Thema: [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)

  1. #1761
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    coole welt die heut kam aber verstehen tu ich es irgentwie nicht, zumindest nicht das was passieren sollte wenn man die Regeln bricht denn ich verstehe nicht was das sein soll http://www.smashbros.com/de/gamemode..._070720k-l.jpg
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  2. #1762
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Xyn Beitrag anzeigen
    coole welt die heut kam aber verstehen tu ich es irgentwie nicht, zumindest nicht das was passieren sollte wenn man die Regeln bricht denn ich verstehe nicht was das sein soll http://www.smashbros.com/de/gamemode..._070720k-l.jpg
    Das ist ja auch keine Welt. Was meinst du warum das unter der Kategorie "Spielmodi" drinnen ist?
    Aber wirklich kapieren tu ich das ganze auch nicht.

    Naja, wars auch leider wieder für diese Woche.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  3. #1763
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Vielleicht erklärt die heutige Info die Story des Spiels?Auch wenn dass an den Haaren herbeigezogen klingt was die da erzählen,dass halte ich für am warscheinlichsten,und warscheinlich ham wa in den Bildern noch Szenen ausm Intro gesehen.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  4. #1764
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich denk auch mal das könnte was mit der Story zu tun haben. Da kommt ja das Schiff von Meta Knight und der hat nie was gutes im Schilde. Und was ist das wohl für eine Gestalt auf dem letzten Screen?

  5. #1765
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Kennt jemand dieses "Monster" auf dem letzten Screenshot?
    Ich fühl mich zur Zeit sehr verwirrt wegen diesem Monster aber das war sícherlich Absicht...
    Schade das es erst wieder am Montag neue Infos gibt!
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

  6. #1766
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    warscheinlich soll diese komische monster am ende die "schreckliche Bestrafung" sein, wenn es jemandem gelingt, die regeln zu brechen...vllt ist es super stark und macht einen fertig, oder es bewirkt dass alle wieder statuen werden...

  7. #1767
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Ich glaub ja, das dieses "Monster" sozusagen das is, was die Polygons und die Wireframes in den letzten Teilen waren.
    Vielleicht ist diese Welt ja die finale Arena...die neue Final Destination...oder es gibt endlich 'nen richtigen Storymode...

  8. #1768
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411

    Talking Yeah XD

    Das ist eindeutig der neue Allstar battle mode oder ähnliches - denn da kämpfen die bereits eroberten Trophäen - quasi ein koloseum - und schafft man es die Regeln zu brechen - welche auch immer - so kommt ein neuer gegner bzw. massenweiße gegner. Und noch was zum schluss

    die regel ist der besiegte wird zur statue - das heißt einer muss geschlagen werden - doch man sieht kirby und mario sich die hand reichen - quasi unentschieden - das heißt beide zusammen gegen einen haufen gegner = Team Battle mode?! ich denk mal schon ^_^ und wird einer der beiden besiegt - ist das match dann wohl zuende
    ich hoffe es ist so^^ brawl wird geiler und geiler - muss sagen das ist die beste info seit überhaupt XD
    ich glaub das alles ist nur eine art Trailer für diesen modi

    und ja bin HAAAAPPY endlich ein neuer genialer modus
    Geändert von ~Tidus~ (20.7.07 um 16:33 Uhr)

  9. #1769
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Aber wie soll man "die Regeln brechen"? Übrigens steht auf der englischen Page:
    If someone...or something...breaks those rules[...]
    Könnten die Regeln auch durch etwas anderes als durch die Kämpfer selbst gebrochen werden?

  10. #1770
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Items,Stage-Ereignisse....es gibt sovieles.

    Vieleicht(glaub ich aber nicht^^) ist das das Super-Legendäre pokemon aus Diamant und Perle^^.(also,sowas wie Mew,Celebie oder so)
    Geändert von Oeltankhart10 (20.7.07 um 17:30 Uhr)

  11. #1771
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Hab da so etwas herausgefunden. Man wird ja wieder in eine Statue verwandelt und kann nicht weiterkämpfen. Man sieht also hat Mario Kirby besiegt. Aber er hat Kirby wieder zurück ins Leben gerufen und hat damit die Regeln gebrochen da ja Kirby eigentlich ne Statue sein soll. Und nun erscheint das Schiff und lässt vielleicht einen Richter hinunter oder so etwas ähnliches eine neue Version der Master Hand oder vielleicht ist es ja der Puppenspieler dem die Master Hände gehörten und dieses Turnier veranstaltet.

  12. #1772
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Feuer-Fan Beitrag anzeigen
    Aber wie soll man "die Regeln brechen"? Übrigens steht auf der englischen Page:


    Könnten die Regeln auch durch etwas anderes als durch die Kämpfer selbst gebrochen werden?
    ich glaub das "Something" steht auch für nen Kämpfer vllt. ´n roboter oder sowas oder Bowser der ist auch kein er keine sie - eher ein es

    naja wie ich sagte ~,~ da unentschieden ist oder mario kirby rettete wie auch immer - haben die beiden regel gebrochen und die beiden müssen wohl jetzt fighten.

  13. #1773
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Warum guckt ihr euch eigentlich die englische seite an^^.macht euch das spaß oder was?^^

    Ich denke mal,dass das der ,,Vollstrecker'' ist,der dann die bestraft,die gegen die Regeln handeln.
    Oder das ist ein Scherge Meta Knights,weil man vorher ja das schiff sieht.

    Oder für die Pokemon Theorie würde sprechen,dass da dieser Komische Krypto-Nebel(bekannt aus Coloseum und xd XD)da rum fleigt.das wird jedoch entkräftet,dass das irgendein nebel sein kann^^.
    Geändert von Oeltankhart10 (20.7.07 um 22:18 Uhr)

  14. #1774
    Mitspieler Benutzerbild von Sleepyx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Deutschland ö
    Beiträge
    71
    ich hab sowas von kein plan was das jetzt eigentlich soll **trophaen** ^^STEIN^^ ##monster##????
    <3

  15. #1775
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ja Trophäen waren ja immer schon klar. Wenn du dir die Intros anschaust siehts du immer das die Kämpfer aus Trophäen hervorgehen.

  16. #1776
    Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    82
    Ich hoffe wirklich das es der Team Battle Mode ist denn das muss wirklich klasse sein zu zweit gegen Massen von Trophäen spielen zu können...
    Vielleicht ist es dann so das man gegen die Trophäen kämpfen muss die man schon freigespielt hat und umso mehr man freigespielt hat desto mehr Gegner kommen auch!
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. [SSB-B] Fox Advanced Techniques Guide
    Von --Evangelion-- im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 17:42
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •