfight geben wird sondern statdessen springt ein anderer Charakter für sie ein! ich glaube eigentlich das man mal mit Mutant Tyriana halt mal einen anderen Boss kampf gestaltet hat aber wer sagt denn das es die Mario Story war? Und vieleicht muss man garnicht gegen den kämpfen...was ich dann aber schade fände! Naja in Smash bros werden viele verscheiedene charaktere zusammengewürfelt (z.b die beiden roboter die stammen nicht ursprünglich aus smash bros.) so kann es halt zu jeder möglichen konfrontation kommen bei einen bild sah man z.b Fox eindeutig in einer mario Welt kämpfen! ich glaube eher die Welten und die Gegner entsprechen nicht der thematik der Charaktere, das heißt also nicht das jeder Endkampf ersetzt wird so wird vieleicht samus nie Ridley begegnen weil sie vieleicht nicht in ihrer Heimat kämpfen! Vieleicht kämpft samus ja gegen einen Charakter der keinem der Charaktere bekannt ist.(z.b einen riesigen Punktkäfer (Lord Knollenauge) aus Pikmin) Das soll heißen alles mögliche kann einem erwarten. Ich glaube eher das mit Kirby gegen den Mutanten war eher so ein einfall für den moment die haben sich bestimmt nicht gedacht das jeder Charakter gegen seinen Erzfeind erst scheinbar antreten muss und dann doch gewechselt wird. Aber sicherlich wird es nicht kämpfe geben wie Donkey kong gegen King krool!

    Sry für die Rechtschreibfehler!
    Geändert von Klunky (21.8.07 um 23:18 Uhr)

  16. #1968
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Achja: Ich glaub die Szene mit der Bombe kommt recht am Anfang und ich glaube auch das man Gegen Mutant Tyriana auf Zeit kämpfen muss. (bevor die Bombe explodiert) allerdings schätze ich auch da sman die explosion nicht verhindenr kann den in einem Bild auf der Seite sieht man grade wie die Bombe genau auf den selben Areal explodiert!
    Warum sollte man das nicht verhindern können?
    Wenn mans schafft kommt da halt ne andere Sequenz, und nicht die, in der die Bombe explodiert.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •