Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1905
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    pokemon trainer als chara=geil ich freue mich schon auf die eizelnen kampftaktiken der pokemon und ich bin gespannt wie das mit dieser "ausdauer" laufen wird. ich denke aber das is son wert der bei jeder attake und jedem treffer sinkt und je weniger man hat desto weniger wirkung haben die attacken. wär zumindenst cool xD
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  2. #1906
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Die Kreativität von Nintendo versetzt mich immer wieder in Atemlosigkeit, einen Pokemon-Trainer als spielbarer Charakter und 3 Pokemon zur Auswahl........ meinen Respekt, es heißt einiges, mich zu überraschen, weil ich grundsätzlich mit vielem rechne.

    Ich glaube, so langsam kann man anfangen, Wetten abzuschließen, ob SSBB wie sein Vorgänger das erfolgreichste Spiel seiner Konsole wird. Bisher scheint es ja so, als ob SSBB alles hat, was es braucht, um ein absoluter Kracher zu werden. Sehr viel lebendigere Welten, die bisherigen Kämpfer sind mir alle überaus sympathisch, interessante Items......... Gott, freue ich mich auf dieses Spiel...
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #1907
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Das mit dem Pokemon Trainer haben sie sich fein ausgedacht, Respekt @ Nintendo.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  4. #1908
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich stell mir geraee vor,wenn 4 leute den nehmen: Hey,wessen Glurak hat bein Bisaknosp gebraten?Und welches verdamte schiggi hat mein Glurak gelöscht^^.

  5. #1909
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Der Pokemon-Trainer ist echt ne geile Idee!
    Wär ich nie drauf gekommen sowas zu machen.
    Hört sich sehr vielversprechend an, und ich denke mal der wird sich zu einem meiner Lieblingscharas mausern (vorausgesetzt die Attacken sind gut^^).

    Ich denke SSBB hat gute Chancen der Wii-Hit überhaupt zu werden, denn es ist bestimmt ein ultrageiles Multiplayer Spiel und wegen dem neuen Adventure Modus ist auch der Wiederspielwert für Einzelspieler relativ hoch (soweit man das jetzt beurteilen kann).
    Ich werds mir 100-prozentig holen und es wird zusammen mit Mario Kart Wii bestimmt das geilste MP-Spiel der Wii-Ära.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  6. #1910
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich denke,Brawl wird genug ambitionen haben,um von der N-Zone ganze 100%-und wäre damit eigentlich das perfekte spiel seines genre.

    Egal,für mich ist es schon ein riesenhit.

    Mal sehen was morgen kommt.......sicher ne neue arena.

  7. #1911
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Ich denke,Brawl wird genug ambitionen haben,um von der N-Zone ganze 100%-und wäre damit eigentlich das perfekte spiel seines genre.
    100% sind unmöglich, weil zumindest ich damit assoziiere, dass so ein Spiel ausnahmslos jedem gefällt und realistisch betrachtet kann es sowas gar nicht geben.
    Aber der Tendenz an sich stimme ich mal so weit zu, dass Melee so gut wie getoppt ist. Das ist zwar bisher eher nur daher geredet, aber ich setze gute Hoffnungen an Brawl.

    Zum Genre: Es ist nur überaus schwer, die SSB-Spiele eindeutig einem Genre zu zuschreiben. Klar, es schon ein Beat'em Up, aber eine eigene Klasse, die ich eher als ''Fun-Prügler'' bezeichnen würde, da es kein typisches Beat'em Up ist und es so gut wie keine vergleichbaren Spiele gibt (mir fällt spontan nur ''Ehrgeiz'' für die PS1 ein).
    So betrachtet sind die SSB-Spiele so oder so schon die Königsklasse ihrer Art und repräsentieren gleichzeitig die einzigen Spiele dieser Art. ^^
    (ja, ich bin sehr genau )
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #1912
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    100% sind unmöglich, weil zumindest ich damit assoziiere, dass so ein Spiel ausnahmslos jedem gefällt und realistisch betrachtet kann es sowas gar nicht geben.
    Aber der Tendenz an sich stimme ich mal so weit zu, dass Melee so gut wie getoppt ist. Das ist zwar bisher eher nur daher geredet, aber ich setze gute Hoffnungen an Brawl.

    Zum Genre: Es ist nur überaus schwer, die SSB-Spiele eindeutig einem Genre zu zuschreiben. Klar, es schon ein Beat'em Up, aber eine eigene Klasse, die ich eher als ''Fun-Prügler'' bezeichnen würde, da es kein typisches Beat'em Up ist und es so gut wie keine vergleichbaren Spiele gibt (mir fällt spontan nur ''Ehrgeiz'' für die PS1 ein).
    So betrachtet sind die SSB-Spiele so oder so schon die Königsklasse ihrer Art und repräsentieren gleichzeitig die einzigen Spiele dieser Art. ^^
    (ja, ich bin sehr genau )
    Exactly that's it!^^

    Ja,schon klar dass 100 nicht möglich sind(jedenfals nicht praktisch).Was ich ausdrücken wollte,ist,dass Brawl eines der Besten spieler aller zeiten sein wird.Aber nur wenn man auf Beat em ups steht ^^ xD.Egal,ich freue mich schon auf die woche^^

  9. #1913
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hmm... ich fühl mich ein wenig verar****, ich weiß noch ganz genau, wie ich immer in den SSBM Zeiten mit meinen Kumpels darüber gesprochen habe, dass wenn es Ash in dem nächsten SSB (SSBB) geben würde, den voll zusammenschlagen und immer als Boxsack benutzen würden, auch wenn es nicht Ash ist. ^^

    Nintendo hat damit den seltsamsten Charackter erfunden, der je in einem SSB teilgenommen hat, merkwürdiger als die Ice Climbers, ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen oder ärgern soll, aber mich freut es, dass nach so einer Info, wirklich alles kommen kann. Wenn mir morgen einer erzählt, Son Goku macht in SSBB mit, werde ich es sogar vielleicht glauben, denn Nintendo ist unberechenbar, das bewiesen sie schon mit der Wii (Der Name und die Wiimote).

    Also, ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass es alle alten Charas aus SSBM in SSBB geben wird, und dass es eine menge neuer Herrausforderer geben wird, denn Nintendo hat uns bisher schon 7 gezeigt, und bis zum Release dauert es noch eine ganze weile und es könnte sein, dass bis dahin noch ungefähr 2 neue Charas bekannt gegeben werden. Aber ich vermute, dass Nintendo uns nur die hälfte der neuen Charas zeigen will und die anderen bis zum Release geheim halten, das wären dann vielleicht 15 - 20 neue Charackter? Das ist aber natürlich nur eine Vermutung, aber bei einem spiel wie Melee, dass getoppt werden will und bei der Arbeit, die Nintendo sich macht, warum sollten sie dann nicht eine menge neuer Charas einbauen, die Sache, auf die die Spieler am meisten wert legen?

    Also, ich bin mit The Outlaw einer Meinung, dass es kein Spiel geben kann, dass 100% erreicht, ist logisch gesehen unmöglich, aber es wird Melee warscheinlich toppen und das beste Spiel seiner Konsole werden, vielleicht sogar das beste Spiel, an das Nintendo je gearbeitet hat.

    Da ich jetzt wieder mit neuen Hoffnungen geladen bin, ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht mehr so gering, dass Ark aus Terranigma mitmacht den will ich dabei haben.


    Brooklyn
    Geändert von Brooklyn (13.8.07 um 19:41 Uhr)
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  10. #1914
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Ja,schon klar dass 100 nicht möglich sind(jedenfals nicht praktisch).Was ich ausdrücken wollte,ist,dass Brawl eines der Besten spieler aller zeiten sein wird.

    Aber nur wenn man auf Beat em ups steht ^^ xD.Egal,ich freue mich schon auf die woche^^
    Der Tendenz an sich habe ich ja auch zugestimmt. Vor allem nach dem Erfolg von Melee ist im Grunde eh nur noch die Vermutung 'erlaubt', dass Brawl genauso ein Hit wird. ^^

    Also, ich stehe nicht sooo auf Beat'em Up's und bin trotzdem SSB-Suchti. XD
    Und ich finde, gerade weil es kein ''vollwertiges'' Beat'em Up ist, hat es so einen Erfolg, weil es sehr viel mehr bietet und gerade im Multiplayer extrem viel bietet. Zumindest kenne ich alle möglichen Genre-Fans bzw. -Hasser, die SSB mögen, obwohl sie normale Beat'em Up's nicht gerade bevorzugen, auch ich mag eher nur Ausnahmen.
    Wie gesagt, SSB stellt für mich eine konkurrenzlose Sonderklasse dar.


    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt wieder mit neuen Hoffnungen geladen bin, ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht mehr so gering, dass Ark aus Terranigma mitmacht den will ich dabei haben.
    Den Wunsch kenne ich....... Ark ist einfach prädestiniert als SSB-Charakter und Terranigma zählt trotz der Tatsache, dass es viele Kult-RPGs auf dem SNES gibt, definitiv zur oberen Spitzenklasse. Seine ganzen Stabtechniken würden jedenfalls perfekt in's Spiel passen und als Ultra-Smash....... setzt er einen seiner magischen Ringe ein. ^^
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #1915
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich denke,Brawl wird nicht nur der hit der KONSOLE sondern auch der ganzen WII/PS3/360 werden.Im moment kann ich mir das jedenfals vorstellen.

  12. #1916
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Oeltankhart10 Beitrag anzeigen
    Ich denke,Brawl wird nicht nur der hit der KONSOLE sondern auch der ganzen WII/PS3/360 werden.Im moment kann ich mir das jedenfals vorstellen.
    Also, es wird sicher zu den erfolgreichsten Titel der neuen Generation zählen, das ist klar, aber DER erfolgreichste Titel.......... hui, mutige Aussage. xD

    Theoretisch gesehen möglich, da die Wii auf dem Weg ist, die X-Box 360 in Sachen Verkaufszahlen zu überholen, die PS3 in der Hinsicht keine Konkurrenz darstellt und SSBM der mit Abstand erfolgreichste NGC-Titel war. Geht man dann von einem ähnlichen Erfolg für Brawl aus, dass (geschätzt) vielleicht jeder 4.-5. Wii-Besitzer sich das Spiel holt.........
    Wie gesagt, theoretisch möglich, nur hat auch die Konkurrenz heiß begehrte Exklusiv-Titel und die Tatsache, dass der PS3 laut Ankündigungen scheinbar die Exklusivtitel ''ausgehen'' (vieles erscheint inzwischen auch für die 360), könnte wahrscheinlich zur Folge haben, dass viele Top-Titel durch die Vermarktung auf 2 Konsolen noch öfter verkauft werden. Dafür stellt SSBB eben DEN erwarteten Titel überhaupt da, ist Wii-Only und als Zweitkonsole ist die Wii ja auch sehr gefragt.

    Mein Fazit: Bisher ist es noch sehr hypothetisch.
    Aber der Aussage, dass es das erfolgreichste Wii-Spiel wird, würde ich mich definitiv anschließen, daran habe ich verhältnismäßig wenig Zweifel.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #1917
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hmm.. wenn man bedenkt, dass sich viele Leute allein schon wegen SSB für den N64 eine GameCube gekauft haben, nur damit sie SSBM spielen konnten, was dann ja wirklich der oberhit war und sogar bis zu den letzten Tagen der GameCube immer noch unter den Top10 der Verkaufzahlen war, und sich jetzt schon die verkaufzahlen der Wii überschlagen, gehe ich mal davon aus, dass sich noch viele Leute eine Wii holen werden, wegen SSBB und viele Leute, die eine Wii haben aber noch nie ein SSB gespielt haben, wegen der guten Kritik an SSBB (die das Spiel sowas von sicher haben wird) es auch noch holen werden, könnte es vielleicht das erfolgreichste Spiel der Generation werden.

    Natürlich ist es hart sowas zu erreichen, aber wenn der Preis der Wii sich später senken wird, dann werden sich ja immer mehr Leute die Konsole kaufen, die vorher evtl. kein Geld dafür hatten und SSBB wird bis dahin wahrscheinlich wie SSBM noch von Leuten gekauft werden wie blöd. SSBB kommt ja der unheimlich große Erfolg von SSBM zugute und das ist schonmal ein großer vorteil. Und selbst wenn es nicht das meist gekaufte spiel der 3 Konsolen sein wird (wovon es ja eigentlich abhängt, um zu sagen wie Erfolgreich ein Spiel ist) würde ich meine Wii drauf wetten, dass jeder Konsolenbesitzer (oder fast jeder) der einmal SSBB gespielt hat, es für das beste Spiel der Generation einstufen würde. Es ist aber nur eine reine Spekulation, da ich viele Spiele der anderen Konsolen nicht kenne, aber SSBB hat etwas, was ich nicht beschreiben kann, jeder der es einmal gespielt hat, findet es super (sogar meine Schwester^^) und das sage ich nicht einfach so, ich sage es, weil ich noch keine andere Erfahrung gemacht habe.

    Oh man, ich werde schon ganz verrückt, wenn ich an das Spiel denke ^^ kann gar nicht mehr aufhören


    Brooklyn
    Geändert von Brooklyn (13.8.07 um 22:52 Uhr)
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  14. #1918
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Es ist aber nur eine reine Spekulation, da ich viele Spiele der anderen Konsolen nicht kenne, aber SSBB hat etwas, was ich nicht beschreiben kann, jeder der es einmal gespielt hat, findet es super (sogar meine Schwester^^) und das sage ich nicht einfach so, ich sage es, weil ich noch keine andere Erfahrung gemacht habe.
    Aha hast du es schonmal gespielt oder was^^

    Was die Beliebtheit betrifft, denke ich schon dass es einer der beliebtesten Spiele überhaupt wird aber leider muss das wiederum nicht sein, weil ja immer noch genügend Leute existieren denen so ein Spiel nicht gefällt und nur Ego Shooter, Horror Spiele, Rollenspiele oder was weiß ich zocken und an ein Party Prügler wie SSBB nicht interessiert sind. Leider kenn ich da genug Leute bei denen es der Fall ist, was ziemlich traurig ist da es dann zu wenig Leute gab mit denen ich Melee zocken kann(alle die das Spiel mögen wohnen immer so verdammt weit weg). Deswegen hoffe ich auch so sehr auf den online Modus damit dieses Problem gelöst wird.^^
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  15. #1919
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    (...) jeder der es einmal gespielt hat, findet es super (sogar meine Schwester^^) und das sage ich nicht einfach so, ich sage es, weil ich noch keine andere Erfahrung gemacht habe.
    Diese Erfahrungen kenne ich. Ich kenne im Grunde nur eine Person, der das Spiel nicht so zugesagt hat, weil er grundsätzlich kein großer Fan der ganzen Nintendo-Charaktere ist. Sonst kenne ich aber auch eher nur positive Feedbacks (auch von Leuten, die sonst eher GANZ andere Sachen spielen) zu SSB(M) und diese werden wohl auch kein Ende nehmen.
    Der erste Teil war sehr simpel gestrickt, hat aber schon extrem begeistert. Der Nachfolger war ne ganze Ecke komplexer und der Erfolg ist ja bekannt und wenn Brawl den Umfang und die Abwecshlungs noch mal steigert und den Online-Modus bedenkt, ist der Erfolg von Brawl eigentlich vorprogrammiert.

    Das EINZIGE, wo ich noch überzeugt werden muss, ist der Online-Modus. Das System mit den Freundescodes mag ja ganz nett sein, nur waren alle Spiele mit diesem Feature online oft etwas eingeschränkt. Wenn Brawl alle Multiplayer-Optionen, die man offline zur Verfügung hat, auch online bietet, dann bin ich wunschlos glücklich, dann ist das Spiel meiner Ansicht nach frei von jeder Kritik.
    Mir fällt im Grunde eh nur ein einziger Kritikpunkt ein, weshalb es eben auch welche gibt, denen das Spiel nicht zusagt: Nintendo-Hasser werden das Spiel niemals anrühren, aber um diese paar mache ich mir jetzt mal weniger sorgen, da sich die meisten Wii-Besitzer so oder so das Spiel holen werden, spekuliere ich mal.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #1920
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ich glaube nicht das es so ein riesigen Onlinemodus geben wird...
    Wenn man sich mal anguckt was sie jetzt schon alles verbessert haben und was sie schon alles dazu gefügt haben dann kann ich mir vorstellen das sie gar kein Onlinemodus oder einen sehr schlichten Onlinemodus einbauen werden!
    Erst recht wegen des 1P Modus den sie eingebaut habn glaub ich das man keine allzu hohe Erwartung an den Onlinemodus stellen sollte

    Es kann natürlich auch sein das die Leute von Nintendo so schnell sind und das sie das Spiel so BOMBE haben wollen dass sie einen gigantischen Onlinemodus machen!

    Aber da muss man halt abwarten ^^
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •